Update Seite 2: Bitte Hilfe! Nach mehrfachen FC wird Frau unsicher und will anderen typen daten

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Komme grade von ihr, ist also akut!

Ich 25

Sie 23

Dates: 5-6 ?

Sex!

Kennengelernt via Facebook anschreiben, dann im club gelabert KC, sie hatte damals noch n typen und nach 2 wochen wars da iwie am Kriseln, FC besoffen nachem club, ne woche später war sie dann single. dann gings bei mir los, treffen, bumsen alles super... fnde den sex saugeil sie entspricht genau meinen vorstellungen. habe auch nebenbei ein anderes HB gehabt.

Dann kam von ihr der Bindungsversuch "Wo fürht das mit uns hin? ich will nich nur bumsen" und so weiter. hab gesagt lass erst mal schöne zeit verbringen. darauf hat sie iwie Dates mit einem ihrer Ex macker angeleiert, welche dann aber gecanceld worden sind als ich das erfahren und stress/invest gemacht hab. ab da waren wir dann exklusiv.

jetzt wollte ich diese woche mit ihr planen, 3 dates inkl übernachtung auch mal außerhalb des hauses und Geburtstag meiner Freunde etc. da erzählt sie dass sie im club ein typen kennengelernt hat mit dem gut verstanden nummern ausgetauscht sonst nix... jetzt bei den treffen am dienstag und heute am donnerstag gabs jeweils kein sex weil zu müde und ihre tage... sie is auch schlecht drauf immer müde krank und kam jetzt als ich nachfragte was los is, warum sie sich so abweisend verhält dass sie selbst nich weiß was los is. sie fing an zu weinen, ich nahm sie in den arm und sagte dass sie sich ruhig öffnen kann... tat sie aber nich, darauf sagte ich "Ok ich gehe dann". sie hielt mich fest und fing an dass sie sich am anfang gewünscht hat dass ich mehr invest mache und sich jetzt nich sicher sei und halt n paar tage für sich brauche...

ich bin dann aufgestanden gegangen, sie wollte noch kuss, na gut denk ich, und dann verschwunden. jetzt schrieb sie mich an und hat gefragt ob ich das akzeptieren kann dass sie grade ein paar tage braucht und wie ich damit umgehe was ich dazu denke bla bla.

Frage:

Was antworte ich darauf, wie reagier ich? was soll ich die nächsten tage machen? Find sie schon ziemlich gut würde weiter sex mit ihr haben, ggf. mehr wenn sie sich als ltr tauglich erweist.

Edit:

Von ihr kam jetzt noch dass sie wissen will ob ich mit dem nächst besten mädchen jetzt rummachen werde und es sich erledigt hätte für mich, und dass sie sich wohl bei mir fühlt und ich ihr wichtig sei.. hä?! :D

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama wegen unterbliebenem Fick? Hättest sie mal schön packen können und ihr sagen, das sie Dir einen blasen darf. Was machst Du stattdessen? Diskutieren.

Und dann tippern. Und das Getippere ernst nehmen.

Rocke stattdessen die nächsten Tage die Stadt. Man, es ist Karneval! Küsse und ficke Dich durch die Gassen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: Klassische Dramaqueen.

1) Auf den Bindungsversuch hast du vorbildlich reagiert. Dafür einen Stern von mir.

2) Auf den Manipulationsversuch mit der Nummer des Typen leider weniger gut. Ich an deiner Stelle hätte CF angewendet z.B. Cool, wenn er mir gefällt machen wir nen Dreier.

3) Auf ihr Drama leider ganz verkehrt. Hier lautet die Devise: Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Ich würde dir empfehlen "Lob des Sexismus" zu lesen und dich nach den Empfehlungen zu verhalten. Damit bekamm ich noch jede Dramaqueen in den Griff :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja keine ahnung wie ihr euch das vorstellt. wenn sie ihre tage hat oder so will ich da gar nich bei... hab n bisschen an ihren titten vorher rumgespielt aber so aus der situation wusste ich nich wie ich sie jetzt geil mache dass sie mir ein bläst :D

