Ein großer Fehler: Über den Beziehungsstatus gesprochen - und mehr ...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute,

ich hab gestern Abend einen großen Fehler mit einer HB gemacht.

Wir kennen uns seit einer Woche und jedes mal Sex gehabt, ca. 7 Dates.

Sind paar mal ausgegangen und alles geht aufjedenfall nicht in richtung FB.

Dann hat sie mich vorgestern gefragt ob ich Eifersüchtig bin worauf ich mit "Kommt drauf an" geantwortet habe.

Sie sagte dann:"Ich weiss ja nicht wie Ernst dir das alles ist, aber ich wollte morgen zu meinem Ex.

Sie wollte da gestern eigentlich (guter Freund mittlerweile) doch ist wegen dem Sturm nicht gefahren.

Wir lagen gestern im Bett und ich habe sie gefragt warum sie das von mir Wissen wollte?

Sie sagte: Nur so :)

Dann sind wir auf das Thema beziehung gekommen und ich habe sie leider gefragt wie das alles für sie ist und so weiter, ich kann das hier alles nicht mehr so detailiert wiedergeben.

Sie sagte: Es ist seit dem 2ten Tag keine Fickbeziehung mehr für mich und sowas alles. Es ist definitiv mehr.

Ich habe ihr gesagt das ich auch so empfinde.Sie hat diese Woche 3 Dates abgesagt und sie hat sehr angst, dass es ein Fehler ist soviel von sich erzählt zu haben, da sie immer noch denkt ich bin ein Weiberheld wie Spiderman.

Leute sorry für diesen Zusammenhanglosen Text, aber was wäre nach meiner Needy-Gefühlsfickerei jetzt am besten zu tun? Ich habe auch etwas den Alphaframe verloren da ich hin und wieder Gefühle gezeigt habe (Was laber ich da ?!?!?!)

Fuck bin ich durcheinander ....

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was laberst du da?

Verstehe nicht ganz die Problematik, ausser dass sich alles in Richtung Beziehung entwickelt?

Wenn du eine Beziehung haben willst mit ihr - hab sie

Wenn du eine FB weiter führen willst - sags ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :) was laberst du da. Verstehe nicht ganz die Problematik ausser dass sich alles in Richtung Beziehung entwickelt?

Wenn du eine Beziehung haben willst mit ihr - hab sie

Wenn du eine FB weiter führen willst - sags ihr

Hahah nein, ich will ne Beziehung und sie auch sagte sie mir.

Nur das ich das gestern angesprochen habe und mich deshalb etwas Needy verhalten habe regt mich auf. Meistens kommt dann sowas von den Frauen :"Du ich glaube ich brauche noch etwas Zeit"

Das ist dann der Todes stoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah nein, ich will ne Beziehung und sie auch sagte sie mir.

Nur das ich das gestern angesprochen habe und mich deshalb etwas Needy verhalten habe regt mich auf.

Sie ist verknallt, Du ebenfalls, und Du regst Dich auf, weil Du das Lehrbuch nicht beachtet hast? Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnwichserei einstellen, weiter ficken und schauen wohin das führt.

Werd dir im klaren, was du willst.

Crewmix sagt alles und langsam mach ich crewmix

Reingehauen

ST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv hat Crewmix recht. Echt immer interessant, waiefalsch hier Alpha verstanden wird. Wenn du etwas Gefühle zeigst, hat das rein gar nichts mit Alpha zu tun.

Du hast deinen Frame nicht verloren, du warst nicht needy. Du hast ihr etwas Sicherheit gegeben, was du ja auch genau wolltest.

Hirnfick abschalten, Pimmel anschalten. Viel Spaß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sehen es leider einige falsch, Du hast gar keinen Frame und im schlimmsten Fall wird Dich die Kleine zerlegen.

