Anfangs top & jetzt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaalso, bin schon etwas länger hier angemeldet und nun will ich euch auch mal etwas berichten. (Ist etwas lang geraten, nur lesen, wenn ihr genug Zeit habt! ;))

Vor einer Woche hab ich "zufällig" eine HB8 kennen gelernt.

Ich war mit ein paar Kollegen auf 'nem Geburtstag auf dem mich mein Kollege mitnehmen wollte (dachte mir okay, was solls); kannte das Geburtstagskind (HB4) aber flüchtig.

Nunja im Verlaufe des Abends (war eher langweilig) stellte sich heraus, dass das Geburtstagskind total auf mich steht. War auch sehr direkt (etwas angetrunken, also sie). Wollte unbedingt auf Freundschaft trinken usw. nebenan saßen meine Kollegen und diese HB8 die ganze Zeit und konnten alles mithören/beobachten.

Dann dachte ich mir okay trinkste einmal auf Freundschaft mit ihr, dann lässt sie vielleicht etwas nach. HB8 konnte alles sehen, da sie direkt daneben war. Dem war aber nicht so, sie hielt meine Hände und fing an über meine Knie zu streicheln. Daraufhin machte ich ihr klar, dass sie echt nich mein Ding ist und sie lies endlich ab.

Soweit so gut. Danach saß ich ein wenig mit meinen Kollegen an einem Tisch und redeten.

Nebenbei schob HB4 voll die Szene. Sie saß etwas weiter weg bei sonem andrem Typen und hatte ihn im Arm und zeigte auf mich und sagte sowas wie: "Der will mich ja nicht, dann hat er Pech!" Ich drehte mich nur wieder zu meinen Kollegen und dachte mir: "Wie Recht sie hat!"

Plötzlich sprach HB8 uns an, die ich vorher kaum registriert hatte. Ein bischen SmallTalk etc. nix Besonderes, bis auf ständiges KINO von ihr: wenn sie etwas erzählte stupste sie mich an. (Stellte sich heraus, dass sie 20 ist - bin 17) Ich machte ein wenig C&F. Schließlich wollte ich auch gehen, da es schon gegen 4 Uhr war. Musste allein gehen, weil meine Kollegen da übernachteten.

Verabschiedete mich von allen und wollte nun aus dem Haus raus. HB8 kam hinterher und sagte, sie ginge jetzt auch, da sie eh nur ein Stockwerk tiefer wohnt. Dann haben wir uns mit ner Umarmung verabschiedet. Dann sagte ich, dass ich jetzt etwas Desorientiert sei und gar nicht weiß wo lang ich muss. Daraufhin meinte sie dass sie mich zur Bushalte bringen könnte und ich von da aus nach Hause finden würde. Okay! :) Ja da waren wir nun. ... knapp 1 1/2 Std. Umarmungen, etc. Hab ein wenig Rapport aufgebaut. Sie zeigte mir ihr Tattoo (Arschgeweih) und ihren Bauch.

Dann wollte ich echt mal los, aber unsere Akkus waren beide leer. Sie erzählte etwas von ICQ, musste den Namen aber falsch verstanden haben. Plötzlich wurde ich nächsten Tag tatsächlich angeschrieben von ihr. (Sie hatte mich gesucht)

Ich sollte mich am selben Tag mit ihr treffen, ich dankte aber ab und machte ein Date für Dienstag aus.

Dienstag getroffen, wir saßen in ihrem Auto auf einem Parkplatz. C&F, Rapport, Kino. Dann fuhr sie mich nach Hause.

Jetzt kommt das Ding, an dem ich erstaunte! (Hatte vorher ne 2 1/2 jährige LTR und nix mit PU am Hut) Dazu eine "kleine" Erklärung:

Bei ICQ kamen wir auf das Thema küssen und ich versprach ihr sie nicht zu küssen. (ich weiß, hört sich jetzt komisch an, aber wenn ich jetztalles niederschreibe wird's zu kompliziert: vertraut mir einfach! ^^)

Im Auto machte sie mich immer wieder darauf aufmerksam sie nicht zu küssen. Sagte Sachen wie, dass sie mit Absicht raucht (bin Nichtraucher), damit ich sie nicht küsse. Ich blieb trotzdem gelassen.

