Ein anderer ist besser als du

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich treffe übermorgen zum zweiten Mal mein FB zum Sex. Sie hat einen festen Freund mit dem die Sache wohl besser läuft wir auch immer. Fakt ist ich bin nicht so gut wie er, sicherlich wird es immer einen geben der besser ist, mich würde nur interessieren wie geht ihr mit sowas um?

Und gibt es noch praktisch schneller umsetzbare Tipps in so einem Fall als ließ Sex God Methode und Lou Paget? Ich mein ich bin dabei aber bis übermorgen hab die erstens nicht beide gelesen und zweitens kann man ja nicht alles sofort perfekt anwenden.

Bitte um eure Meinungen!

Grüße !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du dringend dein Mindset ändern. Wieso bist du schlechter als er? Wieso will sie dann überhaupt was mit dir machen? Warum kommt sie zu dir. Sicher nicht einfach so. Das ist ein Shittest, auf den du nicht eingehen solltest. Ansonsten hab Spass mit ihr. Deshalb kommt sie ja zu dir. Gib ihr Emotionen und genieße den Sex. Wenn sie dir das nächste Mal sagt oder andeutet, dass du nicht so gut wie ihr Freund bist, dann ignorieren oder ihr sagen, dass sie bei ihrem Freund bleiben soll, wenn er so toll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Woher weißt du dass ihr Freund besser ist, wenn ihr euch erst das zweite Mal trefft und dann zum ersten Mal Sex haben werdet? Außerdem wenn du schlechter bist als ihr Freund warum riskiert sie dann die Beziehung um mit dir Sex zu haben? Anders herum würde das mehr Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Woher weißt du dass ihr Freund besser ist, wenn ihr euch erst das zweite Mal trefft und dann zum ersten Mal Sex haben werdet? Außerdem wenn du schlechter bist als ihr Freund warum riskiert sie dann die Beziehung um mit dir Sex zu haben? Anders herum würde das mehr Sinn machen.

Wir hatten beim ersten Treffen schon Sex, hatte sie vor 4 Monate oder so im Club kennengelernt und letzte Woche getroffen.

Danach hat sie zwei, drei Andeutungen gemacht die mir zu verstehen gegeben haben, dass ihr Freund ihr den Hof wohl ordentlicher macht ;)

Ich hab da jetzt keinen großen Hirnfick betrieben und mir ist auch bewusst das sie sich nicht erneut treffen würde, wenn ich ne totale Niete wäre.

Ich möchte nur das dieser Konflikt im Keim erstickt wird und ich mich nicht mit dem Freund beschäftigen muss.

Ignorieren wäre also euer Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Andeutungen waren das denn genau?

Also mein kurzfristiger Tipp, um sie richtig geil durchzuvögeln:
Zuerst bissl romantische Stimmung(Kerzen, blabla) dann sie massieren. Am Ende der Massage(nicht nur Rücken, sondern auch Po und Innenschenkel), Muschi aber auslassen bzw. immer bissl teasen, fesselst du sie ans Bett, verbindest ihr die Augen und leckst sie(bestenfalls mit Hilfe eines Vibrators) und kombinierst das mit gelegentlich Eiswürfeln, Schlagsahne o.Ä. ;-)
Danach knallst sie noch richtig durch...
Field tested!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl ist ihr Freund. Ihr fester (Sex)Partner. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Haben schon sicher hundert mal gefickt und funktionieren auch auf der emotionalen Ebene.

Er und auch sie wissen ganz genau was den anderen anmacht und auf Touren bringt.

Da solltest du nicht den Anspruch haben "besser" zu sein. Sondern ihr und dir ein paar fetzige Minuten/Stunden zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Andeutungen waren das denn genau?

Wir haben über den Sex gesprochen und dann wirft sie ab und zu sowas rein wie mein Freund verwöhnt mich auf diese Art. Dann paar Sätze später kommt sowas wie du hast das und das gemacht, aber ich mag das lieber so. Das ist ja okay aber das steht immer iwie immer im Zusammenhang mit dem Macker.

Das mit den verbunden Augen hab ich mir auch schon überlegt. Für fesseln etc. kenne ich sie vllt noch nicht gut genug. Mal sehen. Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben über den Sex gesprochen und dann wirft sie ab und zu sowas rein wie mein Freund verwöhnt mich auf diese Art. Dann paar Sätze später kommt sowas wie du hast das und das gemacht, aber ich mag das lieber so. Das ist ja okay aber das steht immer iwie immer im Zusammenhang mit dem Macker.

Kommunikation und vor allem nonverbale Kommunikation ist für guten Sex äußerst wichtig.

Ist doch dufte wenn sie dir nen Fingerzeig gibt.

Mir würde auch die Lust vergehen, wenn es in die "falsche" Richtung geht.

Wenn dir das Gerede auf die Nerven geht und dich aus dem Konzept bringt, dann sag ihr einfach: "Dein Freund interessiert mich nicht und wenn du weiterhin Lust auf meinen Schwanz hast, dann sollte er dich in der Zeit, die wir zusammen verbringen auch nicht interessieren."