haben jetzt kurz geschrieben weil sie wissen wollte obs für mich jetzt erledigt is und ich jetzt zu ner anderen gehen würde, darauf meinte ich "maaaan is mir doch latte ob du da iwen kennenlernst, du siehst halt gut aus da kommen immer mal wieder auch der ein oder andere sympathische typ daher, aber du wirst mich nich für die verlassen. und obs für mich erledigt is? ich liebe den sex mit dir. am liebsten jeden tag, da brauch ich keine andere - es liegt also bei dir"

aber ja ok freeze, und was mit anderen haben (ernsthaft? ich will auch nich dass sie das macht jetzt ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, was schreibst du für ne kacke zurück? das ist bestimmt vorbei. ...

1. sie macht drama, du steigst richtig drauf ein und tipperst rum. FAIL

2. .."aber du wirst mich nich verlassen" ... meiner meinung nach total unkalibriert, kommt also nicht so an wie du dir das wünschst. FAIL

3. "es liegt also an dir..:" du gibst die führung aus der hand und unterwirfst dich ihr, ala du darfst über mein schicksal/leben entscheiden FAIL

du stellst sie richtig auf ein podest. geh raus jetzt und such dir alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit "liegt bei dir" ist so zu verstehen, dass wenn sie nich will dass ich was mit anderen habe, sie halt stattdessen mit mir vögeln soll und nix mit "zu müde" und son kram mehr bringen soll.

darauf kam von ihr dann auch "okay dann lass uns die tage nochmal reden(treffen) ich geh jetzt ins bett *kusssmilie* ich richte mich dann zeitlich nach dir" --> also glaub ich hab wohl führung.

aber gut ich halt jetzt die füße still... und geh gleich wohl noch weg ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist es auch nicht mit einer Frau zu schlafen, die gerade die rote Fahne schwenkt.

Aber auch dafür gibts ne Lösung. Nennt sich dominant männliches Verhalten (übrigens eine Art Allzweckwaffe gegen weibliche Manipulationsversuche und Drama).

Schau dir das Kapitel zu "Drama" in LDS an.

Bei dir scheint aber ein anderes Problem vorzuherschen, nämlich dass du Angst hast sie zu verlieren und aktiv versuchst sie zu binden. Das sieht sie und nutzt es um dich zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie hat es ja von sich aus vor ein paar wochen angesprochen... darauf habe ich jetzt (vllt etwas zu spät?) reagiert und mehr invest gebracht, leider mit keinem guten ergebnis.

Da sie mich eh fürn player hält weiß ich nich obs jetzt so gut is mich mit anderen zu treffen.... ah mann sonst bin ich immer souverän, aber ja ihr habt recht ich will sie ungern verlieren. darum weiß ich auch nich wie ich mich jetzt verhalten soll.. klar jetzt erst mal nix schreiben, aber vllt am Sonntag mal anrufen "hey hab an dich gedacht was hast du die tage so gemacht?" Ich würde gerne das image vermitteln dass mir zwar was an ihr liegt, aber wenn sie nicht mitzieht jetzt, dass ich auch nicht auf sie angewiesen bin. da finde ich immer schwer die mitte zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben jetzt kurz geschrieben weil sie wissen wollte obs für mich jetzt erledigt is und ich jetzt zu ner anderen gehen würde,

Alternative Antwort: "Erledigt? Nein, keine Sorge! Und jetzt entspann dich!"

Sie :"Aber blabla (weiter Drama-schieb)!"

Du: "Kleines, jetzt hör mir mal zu: Ich habe dir gesagt, du sollst dir keine Sorgen machen, also mach dir auch keine!"

Du musst sie kurz und bündig stoppen und nicht mit Argumenten und Thesen volllabern!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Neulinge hier mit fünf Post, die gerade die erste Seite von Lob des Sexismus

angeschaut, wohlgemerkt nicht gelesen haben und hier mit Zeugs um sich werfen, dass es

einer Sau graust.

Zum TE, du hast nicht viel falsch gemacht, Frauen schieben nun mal zuweilen

aus heiterem Himmel Drama und das ist doch toll, da es uns fordert.

Sie will paar Tage, gib sie ihr. Für sie ist es einfach ein Tool um

bei dir die Sehnsucht ins unermessliche zu steigern, wird aber nicht passieren.

