Vom PU zum AFC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Dieses vergangene Wochenende hab ich mich selber enttäuscht und im nachhinein gesehen das ich ab und zu zum AFC werde.

Begründung:

Ich kenne da ein HB 8,5, ich habe sie vom 4 Monaten kennengelernt. Es stellte sich herraus das sie 5 Stunden Zugfahrt von mir wohnt. Wir haben sich am Kennenlernabend sehr gut miteinander verstanden und es war eine Spannung zwischen uns die ich schon ewig nicht hatte. Es hat uns so in denn Bann gezogen das wir kürze Zeit drauf KINO und geknutsche hatte in der Disco.

Am nächsten Tag wollte sie Heim fahren aber sie wollte mich nocheinmal sehen und somit haben wir uns getroffen.

Wir waren Sehenswürdigkeiten ansehen weil es sie interessiert hat und im Allgemeinen wr es ein schöner romantischer Tag.

An dem Tag hab ich sie zum Bahnhof gefahren und sie zum Zug begleitet, so fuhr sie weg.

Diese Woche hatten wir viel SMS Kontakt uns auf das darauffolgende Wochenende verabredet.Ich bin zu ihr gefahren und habe die 5 Stunden Zugfahrt auf mich genommen. Wir sind den ganzen Abend auf dem Balkon gesessen und haben über Gott und die Welt gesprochen.

Ein Spruch den sie mir gesagt hat, der mir nicht aus dem Kopf will(sie hat erfahren das ich Moslem bin):" Ich bin so, wenn ich jemanden kennenlerne, dann denke ich automatisch wie wir heiraten und ich möchte eine Traumhochzeit in einer Kirche, mit einem Moslem ging das nie."

Ich hab ihr gesagt das sie dies nicht einschätzen kann, denn wer weiss vielleicht würd es mir ja auch gefallen, ich bin da sehr neumodern und tollerant.

An dem Abend haben wir sich das Bett geteilt aber da lief nicht viel, sie war etwas abweisend, sie hat mir den Rücken zugedreht und ich dachte mir nur Leck mich am A....

Am nächsten Tag hat sie mich zum Zug gefahren und ich war weg.Am selben Tag hat sie zu mir gesagt das ich für sie nicht mehr wie ein Freund sein kann.

PER SMS!!!

An dem Tag hab ich damit abgeschlossen.

Ein paar Tage später hat sie mir wieder geschreiben, so normale Sachen naja wie gehts etc blabla.

So ging das bis zu diesem Wochenende.Sie hat mir geschriebn was ich so mach und ich hab gesagt das ich nach Wien fahren will(sie ist zu der Zeit wo wir uns das erste mal getroffen haben unter Stress gestanden, der Umzug nach Wien und neue Arbeitsstelle, 2 Monate später isti hre Oma auch gestorben).

Sie hat dann gemeint warum ich das nicht sage und wir uns treffen.

Ich hab gesagt ja ok, können wir ruhig machen und sie kann mit mir und meinen Freunden mitkommen.Am abend haben wir sie von der U Bahn abgeholt und waren dann in einem Bosnischem Caffee.Es war auch gut so, den sie ist geprägt von Vorurteilen ist mir vorgekommen, da dachte ich mir ist eine gute Idee sie da mitzunehmen, sodass sie siesht das wir uns nicht von dem Rest der Welt unterscheiden.

Aber zurück zum abholen das ich es Detailieter beschreibe:

Von U Bahn geholt.Bussi links,rechts. Wir stiegen ins Auto und haben noch ein Mädchen abgeholt, das hat fast 1 Stunde gedauert da der Fahren Null Ahnung von Wien hatte. Das habt man meinem HB angesehen da sie die Fahrt etwas gestört hat.Ich bin mit ihr hinten gesessen und dachte mir ich mach mal etwas Eisbrechendes, ihre Hände hat sie sich gerieben weil ihr kalt war, also hab ich sie genomemn und gewärmt.Sie hat dann meine Hände genommen und Finger zwischen Finger geschoben.War für mich ein positives Zeichen das sie es sich evt anders überlegt hat.Sie hat eine Hand auf mein Schoss gelegt.Wir sind bei dem Cafee angekommen wie gesagt und haben eine schöne Zeit da drinnen gehabt.

Ich war immer zu ihr gedreht und hab ihre nähe gesucht, irgendwann hab ich den Spruch gelassen:" Ich möcht dir was sagen aber ich sag es dir auf eine Sprache die jeder Versteht!"

Hab sie dann beim Kinn genommen und sie geküsst.Der Kuss war nicht sehr berauschend, es war nett aber hm fühlte sich etwas aufgedrungen an.