Die harten Worte müssen sein. Denn Du hast so eine falsche Vorstellung von Alpha, dass Du gar nicht weißt, was das Richtige ist. Und das bedeutet, Du bist orientierungslos und hast kein wirklich selbstbestimmtes Leben - jedenfalls in emotionaler Hinsicht. PU ist die Anleitung, hinter der Du Dich versteckst, um nicht als jämmerlicher AFC verletzt zu werden. Und mit AFC meine ich nicht, wieviele Frauen Du gelayed hast. Vielleicht bist Du sogar durchaus erfolgreich im Layen von Frauen.

Aber - ich habe ein ähnliches Problem - Du hast keinen gesunden Bezug zu Deinen Emotionen. Die Angst vor Deinen Emotionen rührt eventuell daher, dass Du Angst hast, Dich in ihnen zu verlieren und zu einem klammernden Affen wirst. Ja, wird nicht unberechtigt sein, denn Du kennst Dich besser als wir Dich.

Sorry, ich kann Dir nicht helfen. Ich hoffe für Dich, dass sie cool ist und Dich nicht demontiert. Und achte darauf, nicht in den Hollywood-Kitsch von der großen romantischen Liebe zu verfallen und alles zu opfern. Leb Dein Leben weiter mit Deinen Freunden und Aktivitäten und habe eine gute Zeit mit ihr. Mehr kann man derzeit nicht sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre doch vorsichtig hier gleich Alarm zu schlagen! Was ist schon groß passiert? Die Kleine hat ihn mal angetestet, wie er auf den Ex reagiert und das offensichtlich nur, weil sie unsicher war. Er hat genau das richtige getan und ihr Sicherheit gegeben!

Zooler, Du bringst normalerweise echt gute Kommentare, aber dieses Mal kann ich Dir nicht ganz beipflichten. Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass sie ihn demontieren wird. Bisher sind beide einfach emotional aufgewühlt, weil sie von ihren Gefühlen übermannt wurden. Er hat ihr nun ein wenig Sicherheit gegeben, was ich nicht für falsch erachte. Sie hat im Übrigen den gleichen Invest erbracht!

Verwechsle einfühlsam sein nicht mit AFC-Verhalten! Bislang hast Du alles richtig gemacht. Jetzt solltest Du darauf achten, dass Du weiterhin Dein Leben lebst, Freunde triffst, Sport machst, Deine Ziele verfolgst und sie fortan als Deine schönste Nebenbeschäftigung ansiehst. Alles solange sie Dich gut behandelt.

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Demontieren ist auf etwas anderes bezogen....gar nicht auf die Kleine an sich. Sondern auf sein falsch verstandenes Alpha-Gehabe. Ich ahne, dass der TE einbrechen wird, wenn er mehr zulässt. Ich hoffe, ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Demontieren ist auf etwas anderes bezogen....gar nicht auf die Kleine an sich. Sondern auf sein falsch verstandenes Alpha-Gehabe. Ich ahne, dass der TE einbrechen wird, wenn er mehr zulässt. Ich hoffe, ich irre mich.

Was meinst du mit Einbrechen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frameverlust meint er.

Ich gehe aber eher hier mit:

Hirnfick abschalten, Pimmel anschalten. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zooler hat mit jedem Wort recht. Lies den Beitrag mehrmals. Allein was du schreibst, und wie, hab das schön öfter bei dir gesehen, da ist nichts mehr Alpha Frame oder weiß der Geier. Du wirkst sehr orientierungslos, und selbst wenn das mit der HB klappt und alles, bist du jetzt schon so halb in der Betasierung drin. Das ding geht dann 1-2 Jahre und dann heißt es,man sich auseinander gelebt.

Wie und wer du bist etc. kann dir keiner sagen,will ich mir auch nicht anmaßen aber wirkt alles total AFC mäßig. Ich empfehle dir männliche Vorbilder zu suchen, die deine Werte vertreten, wozu man selber noch nicht in der Lage bist. Müssen keine Berühmtheiten sein.. egal wer, sind aber selten. Ich weiß das du jetzt lieber nen Tool, Frame oder Spruch in der Hand gedrückt bekommen willst, der die Situation regelt aber das bringt nichts. Ne Villa kannst du eben nicht auf Morast bauen. Nimms ruhig persönlich, erst dann kannst du was ändern. Bist ja dazu gewillt, von daher schon mal gut.

