Anleitung für LOVOO gesucht...

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

aus meinem Bekanntenkreis habe ich immer wieder Positives über LOVOO gehört. Meine (anfänglichen) Erfahrungen waren aber leider nicht gerade von Erfolg geprägt.

Aus meiner Perspektive sieht es so aus:

Das weibliche Publikum lässt sich grob in Tussis, Fette und ein paar Durchschnittsfrauen unterteilen.

- Für mich wären die Tussis interessant, aber ich passe anscheinend nicht in deren Beuteschema und bekomme nie Antworten - wobei ich auch eine sehr hohe Quote an Fakes vermute.

- Mit den Fetten gibt es viele Matches und hin und wieder werde ich sogar angeschrieben, habe aber kein Interesse.

- Die Durchschnittsfrauen scheinen oftmals nur auf Unterhaltung oder Aufmerksamkeit aus zu sein und kein echtes Interesse zu haben (was natürlich auch an meinem Game liegt). Ein Match oder Kuss zu bekommen heißt aber auch nicht, dass sie dann an einem Chat interessiert sind, was mich dann doch wundert.

Ich habe drei "coole" Fotos, die bei Finya ca. 7 Punkte wert sind. (Sollte ich eher auf ein sympathisches Lächeln mit Blick in die Augen wechseln?) Weiter lässt sich das Profil ja nicht kalibrieren...

Ich verschicke standardisierte Texte von ca. 3 - 6 Zeilen länge, die meist mit einem kleinen Kompliment oder auch DHV beginnen und immer eine "interessante" Frage beinhalten (Was würdest du einen Tag als Mann tun? Was war das verrückteste, das du jemals getan hast? Lieber ein Tag als Löwe oder hundert Jahre als Schaf?). Sollte ich da eher etwas aus dem Profil erkenntliches ansprechen?

Nun ja, bisher kamen zwar Facebook-Kontakte, aber noch kein treffen raus. Damit ist das Nutzen/Aufwand-Verhältnis auch nicht schlechter als bei den anderen Seiten, aber ich würde euch dennoch gerne fragen, wie ich meinen Ansatz verbessern kann.

Vielen Dank!

P.S.: Sehe ich es richtig, dass bei badoo fast nur Fakes unterwegs sind und die Zeit dort absolut verschwendet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/127554-lovoo-bekomme-andauernd-keine-interesse-von-frauen/?p=1654419

http://www.pickupforum.de/topic/32994-online-game-bibliothek/ (Top Erklärung von WV!)

bei Lovoo sind zuviele creepy Männer unterwegs. Da muss man entweder ein männliches Topmodel sein; halbwegs gut aussehen oder ein Meister der online Verführung sein, damit man aus der Masser heraus sticht.
Tips und Ratschläge sind in den angehängten Links zu finden!

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst wieder die supertollen Antworten, die dir zum Glück verhelfen.

Die gibt es nicht. Probiere einfach einiges aus, und du wirst dir selbst die richtigen Antworten geben.

Das kann dir niemand hier in der Community vorgeben. Auch wenn du dann die Antworten befolgst, wird es trotzdem in die Hose gehen. Ist halt OnlineGame.

Versuche einfach etwas Eigenes. Sei kreativ. Es gibt keine ultimative Wahrheit, wie man zu einer guten Quoute kommt. Also try and error.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung?

1. Gutes Bild

2. Witzig schreiben und dich abheben

Fertig.

Wie gesagt bin ich der Meinung, dass ich diese beiden Punkte erfülle. Mir erscheint aber das, was dabei rauskommt, für den hohen zeitlichen Aufwand nicht angemessen. Deswegen möchte ich konkret in Erfahrung bringen, wie es diejenigen machen, die mit ihrer Aktivität zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitaufwand ist natürlich auch höher als beim Real-Game, aber das ist ja auch logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dir die Antwort ja selbst gegeben. Der Zeitaufwand ist pervers hoch im OG, selbst für gutaussehende Männer (ich zähle mich jetzt einfach mal dazu).

