HB sucht Körperkontakt doch blockt KC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 18

4. Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Habe gestern eine kleine Party geschmissen und eine HB8 hat mich eiinfach total verrückt gemacht.
Es wurde getrunken getanzt usw. bis ich das HB nach viel Kino isoliert habe und hoch genommen habe. Dort lagen wir lange zeit in meinem bett (Sie hat sich sofort reingelegt und mich aufs bett geschubst, ich war schon sicher dass der Lay drinn ist :D) , sie suchte Körperkontakt (Manchmal bischen gealbert und gelacht und dann wieder vertraut im Arm gelegen) jedoch blockte sie den ganzen Abend jeden KC. Auch später als wir wieder unten waren kam sie immer zum mir, legte ihre Beine zB über meine aber blockte weiterhin jeden KC obwohl wir alleine waren.
Attraction war also vorhanden denk ich, alleine schon weil wir viel gelacht haben.

Am späten Abend, kurz bevor sie gefahren ist hat sie mir so etwas in der Art gesagt:
'Weißt du .. das mit dem Thomas läuft grad ziemlich gut (ehemaliger bester freund von ihr, welcher zu einer FB geworden ist). ich will das nicht kaputt machen" Statt vom Thema abzulenken bin ich da jedoch weiter drauf eingegangen und hab gefragt ob das denn jetzt was erntes wäre. sie sagte " Von seiner Seite aus schon aber ich bin mir da nicht sicher. Ich komm ja jetzt erst aus einer 3Jährigen LTR und will mich nicht wieder fest binden, aber mal sehen"


6. Frage/n

Wie soll ich mich jetzt weiterhin verhalten? (Wir haben täglichen Kontakt in der Schule)
Ich habs einfach nicht verstanden wie sie immer blocken konnte obwohl sie kontakt gesucht hat und sogar selbst gesagt hat sie will sich im Moment nicht fest binden.
Das HB hat mich einfach so fasziniert, ich will sie :D

Und was hätte ich besser machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie immer. Ruf sie an und schlage ein Treffen vor. Das was sie redet ist nur blablabla, das was sie handelt zählt.

2. Akzeptiere es einfach. Und handle aus deinem Frame heraus.

3. Gut, deswegen gamest du ja :)

4. Nicht grossartig auf das Thema eingehen. Ablenken.

So oder so der Typ wird sich evtl. ins Abseits stellen früher oder später. Fixier dich nur nicht auf sie, sondern halte dich locker.

Damit geht es dir wahrscheinlich - unabhängig davon was sie macht oder nicht - besser als ihrem "besten Freund".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.