2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu und brauche euren Rat.

Samstag beim vorglühen traf ich auf ne gute Freundin eines Mädels aus meiner Clique.

Ich hab mich schon einmal zuvor lange mit ihr Unterhalten mit viel Kino und Raport, allerdings wurde den abend nichts draus außer einer FB-freundschaft.

So nun traf ich sie wie gesagt beim Vorglühen Samstag wieder wo wir nicht viel mit einander redeten aber beim los gehen war sie die meiste Zeit in meinen Arm eingehakt.

In der Disco waren wir sag ich mal 50% der Zeit zusammen die letzte halbe Stunde sogar alleine. Wir waren auf der gefüllten Tanzfläche wo wir zum Teil sehr nah tanzten

und ich veruschte Sie zu küssen. Sie hat sanft abgeblockt, danach fing ich immer mal an mich von ihr abzuwenden um zu sehen ob überhaupt noch interesse da war,

sie tanzte sich immer sofort wieder in mein Hauptsichtfeld und hatte Spaß. Dann sind wir Los und sie überredete mich noch ein Stück in Ihre Richtung mitzukommen

weils für mich ein unwesentlicher Umweg ist. Sie hakte sich wieder ein und wechselte zum Händchenhalten. An der Kreuzung wo wir uns trennten angekommen,

redeten wir noch 10 min. Dann verabschiedeten wir uns, sie sagte dann bis zum nächstenmal wenn wir (sinngemäß) wieder mit den gleichen Leuten feiern.

So an der Kreuzung wollte ich es nicht noch einmal versuchen, da ich es für klüger hielt bis diesen Samstag zu warten bis ich sie wieder sehen werde.

Ich habe kein Plan warum sie sich nicht küssen lassen hat eventuel gabs eine Stunde vorher den moment wo ich es hätte tun müssen als wir tanzten

und ich einen unheimlichen jetzt oder nie druck verspürrte. Vielleicht fühlte sie das auch und durch mein zögern bin ich jetzt Friendzonematerial

Bin ich friendzoned wenn sie mir beim tanzen ihren hintern in die Hüffte drückt und ich ihn auch anfassen kann (zumindest draufklatschen und drüberfahren)?

Ich finde die tanzfläche für den ersten Kuss furchtbar wenn man nicht lattenstramm ist, ich mache es lieber aus einer Unterhaltung heraus.

Naja, ich sagte jedenfalls beim verabscheiden bla bla wir können ja nochmal schreiben bis samstag, sie sagt darauf ja klar machen wir...

Ich habe ihr bisher nicht geschrieben und mein Plan ist jetzt, sie Smastag normal und lieb zu begrüßen kurz mit ihr zu reden und mich

dann mit anderen leuten in Gespräche zu begeben und jenachdem ob Sie meine Aufmerksamkeit sucht entsprechend zu handeln.

Denkt Ihr ich sollte sie vorher schonmal mit ihr schreiben, wenn ja welchen Frame oder wie würdet ihr euch nächsten Samstag verhalten wenn ich sie wieder sehe.

Viele Grüße

Torteledo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ich habe kein Plan warum sie sich nicht küssen lassen hat eventuel gabs eine Stunde vorher den moment wo ich es hätte tun müssen als wir tanzten

und ich einen unheimlichen jetzt oder nie druck verspürrte.

SNL verkackt.

Ihr seid Hand in Hand in Richtung ihrer Wohnung(!!!) gelaufen. Sie macht schon die ganze Arbeit, kommt auf dich zu, nimmt deine Hand in Ihre und signalisiert dir, wie scharf sie auf dich ist und dir purzeln in einem perfekten Moment für den Kuss auf einmal die Eier aus der Hose.

Wenn ihr euch am Samstag wieder trefft, dann brauchst du ihr bis dahin nicht zu schreiben.

Im Moment hat sie das Ruder in der Hand. SIE verführt DICH und nicht umgekehrt. Fang an das Spielchen umzudrehen und eskaliere. Bring sie in Konkurrenz.

EDIT: Sehe gerade, dass es dein erster Post war. Willkommen im Forum, Torteledo!

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.