Warum ? Weil du derweil einer anderen Frau einen unermesslichen Orgasmus bescherst

bis dein FB reumütig zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Auf den Manipulationsversuch mit der Nummer des Typen leider weniger gut. Ich an deiner Stelle hätte CF angewendet z.B. Cool, wenn er mir gefällt machen wir nen Dreier.

dieses PU gewichse aus LDS ist so schlimm... das wirkt vllt. bei irgendwelchen kleinen unsicheren Girls die dann denken boa ist der cool....

Würde gern mal sehen Wie hier viele gucken wenn das wirklich ne toughe HB ist die das durchzieht und dann habt ihr nen Teuflischen Dreier...

@ TE

gib ihr einfach ein bisschen Zeit, triff dich vllt am We nochmal mit Ihr und hab spaß mit ihr. die chemie schwint ja zu stimmen, und bitte bitte sei nicht einen Tag du, nächsten Tag biste durch das Forum der Krasse Pua und am dritten Tag runderst du wieder zurück dieses inkongruente verhalten killt jeglichen Frame und bringt dich um alles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC besoffen nachem club, ne woche später war sie dann single. dann gings bei mir los, treffen, bumsen alles super...

Junge, das Mädel ist cool drauf und sucht ein richtigen Kerl.

So einer mit 20 Kilo Stahlkugeln zwischen den Beinen.

Keinen kleinen Hanswurst der bei der ersten Gelegenheit rumpinst, Stress/Invest macht und sich wie ein Mädchen aufführt.

Dann kam von ihr der Bindungsversuch "Wo fürht das mit uns hin? ich will nich nur bumsen" und so weiter. hab gesagt lass erst mal schöne zeit verbringen. darauf hat sie iwie Dates mit einem ihrer Ex macker angeleiert, welche dann aber gecanceld worden sind als ich das erfahren und stress/invest gemacht hab. ab da waren wir dann exklusiv.

Hast dich ganz brav unter den Scheffel stellen lassen und würdest umgehend bedient:

jetzt wollte ich diese woche mit ihr planen, 3 dates inkl übernachtung auch mal außerhalb des hauses und Geburtstag meiner Freunde etc. da erzählt sie dass sie im club ein typen kennengelernt hat mit dem gut verstanden nummern ausgetauscht sonst nix... jetzt bei den treffen am dienstag und heute am donnerstag gabs jeweils kein sex weil zu müde und ihre tage... sie is auch schlecht drauf immer müde krank

Und zu allem Überfluss noch ne volle Breitseite in das ohnehin schon sinkende Schiff (deine Anziehung auf sie):

und kam jetzt als ich nachfragte was los is, warum sie sich so abweisend verhält dass sie selbst nich weiß was los is. sie fing an zu weinen, ich nahm sie in den arm und sagte dass sie sich ruhig öffnen kann...

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, gehst du auch noch auf ihr Geschreibsel ein:

haben jetzt kurz geschrieben weil sie wissen wollte obs für mich jetzt erledigt is und ich jetzt zu ner anderen gehen würde, darauf meinte ich "maaaan is mir doch latte ob du da iwen kennenlernst, du siehst halt gut aus da kommen immer mal wieder auch der ein oder andere sympathische typ daher, aber du wirst mich nich für die verlassen. und obs für mich erledigt is? ich liebe den sex mit dir. am liebsten jeden tag, da brauch ich keine andere - es liegt also bei dir"

Das hier:

aber vllt am Sonntag mal anrufen "hey hab an dich gedacht was hast du die tage so gemacht?"

Lässt du besser schön bleiben!

Frage:

Was antworte ich darauf, wie reagier ich? was soll ich die nächsten tage machen?

Was Fastlane schreibt:

Rocke stattdessen die nächsten Tage die Stadt. Man, es ist Karneval! Küsse und ficke Dich durch die Gassen!

Frag dich einfach, was würde Fastlane tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich einfach, was würde Fastlane tun.

