Push & Pull, ShitTests, NiceGuy oder Arschloch & Mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es ist wieder Mittwoch und ich bin richtig Spitz auf Freitag und Samstag. Inzwischen bin ich soweit angekommen, dass ich jetzt
hunger habe nette Girls auf den Straßen anzureden, um die Nummer'n zu checken! Trotz hoher Motivation, geilheit Frauen
zu treffen und zu verführen sind mir ein paar Fragen aufgekommen, die ich für wichtig halte.

Meine Fragen an euch:

- Soll man Frauen immer nach dem Push-Pull Prinzip behandeln? Auch in einer Beziehung?
- Woran erkennt man Shittests (In der Disco)?
- Hattet ihr positive Erfahrungen damit, wenn ihr eine Frau kennengelernt habt und beim ausmachen vom Treffen gesagt habt:
"Wir treffen uns nur freundschaftlich" und habt sie trotzdem noch durchgenommen?

Im Bereich Verführen wurde ich gestern sehr verwirrt. Ich habe mich mit ein paar Freundinnen getroffen und es kam zur ansprache,
dass ihr Freund lieb und nett zu Ihnen sein sollten. Andere sagen man soll ein Arsch sein. Was denn jetzt? Eine Mischung aus beiden
ist doch eher sinnvoll oder nicht?

Danke schonmal und nice Mittwoch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Soll man Frauen immer nach dem Push-Pull Prinzip behandeln? Auch in einer Beziehung?
Kommt auf die Situation an, gibt keine Faustregel...

- Woran erkennt man Shittests (In der Disco)?

Shittest's erkennt man einfach - einlesen

- Hattet ihr positive Erfahrungen damit, wenn ihr eine Frau kennengelernt habt und beim ausmachen vom Treffen gesagt habt:
"Wir treffen uns nur freundschaftlich" und habt sie trotzdem noch durchgenommen?
Tja, dann hast du keine Attraction, wenn es nur "freundschaftich" ist (LJBF)

Thema: Was wollen Frauen?

Einen Mann der sie führt. Der kann auch nett und freundlich sein, solltest du eigentlich wissen, wenn du dich nur etwas eingelesen hättest in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorposter hats auf den Punkt getroffen.

Im Bereich Verführen wurde ich gestern sehr verwirrt. Ich habe mich mit ein paar Freundinnen getroffen und es kam zur ansprache,
dass ihr Freund lieb und nett zu Ihnen sein sollten. Andere sagen man soll ein Arsch sein. Was denn jetzt?
Eine Mischung aus beiden
ist doch eher sinnvoll oder nicht?

Who cares??? DU weißt was SIE braucht. Das reicht. Frauen wissen meist gar nicht was sie wollen.

Achja frag Frauen auch erst gar nicht was bei ihnen zieht, wie du sie verfürhst etc. Ein Fischer fragt ja auch nicht den Fisch wie er ihn am besten fängt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Soll man Frauen immer nach dem Push-Pull Prinzip behandeln? Auch in einer Beziehung?

Es besteht immer eine Beziehung zwischen Menschen. Wenn du eine LTR haben möchtest, dann solltest du auch hier nochmal unterscheiden was du überhaupt von der LTR erwartest !

- Woran erkennt man Shittests (In der Disco)?

Wenn eine Frau deinen Frame prüft.

- Hattet ihr positive Erfahrungen damit, wenn ihr eine Frau kennengelernt habt und beim ausmachen vom Treffen gesagt habt:
"Wir treffen uns nur freundschaftlich" und habt sie trotzdem noch durchgenommen?

Was soll denn die Frage ? Freundschaftlich bedeutet doch nicht, dass man eingeschränkt ist.

Diese ganzen starren Gedanken solltest du dir schnellstmöglich abgewöhnen. Zudem solltest du nicht immer alles ernst nehmen was Frauen reden.

Meistens ist es sowieso nix Verwertbares !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese, lieb und nett oder arschloch..

Das Problem ist, dass die Leute die sich als lieb und nett einordnen, die Typen sind die absolut 0 charakter haben, alles abnicken was die frau sagt und sie mit komplimenten überschütten und dann total schockiert sind das sie in der friendzone sind.

Und die die Typen die nach dem Sex als Arschlöcher bezeichnet werden, sind meist Leute mit Charakter und Ausstrahlung die einfach nach dem Sex keine Beziehung wollten und Frau muss ja Gesicht wahren. (Das war so ein bindungs unfähiges arschloch das nicht wußte was es wollte.) Wobei es mir bisher noch nicht passiert ist nach einem lay oder makeout von einer frau als solches betitelt worden zu sein, weil ich mit offenen Karten spiele.

Unabhängig davon bin ich immer wieder überrascht mit was für einer selbstverständlichkeit sich Leute hier 0 mit der Theorie von Pickup auseinandersetzen und hier absolut in's blaue hinein fragen "naja, was mach ich denn jetze so? Würde schon gerne frauen aufreißen, die Inge meinte das und die Betina das, naja, was meintn ihr so?". Es ist echt nicht zu viel verlangt das du dich mit dem Thema in den zahlenreichen Intenret Tutorials (auch hier im Forum im Bereich "Schatztruhe") und Büchern auseinandersetzt, bevor du uns um Ratschläge bittest. Dann erübrigt sich auch ganz viel von selbst.

Edit: Hauptsache mir wird ein Thread von vor 3 Monaten noch als aktuell angezeigt.. naja, ist ja irgendwo auch ein immer wiederkehrendes Thema, von daher kann man's wohl so stehen lassen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Florean, nice Motivation!

- Soll man Frauen immer nach dem Push-Pull Prinzip behandeln? Auch in einer Beziehung? --> Das ist eher etwas, das NATÜRLICH kommen sollte. Sehe es nicht als eine Art Checkliste oder Bedienungsanleitung, sondern sei einfach ein witziger Kerl, der die Frauen nicht so ernst nimmt, dann kommt das ganz von alleine ;)
- Woran erkennt man Shittests (In der Disco)? --> Brauchst du nicht zu erkennen, solange du deinen Frame behältst, dich nicht rechtfertigst und auf auf deine Meinung und deine Werte vertraust.
- Hattet ihr positive Erfahrungen damit, wenn ihr eine Frau kennengelernt habt und beim ausmachen vom Treffen gesagt habt: "Wir treffen uns nur freundschaftlich" und habt sie trotzdem noch durchgenommen? --> Ja, aber macht es etwas schwieriger. Ich mach es meistens immer so:

https://www.youtube.com/watch?v=CwiiNEviRjg

- dass ihr Freund lieb und nett zu Ihnen sein sollten. Andere sagen man soll ein Arsch sein. Was denn jetzt? Eine Mischung aus beiden
ist doch eher sinnvoll oder nicht? --> Frauen wissen selber nicht, was sie wollen! Auf der einen seite haben sie ihre Urinstinkte, die ihnen sagen, dass ein Mann dominant und archaisch sein soll, ihr nicht alles zu füßen trägt und fest in seinem Leben verankert ist. Auf der anderen Seite bläut ihnen -seit sie kleine mädchen sind- die Gesellschaft ein, dass ein Mann nett sein muss, ihr alle Wünsche erfüllt jadajadajada. Hör nicht auf Frauen, sie wissens selber nicht! =)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.