Zurück zu meiner Haustür: Sie nahm ihre Jacke und hielt sie schützend vor sich. Ich fragte sie warum sie das tut. - "Damit ich sie nicht küsse." Ich denke mir, okay. Dann guckte sie mich an ich hatte die Autotür shcon aufgemacht und sagte, dass sie beim ersten Date nicht küsst. Währenddessen war ich leicht weggedreht und schob ein Bein schon aus dem Auto. Dann drehte ich mcih zu ihr und sagte, dass ich das auch nicht tun würde und küsste sie schließlich. Erst nur auf den Mund, dann kurz weg und wieder zu nem richtigen angesetzt. Es klappte! Sie erwiderte. Ich war komplett überrascht. 20, total mein Typ - ich 17. Wie geht das? Naja gut dachte ich mir, das könnt was werden.

Die nächsten Tage zwischendurch mal telefoniert und geschrieben. Letzten Freitag dann wollte sie mich dann wieder sehen, nachdem ich ihr auch sagte dass ich sie an diesem Tag noch sehen will. Sie fragte wann. Ich sagte, dass ich erst in eine Kneipe gehe mit Kollegen Fußball gucken (3:0!! ;P) und danach Zeit hätte für sie. Sie rief zwischendurch einmal an und fragte wann ich fertig sei ich sagte so in 1 bis 1 1/2 std. Gut, dann rief sie wieder an und sagte dass sie eine freundin besuchen wollte und ob ich dahin mit wollte ein bischen was trinken. Sie holte mich ab und wir fuhren schließlich dorthin, nachdem wir kurz bei mir Klamotten holen waren. (Ich hätte KINO machen sollen bei mir und eskalieren sollen, hatte sturmfrei, aber das fällt einem immer erst hinterher auf).

Freundin total nett etc. Die beiden erzählten mir einiges. Ich erfuhr, dass die Freundin (21, HB6) und dort wohnt, die aber dabei sind sich zu trennen (nach 4-jähr. LTR). HB8 ständiges KINO in Anwesenheit der Freundin, ich war aber zu schüchtern zu eskalieren bzw auch KINO zu machen.

Schließlich kam der Freund nach Hause, wir tranken ein wenig was. Unterhielten uns. War n netter Typ.

Eigentlich war geplant dass HB8 und ich dort übernachten. HB8 wollte dann aber doch nach Hause fahren. Dann waren wir zurück in Dortmund (Freundin wohnt in Schwerte) und sie fragte wohin wir fahren sollen. ich sagte, dass sei ihr überlassen. Dann waren wir nun ein dem Rand eines Parks und saßen im auto. C&F, Kino. Dann (!!) rief ihr Ex an. (seit Mai auseinander, nach 3jähriger LTR). Er total blau und schrie soetwas wie Schlampe etc. Es Stellte sich heraus, dass er seinen Bruder zusammengeschlagen hatte, wegen des guten Verhältnisses zwischen HB8 und dem Bruder (freundschaftlich) Also total bekloppt der Kerl (Drogenkonsument).

