Vortrag in Köln von sharkk und Eminenz

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

sharkk und Eminenz werden am 16.02. einen Vortrag über "Karneval-Game" halten, aber seht selbst. http://www.pickupfor...arkk/?p=1677279

Mich interessiert das und ich werde da hin fahren. Natürlich fahr ich dann schon Samstag frühs los, um den einen Tag (und vorallem die Nacht :-p ) in Köln mit zu nehmen, und Sonntag abend nach dem Vortrag wieder zurück, falls von euch jemand interesse hat auch hin zu gehen, könnt ihr gerne mitfahren. Paar Plätze hab ich noch im Auto. Falls ihr mehr Infos braucht, schreibt mir eine PN.

Bump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.