Wie weiter vorgehen - ratlos

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein erster post hier =D

vorneweg super Forum, war bis jetzt nur Leser, brauche jetzt aber auch mal Hilfe ;/

Fakten

Ich 18

Sie 16 HB 7-8 Spanierin mit nem Top Körper und leicht eingebildet

Ziel: Weiß ich selbst noch nicht

(Montag) Vor 2 Wochen im Fitnessstudio kennen gelernt, Kontakt aufgebaut -> C&F, leichtes Kino

(Dienstag) hab ich sie in Facebook geaddet und über nen Thema was wir im Fitness hatten angeschrieben und kurz abgeklärt, dass man sich am nächsten Tag (Mittwoch) im Fitness sieht.

(Mittwoch) im Fitness dann wieder C&F, leichtes Kino, push & pull

(Donnerstag) scheibt sie mich in Facebook an -> bisschen geschrieben, ich Ihr meine Handynummer wg. Whatsapp gegeben -> 5 sec. später in WhatsApp angeschrieben worden -> Sie schickt mir n Bild von sich und ihrem Hund, wir dann bisschen über ihren Hund geredet und für´n nächsten Tag zum Spazierengehen verabredet.

(Freitag) spazieren gewesen, super verstanden dann bei Ihr aufm Bett gelegen -> leichtes Kino, Ich wollte aber nicht weiter eskalieren, da ihre Eltern am Renovieren waren und die ganze Zeit auf m Flur waren. Sind dann ins Mcges gefahren, dann noch in die Disco wo Freunde von ihr waren mit denen ich auch gut klarkam, sie musste dann aber nach Hause ( Mutter hatte sie schon 2 mal angeschrieben) Im Auto vor Ihrer Haustür umarmt Sie mich nur Herzlich --- den ganzen Abend über extrem viel gelacht und IOI´s gesammelt

Im Nachhinein hätte ich an dem Abend weiter eskalieren sollen aber ist jetzt zu spät.

Dann immer wieder mit ihr geschrieben, Montags im Fitness gesehen -> Kino und C&F, Sie war spürbar attractet und ist mir ständig hinterhergelaufen und sammelt aufmerksamkeit (macht z.B. n Handstand vor mir oder Hängt sich mit den Beinen an die Klimmzugstange und macht situps, dass ihr Shirt runterrutscht und man halt alles sieht) bin aber nicht drauf eingegangen und hab unbeeindruckt getan..

Dienstag ändert Sie ihren Whatsapp status in - ER <3 - -> geschrieben was da los ist und sie erzählt sie hätte jetzt n Freund, bin aber nicht auf den Freund eingegangen und hab "unbeeindruckt" weiter mit ihr weitergeschrieben -> Date für Samstag zum Film schauen ausgemacht.

Mittwoch hab ich sie wieder im Fitness gesehen -> sie hat mir erstmal nicht hallo gesagt, ich sie auch ignoriert nach 10 min kam sie zu mir c&f,... wie Montag auch -> Sie wollte mir von ihrem Freund erzählen, ich aber nicht drauf eingegangen.. Nur mitbekommen dass er 200 Km wegwohnt und sie ihn anscheinend erst 1 mal für 1 Tag live gesehen hat,

Freitag schreibt sie mich mit BRO an (friendzone?) und meint mit dem treffen morgen das würde nicht gehen, da ihre Mutter es verbietet weil sie lernen müsste (Für nen Einstellungstest).. (Dumme Ausrede aber glaubwürdig, da sie am Freitag auch nicht auf n 18.er von ner Freundin gehen durfte) Ich sie angerufen -> etwas geredet, sie erzählt mir dass ihre Eltern am Samstag nicht zuhause wären...

Samstag schreib ich sie leider wie n Vollidiot an und Frag was sie macht und ob ich vorbeikommen soll weil ich eh in der nähe wäre...Sie schreibt sie wollte eigentlich gleich schlafen gehen..

Seit dem hab ich sie gefreezed. Heute mittag kam dann n funtastisch Bild von ihr und heute Abend hat sie mich angerufen, ich bin aber nicht drangegangen.. dann schreibt sie mir: Ey Tobi nimm die Hände von den Eiern wir haben ne Frage ;)

hab dann 3 Stunden später geschrieben : So call me maybe - > Sie mich direkt angerufen und gefragt ob das Glas halb voll oder halb leer wäre..Ich dann gemeint bei mir wärs halb voll und bei ihr halb leer..habe kein Interesse gezeigt und viel glück für Ihren Einstellungstest gewünscht.. Sie hat gefragt ob man sich im Fitness sieht -> Ich hab dann gesagt dass es wegen nem Fusballspiel wahrscheinlich nicht klappt, sie war merklich enttäuscht...

hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben :)

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

Was hat es mit dem ominösem Freund auf sich?

Habe Angst in die friendzone abzurutschen..

bearbeitet von TobiTobiTobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgehen bis auf kleine Abstriche sehr gut.

Den Freund ignorierst du mal komplett, den gibt es nämlich nicht.

So Statusscheiße wie ER <3 hat mich mit 18 auch gefickt, shittest at it's best.

Du sagst es ja selber, friendzone droht langsam, das waren auch deine Fehler, zu wenig eskaliert.

Wenn du noch ein Date organisiert bekommst, dann vereinbare eins. Und dann ist der Auftrag klar, Eskalation. Da sollte dann wirklich ein KC bei rumkommen, sonst fährt dir der Zug ab.

Gerade bei 16 jährigen Mädels, sind KC relativ easy. Die sind selber noch unerfahren und haben bock drauf, wenn sie da keinen bock drauf hätte, würde sie sich nicht mit dir treffen.

Ansonsten freeze und in ner Woche nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DaveMachtNeWave

Also wenn das Mädchen wirklich "ER <3" in WhatsApp als Statusmeldung geschrieben hat, dann wird doch auch was dran sein.

Außer der Freund ist erlogen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, sonst würde sie nicht mit dir im Fitnessstudio über ihrem Freund erzählen wollen.

Nichtsdestotrotz ruhig nebenbei nach Alternativen ausschau halten, denn du siehst ja, dass es nicht so wie erwünscht läuft und in der aktuellen Situaion sich zu 100% auf ihr zu versteifen wäre nicht das Gelbe vom Ei.

Viel Erfolg! Schaffst du! Und falls nicht, bist du um einiges an Erfahrung reicher. :)

Liebe Grüße

Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Freund gibt's nicht, wie schon Kollege spooner geschrieben hat.

Wie s weiter geht ? Weniger nachdenken mehr eskalieren. Klingt manchmal einfacher als es ist :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat's doch schon gesagt, was du machen sollst: "Nimm die Händen von den Eiern."

Versuch, dass ein #KC bei rumkommt. Ihren Freund nimmt sie wohl selbst nicht sehr ernst.

Kannst ja nach dem Fitness spontan was mit ihr machen.

Hast bis jetzt gutes Game gefahren, echt sauber, den nächsten Schritt wirst du also auch schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.