Sie macht mich während der Arbeit an! Wie weitermachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen (nur von ihrerseits!)
5. Beschreibung des Problems

Manchmal denkt ich mir, wenn man zurzeit garnicht auf der Suche nach einer Frau ist dann kommen die Frauen von alleine. Ob das an die Gelassenheit (bin in einer offenen Beziehung) ist die man ausstrahlt? Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

In meinen Augen ist sie eine sympathische 7.

Wir kennen uns schon seit fast einem halben Jahr, haben beide als Praktikanten angefangen und sind es immernoch. Haben uns immer gut verstanden und gelacht, mehr aber auch nicht. Allerdings bemerke ich das in letzter Zeit ihrerseits mehr Interesse ist. Sie kommt immer öfter in mein Büro (Kollege und ich) und sucht immer öfter das Gespräch zu zweit mit mir. Auf die Frage warum sie nicht mit den anderen z.b spazieren möchte nach dem Mittagessen sagt sie "ich will mit dir laufen". Es kommen absichtiliche Berührungen ihrerseits an meine Schulter, sie schlägt mich aus Spaß. Lacht zu Dingen die kaum lustig sind usw. Ich denke die meisten kennen die Situation ungefähr. Heute war ich z.b. nicht auf der Arbeit und sie schreibt ohne dich ist alles doof usw.
6. Frage/n
So nun zu meiner Frage, zufällig bin ich darauf gekommen das wir doch mal zusammen meine neuen Uncle Bens 5min Becher da probieren sollten die ich letztens gekauft habe. Hab dann gesagt "also nächste Woche gibts Reisparty bei mir im Büro, xy (also mein Kollege im Büro) Person ist eh nicht da". Sie sagte dann nur "Okay, aber wehe es schmeckt nicht".

So nun kommen jetzt meiner Meinung nach 1 entscheidenter Faktor hinzu, wir sind beide alleine (Privat) und ich hab ihr damit zumindest indirekt das Gefühl gegeben das ich Interesse an ihr hab.

Nun weiß ich nicht ganz wie ich da eskalieren kann, dachte an irgendwas lustiges mit z.b. Hand lesen oder so. Mann muss bedenken das links und rechts auch andere Büros sind und wir uns da mit der Lautstärke auch bisschen zurückhalten sollte.

Wäre dankbar für eure Strategien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esst den Reis brav auf und trefft euch das nächste Mal außerhalb vom Büro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wieso machst du nicht ein privates Treffen aus? Denke du kannst das auch jetzt noch so hingebogen bekommen. Macht die ganze Sache wesentlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr doch einfach, dass du sie sympathisch findest und sie deswegen mal außerhalb der Firma treffen willst?!

Mich hat letztens auch ne Kollegin angesprochen, ob ich nicht mit ihr und ihrer Freundin snowboarden gehen möchte, keine Ahnung woher die wissen, dass ich gut snowboarden kann ... aber am Mittwochs gehts jetzt los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich habt ihr ja auch Recht, ich hab ihr kaum Signale gegeben das ich was von ihr will. Ich denke mir nur das sie was möchte, seht ihr das glasklar oder kann das auch alles freundschaftlich sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logistikprobleme Marke Eigenbau.

Ich hätts anders angeleiert, aber bleib wie vorgesehen bei der "Reisparty". Daraus lässt sich ne gut nehmbare Abbiegespur für ne entspanntere Umgebung legen.

In beider Einvernehmen beschließt ihr, der alte Uncle Bens hatte nicht seinen besten Tag und ihr das jemanden überlasst der sich damit besser auskennt. Das kann der Chinese sein der immer so seltsam aber freundlich grinst, Mutti oder besser, einfach Du.

Nicht rauszulesen irgend eine Art von Game deinerseits, nicht mal ne Verwandte.

Eskaliere durch. Das nimmt dir Uncle Bens nicht ab, selbst wenn er wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.