Fazit : Raus ins echte leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, 90% der dort angemeldeten Frauen sind wie man so schön sagt "attention whores". Die geilen sich nur dran auf dass sie von den ganzen Typen angehimmelt und auf ein Podest gehoben werden, die wenigsten wollen wirklich jemanden kennenlernen. Ist halt praktisch wenn man sicha die Bestätigung rund um die Uhr holen kann, einfach Handy raus, neue Kommentare zu Fotos und Nachrichten lesen und schon kommt sie sich wieder wie eine Prinzessin vor.

Mit den meisten kann man auch kein Gespräch führen und dass auch noch wenn man als Mann angeschrieben wird. Haben eine Gesprächsführung wie ein Kleinkind.

Ne, dass is mir auf die Dauer einfach zu blöd, außerdem treiben sich die richtig interessanten Frauen nicht auf lovoo rum. Sie melden sich vl an, bleiben dann aber keine 3 Tage angemeldet, sie haben diese Bestätigung halt nicht nötig.

Just my 2 cents.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verallgemeinert ihr denn so stark?

Natürlich gehört ein wenig Glück dazu, nicht auf eine aufmerksamkeitsuchende Göre zu treffen. Aber es gibt sie. Einfach mal paar mehr anschreiben. Ich hab auch so oft komische dabei. Aber auch oft welche mit Humor und Gehirn..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verallgemeinert ihr denn so stark?

Natürlich gehört ein wenig Glück dazu, nicht auf eine aufmerksamkeitsuchende Göre zu treffen. Aber es gibt sie. Einfach mal paar mehr anschreiben. Ich hab auch so oft komische dabei. Aber auch oft welche mit Humor und Gehirn..

In meiner Umgebung ist es definitiv so, hätte das aber auch dazuschreiben sollen. Muss ja nicht heißen, dass es überall so ist, bei dir in Berlin M1kel sieht es womöglich anders aus ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um eine fremde zu Vögeln, fahre ich auch gerne 30 Minuten.. Naja oder die bewegt ihren Arsch, habt euch mal nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es halt drauf....Achtung...Mike hat same day lay gehabt....legt euch nicht mit Mikel an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Du hast es halt drauf....Achtung...Mike hat same day lay gehabt....legt euch nicht mit Mikel an :D

Hatte ich auch schon. Das hat nichts zu sagen, es war einfach ein Glückstreffer.

Ich habe eine Antwortquote von max. 10%. Eher 3-5%.

50% von denen, die antworten, sind nicht kommunikationsfähig. Es gibt keine Gegenfragen, außer vllt. mal ein "und du?". Sowas nervt!

40% von den anderen wollen nur chatten. Sobald es um die Handynummer oder ein Date geht, ignorieren sie dich oder weichen aus.

10% sind tatsächlich bereit für ein Treffen. Und dann gehört noch viel Glück dazu, dass es auch passt und zum Lay kommt. Insgesamt sind das dann 0,3 - 1% der angeschriebenen HBs. Bin echt am überlegen, ob sich das überhaupt lohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit, wo du diesen Post verfasst hast, hättest du locker 5 Mädels anschreiben können. Vielleicht war eine vom 1% dabei :-o

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mikel, Du wohnst und bist in der Umgeung einer Großstadt. Das kann man nicht vergleichen mit Leuten, die aus der Schweiz oder Österreich oder Liechtenstein kommen. Bei uns ist es nun mal Tatsache, dass unsere Mädels (zumindest online !!!) nicht gerade die heißesten Granaten sind. Da gibt es nichts zu diskutieren. Ist halt so. Ist auch verständlich aufgrund der demographischen Entwicklung und der Lage des jeweiligen Ortes.
Diese Bestätigung kriege ich nur von meinen männlichen Freunden (inklusive Erasmustudenten aus ganz Europa!) sondern auch von weiblichen Freunden und vor allem auch von weiblichen Erasmusstudentinnen. Sogar meine 2 deutschen Buddies, deren Mentor ich zur Zeit bin, können mir dies bestätigen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, but I have to deal with it. Period.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War selber mal für 2 Wochen dort angemeldet. Hast in deinem ersten Post eigentlich alles richtig erkannt, die Frauen die dort angemeldet sind, sind ein Witz.. Aber was will man schon von so Flirtportalen erwarten.

