Wir leben noch.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey auch wenn etwas in Mc Pomm schläft gibt es genug leute die Unterwegs sind. Wenn ihr aus McPomm seit und bock habt textet mich oder den Thread zu, ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich will mich mit Leuten verbinden die in Rostock und Mv sargen gehen ist echt schwer bei uns gleichgesinnte zu finden wenn ihr Interesse habt was cooles zu starten dann meldet euch bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wohne in Rostock und hätte bock was in MV und umgebung zu starten! Wer bock hat kann sich ja mal per Nachricht melden :)

Euer alter ist mir egal, ich bin 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.