Sie hat dann mit allen Leuten geredet, und mich fast unbeteilgt da drausgedrängt.Ich war da voll AFC absolut eine Niete, bin da gesessen um mich am Gespräch zu beteiligen und anstatt mit ihr etwas P&P und etwas F&C zu sein, bin ich nur da gesessen und hab dumm geschaut.Hab meinen Alpha total aus den Händen gegeben. Ich hab dann zu ihr gesagt komm mit ich zeig dir was.Hab sie an der Hand genommen und wir sind dann in eine andere Ecke des Raumes gegangen.Wir sind gestanden sie hat mich dann umarmt ca 5 minuten hat sie mich nur umarmt.Danach gab es ein kurzen Kuss.Ich hab dann gesehen das sie sich von den Leuten beobachtet gefühlt hat.Sie ist wirklich ein VOLLWEIB keine typische Schönheit sondern, etwas stärker gebaut keine DÜRRE, hat riesen Dinger einen geilen Po und das macht sie zum VOLLWEIB. Ich dagegen bin eher etwas Sportlicher und schlanker.Ich sag das vielleicht nur mal so, evt . ist es wichtig für die Analyse.

Ihr war da unwohl weil alle gegafft haben also hab ich sie wieder genommen und wir sind auf unseren Platz gegangen. Sie hat nahher die ganze Zeit gegähnt und betont wie müde das sie ist.Für mich war das ein Signal:"Ich will nach Hause und das alleine."Wir haben sie Heim gefahren ich bin mit ihr ausgestiegen haben uns umarmt ein Kuss und weg war sie.

Wir fuhren auch Heim.

Bei der Hiemfahrt hab ich ihr eine SMS geschreiben und hab ihr gesagt das ich schon etwas aufdringlich war, das braucht sie nicht mit ja oder nein zu bestätigen oder nicht, ich weiss es, und wenn das ein Verbrechen ist wenn ich jemanden mag und zuneigung will, dann soll sie mich Strafe und mich auspeitschen :-).

So in der Richtung.Nächsten Tag kamm SMS:" Hi, seits schon zuhause." Ganz schlichte SMS. Ich hab gesagt,"Mehr hast da nicht zu sagen wie das"

Sie hat dann gesagt, das sie das nicht so schnell kann.( Beziehung und so hat sie damit gemeint).

Ich hab gesagt, ich weiss und ich hab es gespürt, und sie soll sich melden wenn sie weiss was sie will.Ich bin nicht der Typ der jemanden nachläuft und sie weiss das ich sie will.Ich hab ihr gesagt, ich weiss was ich nun zu tun habe(hab ihr angedeutet das sie GAs gegen soll sonnst hab ich schnell eine neue).Sie hat gesagt,momentan geht nicht mehr wie eine Freundschaft.Ich hab draufhin gesagt,sie soll erst mal alles Verarbeiten,Ihren Ex, die neue Umgäbung, dann reden wir weiter und das ich nur eine Freundschaft nicht will.

Wie man schon beim lesen sieht bin ich da Total auf AFC gewesen und halte mich selber am Kopf wenn ich das hier schreibe und denke mir was zum Teufel ging da in mir vor.Ich muss sagen ich denke ich weiss was die Ursache ist.

Ich mag das Mädls sehr und war damals beim ersten treffen sofort Verliebt(für mich wars Liebe auf den ersten Blick..für mich).

Beherschung und Kontrolle hab ich verloren und ich möchte wissen, warum bin ich Absolut Alpha und der Verführer bei Mädls die ich erst kenennlerne (sie bewegen sich HB 7 bis 9 nicht das ihr analysiert uber das lvl des HB)und bei einem Mädl das ich mag alle meine Pfeiler des PU und alles was ich gelernt habe zusammenbricht.

Mein Wingman war von mir entsetzt, hatte ich das Gefühl, den er hat gesehen wie sehr ich mich ge ändert habe und an dem Tag wieder in die Rolle vom AFC gefallen bin.

Ich bitte um Analyse Tipps und Anregungen Allgemein alles, damit ich sehe ob meine weiteren Vermutingen die ich habe mit euren entsprechen.Bitte keine Zurückhaltung,ich will eine Progressive Meinung. Ich weiss das zwischen uns 2 nie richtig klappen würde , 1. wegen ihrer Einstellung wegen der Hochzeit und 2. die Entfernung. Ich lass mich aber nicht geschlagen geben solange es nicht zum Lay kommt,ich kann doch meine Fans nicht enttäuschen ;-).

1.Was hab ich da alles falsch gemacht?

2.Wie hät ich vorgehen sollen?

3.Ich frag nicht krig ich sie noch rum, sondern wie krig ich sie noch rum, den ich geb nicht auf?

euer Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nur überflogen, der Text war etwas zu lang. Fass doch das Problem mal in ein paar Sätzen zusammen. Das gilt übrigens nicht nur für Dich, sondern für alle Poster. Ein paar zusammenfassende Sätze am Anfang oder Ende machen das ganze leichter lesbar. Schliesslich will der Poster doch, dass der Text gelesen wird.

