Bitte um eure Meinung (HB 9)

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Ich stelle mich erstmal kurz vor. Bin 26, Student, gepflegt und mache viel Sport. Achte auf Kleidung, Styling etc. aber alles in alles männlichem Ausmaßen. Vom Verhalten her ruhig und arrogant.

Jetzt geht es um die Frau, deren Verhalten ich nicht richtig einschätzen kann und ich nicht weiß, ob sie Interesse an einer Beziehung mit mir hat!

Im Oktober suchte sie im Fitnessstudio oft Blickkontakt mit mir und ließ sich von mir das Fahrrad einstellen. Eine Woche später trainierte sie direkt vor mir und bevor sie fertig war, drehte sie sich um und strahlte mich lange an. Hab aber in dem Moment nicht erwidert. Eine weitere Woche später sprach sie mich dann an, wir haben uns einander vorgestellt (sie studiert auch) und sie fragte ob wir nächste Woche mal zusammen trainieren wollen. Sie möchte unbedingt abnehmen, obwohl sie wirklich eine unglaublich heiße Blondine ist und an ihrem Körper nichts auszusetzen ist. Sie hat auch ein unglaublich hübsches Gesicht und unglaublich viele Facebook Freunde.

Wir hatten dann zusammen trainiert und währenddessen unterhalten und die Chemie stimmte in meinen Augen. Hab sie ein paarmal ordentlich zum Lachen gebracht und anschließend suchte sie dann immer Körperkontakt mit mir. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich hab nur äußerst selten Humor gezeigt, weil ich nicht als Clown herüber kommen wollte. Sie hatte dann auch erzählt das sie Single ist und wollte meinen Facebook Namen haben. Ca. eine halbe Stunde nachdem wir das Training beendet hatten, hat sie mich auch geaddet.