Danach war ich so verunsichert (zumal ich das wegen ihres Alters sowieso war, bzw. ihrer Meinung gegenüber dessen.), dass ich Dinge fragte wie ob sie wirklich seit Mai auseinander sind und ob sie mich verarschen wollte (total AFC, ich weiß.) Sie ging drauf ein und bejahte die erste Frage und sagte dass sie mcih nciht verarschen wolle und dass ich das auch wüsste, weil sie mich nicht umsonst zu eine ihrer besten Freundinnen mitnimmt etc. Dann fragte sie total direkt ob ich mcih in sie verliebt hätte. Ich hab nein gesagt, aber dass ich mri etwas mit ihr vorstellen könnte. Se sagte auch dass es ihr genauso ginge, es aber vorher anders war. Nämlich so, dass sie dachte sie könnte ein wenig spaß mit mir haben (weil ich "erst" 17 bin und sie halt 20) und sich ablenken. Das hätte sich mit der Zeit aber geändert, aus dem vorher genanntem Grund ^^. (vorher war halt immer der altersunterschied ein großes thema, meisterte es aber aus meiner sicht sehr gut ;)) Naja wie gesagt war ich sehr verunsichert und lies mich nach hause fahren (ist es wirklich so ein riesen nachteil, dass sie ein auto hat und ich nicht? komme mir ein wenig wie ihr kleiner Bruder vor, wenn sie mich mit ihrem auto abholt etc.) Nächsten Tag hat sie kurz angerufen und entschuldigt, dass ich das alles mitbekommen ahbe mit ihrem Ex. sie sagte sie meldet sich morgen (also heute) ... Hab Handy ausgemacht und bin auch offline bei ICQ.

Nun mein wirkliches Problem, nachdem alles so "gut" lief:

Ich bin jetzt wirklich extremst verunsichert, weil von ihr aus nachdem das mit ihrem Freund war viel P&P kommt.

was soll ich tun? ^^

(Danke fürs lesen, wollte es so detailiert wie möglich beschreiben, damit ihr euch ein gutes Bild machen könnt und mir dementsprechend helft.)

Gruß,

Goccia07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den Bericht zu "Pattern ("Ich dachte, dass ich dich liebe.")" gelesen. Sollte ich das vielleciht mal anwenden oder vermassel ich es mir damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind deutliche Signale von ihr, dass was geht. Du solltest jetzt langsam mal ans Eskalieren denken. Was würdest du machen, wenn sie dir sagen würde, dass sie total auf dich steht und du machen kannst mit ihr, was du willst? (Sowas in die Richtung hat sie dir zu verstehen gegeben). Also los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, los jetzt, eskalieren!

lass dich von dem ex-typen nicht ins bockshorn jagen. das schlägt zwar auf die stimmung, aber mach das nicht mit. genauso lass diese fragen, ob sie dich verarschen wolle. selbst wenn: soll sie's doch versuchen!

und wegen auto: das ist immer nur so beta, wie du dich fühlst. ich lass mich gerne von chicks durch die gegend fahren. derweil kannst du auch prima kino machen, als beifahrer hast du ja eh die hände frei. sie ist dann halt deine chauffeurin.

viel spaß noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Das Mädel wartet drauf, dass du loslegst.

Eifersüchtige/wütende Ex-Freunde und dergleichen machen mich auch immer nervös. Wenn du das Gefühl hast die Situation handlen zu können ist die Sache klar.

Aber ganz ehrlich...das hier

Es Stellte sich heraus, dass er seinen Bruder zusammengeschlagen hatte, wegen des guten Verhältnisses zwischen HB8 und dem Bruder

klingt nach Ärger.

Wenn du das Mädel nur layen möchtest, weil du mal wieder vögeln willst solltest du dir überlegen ob es das wert ist. Vielleicht hast du irgendwo noch ein potentielles Target, bei dem die Situation entspannter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wollten uns treffen, aber sie sagte von vorneherin, dass sie sich noch nicht sicher ist, weil sie nächsten Tag mit der Arbeit auf einer Fahrt ist und wahrscheinlich sehr früh aufstehen muss und mir bescheid sagen würde, ob ja oder nein.

Haben dann telefoniert und sie hatte mir abgesagt, weil sie halt früh ins Bett musste. Waren für 8 verabredet. Sie entschuldigte sich auch.

Meine Frage ist: Was soll ich jetzt tun?

Warten bis sie sich meldet und dann neues Date ausmachen? Oder was meinte ihr? Oder sollte ich warten, bis sie von sich aus nen Date vorschlägt?

Danke,

Goccia07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie morgen an, und mach dann für übermorgen ein date aus. Aber unternimm etwas wo du leicht eskalieren kannst. Siehe dazu der 1.Date-thread..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.