Verdammtes Obstacle

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaa war hete in ner Bar hier in der Gegend. Sollte ein lustiger Abend werden, ne Freundin meinte "da is viel los".

Mein state war recht gut, weil ich vorher im Spiegel die lang ersehnte Bauchmuskulatur endlich sehen konnte *g*.

Naja zum Geschehen:

HB7, Ich (Cr0ss), ein Kumpel (K.).

Ich sehe HB7 (kenne ich von früher her).

Cr0ss:"Heeeey, was machst du denn hier?"

HB7"Oooooh dich hab ich ja lange nich mehr gesehen (freut sich). Ich wollte nur mal kurz vorbeigucken ob hier wirklich so viel los is ;)".

Cr0ss: Ja wie du siehst schon ;).

HB7: Joaaa, und du?

Cr0ss:Ich hab natürlich nur af dich gewartet (drehe mich demosntrativ um, gehe n paar meter)

HB7: (greift mir an den Arm) Heey warte mal kannst dioch nicht einfach weggehn

Cr0ss: Und ob :P

HB7: Naja warte mal (Sie legt di Hand u mmeine Hüfte) wir könn ja nochn bisschen draussen bleiben.

Cr0ss: Okay, aber nur bis die Musik da vorbei is dann muss ich mich mal mit was interessanterem beschäftigen (Grinsen)

HB7: (geht drauf ein, also hat es auch als scherz aufgefasst) Oh manno du bist voll gemein...

Cr0ss: Tja so bin ich und manchmal Fress ich auch Kinder

Hb7: Lacht

Cr0ss: Kom mmal mit ich muss mir noch Zigaretten kaufen

HB7: Okayy

WIr gehen halt, ich gehe n bissel schneller wiel n Auto kommt

HB7: Kneift mir in Arsch aber nicht ohne danach noch drüber zu streicheln

Cr0ss: Nanana, soo weit sind wir noch nich

Hb7: Ooooooch (Demonstrativ enttäuschtes Gesicht) Naja okay dann such ich mir n andern

Cr0ss: Okay ciao (gehe zr andern Straßenseite auf 2 Mädels z die ih auch kenne)

HB7: Hey warte auf mich

Cr0ss: okay

Naja sind dann mitn bissel Smalltalk zurückgegangen, ich hatte wieder Angst zu eskalieren obwohl sie mir den Ioi ja eigentlich schon ins Gesicht gehaun hat o0

Wenig später:

Hb7: Okay, ich gehe jetzt langsam nach Hause. Magst du mitkommen

Cr0ss: Mit rein? Oha also doch sco schnell?

HB7: Mensch nein :P begleite mich mal bite, dann können wir nch ein bisschen reden

K.: Okay ich komm auch mit

Wir gehen son paar meter, ich fass ihr wieder um die hüfte, löass meine hand richtugn Hintern gleiten

K. schubst mich weg

Cr0ss: Wtf-Blick "Höö?"

K."Man mach dich ma ich so an sie ran"

Hb7: Was gehtn jetzt ab K.?

K." Man geht halt weiter"

Cr0ss: Okayy, da is wer eifersüchtig *g*

Beim nächsten Versch ihr näher zu kommen, hat K. mich wieder weggeschbst

Hatte dann auch keien Lust mehr großartg mich mit dem Typen anzulegen.

Kurz vor ihrem Haus:

HB7:"Hey, n schickes Armband haste da"

Cr0ss: Alles an mir ist hübsch :P

HB7: Kann ich das mal kurz Ummachen?

Cr0ss: klar doch, und dann behälts dus um wa :P?

HB7: Nein, mach ich nicht, gibs mir mal, bittteeeeeeee

Cr0ss: Okayy (gebe ihr das Armband)

HB7: Du kann ih mir das mal ausleihen? Ich hab morgen ein Turnier und dann hab ich n Glücksbringer! Pass auf, wir zwei treffen uns nächste Woche, dann geb ich dir das wieder (Augenzwinkern und Seitenblick auf K.)

Cr0ss: (Groshen fällt^^) Okay, dann viel Glück morgen (Verabschiedung mit Küsschen)

Hätte definitiv mehr draus werden können, aber ich hatte nach dme 2. Versuch echt schiss vor dem Typen, weiß´nicht, waru mder plötzlich den Goßen Bruder markieren musste - er hat ne andere und ich war eigentlich auch der MEinung, dass er reht gut mit mir befreudnet ist o0. Nasja, das nächste maöl überleg ich mir vorher, wer mögliches Obstacle ist^^

Ich muss definitiv an meiner ANgst vorm Eskalieren Arbeiten, das Mädel hätte ich schon beim Gang zum Kippenautomaten closen können. Aber wie heißt es doch so schön: Übung macht den Meister^^

Alles in allem denke ich aber nicht schlecht, Sonntag wird n Date ausgemacht damit ich mein Armband wiederkrieg *g*

soo nun gehts aber isn Bett,

greets

PS: Wenn was unverständlich ist sagt mir die Textstelle, ich editiere das dann. Bin im moment recht Müde deshalb ist einiges Vielleicht nicht gaaanz so verständlic, aber denke im Großen und Ganzen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand der K. irgendwie in einer besonderen Beziehung zu dem HB (Exfreund, Bruder, Cousin)?

Ich hätte ihm vorgeschlagen, die Strassenseite zu wechseln und einfach seinen Weg zu gehen - da würd ich mir auf keinen Fall dazwischenfunken lassen. Hätt aber auch von dem Mädel erwartet dass sie spätestens beim 2. Mal sagt, dass sie schon selbst entscheiden könnte, wanns genug ist.

Anyways, du hast ja jetzt n Date! :) Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast attraction ohne Ende.

Schnelleres Eskalieren wäre möglich gewesen, aber nicht nötig.

Das wirst Du jetzt beim Date machen.

Das Problem ist, dass Leute wie K auch bei einem guten InnerGame den eigenen State zerstören.

Ich hätte ihn gegangen: Hey, Deine Strassenbahn fährt doch dort lang.

oder bei so viel Attraction, dass HB offen isoliert: Hey HB, lass uns noch kurz dort hingehen.

Ein paar LocationWechsel sind angebracht. Jeweils nur kurz, wenige Minuten.

Wenn bei jedem Wechsel K sagt "Ok, ich komme mit" wirkt es sehr sehr aufdringlich.

By the way: Versucht mal im Club den State Eures Wings zu zerstören. Es wird Euch massiv runterziehen.

Wenn ihr den State Eures Wings aufbaut, baut es Euch auf.

Schlussfolgerung: Es gibt Menschen die anderen etwas nicht gönnen. Entweder Grenzen aufzeigen oder meiden.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.