Der Erfolg gibt einem nicht recht, dass hat nichts mit Mann sein zu tun und das meint er mit einbrechen. Wenn du emotional auf die Fresse fällst, und aufeinmal keinen Erfolg mehr hast, was bleibt dir dann ´?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute!! Manchmal sollte man einfach den PU Scheiß an den Nagel hängen! Jede zweite Frage hier ist ob irgendwas needy ist!

Needy ist man, wenn man der Meinung ist needy zu sein! Steht doch mal dazu was ihr tut! Unsicherheit ist needy!!

Es ist nie verkehrt mal über Gefühle zu reden wenn das Mädel sich auch öffnet!

Hier liegt meiner Ansicht nach kein Problem vor!! Sie hat einen shittest gemacht und geschaut wie du reagierst mit der ex Geschichte. Lass sie sich doch mit ihm treffen und gut. Hör auf PDM zu betreiben sondern genieße die zeit. Wenn sie mit ihm was hat dann hol dir halt ne neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute!! Manchmal sollte man einfach den PU Scheiß an den Nagel hängen! Jede zweite Frage hier ist ob irgendwas needy ist!

Needy ist man, wenn man der Meinung ist needy zu sein! Steht doch mal dazu was ihr tut! Unsicherheit ist needy!!

Es ist nie verkehrt mal über Gefühle zu reden wenn das Mädel sich auch öffnet!

Hier liegt meiner Ansicht nach kein Problem vor!! Sie hat einen shittest gemacht und geschaut wie du reagierst mit der ex Geschichte. Lass sie sich doch mit ihm treffen und gut. Hör auf PDM zu betreiben sondern genieße die zeit. Wenn sie mit ihm was hat dann hol dir halt ne neue.

Shittest gemacht?

Pdm zu betreiben? so so....

Reingehauen

ST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns seit einer Woche und jedes mal Sex gehabt, ca. 7 Dates.

1 Woche jeden Tag gesehen.

Beruf? Hobbie? Freunde? andere Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es nicht so dramatisch. Es entwickelt sich eine Beziehung.

Beruf? Hobbie? Freunde? andere Frauen?

Was soll denn davon besser sein als Sex? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Ich habe mir prinzipiell abgewöhnt das zu thematisieren. Damit verzockt man sich weitaus öfter, als dass es zu Ziel führt. Es ist eben nicht einfach, die genauen Gefühle einer Frau diesbezüglich zu deuten. Deshalb lass ich das und warte. Wenn man ne Bombenzeit zusammen hat, ist mir der Status auch nicht wichtig.

Und es ist nicht unAlpha Gefühle zu zeigen oder seinen Wunsch auszudrücken. UnAlpha wird es erst, wenn du da anfängst nen Deal draus zu machen, diskutierst oder argumentierst, in dem Glauben du könntest sie von einer Beziehung "überzeugen".

Wenn sie jetzt 3 Dates abgesagt hat und meint, dass sie zu viel von sich preisgegeben hat, dann fahr deinen Invest zurück und warte bis sie wieder auf dich zukommt. Sprich das Thema Beziehung nicht mehr an und triff dich parallel dazu mit anderen Frauen. Dann läuft das wieder in der Spur.

Komm ja nicht auf die Scheiß-Idee ihr jetzt zeigen zu müssen, dass du ein braver Kerl bist und nur noch Augen für sie hast. Sie hat dich als "Playboy" kennen gelernt, als "Playboy" gefickt und findet dich als "Playboy" heiß. Also bleib dabei.

Und arbeite an deinem wackligen Gemüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.