Hier: weniger sms schreiben, Textkommunikation ist kontraproduktiv. Keine Analysen ihrer Worte, was eine Frau sagt, ist nicht das, was sie fühlt. Oneitis bekämpfen, also Leben in den Griff bekommen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von einem Eilte erwarte ich da keine Kritik über meine Postkunst sondern eher uber den Post Inhalt.Evt etwas ander Art von kritik wie immer die selbe Kritik die ich über all lese "Oneitis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ONEITIS ist weiss ich und es ist keine in diesem Fall es ist ein Mädl nicht anders wie die anderen für mich.Ich hab den Post hier nicht geschreiben um mich auszuheulen sondern um einen weg zu finden sie Flachzulegen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mädl fürs leben ich will mein Spaß. Mich ärgert es nur das ich bei fast allen die ich kennenlerne nach 30 Minuten sie so zum Wahnsinn getrieben habe das sie mich fast anspringt. Ich hebe sie nicht auf einen Tron oder Bete sie an , geschweige das ich kein Kontakt mit anderen Frauen habe,(siehe meine Posts unter Fieldreport), sie ist nicht anders wie die anderen.Ich hab an dem Tag mist gebaut und möchte es ausbügeln.Ich weiss was ich machen kann aber möchte nur noch Rat der Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles falsch gemacht! Die Frau ist ein einziger Shit test und du hast es jedesmal voll verbockt!

Wie du sie bekommst?

Sei Alpha, mehr C&F einfach alles. Das war zu krass AFC von dir, das weißte selber, deswegen frag ich mich warum du den text hier reinschreibst, wenn du selber weißt was du falsch gemacht hast!!!!!! Analysier den Text selber, daraus lernt man am meißten.

Ein Spruch den sie mir gesagt hat, der mir nicht aus dem Kopf will(sie hat erfahren das ich Moslem bin):" Ich bin so, wenn ich jemanden kennenlerne, dann denke ich automatisch wie wir heiraten und ich möchte eine Traumhochzeit in einer Kirche, mit einem Moslem ging das nie."

Ich hab ihr gesagt das sie dies nicht einschätzen kann, denn wer weiss vielleicht würd es mir ja auch gefallen, ich bin da sehr neumodern und tollerant.

Wuuuuuuha, da hat sie dich abgeschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch sicherlich beim Gamen/Zusammensitzen gemerkt haben, dass Du nicht mehr der bist, der Du warst.

Analysiere Dein Game ingame, also kurz nachdem Du ein schlechtes Gewissen hast, oder wenn etwas gut gelaufen ist.

Mach Dir für diese Frau einen "Spickzettel". -Visuell! Anhand dieser Vorstellung baust Du Dein Game auf. Du kalibrierst es auf diese Frau.

Falls Dein Game beim nächsten Mal fehlschlägt, würd ich es sein lassen. Denn Du merkst ja selbst, dass Du es bei dieser HB nicht auf die Reihe bekommst.

lg

PS: Den Ratschlag von fastlane solltest Du beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wuahahaha,wahnsinnig witzig Popmuschi.

Zitat:

ach Dir für diese Frau einen "Spickzettel". -Visuell! Anhand dieser Vorstellung baust Du Dein Game auf. Du kalibrierst es auf diese Frau.

Erklär mir das genauer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wuahahaha,wahnsinnig witzig Popmuschi.

Was mit dir los, haste deine Tage? Mein Post war ernst gemeint! Wie ich sowas hasse wenn jemand nach der Meinung anderer fragt und dann mit nem blöden spruch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dein Wuuuuuuha falsch aufgefasst sorry, falsch gelesen, dachte das so ein Wuahahahah sein.Mein Fehler dachte du lachst sozusagen.Mein Fehler Kumpel.Deine Meinung ist mir wichtig , und war auch Produktiv.

LOOOL ne ich hab nicht meine Tage hehe.Nur Hunger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie aus diesen div. Posts herauszulesen ist, bist Du etwas zu emotional bei der Sache und das war auch der Grund, warum es etwas in die Hose ging mit Ihr. Ich bin mir sicher, das Du Dein game noch wesentlich besser durchgezogen hättest, wenn Du in Ihrer Gegenwart die Emotionen einfach komplett rausgelassen hättest. Das das nicht immer leicht ist, muß man nicht erwähnen, ist aber immer hilfreich !

Ich denke, Du mußt erstmal das gesabbel mit der Hochzeit/Kirche aus Deinen Kopf kriegen und einfach vergessen. Das dass ein mieser shittest war, ist klar. Hak ersteinmal die Gefühle wieder ab und konzentrier Dich auf deinen frame und dein inner game, ich übe in solchen Situationen immer an anderen herum bevor ich mich wieder dem target nähere. Du schreibst, dass Du schon beim ersten Anblick verliebt warst - und allein dadurch bist Du anfällig geworden.

edit : spelling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.