This! Und das beste daran ist: Du musst noch nichtmal ansatzweise wie Fastlane sein, um das zu tun. Das packt in diesen Tagen echt jeder, der zwei Eier sein eigen nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

nachdem seit Donnerstag Abend freeze war, hat sie sich eben noch gemeldet. (obwohl sie wegen arbeit eig längst im bett sein sollte) Sie schrieb wie mein WE war und wies mir ginge...

habe dann geantwortet dass ich viel unterwegs war die woche, bla bla bla, und ob sie morgen Zeit hätte... sie willigte ein und ich sagte ich würde mich dann nochmal melden wegen der uhrzeit. Freeze scheint funktioniert zu haben. Ich habe in der Zeit allerdings auch gemerkt dass ich sie vermisse. is das normal? ich bin auf jedenfall aufgeregt mich mit ihr zu treffen! ;)

vielen dank bis hier her, falls ihr noch tipps habt raus damit, sonst werd ich berichten wie es war wenn ich sie gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Komme grade von ihr, ist also akut!

Ich 25

Sie 23

Dates: 5-6 ?

Sex!

Kennengelernt via Facebook anschreiben, dann im club gelabert KC, sie hatte damals noch n typen und nach 2 wochen wars da iwie am Kriseln, FC besoffen nachem club, ne woche später war sie dann single. dann gings bei mir los, treffen, bumsen alles super... fnde den sex saugeil sie entspricht genau meinen vorstellungen. habe auch nebenbei ein anderes HB gehabt.

Dann kam von ihr der Bindungsversuch "Wo fürht das mit uns hin? ich will nich nur bumsen" und so weiter. hab gesagt lass erst mal schöne zeit verbringen. darauf hat sie iwie Dates mit einem ihrer Ex macker angeleiert, welche dann aber gecanceld worden sind als ich das erfahren und stress/invest gemacht hab. ab da waren wir dann exklusiv.

jetzt wollte ich diese woche mit ihr planen, 3 dates inkl übernachtung auch mal außerhalb des hauses und Geburtstag meiner Freunde etc. da erzählt sie dass sie im club ein typen kennengelernt hat mit dem gut verstanden nummern ausgetauscht sonst nix... jetzt bei den treffen am dienstag und heute am donnerstag gabs jeweils kein sex weil zu müde und ihre tage... sie is auch schlecht drauf immer müde krank und kam jetzt als ich nachfragte was los is, warum sie sich so abweisend verhält dass sie selbst nich weiß was los is. sie fing an zu weinen, ich nahm sie in den arm und sagte dass sie sich ruhig öffnen kann... tat sie aber nich, darauf sagte ich "Ok ich gehe dann". sie hielt mich fest und fing an dass sie sich am anfang gewünscht hat dass ich mehr invest mache und sich jetzt nich sicher sei und halt n paar tage für sich brauche...

ich bin dann aufgestanden gegangen, sie wollte noch kuss, na gut denk ich, und dann verschwunden. jetzt schrieb sie mich an und hat gefragt ob ich das akzeptieren kann dass sie grade ein paar tage braucht und wie ich damit umgehe was ich dazu denke bla bla.

Frage:

Was antworte ich darauf, wie reagier ich? was soll ich die nächsten tage machen? Find sie schon ziemlich gut würde weiter sex mit ihr haben, ggf. mehr wenn sie sich als ltr tauglich erweist.

Edit:

Von ihr kam jetzt noch dass sie wissen will ob ich mit dem nächst besten mädchen jetzt rummachen werde und es sich erledigt hätte für mich, und dass sie sich wohl bei mir fühlt und ich ihr wichtig sei.. hä?! :D

1) Frage hätte man so beantworten können......----> Jo kein Problem, ich verstehe !

