34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

Ende 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

im Prinzip 0

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab in den letzten 6 Wochen einen Bussines-englisch Kurs besucht. Gestern war der letzte Tag und nachdem ich mehrmals den Tanga meiner Lehrerin erblickt habe, bin ich einfach mal am Ende des Kurses hin zu ihr und hab ihr mit ner Mordslatte und zitternden Händen gesagt wie geil ich sie doch finde.

Erstaunlicherweise hat sie ziemlich positiv darauf reagiert und mir am Ende des Gesprächs noch ihre Handynummer gegeben.

Gestern am Abend bin ich dann noch in die Kneipe und hab ihr nach 2 Bieren wortwörtlich folgende SMS geschrieben:

"Hey xxx, it`s xxxx from the course. I am just writing you so that you know my number. Have a nice evening. I am looking forward to seeing you soon, sexy woman."

Ihre Antwort darauf war wie von mir erwartet dann doch ziemlich rationalisiert: "Thanks xxxx. I`m very flattered but I am old enough to be your mum!"

6. Frage/n

Ich hatte noch nie ein Verhältnis zu einer so viel älteren Frau und bin daher etwas unsicher wie ich ihr antworten soll und weiß auch nicht so recht, wie ich ihre Zweifel zwecks des Altersunterschieds vernichten soll. Also Leute, bitte helft mir!

Ich würde sie ja gern einfach auf den Arm nehmen und sie fragen ob sie nicht gern die Nummer von meinem Großvater haben würde. Aber jedes mal wenn ich an sie denke bekomm ich ne Latte und kann nicht mehr normal denken. :lol:

Gebt mir bitte einen roten Faden an den ich mich halten kann und am besten noch eine coole Antwort auf ihre SMS.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, Du bist geil auf sie und darum nicht im Zustand des Denkens. Sie ist nicht geil auf Dich, hat vermutlich eher mütterliche Gedanken bei Dir und sieht das alles enorm nüchtern. Da ich etwa im Alter der Frau bin und mich gerade ein 19 Jähriger angebaggert hat, kann ich es ihr nachfühlen.

Sie weiß, dass außerhalb des Bettes mit Dir nichts für sie anzufangen ist, weil ihr in zu verschiedenen Welten lebt. Nun gibt es die Frauen, die mal Lust auf etwas Frischfleisch haben und die Frauen wie mich, die es nicht haben. Bei denen wirst Du auch die Zweifel nicht beseitigen. Die fühlen sich wie sie ja auch schreibt, geschmeichelt aber das war es aus ihrer Sicht dann auch.

Du wirst diese Frau sicher nicht umstimmen können. Sie hat das geschrieben was ich dann auch gern so sage, im Kern ist es aber eine sanft gemeinte Abfuhr um Dich nicht zu verletzten.

Also hol Dir bitte einen runter und versuche rational nachzuvollziehen, das es nicht reicht auf eine Frau geil zu sein, um sie zu überzeugen. Besonders nicht, wenn sie Dich als Bubi betrachtet. Das ist nicht das, was Du lesen willst, ich weiß, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben. Sie hat sich trotzdem gefreut, alleine weil Du so mutig warst. Das als kleinen Trost.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlicherweise hat sie ziemlich positiv darauf reagiert und mir am Ende des Gesprächs noch ihre Handynummer gegeben.

Irgendetwas sagt mir, dass sie nicht nur "mütterliche Gedanken" hat. ;-)

Lass Dich von der SMS nicht einschüchtern. Antworte frech und zerstreue ihre Zweifel. Sie hätte Dir ihre Nummer nicht gegeben, wenn sie Dir rein gar nichts abgewinnen könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlicherweise hat sie ziemlich positiv darauf reagiert und mir am Ende des Gesprächs noch ihre Handynummer gegeben.

Irgendetwas sagt mir, dass sie nicht nur "mütterliche Gedanken" hat. ;-)

Lass Dich von der SMS nicht einschüchtern. Antworte frech und zerstreue ihre Zweifel. Sie hätte Dir ihre Nummer nicht gegeben, wenn sie Dir rein gar nichts abgewinnen könnte.