Kann man bringen und wird auch so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterschreibe das was Sunnyvice sagt.

Zudem noch. durch den Druck den man sich in einer solchen Situation macht wirds noch schlimmer. Was hab ich davon wenn ich beim Sex nur drauf achte besser zu sein als der Kerl? Im Studio bei Bizeps Curls ist das was anderes wenn einer neben mir steht. Aber beim Sex hab ich andere Gedanken als beste zu sein.

In Ahnlehung an Sunny's ersten Post, hält mich mein halber Freundeskreis für keine gute Nummer im Bett. Liegt aber auch daran das ich mit ihren Freundinnen meißtens vorher einen ONS hatte und sie (oha wen wunderts?) nach nem halben Jahr Beziehung sagen können "also du bist 3 mal besser als ER" nur damit die Männer damit klarkommen wenn sie mich sehen.

Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Lernkurveneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Von mir würde eine Frau bei solch einer Aussage nur noch hören "Ja, dann lass dich halt von dem Fi..en"...

Zum Sex kann ich nur soweit etwas sagen, als das ich persönlich deutlich besseren Sex habe wenn ich mir keine gedanken mache was sie denn nun eigentlich will. Gibt ab und an mal Frauen die nicht auf meine Spielarten stehen, da ist es dann halt für diese jenigen welchen nicht gut... kann ich dann auch nichts dran ändern. Habs zuletzt mit meiner mittlerweile besten Freundin damals mal ausprobiert als wir uns kennenlernten mich auf ihre Wellenlänge einzuarbeiten so halbwegs.... war auch okay... aber trotzdem höre ich bei geschichten über den ein oder anderen nachfolger deutlich heraus das sie mit denen mehr spaß hat, als mit mir (kaum vorstellbar :D ). Aber so ist es halt... muss man sich eben wen anders suchen.

Zu deinem Problem im Speziellen ist so aus der Hüfte geschossen schwer etwas konstruktives beizutragen. Ich und die anderen kennen deinen Kenntnisstand nicht, wir wissen nicht ob du im pubertierenden "Ach dort ist das Loch... Ahhhhhh cool"-Modus rumstocherst oder vom Ron Jeremi Level zum Rocco Siffredi Modus wechseln willst... (Rocco ist meines erachtens echt gut, finde seine Filme teils sehr inspirierend, kann mich mit dieser herzlichen aber dennoch sehr harten Art gut identifizieren ;) )

Auf die Schatztruhe verweisen ist in diesem Fall leider nicht möglich, da die Sparte "Sex" echt .... ähm.... spärlich gefüllt ist.... Aber ich schreib ja schon etwas für diesen Zweck, dauert nur noch etwas :D

Insofern bleibt als kurzfristige Hilfestellung nur zu sagen: "Mach DU mit IHR was DU willst, schau wie sie reagiert, lese ihr reaktionen, verstärke das was sie antörnt, mindere die Dinge keinen effekt haben oder schlecht ankommen und mach dir einfach nicht so einen riesigen kopf bei der Sache!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Chef sagt zu Schmidt, der Müller ist besser. Zwei Tage zuvor sagte er zu Müller, daß der Schmidt besser sei. Schmidt & Müller sind nun Konkurrenten und rackern noch mehr. Der Chef freut sich über die höhere Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach hat sie zwei, drei Andeutungen gemacht die mir zu verstehen gegeben haben, dass ihr Freund ihr den Hof wohl ordentlicher macht ;)

Du hättest ja antworten können: "Dafür habe ich mehr Taktgefühl."

Ansonsten sollte das doch sicher nur eine Herausforderung sein, vielleicht auch nur in dem Moment. Also werd halt bisschen wilder und gut is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Andeutungen waren das denn genau?

Wir haben über den Sex gesprochen und dann wirft sie ab und zu sowas rein wie mein Freund verwöhnt mich auf diese Art. Dann paar Sätze später kommt sowas wie du hast das und das gemacht, aber ich mag das lieber so. Das ist ja okay aber das steht immer iwie immer im Zusammenhang mit dem Macker.

Das mit den verbunden Augen hab ich mir auch schon überlegt. Für fesseln etc. kenne ich sie vllt noch nicht gut genug. Mal sehen. Danke für den Tipp

Entspann Dich und bezieh nicht immer sofort alles auf Dich - Sie spricht hier von sich selbst und fängt von sich aus an darüber zu sprechen was sie anmacht, besser geht's kaum. Sie vögelt mit Dir, dass heisst Du gibst ihr was das ihr der Freund nicht gibt. Einfach nachfragen und Dir erklären lassen wie sie gefickt werden will, was sie im bett mag, was sie mit dir ausprobieren will. Sowas ist gold wert. Du kannst sogar ein vorspiel daraus machen - sie sagt sie mag es von hinten und ein bisschen rauer und du packst dir eine handvoll von ihren haaren und fängst an ihr mit tiefer stimme fragen ins ohr zu raunen ob sie es geniessen würde hart gefickt zu werden, ob sie darauf steht wenn...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef sagt zu Schmidt, der Müller ist besser. Zwei Tage zuvor sagte er zu Müller, daß der Schmidt besser sei. Schmidt & Müller sind nun Konkurrenten und rackern noch mehr. Der Chef freut sich über die höhere Ausbeute.