2) Natürlich, ich geh jetzt in einen swinger und danach erstmal in ne Bar nen dreier anzetteln ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... was jetzt?

ich war bei ihr, haben gekuschelt, geknutscht, sie immer noch ihre Tage -> griff ins höschen block. ist okay. hab n bisschen an ihren titten genuckelt.

naja dann aber das gespräch: "hast du dich denn jetzt in den letzten tagen mit wem getroffen?" - "ja, mit dem typen den ich beim feiern kennengelernt hab, aber es lief nix"

---> darauf dann talk darüber dass ich verstehen kann, dass sie unsicher war nachdem ich ihren bindungsversuch abgewehrt hab (war auch zu früh) aber dass ich mir jetzt durchaus mehr vorstellen könnte mit ihr, weil ich mich wohl fühle und ihre art halt auch mag bla bla bla... zwischendurch immer wieder geküsst. von ihr kam dann: dass sie sich auch wohl fühlt bei mir, aber sich mit dem typen noch mindestens so 2-3 mal treffen werde. sie aber nich mit ihm schlafen würde und ehrlichkeit is ihr wichtig is (hat sie mehrfah schon bewiesen ich glaube ihr da) habe darauf nix geantwortet, sie kam dann an mit streicheln und so... habe dann stimmung bisschen gelockert ne story erzählt, ihr son bisschen gesagt was ich mit ihr vorgehabt hätte eig (Heimat zeigen, da sind wir ungestört bla bla) und dann angezogen und gegangen. anner tür sie noch mal hochgehoben geküsst und verabschiedet.

Frage: Wie verhalte ich mich jetzt? n kumpel meinte ich solle ihr klar machen dass sie ja tun und lassen kann was sie will, aber wenn sie sich mit ihm weiter treffen will bin ich halt weg. ich solle riskieren sie zu verlieren, einzige chance nich wie ein depp zu sein. ich sehe es eigentlich auch so... haben jetzt nix weiter ausgemacht und sie hat bisher auch nich gefragt was denn jetzt is... muss ich ihr das jetzt nochmal klarmachen oder wieder freezen bis sie sich von allein für mich entschieden hat oder anspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Zeit allerdings auch gemerkt dass ich sie vermisse. is das normal?

Nein. Natürlich nicht.

Wo ist die Alternative mit der du zwischenzeitlich Spaß hattest?

Du bist needy.

Statt zu vögeln wird über Dinge geredet die fast schon in den Bereich Friendzone gehören.

Und dann willst du dieses FIckverhältnis schon zu deinen Leuten schleppen. Willst du mit ihr angeben, oder wie?

Es ist ganz einfach:

Entweder sie lässt sich von dir flachlegen oder sie blockt. Wenn letzteres geschieht-->FO und andere Frauen bumsen. Sie muss dann von selbst wieder ankommen.

Geh nicht auf jeden Scheiß ein den die von sich geben. Das meiste ist echt nur gequirlte Scheiße.

Schaff stattdessen Tatsachen-->Guter Sex-->Führungsverhalten-->Unabhängigkeit von ihrem psychischen Befinden.

Frage: Wie verhalte ich mich jetzt? n kumpel meinte ich solle ihr klar machen dass sie ja tun und lassen kann was sie will, aber wenn sie sich mit ihm weiter treffen will bin ich halt weg.

Dein Kumpel hat zero Ahnung.

Vergiss den Blödsinn.

Mit so einem Quatsch stellst du dich noch selbst in die LJBF Ecke.

Ihr seid euch nix schuldig - ihr hattet ein paar Mal Sex und danach hat sie dich mit ihrem Fotzengelaber und deiner Neediness eingelullt.

Mehr war da bisher nicht zwischen euch.

Du bist in keinster Weise von ihrem Verhalten abhängig. Merk dir das.

Will sie dich sehen-->bums sie.

Bums sie 20 oder 30 mal mit relativer Regelmäßigkeit und du wirst sehen ob das Verhältnis zwischen euch für mehr als nur Sex taugt.

Sofern du nicht bereits für dein Aufreissertalent und wechselnde Damenbegleitungen in deinen Kreisen bekannt bist würde ich sie auch vorher nicht dorthin schleppen.

M O P AR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Zeit allerdings auch gemerkt dass ich sie vermisse. is das normal?

Nein. Natürlich nicht.

Wo ist die Alternative mit der du zwischenzeitlich Spaß hattest?

Hatte ich. Auch mit der geschlafen. Beim Feiern oder so hatte ich aber keinen Elan ne neue kennenzulernen, ich bin tatsächlich etwas in die kleine verschossen.

Du bist needy.

Statt zu vögeln wird über Dinge geredet die fast schon in den Bereich Friendzone gehören.