Doch, natürlich hätte sie das. Das war ja kein Fremder, der hat bei ihr einen ganzen Lehrgang mitgemacht. Den mag sie "irgendwie". Den stösst man doch nicht so vor den Kopf, wenn er vor einem stammelt...

Per SMS lässt sich das doch viel einfacher mitteilen als wenn jemand vor einem steht und mit kleinen Hundeaugen guckt...

Aber, Versuch macht kluch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird locker abgenickt und weiter im Text. Da bleibste mal hübsch dran.

Mit 15-16 als ich dann langsam aufn Weg war so bisschen wie nen Kerl zu werden, kam ich öfters ins Gespräch mit Freundinnen meiner großen Schwester.

Was ich da nicht alles gehört habe, ".... wenn du nicht so jung wärst." blabla, "bist ja schon nen süsser..." blub, "warum hastn keine Freundin...".

Und der Unterschied waren teilweise 6-7 Jahre.

Wäre ich da nich so nass gewesen, ich hätte se alle weg donnern können. Paar Jahre später, hab ich dann paar abgearbeitet. Dann war ich nich mehr so süss. :pardon:

Stabil bleiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, Du bist geil auf sie und darum nicht im Zustand des Denkens. Sie ist nicht geil auf Dich, hat vermutlich eher mütterliche Gedanken bei Dir und sieht das alles enorm nüchtern. Da ich etwa im Alter der Frau bin und mich gerade ein 19 Jähriger angebaggert hat, kann ich es ihr nachfühlen.

Sie weiß, dass außerhalb des Bettes mit Dir nichts für sie anzufangen ist, weil ihr in zu verschiedenen Welten lebt. Nun gibt es die Frauen, die mal Lust auf etwas Frischfleisch haben und die Frauen wie mich, die es nicht haben. Bei denen wirst Du auch die Zweifel nicht beseitigen. Die fühlen sich wie sie ja auch schreibt, geschmeichelt aber das war es aus ihrer Sicht dann auch.

Du wirst diese Frau sicher nicht umstimmen können. Sie hat das geschrieben was ich dann auch gern so sage, im Kern ist es aber eine sanft gemeinte Abfuhr um Dich nicht zu verletzten.

Also hol Dir bitte einen runter und versuche rational nachzuvollziehen, das es nicht reicht auf eine Frau geil zu sein, um sie zu überzeugen. Besonders nicht, wenn sie Dich als Bubi betrachtet. Das ist nicht das, was Du lesen willst, ich weiß, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben. Sie hat sich trotzdem gefreut, alleine weil Du so mutig warst. Das als kleinen Trost.

So von oben herab mit Unterstellungen rumzuwerfen finde ich extrem problematisch. Ich halte sowohl den Tonfall als auch den Inhalt deines Kommentares für ne absolute Zumutung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, Du bist geil auf sie und darum nicht im Zustand des Denkens. Sie ist nicht geil auf Dich, hat vermutlich eher mütterliche Gedanken bei Dir und sieht das alles enorm nüchtern. Da ich etwa im Alter der Frau bin und mich gerade ein 19 Jähriger angebaggert hat, kann ich es ihr nachfühlen.

Sie weiß, dass außerhalb des Bettes mit Dir nichts für sie anzufangen ist, weil ihr in zu verschiedenen Welten lebt. Nun gibt es die Frauen, die mal Lust auf etwas Frischfleisch haben und die Frauen wie mich, die es nicht haben. Bei denen wirst Du auch die Zweifel nicht beseitigen. Die fühlen sich wie sie ja auch schreibt, geschmeichelt aber das war es aus ihrer Sicht dann auch.

Du wirst diese Frau sicher nicht umstimmen können. Sie hat das geschrieben was ich dann auch gern so sage, im Kern ist es aber eine sanft gemeinte Abfuhr um Dich nicht zu verletzten.

Also hol Dir bitte einen runter und versuche rational nachzuvollziehen, das es nicht reicht auf eine Frau geil zu sein, um sie zu überzeugen. Besonders nicht, wenn sie Dich als Bubi betrachtet. Das ist nicht das, was Du lesen willst, ich weiß, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben. Sie hat sich trotzdem gefreut, alleine weil Du so mutig warst. Das als kleinen Trost.

