9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade über ein Youtube-Video gestolpert, wo sich jemand über Leute lustig macht, die laut mit dem Handy telefonieren, indem er sich mit seinem Handy daneben setzt und scheinbar auf ihre Gespräche antwortet. Dabei fiel mir anhand der eher positiven Reaktionen der Frauen auf, dass das auch eine gute Möglichkeit sein könnte, mit Frauen Kontakt aufzunehmen, während sie gerade am Telefonieren sind.

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber vielleicht komme ich bald dazu. Oder ihr...

Hier noch der Youtube-Link...

Grüße,

Balnsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach etwas, dass perfekt zu meinem Game passt. Wird getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren kann unter Umständen schon etwas privates sein.

Kannste machen - ich würde es nicht tun.

Entweder warte bis sie fertig ist, oder sprich eine der 43259 Frauen an, die nicht telefonieren.

Wenn du es wirklich unbedingt machen willst, dann frag halt vorher nach, ob du sie kurz stören kannst bzw. ob sie zurückrufen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren kann unter Umständen schon etwas privates sein.

Kannste machen - ich würde es nicht tun.

Entweder warte bis sie fertig ist, oder sprich eine der 43259 Frauen an, die nicht telefonieren.

Wenn du es wirklich unbedingt machen willst, dann frag halt vorher nach, ob du sie kurz stören kannst bzw. ob sie zurückrufen kann.

Da hat wohl jemand das Video nicht gesehen. Elementar für den Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele von den Leuten, die er angequatscht hat, haben es ins Video geschafft?

Ist immer der selbe Bullshit mit solchen Videos: Man macht tausendmal irgendeinen Quatsch und schneidet dann die zhen guten Reaktionen in ein Video zusammen... damit irgendwelche Nerds im Internet einen toll finden.

Vom Prinzip her ist es das Gleiche, wie mit den ganzen Opener-Videos, es werden nur die guten Reaktionen gezeigt. Wer will kanns ja mal ausprobieren- aber beschwert euch hinterher nicht, wenn ein einer das nicht lustig findet und euch eins auf die Fresse haut. Sowas kann auch passieren, selbst wenn es nicht im Video gezeigt bzw vor der Veröffentlichung rausgeschnitten wird.

Wenns jemand von euch ausprobiert, bitte die ungefilterten Reaktionen posten. Nicht nur die positiven.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du kurz auflegen es ist wichtig (lächeln).

Oder wie es der Mateo macht.

Hey du bist zwar grad am Telefon ist es gerade wichtig oder kannst du kurz auflegen sag du wist gerade angebbart von einen gut aussehnden kerl.

Nr 1 hab ich selbst oft Probiert und kann gut funktionieren.

Hab so gut wie jede Situation mal erlebt, wenn jemand Tipps will kan mich gerne Pn Schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du entscheiden. Du kannst es tun, musst es aber nicht. Wie m1kel schon sagte, es gibt auch genug andere Frauen. Einen starken Reiz es zu tun gibt es nicht (außer vielleicht des Witzes wegen/schauen, wie sie reagiert), aber auch Keinen es zu unterbinden (wenn sie sich gestört fühlt, kann sie es ja sagen. Ganz unverbindlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gibt schon ein Reiz es zu tun egal vom Ergebniss abhängig man geht raus aus seiner Comfortzone. Probier es einfach aus und glaub mir danach wirst du es immer tun. Ich finde es gut wenn jeder mal alle möglichen Situation durch geht. Ich hab mittlerweile so ein Leben das ich ständig überall Frauen ansprechen kann. Willst du nicht so ein Leben haben wo du in jeder Situation eine Frau ansprechen kannst? Abgesehen davon,ob draus mehr wird. Oder du sagst dir

" Ah, ne die telefoniert sie will nicht gestört werden oder hat wichtiges zu tun. Denkt eher Ihr ist wahrscheinlich so langweilig das sie anfängt zu telefonieren mit Freundin. Obs die was wichtiges zu reden hat werdet ihr ja dann merken.

Ich finde das 1 Leben viel besser und ich geniesse es. Ich war heute bei einer Untersuchung und hab da eine Junge Lady gesehen die da auch gewartet hat.

Was denkt ihr worauf ich mich entschieden hab? Ihr könnt es euch denken ich hab sie angesprochen. Sie war mir leider zu jung, aber egal ich fand es trotzdem geil.

Ich will euch damit nicht nur Motivieren, aber tut es einfach egal was sie gerade macht und mit wem sie ist. Ob Mutter mehrere Freundinnen einfach tun

Machs wie Nike Just do it :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.