Und dann willst du dieses FIckverhältnis schon zu deinen Leuten schleppen. Willst du mit ihr angeben, oder wie?

Sie mehr wie ne LTR behandeln (wie sie es sich mal gewünscht hat). Dazu finde ich gehört sie auch in den SC einzubinden.

Es ist ganz einfach:

Entweder sie lässt sich von dir flachlegen oder sie blockt. Wenn letzteres geschieht-->FO und andere Frauen bumsen. Sie muss dann von selbst wieder ankommen.

Ist jetzt so passiert. Frage is nur ob man sie für ihre Tage bestrafen soll? Is scheisse in soner Situation weils iwie höhere Gewalt ist! ;) oder eben persönliches pech.

Geh nicht auf jeden Scheiß ein den die von sich geben. Das meiste ist echt nur gequirlte Scheiße.

Schaff stattdessen Tatsachen-->Guter Sex-->Führungsverhalten-->Unabhängigkeit von ihrem psychischen Befinden.

Agree. Dachte auch dass gestern was laufen wird.

Frage: Wie verhalte ich mich jetzt? n kumpel meinte ich solle ihr klar machen dass sie ja tun und lassen kann was sie will, aber wenn sie sich mit ihm weiter treffen will bin ich halt weg.

Dein Kumpel hat zero Ahnung.

Vergiss den Blödsinn.

Mit so einem Quatsch stellst du dich noch selbst in die LJBF Ecke.

Ja aber kann ich dir das durchgehen lassen? Ich geh auf ihre Forderung sie nicht nur als FB zu behandeln ein, sage ich könnte mir mehr vorstellen und sie antwortet mit "2-3 mal werd ich mich mit dem bestimmt noch treffen. no sex i promise" ---> is doch total behindert? ich mein klar könnt ich drauf scheissen, aber wie steh ich denn dann da? wo wäre mein frame?

Ihr seid euch nix schuldig - ihr hattet ein paar Mal Sex und danach hat sie dich mit ihrem Fotzengelaber und deiner Neediness eingelullt.

Mehr war da bisher nicht zwischen euch.

vllt hab ichs im anfangspost falsch dargestellt, also ende dezember rumgemacht und seit januar vögeln wir. habe mehrfach schon bei ihr übernachtet. alles super bisher

Du bist in keinster Weise von ihrem Verhalten abhängig. Merk dir das.

Will sie dich sehen-->bums sie.

Bums sie 20 oder 30 mal mit relativer Regelmäßigkeit und du wirst sehen ob das Verhältnis zwischen euch für mehr als nur Sex taugt.

Sofern du nicht bereits für dein Aufreissertalent und wechselnde Damenbegleitungen in deinen Kreisen bekannt bist würde ich sie auch vorher nicht dorthin schleppen.

Doch das bin ich, und meine Freunde sind korrekt die würde keiner angraben! ;)

M O P AR

Also wie is jetzt das konkrete verhalten? ich habe auf ihren hinweis mit dem anderen typen nicht geantwortet sondern sie ge-minifreezed bis sie anfing mit streicheln usw. würde sie zzwar gerne wiedersehen, aber vermutlich sollte ich wieder freezen richtig? An Sex is diese Woche eh nich zu denken (diese unterleibblutungen werden jetzt von den tatsächlichen tagen abgelöst) Also hätte ich eh nix davon wenn ich mit ihr jetzt n treffen für diese woche ausmachen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mehr wie ne LTR behandeln (wie sie es sich mal gewünscht hat). Dazu finde ich gehört sie auch in den SC einzubinden.

Leg mal diese Speichelleckerdenke ab. Nur weil sie sich irgendwas wünscht musst du noch lange nicht gleich alles so machen wie sie das will.

Ist jetzt so passiert. Frage is nur ob man sie für ihre Tage bestrafen soll? Is scheisse in soner Situation weils iwie höhere Gewalt ist! ;) oder eben persönliches pech.

Wie lange gehen ihre Tage denn? 1 1/2 Wochen?

