Neuer Versuch nach 2,5 Jahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 24 HB 8

3. 1

4. sex auf jeden Fall, Beziehung sehr gut vorstellbar

Moin,

Ganz kurz zur Situation:

Ich habe im Studium vor 3 Jahren eine HB8 kennen gelernt, richtig tolles Mädel. Hatte sie nach nem Date gefragt, welches auch stattfand und Datenummer 2 war auch schon fix.

Das ist jetzt knapp 2,5 Jahre her. Zum zweiten Date kam es dann leider nie, weil ich auf meine Ex reingefallen bin und wieder mit ihr zusammen gekommen bin (keine Ahnung was mich da geritten hat).

Zumindest geht mir dieses Mädel vom Studium nicht aus meinen Kopf (sie kommt aus der Nähe).

Glaubt ihr, dass man da nochmal neu anfangen kann zu Gamen oder ist das eher sinnlos?

Wenn dann müsste ich ihr schreiben, weil wir uns leider nie übern weg laufen. Nur was sollte man dann am besten schreiben.

Naja, danke schonmal im Voraus.

Schönes und erfolgreiches Wochenende euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier wie so oft, Alternativen?

Du bist auf deine Ex "reingefallen", Ihr kamt wieder zusammen, das ist nun wieder vorbei und deshalb musst du was von vor 2,5 Jahren auffrischen?

Sprech doch Bootcamp mäßig dieses Wochenende mal so 50-60 Mädels an, die dich optisch interessieren und zeige dich ernsthaft interessiert an Ihrer Person.

Und dann "belohn" dich halt, indem du eudaimonisch (getragen durch die Wochenenderfolge) Ihr ne Nachricht schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, da bin ich mit Lelleck.

Grundsätzlich kannst du alles weggamen, auch wenn eure Bekanntschaft schon etliche Monde her sein sollte.

Geh doch bitte aber nicht den Weg der Textkommunikation. Rufe an, sie ist ja keine Unbekannte, warum die Unsicherheit.

Was du sagst ist auch egal, muss nicht immer frisch angebraten aus der Kreativküche kommen. Das ergibt sich von allein, meist der Neugierde geschuldet, wie es dem anderen geht,

Im Gespräch ne Flanke zu ner losen Verabredung.

So die Art: "dann und dann ist da und dort dies und jenes", "ahja schön. evtl sieht man sich da ja". Ungezwungen und locker.

Geht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corleon

Ich finde den Textweg auch immer suboptimal, nur leider habe ich nicht mehr die aktuelle Nummer, dass habe ich letztens herausgefunden :D.

@Lelleck

Gerade heute kann man wieder viele einsame Herzen gamen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.