A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

Mit der ToDo Today App kannst du deine heutigen Aufgaben festhalten, verwalten und abhacken. Aufgaben können bearbeiten und in ihrer Reihenfolge verschoben werden. Die von dir vorgenommenen Einträge werden lediglich auf deinem Handy gespeichert.

abhaken ≠ abhacken 
bearbeitet

Besser den Text mal aus Bro, sonst kommst du in etwa so seriös daher wie die "Jätzt in deine Nehe willige Tinigirls fikken" Banner 😘

bearbeitet von ruthless
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb ruthless:

 

abhaken ≠ abhacken 
bearbeitet

Besser den Text mal aus Bro, sonst kommst du in etwa so seriös daher wie die "Jätzt in deine Nehe willige Tinigirls fikken" Banner 😘

+

drittes Bild:

"Eintrag umnennen" -> "Eintrag umbenennen"

"Wie soll den Eintrag lauten" -> "Wie soll der Eintrag lauten"

Wann hast du das Online gestellt....nach der zehnten Feuerzangenbowle aufm WMarkt, oder wat!?....Unglaublich

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Sergi10:

Kannst du von den Büchern welche empfehlen?

Moin.

Also Shoe Dog ist schon geil. Aber man muss halt Biographien mögen und dann auch noch die vom Nike Gründer. Mich hat jemand, als ich das Buch gelesen habe, gefragt, wie man Biographien lesen kann. Und dann auch noch nie vom Nike Gründer.
Ich hingegen habe die Biographie von Steve Jobs letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und habe die ersten 100 Seiten oder so gelesen. Die Amazon Geschichte ist schon wieder geil. Aber vielleicht auch nur, wenn man Informatiker ist und die ganze Starup/Enterpreneur Sache interessant findet und regelmäßig Seiten wie die Gründerszene und T3N checkt. 

Resilienz war auch spannend. Kann man aber auch auf 10 - 100 Seiten herunterbrechen. Ist schnell alles gesagt.
Digitale Demenz ebenso. Da noch krasser, 1 Satz und im Großen und Ganzen ist alles gesagt: Digitalisierung ist für Kinder weniger gut in Sachen Entwicklung. Ein Buch und Lernen für die Schule tut mehr für ein Kind als Pokemon Go. Der ein oder andere konnte es sich denken.
Ein paar Videos von Manfred Spitzer auf Youtube reichen aus und man weiß worum es geht. 
Als Student der Psychologie gab es aber ein paar interessantere Dinge und auch mal ein paar mehr praktische, anwendungsbezogene Dinge. 

Zalando und Twitter Buch siehe oben. Auch vermutlich nur spannend als Informatiker. Zalando vielleicht noch für BWLer mit Interesse an E-Commerce. 

vor 18 Stunden schrieb ruthless:

abhaken ≠ abhacken 
bearbeitet

Besser den Text mal aus Bro, sonst kommst du in etwa so seriös daher wie die "Jätzt in deine Nehe willige Tinigirls fikken" Banner 😘

 

vor 6 Stunden schrieb Riddik76:

+

drittes Bild:

"Eintrag umnennen" -> "Eintrag umbenennen"

"Wie soll den Eintrag lauten" -> "Wie soll der Eintrag lauten"

Wann hast du das Online gestellt....nach der zehnten Feuerzangenbowle aufm WMarkt, oder wat!?....Unglaublich

Haut ruhig drauf, ist vollkommen in Ordnung. Gerade so kurz vor Weihnachten.
Ne Quatsch, danke für die Hinweise. Die Jugend von heute. Ist nicht einmal mehr der deutschen Sprache mächtig. 

Im ernst, abhacken und abhaken. Den Fehler mache ich immer. Immer. Hier im Thread bestimmt auch schon 5 Mal. Habe das falsch gelernt. Warum auch immer. Vielleicht habe ich es ja jetzt verinnerlicht. Oder ich schreibe es am besten 100 Mal auf ein Blatt Papier. 
Danke für den Hinweis.

Zu den anderen Fehlern: Das passiert, wenn man die ganze "Konzentration" fürs coden verwendet und solche "leichten" Dinge wie einen Satz schreiben leicht nimmt bzw ohne wirkliches Nachdenken in die Tastatur haut. 

Werde ich gleich mal überarbeiten und eine neue Version in den Playstore hochladen. 

Danke euch beiden. 
 

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb ruthless:

 

abhaken ≠ abhacken 
bearbeitet

Besser den Text mal aus Bro, sonst kommst du in etwa so seriös daher wie die "Jätzt in deine Nehe willige Tinigirls fikken" Banner 1f618.png

 

vor 6 Stunden schrieb Riddik76:

+

drittes Bild:

"Eintrag umnennen" -> "Eintrag umbenennen"

"Wie soll den Eintrag lauten" -> "Wie soll der Eintrag lauten"

Wann hast du das Online gestellt....nach der zehnten Feuerzangenbowle aufm WMarkt, oder wat!?....Unglaublich

Jetzt will ich aber auch mal. :-) 

vor 10 Minuten schrieb RealGentleman:

Moin.

Also Show Dog ist schon geil...

Wusste gar nicht dass der gute Phil durch das zur Schau stellen seiner Hunde reich geworden ist. Cooler Typ! 🙃

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb suchti-one:

Jetzt will ich aber auch mal. :-) 

Wusste gar nicht dass der gute Phil durch das zur Schau stellen seiner Hunde reich geworden ist. Cooler Typ! 🙃

Ihr kommt ja hier richtig Fahrt gerade. 
Na gut, es ist doppelt peinlich, wenn man vom falsch Abgeschriebenen noch einmal falsch abschreibt, ohne das Gehirn einzuschalten. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey  Gentleman

Das schwule Einhorn am Baum gefällt mir sehr gut. Warst du das oder die silberne Katze? :)

Scheint zu laufen bei euch :) :hi:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb MrJack:

Hey  Gentleman

Das schwule Einhorn am Baum gefällt mir sehr gut. Warst du das oder die silberne Katze? :)

Scheint zu laufen bei euch :) :hi:

Das Einhorn wollte ich unbedingt am Baum haben. Die Dame wollte Schweinshaxe und Thor-Hammer am Baum haben. Als guter Alpha konnte ich mich jedoch durchsetzen mit Lebkuchenmännchen, Minimaus Kugel und Zuckerstangen 😍💗💕:angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten Ladies and Gentlemen

🎄🎄🎄🌲☃️⛄🎅⛄☃️🌲🎄🎄🎄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.