Ich geh auf ihre Forderung sie nicht nur als FB zu behandeln ein, sage ich könnte mir mehr vorstellen und sie antwortet mit "2-3 mal werd ich mich mit dem bestimmt noch treffen. no sex i promise"

---> is doch total behindert? ich mein klar könnt ich drauf scheissen, aber wie steh ich denn dann da? wo wäre mein frame?

Du gehst auf Forderungen ein und sprichst im nächsten Satz von Frame?

Erstmal geht man nicht auf Forderungen ein sondern lehnt sie ab und wenn du einen echten Frame hättest wäre dir sowas überhaupt nicht passiert.

Das was du als Frame bezeichnest sah wohl bis zum letzten Treffen etwa so aus: "Ich will eine Beziehung mit ihr und tue alles dafür".

Sie hat das gemerkt und dated munter andere Typen - gerade weil sie sich um deine Zuneigung keine Sorgen machen muss.

Leg mal diese Kleinkinderdenke ab das man mit solchen entweder-oder-ich-bin-weg Ansagen Frauen dazu bekommt sich klar zu dir zu bekennen.

FO bis sie sich meldet-->Treffen-->Sex.

Und bis dahin andere Ladys.

M O P AR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie freezed Dich, sie setzt Dich offen und ehrlich in Konkurrenz, blockt dazu den Sex - Du tipperst eierlosen Scheiß, kommst zum Kuscheln vorbei, lässt Dich in die Warteschleife setzen, muschist rum wegen den anderen Frauen, hast keine Eier ihr das zu sagen - obwohl sie es so gerne hören würde.

Und das schlimmste von allem: ignorierst alles hier, machst einen Anfängerfehler nach dem anderen. Und anstatt das Ruder rum zu reißen, kommen immer nur Ausreden und warum Du das jetzt nicht revidieren kannst. scheiße ist das. tut richtig weh das zu lesen.

Ruf an, sag ihr das bringt es hier alles gerade nicht, viel zu krampfig, viel zu unentspannt, viel zu unlocker. Vielleicht ist es besser mal eine Pause einzulegen und andere zu treffen, da hat sie schon recht. Keine Widersprüche dulden, gerade ziehen.

Inkongruent, pseudo-alpha, blablabla?? nein. sondern richtig. Das Ding segelt sonst in den Sonnenuntergang. mit dem Disco-Boy am Ruder und ihrer Titte in seiner Hand. versprochen.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Paolo:

Ihr 'was' zu sagen habe ich keine Eier? Was würde sie gerne hören?

So Eierlos bin ich doch eig gar nicht (wobei ich Kuscheln wirklich extrem gut finde). Ich habe iwie auch keine Ahnung was da abgeht...

Es lief wie am Schnürchen, super Sex, sie war öfters Eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen weg war, sie sagt mir dass sie sich gerne mehr wünscht, ich schlage es zunächst aus weils fiel zu früh war... und als ich dann auf sie zukomme weil ICH das Gefühl hatte mehr mit machen zu wollen knallt sie mir da die konkurrenz um die Ohren (hat sie schon vorher mal gebracht sowas, was ich aber abgewehrt habe) und ist sich nicht mehr sicher. ---> wie reisse ich denn da das ruder rum? War noch nie in so einer Situation... entweder lege ich ne Frau flach, dann wollen die auch immer bei mir bleiben, oder ich schaffe den lay halt nich und muss nexten...

Paolo und Mopars Ratschläge gehen auch grade auseinander... der eine sagt freezen, der andere sagt mit ihr am telefon "schluss machen". Ist das wirklich sinnvoll? krampfig isses allerdings grade... ach man keine ahnung. ich halte sie eig nich für manipulativ, aber wie kann sie denn wenn ich sage "komm her" mir in die arme fallen mich küssen und streicheln und mir gleichzeitig erzählen dass sie erst noch schauen will ob der andere nicht doch besser is... is doch banane!

P.S.: als ich sie kennenlernte hatte sie grade auch ne affäre am laufen, wollte erst wissen wie das weitergeht, da der typ aber iwie mit ner anderen geknutscht hat, hatte sie das dann beendet und mit mir angefangen. Am selben Abend wohlbemerkt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Paolo:

Ihr 'was' zu sagen habe ich keine Eier? Was würde sie gerne hören?