Hast du dich dort verifiziert? Geht ganz schnell und du kannst dadurch HB's anschreiben, bei denen es vorher nicht möglich war. Meistens sind das die, die auf Dates aus sind.

Allgemein kann ich dir den Tipp geben anstatt nen Facebook close einen #close anzupeilen. Gerade die jüngeren dort geben die Nummer leichter her. Somit kannst du schonmal gut Attraction aufbauen.

und noch was: Fakes kannst du ganz leicht herausfinden, indem du deren Profilbild in die Google Bild suche quasi rüber ziehst. Diese leiten dich dann schnell auf die Seiten , wo das Bild herstammt.

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast avenger334

Auch nur schlechte Erfahrungen bei lovoo gemacht. Kann das nur bestätigen. Die Frauen da nutzen die Plattform nicht zum flirten, sondern weil sie Bestätigung für ihr Aussehen von den Männern bekommen wollen, vor allem die wenigen attraktiven Frauen dort. Hatte mal ein gutes Foto von mir drin und habe einige nett angeschrieben, aber da kam nie was zurück. Sie haben sich noch nicht mal mein Profil angeschaut. Wenn man dort nur die hübschen Frauen anschreibt geht man einfach in der Masse unter, egal was man schreibt. Diese Mädels bekommen da 20-30 Nachrichten am Tag locker und sind auch meistens nicht zum flirten da wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und es scheint fast so, dass es unmöglich ist einen close zu machen.

Habe aber noch etwas lustiges herausgefunden, wenn eine Frau nicht mehr schreibt, weil ihr nach der Nummer gefragt habt oder wegen sonst einem Grund, einfach die Nachricht löschen nachdem ihr nochmals nachgefragt habt und keine Antwort kam. Hab es bei 2 getestet und beide haben sich dann wieder gemeldet. Aber ob das dann zum close führt sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat relativ selten was mit Bestätigung zu tun. Meine Schwester war da angemeldet und die ist geradezu zugespammt worden von Mails. Das ging so weit, dass wir auf dem Singletanz waren und Typen quasi neben ihr Standen und sie angemailt haben im Lovoo. Wenn die nur die hälfte der Mail beantwortet hätte, dann wäre das wohl ein Vollzeitjob.

Ihr Freund hat sie übrigens nach Kino angequatscht. Im Richtigen Leben läufts halt am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und es scheint fast so, dass es unmöglich ist einen close zu machen.

Das wäre übertrieben. Closes sind durchaus möglich und ich hatte schon einige, aber den Aufwand ist es irgendwie nicht wert.

Habe aber noch etwas lustiges herausgefunden, wenn eine Frau nicht mehr schreibt, weil ihr nach der Nummer gefragt habt oder wegen sonst einem Grund

Das nervt mich so tierisch ab, gerade erst eben wieder.

Aber was solls, gibt genug da draußen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Lovoo ist für Frauen eine prima Möglichkeit, um sich kostenlos das Gefühl zu holen, sie wären begehrt. Außerdem prima Zeitvertreib und Marktwert - Anzeiger oder um vor den Freundinnen (Uni, Arbeit, die doofe Uschi...) zu glänzen.

Man kann Lovoo nebenher machen. Wenn sich die Frau aber nicht mit Dir treffen will, sofort freezen oder Kontakt einstellen.

Die meisten wollen nur reden, Gefühle ablassen oder verarschen Typen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch dort angemeldet und mir ist aufgefallen das unter den Bildern bei den Frauen meistens sowas steht wie: "Du bist so wunderhübsch.. bla bla" Die Typen schreiben sogar unter die Bilder das die Frau sich bei Ihnen melden soll und die geilsten Typen haben Bilder mit freiem Oberkörper von sich als Profilbild und geben an das sie ein überdurchschnittliches Einkommen haben. :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.