So von oben herab mit Unterstellungen rumzuwerfen finde ich extrem problematisch. Ich halte sowohl den Tonfall als auch den Inhalt deines Kommentares für ne absolute Zumutung.

Das ist nicht von oben herab geschrieben, das ist meine Sicht der Dinge- keine objektive Wahrheit. Was auch sonst?

Wenn Du Dich irgendwie persönlich betroffen fühlst und das dann als Zumutung empfindest dann lies eben vorbei. Für Deine Triggerpunkte kann ich nichts.

Ich sag ja, es gibt eben Frauen und Frauen. Ich steh eben nicht drauf. Wenn Du damit nicht klar kommst- Dein Problem. Zieh Dir halt nicht jeden Schuh an der rumsteht und Dir nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Seh die SMS von ihr als Shittest um dich zu verunsichern u. zu sehen ob du wirklich bereit bist das durchziehen. Werde konkret und mach ein Treffen mit ihr aus (Compliance Test) um zu sehen wie es steht. Wie Keltica in eine einzige kurze SMS so viel hinein interpretieren kann, darüber kann man nur rätseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Seh die SMS von ihr als Shittest um dich zu verunsichern u. zu sehen ob du wirklich bereit bist das durchziehen. Werde konkret und mach ein Treffen mit ihr aus (Compliance Test) um zu sehen wie es steht. Wie Keltica in eine einzige kurze SMS so viel hinein interpretieren kann, darüber kann man nur rätseln.

Ganz einfach. Ich bin eine Frau, die die Situation kennt und solche Nachrichten schreibt. Also hast Du eine Chance von 50 zu 50, dass es ein shittest ist oder ein Nein danke. Mehr habe ich nicht gesagt. Der TE kann selber denken. Warum ihr immer auf dem Wahrheitstripp seid ist mir dann ein Rätsel.

Was die Frau denkt weiß nur sie. Das ist doch wohl jedem hier klar? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Seh die SMS von ihr als Shittest um dich zu verunsichern u. zu sehen ob du wirklich bereit bist das durchziehen. Werde konkret und mach ein Treffen mit ihr aus (Compliance Test) um zu sehen wie es steht. Wie Keltica in eine einzige kurze SMS so viel hinein interpretieren kann, darüber kann man nur rätseln.

Ganz einfach. Ich bin eine Frau, die die Situation kennt und solche Nachrichten schreibt. Also hast Du eine Chance von 50 zu 50, dass es ein shittest ist oder ein Nein danke. Mehr habe ich nicht gesagt. Der TE kann selber denken. Warum ihr immer auf dem Wahrheitstripp seid ist mir dann ein Rätsel.

Was die Frau denkt weiß nur sie. Das ist doch wohl jedem hier klar? ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn die Chancen 90:10 stehen dass es eine freundliche Absage war muss er ihre Compliance testen um Gewissheit zu haben. Spekulation darüber u. ihn zusätzlich runtermachen bringen ihn nicht weiter.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hi Andi,

ich (28) hatte vor n paar Monaten was mit nem Kerl, der erst 21 ist. Ich würde dir raten das Alter einfach nicht zu thematisieren und einfach mit c&f auf die Sms zu reagieren. Vielleicht hat sie mit Freundinnen drüber gesprochen und die haben negativ reagiert. Egal was passiert es muss von dir aus kommen. Sei der Kerl und mach einfach!

Behandle sie nicht anders als jedes andere Mädel auch.

Mein Bruder(21) schleppt auch häufiger Mädels in meinem Alter ab und der hat überhaupt keine Probleme damit.

Versuch dein Glück einfach. Jüngere Kerle haben auch viele Vorteile, vergiss das nicht.

Wenn du allerdings ne LTR willst kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach ist. ABer nichts ist unmöglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn es ungewiss ist, warum dann die Seite angehen, die ihn nicht zum Erfolg bringt, wenn die andere doch genauso wahrscheinlich ist?

Das ist Pessimismus, als auch latente Vereitelung.

