Mein erster Erfolg in einer tollen Nacht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Versuch >> #close; nearly K-close

Hallo an alle Gleichgesinnten :)

Hier und Heute mein erster Beitrag in diesem äußerst genialem und gelungenem Forum! Jungs ihr seid SUPER und danke für eure wertvollen Tipps, Hinweise und Ergänzungen.

Also wir, mein Busenkumpel Valmont! und ich haben uns gestern in die weiten der Regensburger Partynacht gewagt. Zuerst Bar, dann 2te Bar, dann Club. Wir haben uns in einer Bar mit einer Bekannten getroffen. Sie hatte ihre Freundin dabei, die ich zwar vom Sehen her kannte, aber nie angesprochen habe (BAFC und dessen InnerGame sei dank ^_^ ).

In meinen Augen ist sie eine HB7,5 , aber hier bin ich mir überhaupt nicht sicher, weil ich meiner Meinung nach noch zu wenig Erfahrung habe HB's auf einer Skala zuzuordnen, da ich als AFC eigtl. jede Frau mit 2 "Melonen" als Traumfrau betrachtet habe <_<

Nun gut. Es ging los. Wir gehen in die Bar, es war gerammelt voll, ich begrüße meine Bekannte mit einer kleinen Umarmung und denke mir, so begrüßt du HB7,5 einfach auch! Entweder sie umarmt mich auch (was sie gemacht hat) oder sie winkt ab.

Nun gut. Ich versuch eine Unterhaltung in Gang zu bringen, was sich durch das ständige rumgeschupse als schwierig rausstellte, jedoch auch eine positive Seite hat (dazu später mehr).

Das Gespräch sah dann ungefähr so aus

Ich: Ganz schön was los hier!

Bekannte: Kann man so sagen. Recht ungewöhnlich für einen Mittwoch.

Ich: Ja können wir ja nur hoffen, das in der Disco später auch so viel los ist (was aber nicht so war ^^)

HB7,5: Wollen wir mal hoffen

Die erste Annäherung sage ich mal.

Die beiden beschweren sich danach, das sie von 2 Typen umgarnt worden sind, bevor wir dazustießen. Jedoch hat einer der beiden Herren, in meinen Augen ein AFC :lol: , es für nötig gehalten beiden Damen einen Cocktail auszugeben.

Er gesellt sich zu uns:

Ich: Du bist wohl der Big Spender heute Abend?!

AFC: Kann man so sagen, ich fühl mich gerade voll Ausgenutzt!

Bekannte: Ja selber Schuld, ich hab dich doch gefragt, ob du das wirklich willst!

AFC: Ja is scho klar!

Er verschwindet. Wir haben ihn in der Bar dann nur noch einmal gesehen.

Hier meine Fragen: War das "Big Spender" angebracht? Hätte ich sagen sollen, das es schon in Ordnung ist wenn er den Mädels was ausgibt, da wir nur Bekannte sind?

Wir unterhalten uns noch etwas weiter, über ihren künftigen Studienort, das ich zur Bundeswehr gehe etc. Attraction war da, sie hat sich immer schön zu mir gelehnt beim reden etc etc. Also genügend IOI um einen #close zu versuchen. Hatte dann auch die Möglickeit dafür.

Aber nicht genützt hmm, na danke!!

Da es immer enger und enger wurde haben wir kurzerhand den raum gewechselt.

Haben dann weitergeredet über Urlaub etc. Etwas Spass gemacht und dann kam folgende Situation:

Ich: OMG du hast Backstreetboys gehört, als du klein warst? Wobei du ja immernoch klein bist ;)

HB7,5: Ja hab ich. Aber klein bin ich doch nimmer! Wobei ich heute auch hohe Schuhe anhabe.

Ich: Naja bist doch recht klein, aber ich bin ja auch nicht gerade viel größer ;) Aber klein is ja nicht immer negativ gemeint!

HB7,5: Grinst.

...

Hier wurde es dann auch immer enger und kino leichter möglich, was ich dann auch ab und an gemacht habe.

...

Ich: Hast du dann ICQ, damit man sich mal schreiben kann, wenn du weg bist?

HB7,5: Nein hab ich nicht, aber bin beim Studiverzeichnis angemeldet.

Ich: Studiverzeichnis? Ist doch meines erachtens nach sowas ähnliches wie Lokalisten?

HB7,5: Kann sein, ich kenn Lokalisten nicht. Aus dem TV schon, aber bin nicht angemeldet.

Ich: Achso, schade. Wie heißt du denn dann im Studiverzeichnis? Nickname? Werd mich da ja auch demnächst anmelden, aus gegebenem Grund!

HB7,5: Da kannst du auch nach meinem richtigen Namen suche, brauchst gar keinen Nickname suchen.

Ich: Achso. Ja du heißt zyx. Und mit Nachnamen?