Guter Einwand soweit hatte ich das noch gar nicht durchgespielt ;)

Danke an alle für die Antworten schon mal, aber eine Frage noch.

Das mit Ron Jeremi und Rocco Siffredi, meint ihr damit Pornos oder gibts von denen tatsächlich Filme die einem "How to" ähneln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
Danke an alle für die Antworten schon mal, aber eine Frage noch.

Das mit Ron Jeremi und Rocco Siffredi, meint ihr damit Pornos oder gibts von denen tatsächlich Filme die einem "How to" ähneln?

Danke aber ein einfaches "Sie" hätte gereicht :D

Ich meine damit lediglich Pornos, wobei ich den Ron "The-One-Man-Gang-Bang" Jeremi nicht unbedingt empfehlen würde... es sei denn du bist stark behaart, übergewichtig und kriegst selbst bei Jenna Haze keine komplette Errektion mehr ;)

Rocco hingegegen kann ich guten gewissens Empfehlen, muss sagen da kann ich richtig mitfühlen ;) Ist so ziemlich die Art und Weise wie ich selbst vorgehe oft, bzw. wie ich mir zumindest dabei vorkomme *lol* Ich finde den Mix aus schwer fordernd, hart, dominant und sensibel und einfühlsam sehr cool. Ist wirklich der einzige Männliche Pornodarsteller den ich gerne bei der Arbeit sehe...

Bandana-Guy ist auch lustig :D wenn du den siehst weißt du gleich wirds Rough :´D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn Sexgott Method so ewig lange zu lesen ist....

Mach doch einfach mal was anderes. Wenn ihr sonst immer romantischen Bluemchensex habt dann habt dieses mal dominanten Sex und schleuder sie aufs Bett (Abwehcslung bzw Unberechenbarkeit ist Uebrigens ein Teil der Sexgott Method

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau dir Rooco an. Frame aus Stahl, dominant und dabei trotzdem locker und charmant, für sein Alter immer noch verdammt attraktiv. Meines Wissens bucht er für seine POV- Serie die Erotikmodels für Casting-Photoshootings und nimmt sie sich dann quasi mittels fast seduction. Deswegen fragt er dabei auch oft ob es ok für sie ist wenn er gerade weiter eskaliert. Anschließend für die Veröffentlichung zahlt er ihnen dann die volle Gage für eine Boy/Girl Szene wenn das Model überhaupt zustimmt, da auch Models dabei sind die offiziell kein BG machen. Die Girls in der Branche sind zwar generell sehr aufgeschlossen aber so wie Rocco wickelt sie keiner um den Finger. Er hat A-Promi Status in Italien, ist öfter im TV und hat sogar einen Werbespott für Sixxt u. Mainstreammovies gedreht. Bei Youtube gibt es Clips mit ihm, in Sachen selbstsicheres Auftreten macht ihm keiner was, erinnere mich an einen Showauftritt wo die Moderatorin wahnsinnig attracted war und vo IOI's nur so sprühte. Der Typ ist die Personifizierung des Alphamannes.

Ansonsten gib nichts auf ihre Worte, wahrscheinlich testet sie nur deinen Frame u. sie hat es auch geschafft dich zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Rocco ist der überstecher! Niemand fickt eine Frau gefühlvoller in den Po während er ihren Kopf in eine kloschüssel presst :D

Gibt ein(ige ?) Filme mit Nacho Vidal und Rocco zusammen. Beide von der Gangart ähnlich hart... Aber während Nacho wie der serienvergewaltiger rüberkommt , wirkt Rocco immer noch sehr herzlich, mit Spaß bei der Sache und mit großer Lust an der Frau.

Kann wirklich immer wieder nur Rocco empfehlen wenn man mal sehen möchte wie dominant und herzlich trotz teils großer härte zusammen passt.

Habs heute erst irgendwo gelesen "verhalte dich so wie der man von dem du gevöelt werden wollen würdest wenn du eine.Frau.wärst!"

Wäre bei mir definitiv Rocco! (und Peter Zwegat ... Der ist auch alpha as fuck :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocco ist der überstecher! Niemand fickt eine Frau gefühlvoller in den Po während er ihren Kopf in eine kloschüssel presst :D

Gibt ein(ige ?) Filme mit Nacho Vidal und Rocco zusammen. Beide von der Gangart ähnlich hart... Aber während Nacho wie der serienvergewaltiger rüberkommt , wirkt Rocco immer noch sehr herzlich, mit Spaß bei der Sache und mit großer Lust an der Frau.

Kann wirklich immer wieder nur Rocco empfehlen wenn man mal sehen möchte wie dominant und herzlich trotz teils großer härte zusammen passt.

Habs heute erst irgendwo gelesen "verhalte dich so wie der man von dem du gevöelt werden wollen würdest wenn du eine.Frau.wärst!"

Wäre bei mir definitiv Rocco! (und Peter Zwegat ... Der ist auch alpha as fuck :D)

Definitiv sind beides meine Vorbilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.