PS: Gerade als Mann darf man nicht anfangen, Dinge nicht zu versuchen. Als Frau hat man dieses, an und für sich doch sehr große Thema gar nicht erst, da kann man ruhig mit dem Holzhammer rumhauen nach dem Motto "Wenn nicht bei der, dann findet er halt eine andere". So Sachen konditionieren einen aber.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn es ungewiss ist, warum dann die Seite angehen, die ihn nicht zum Erfolg bringt, wenn die andere doch genauso wahrscheinlich ist?

Das ist Pessimismus, als auch latente Vereitelung.

PS: Gerade als Mann darf man nicht anfangen, Dinge nicht zu versuchen. Als Frau hat man dieses, an und für sich doch sehr große Thema gar nicht erst, da kann man ruhig mit dem Holzhammer rumhauen nach dem Motto "Wenn nicht bei der, dann findet er halt eine andere". So Sachen konditionieren einen aber.

Skullie,

dann würde einfach mindestens die Hälfte der Threads hier dankend entfallen, wenn Männer einfach mal ihre Eier finden würden und nicht hier posten.

Solange hier aber offene Meinungsfreiheit herrscht äußere ich auch meine. Kommt klar, Jungs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und? Er ist doch ein denkender Mann. Wenn er das will wird er das tun, oder? Du spekulierst doch auch nur ;-)

Na na Lady ich spekuliere nicht, ich geb ihm eine Handlungsanweisung um zu sehen was Sache ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Dir hilft.. feuere ich Dich auch an..

p.s. hatte auch mal als 21jähriger etwas mit ner 32jährigen und es war bis dahin der geilste Sex in meinem Leben. So what the fuck? go for it.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und? Er ist doch ein denkender Mann. Wenn er das will wird er das tun, oder? Du spekulierst doch auch nur ;-)

Na na Lady ich spekuliere nicht, ich geb ihm eine Handlungsanweisung um zu sehen was Sache ist. ;-)

... und ich halte nichts von "Anweisungen". Damit jeder die Chance hat seine Wahl bewusst von sich aus zu treffen und sich nicht von anonymen Leuten das Denken abnehmen lässt.

Doch, Du spekulierst. Und weckst auch Hoffnungen.

Lieber TE, such Dir aus was Du willst, so wie es immer hier im Forum gilt und mach aus dem bunten Strauss an Möglichkeiten genau das, mit dem DU hier FÜR DICH gut leben kannst. Denn, nur Du bist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Hm, bislang keine Antwortvorschläge. "I'm quite imaginative and can see you as many things, but most definitely not as my mum." ? Ich würde hier nicht mit der Anziehung hinterm Berg halten. Aber achte mal auf ihr Verhalten, ob Du ev. Aussagen wie "sexy woman" etwas niveauvoller verpacken solltest.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, triff sie und eskaliere! So wie Du sie angesprochen hast, sollte Dir das nicht schwer fallen!

Nicht tippern. Anrufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bislang keine Antwortvorschläge. "I'm quite imaginative and can see you as many things, but most definitely not as my mum." ? Ich würde hier nicht mit der Anziehung hinterm Berg halten. Aber achte mal auf ihr Verhalten, ob Du ev. Aussagen wie "sexy woman" etwas niveauvoller verpacken solltest.

Ganz schlechte Antwort, du rechtfertigst dich. Fastlane bringt es wie so oft auf den Punkt. Warum willst du unbedingt tippseln?! Das ist unmännlich! Du hast sie schon beim NC direkt angesprochen, Eier gezeigt, jetzt bleib beim sprechen, ruf sie an u. mach was aus, Kaffee trinken etc. dann noch mehr Eier zeigen, zu dir heim isolieren u. eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Frau denkt weiß nur sie. Das ist doch wohl jedem hier klar? ;-)

Den TE mit destruktiven Unterstellungen und Mutmaßungen zuzuschütten steht dazu auch kein bisschen im Widerspruch.

Whatever, Gott sei Dank gibt es Ignorelisten.

Back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Frau denkt weiß nur sie. Das ist doch wohl jedem hier klar? ;-)

Den TE mit destruktiven Unterstellungen und Mutmaßungen zuzuschütten steht dazu auch kein bisschen im Widerspruch.

Whatever, Gott sei Dank gibt es Ignorelisten.

Back to topic.

Dann nutze sie doch und nöhle nicht rum.

Anrufen, beste Idee, danke, Fastlane.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.