HB7,5: xyz

Ich: Oha, das kann ich mir nicht merken. Hier schreib mir deinen Namen bitte mal ins Handy.

...

Ich geb ihr mein Handy, sie tipt ihren Nachnamen ein zeigt mir mein Handy.

...

HB7,5: So heiß ich

Ich: Akso. Hmm wo du schon dabei bist, kannst mir ja auch gleich deine Handynummer eintipen.

...

Sie tipt brav ihre # ein. #close :lol: ohne jeglichen Shit-Test?

Wir wechseln die Lokalität, gehen in eine andere Bar. Auf dem Weg dorthin hätte ich es mir fast verdorben. Aber dann hat sich das doch als nicht schädlich erwiesen, deswegen lass ich es hier auch weg.

In der 2ten Bar mach ich einen Step Back und setzte mich nicht neben HB7,5 sondern neben meine Bekannte.

Hier übernimmt Valmont! die Kontrolle über das Gespräch und ich halte mich etwas zurück, im Nachhinein erscheint es mir als negativk aum geredet zu haben. Aber meine Small Talkerischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig atm.

Nun gut weiter in die Disco. Tote Hose nichts los! ^^

Ähnlich verging auch die Zeit eine ganze Weile, bis wieder Stimmung wieder aufkam.

Hab mit den Beste-Freundinen-Test zu bestätigen versucht, ob die beiden Damen auch wirklich beste Freundinnen sind. Dem war auch so. Und ich hatte wieder Aufmerksamkeit, doch da ich im Small Talk noch einiges zu lernen habe konnte ich diese nicht nutzen.

Um dann nochmal etwas Stimmung zu machen habe ich mit HB7,5 das 5 Questions Game gespielt und glatt in drei Sätzen verloren :rolleyes:

Stimmung war wieder da, jedoch danach wieder verpasst zu reden...

Später wurde die Musik besser Valmont! fängt zum Tanzen an, die beiden Damen auch und ich schließlich auch. Ich nehm meinen ganzen Mut zusammen und leg meine Hände um ihre Hüften, sie lässt es mit sich geschehen, kommt mir mit ihrem Hinterteil immer näher und BÄÄMM Wer reibt sich da an mir?! :lol:

Ja sehr schön denke ich mir und wende einige Tanztechniken an, die ich hier gelesen habe. Sowas wie in die Knie gehen und langsam wieder hoch ihr dabei in die Augen schauen etc. Es funktionierte, ich durfte ihr sogar an Stellen fassen an die ich vorher nicht mal gedacht hätte sie anzuschauen :o

Aber KC... Ich habs ganz offensichtlich nicht geschafft.

Wie hätte ich hier einen KC ansetzen können?

Tja, das war sozusagen mein erster Ausgang mit #c und ich bin froh es geschafft zu haben.

Ich fands HAMMER und so genial und ich war verdammt stolz auf mich und bin es immernoch. Bin jetzt ca. 1 1/2 Monate dabei und habe mich mit diversen Büchern I-TV und dem Forum hier "autodaktiert" ^^

Das Wochenende wird kommen!!!

Ich bitte um Tipps und Kritiken (positive und negative) und möchte euch dafür schon einmal Danken! Entschuldigt für Rechtschreib- und Grammatikfehler.

gruß

herbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Herbal,

meine Glueckwunsch. Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein.

Hier ist was mir gut gefallen hat:

+ Beide Ladies mit gleicher Umarmung begruesst. Damit hast Du nicht nur sofort Kino etabliert, sondern auch die Komponente des "wir kennen uns nicht" aus Euerer Beziehung genommen. Super Job! Ich mache das immer so und es sorgt dafuer, dass man direkt am Anfang bereits 5 Stufen ubeerspringt. Jetzt ist es pletzlich so, als ob man sich schon laenger kennt. Manche Ladys reagieren darauf iritiert, aber einfach durchziehen.

+ Kino-Escalation auf Tanzflaeche. Ladys wollen viel mehr und lassen viel mehr zu, als es die meisten Typen glauben, wenn sie zu Dir attracted sind.

+ Den AFC top aus dem Set gehauen. So wird es gemacht. Lehrbuchhaft. Fuck den Typen. Zu dem musst Du nicht nett sein, denn er waere es garantiert nicht zu Dir gewesen, wenn er eine Chance bei den Ladys gehabt haette.

= Mut gehabt den #-close zu machen. Nice.

Hier ist was mir nicht gut gefallen hat:

- Den ganzen ICQ-Scheiss kannst Du alles weglassen. Straight fuer die Nummer gehen. Frauen lieben Typen die wissen, was sie wollen. Nummer schlaegt Email. Email sollte nur ein Notfallplan sein.

- Eine volle Bar ist immer schlecht zum Gamen. Es ist besser sich ne ruhige Ecke zu suchen oder einen Locationwechsel zu machen. Ich haette die Zeit dort verkuerzt und waere stattdessen noch in einen anderen Laden gegangen.