Das Du andere Mädchen hast.

Ich habe iwie auch keine Ahnung was da abgeht...

Erklärung gibst Du Dir selber...

Ausgangssituation:

Es lief wie am Schnürchen, super Sex, sie war öfters Eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen weg war, sie sagt mir dass sie sich gerne mehr wünscht, ich schlage es zunächst aus weils fiel zu früh war...

aber dann:

und als ich dann auf sie zukomme weil ICH das Gefühl hatte mehr mit machen zu wollen knallt sie mir da die konkurrenz um die Ohren

Dein Fehler. Du hast die Dynamik zerstört. Eine der Grunddynamiken zwischen Mann und Frau. Nämlich dass Du mit Mädchen unterwegs bist, ungebunden, cool - und sie Dich binden müssen. Das verdirbt ihr den Spaß an der Sache. Killt ihre Libido und lässt sie zweifeln ob Du tatsächlich so der Preis bist wie gedacht. Bei anderen Jungs muss sie um einiges mehr blasen, vögeln und schöne/ nette/ dreckige Dinge dafür tun, dass die sich binden wollen. Dadurch setzt Du ihren Wert runter. Fühlt sie zumindest so.

Die Konsequemz dafür ist Konkurrenz - wenn Du schon andere SAchen vergeigst, mal schauen wie Du auf Konkurrenz reagierst. Ergabnis ist hier auch nicht berauschend.

Paolo und Mopars Ratschläge gehen auch grade auseinander... der eine sagt freezen, der andere sagt mit ihr am telefon "schluss machen". Ist das wirklich sinnvoll? krampfig isses allerdings grade... ach man keine ahnung. ich halte sie eig nich für manipulativ, aber wie kann sie denn wenn ich sage "komm her" mir in die arme fallen mich küssen und streicheln und mir gleichzeitig erzählen dass sie erst noch schauen will ob der andere nicht doch besser is... is doch banane!

Die Ratschläge gleichen sich tatsächlich sehr: Weg da. weniger invest, ruder rumreißen, sie investieren lassen, raus aus ihrer Warteschleife, selber entscheiden wie es weiter geht - nicht von ihr und der Konkurrenz diktieren lassen.

Ist nicht schwer, einfach gerade ziehen, Verlustangst überwinden. Das Gegentiel von dem tun, was Deine Angst/ Intuition/ Bauchgefühl Dir diktiert. All-in gehen halt.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisst du eigentlich was du von der frau willst?

a) LTR, monogamie, exklusivität

-> dann gib ihr das zu verstehen!

b) lockere affäre, keine exklusivität

-> dann gib ihr DAS zu verstehen!

die frau spiegelt doch einfach nur dein verhalten. du vermittelst ihr das du nicht weisst was du willst - sie setzt dich in konkurrenz um es herauszufinden.

hinterfrage dich mal selbst kritisch was du dir mit dieser frau wünschst und verhalte dich kongruent dementsprechend.

klartext:
wenn du sie nur ficken willst, dann fick sie nur. einmal die woche, und sonst kümmerst du dich um andere frauen. aber VERDAMMT NOCH MAL kümmer dich nicht darum was sie in der zwischenzeit mit wem macht. wenn du ne LTR willst dann sag ihr das.

alles ziemlich einfach, oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Milhouse:

das habe ich ihr doch klargemacht. ich sagte dass ich mir mittlerweile auch durchausmehr vorstellen könne... das war übrigens auch BEVOR sie mir gesagt hat dass sie n typen kennengelernt hat.

Da ich bald wegziehe für unter der woche hätte ich gerne auch was geregeltes und nich son scheiss jetzt...

Dh ich werde jetzt: -mich nicht mehr melden, und ihre ansage als absage verstehen und die kommenden tage wieder drauflos flirten, auch wenn ihre Freundinnen und so das mitbekommen. wenn sie mich iwann fragt werde ich bejahen dass ich girls kennengelernt hab und so. aber jetzt von mir aus anrufen und ihr mitteilen dass sich die sache erledigt hat bringt mich nicht weiter. hoffentlich war ist meine attraction noch hoch genug! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.