- Isolieren. Du warst on, wie ihre Tanzbewegungen zeigten. Hier waere ein Mini-Isolation gut gewesen und dann dirket in Comfort.

- Du bist zu lange in Attraction geblieben. Eigentlich ist Attraction die viel kuerzere Phase als Comfort. Die meisten Jungs bleiben viel zu lange in Attraction haengen.

- K-close war drin. Einfach machen, nicht nachdenken. Dreh sie auf der Tanzflaeche etwas weg, so das ihre Freundin nicht direkt daneben steht und los. Nicht nachdenken, nichts sagen. 2-3 sinnliche Tanzmoves, tief in die Augen schauen und einfach machen. Ladies lieben es von selbstbewussten Maennern gefuehrt zu werden.

Insgesamt: Bravo. Du bist raus gegangen und hast gegamt. Und Du hast gesehen, was alles moeglich ist. Von jetzt an 3 Mal die Woche ins Field (und wenn es nur zum Starbucks fuer nen Coffee ist) und Du sehr schnell wirst gigantische Spruenge in Deinem Game machen. Du hast es in Dir. Aus Dir wird was.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da meinem vorredner nur anschliessen. er hat wie ich finde + und - sehr gut zusammengefasst.

das es weit aus schwierigere situationen gibt einen kc anzusetzen, als wenn das HB ihr hinterteil an dir reibt, muss ich dir wohl nicht sagen oder? :rolleyes:

also beim nächsten mal: eier aus der leiste und ran. wenn du vorher noch unbedingt was sagen willst, komm ihr näher und flüster ihr ins ohr: "ich küss dich jetzt". schau ihr auf die lippen und PENG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

sharkk hat eigentlich schon alles aufgezählt was gut oder schlecht gelaufen ist, aber auf eine Stelle möchte ich noch gezielt eingehen:

Ich: Ganz schön was los hier!

Bekannte: Kann man so sagen. Recht ungewöhnlich für einen Mittwoch.

Ich: Ja können wir ja nur hoffen, das in der Disco später auch so viel los ist (was aber nicht so war ^^)

HB7,5: Wollen wir mal hoffen

Ich weiß wie schwer es sein kann in solchen Situationen den Einstieg in ein Gespräch zu finden. Aber mit einer solchen Floskel verzögerst du nur kurzzeitig die Notwendigkeit ein gehaltvolleres Gesprächsthema zu finden. Nur dann muss es dir sofort einfallen oder das Gespräch ist erstmal beendet wie in diesem Fall.

Ich persönlich habe festgestellt, dass es besser ist keine Floskel zu benutzen und zu hoffen das sie einem einen Brocken für weiteres Gesprächsmaterial hinwirft, sondern selbst einen Gesprächsstrang eröffnet. Du hättest sie zum Beispiel wunderbar fragen können woher sie und deine Bekannte sich kennen. Das hätte dir mit Sicherheit weiteren Gesprächsstoff geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Sehr gut! Du hast deine comfort zone verlassen, Respekt!

Ich hab nur noch ein paar kleine Ideen...weiß nicht ob sie wichtig sind.

Den Typen hättest du nicht amogen müssen. Er hat sich selbst aus dem Rennen genommen und bei den Mädels eh keine Chance mehr gehabt. Ich hätte ihn befriendet...kurzer lockerer Spruch, bißchen Small Talk, Namen austauschen und dann eject. Man weiß nie wozu man es brauchen kann...social proof ist immer gut und du gibst dir selbst Higher Value, weil du kommunikativ bist.

An diesem Punkt

ich: OMG du hast Backstreetboys gehört, als du klein warst? Wobei du ja immernoch klein bist

HB7,5: Ja hab ich. Aber klein bin ich doch nimmer! Wobei ich heute auch hohe Schuhe anhabe.

Ich: Naja bist doch recht klein, aber ich bin ja auch nicht gerade viel größer Aber klein is ja nicht immer negativ gemeint!

HB7,5: Grinst.

hättest du etwas mehr c&f bringen können.

sie: "aber klein bin ich doch nimmer."

Du: "Papa Schlumpf wäre bestimmt echt scharf auf dich!"

Danach kannst du sie, wenn sie die Schlumpfsache spaßig aufnimmt, ab und an mal 'Schlumpfine' oder 'Kleine' nennen. Namen die nur du ihr gibst schaffen comfort, weil es eine Sache ist, die sich nur zwischen euch Beiden abspielt. Bei solchen Gelegenheiten kann man auch schön Kino einbauen.

Na Schlumpfine *nimm sie in den Arm*, was ist denn mit deiner Haut passiert? *leicht über den Arm streicheln* War die nicht mal blau?

Nur so Ideen, die ich gerade hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.