Wie oversarged ist Berlin

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Berlin herrscht krasser HB-Mangel. Allerdings herrscht auch HG-Mangel.

=> Komm als HB2 nach Berlin und du hast in der ersten Woche 2 Dates.

=> Komm als HG - der das Game beherrscht - nach Berlin und du bist im Schlaraffenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist nicht oversarged.

Die Frage ist auch völlig irrelevant, da es egal ist, wie oft eine Frau auf der Straße angesprochen wurde, muss halt nur der "richtige" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap alles oversarged denk nicht mal dran rauszugehen und Frauen anzusprechen besauf dich lieber alleine zuhause ! :-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist nicht oversarged.

Die Frage ist auch völlig irrelevant, da es egal ist, wie oft eine Frau auf der Straße angesprochen wurde, muss halt nur der "richtige" kommen.

Natürlich ist das relevant.

Wenn's keine Wurst gibt, dann nimmt die HB auch mal nicht den "Richtigen". Wenn sie im Wurstsee schwimmt, dann ist das Spiel für 99% sofort vorbei, selbst wenn sie die "Richtigen" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen "Sargingplätze" würde ich sowieso meiden, egal ob Berlin oder anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in berlin herrscht frauenmangel und männerüberschuss? wie stark ist dieser, zahlenmäßig ausdgedrückt? hast du dazu eine quelle, z.b. irgendeine statistik? das insteressiert mich, ich wills genauerr wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf?! was ist los mit euch :lol: sucht ihr jetzt eine neue Ausrede um keine Frauen mehr anzuquatschen?

Bin so gut wie immer am Alexanderplatz sargen. Und stellt euch vor: ich sehe ab und zu ein paar Frauen alleine dort rumlaufen :-o

Also weniger quatschen, mehr machen! Berlin ist voll von Chicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*4959

aber ja, cool & jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und stellt euch vor: ich sehe ab und zu ein paar Frauen alleine dort rumlaufen :-o

Die mit dem Pappbecher in der Hand hab ich nicht mitgezählt. Solltest du auch nicht :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langweilig. also in pu-foren geht es entweder darum, mit seinen HBs zu prollen udn coole fakebook-bilder zu verlinken oder darum, andere knallhart zu dissen. so funktioniert das nicht, du musst schon auf meinen tease eingehen, sonst haut das nicht hin.

fakt ist: weiter oben, so bei den 60-80 jährigen, herrscht frauenüberschuss. grund: frauen leben länger als männer. also wer es schafft, so alt zu werden und potent zu bleiben, der hat gute karten.

weltweit gibt es frauenüberschuss. grund: angelbich bisphenol-a und die ganzen weichmacherchemikalien, die östrogenähnlich wirken. und soja. das führt dazu, dass mehr frauen als männer geboren werden und das die mädels immer früher in die pubertät kommen. bei manchen fangen die boobies ja schon an zu wachsen wenn sie erst 9 jahre alt sind. vielleicht sollte sich der gesetzgeber mal drauf einstellen und vögeln ab 12 erlauben.

außerdem werden frauen immer schlauer bzw. kerle dümmer, also an universitäten herrscht auch minimaler frauenüberschuss

warum ist das in berlin anders?

udn wie groß ist der unterschied? wenn auf 100 frauen 99 kerle kommen dann ist doch noch alles in ordnung, wenn von denen 98 kein game haben^^

das einzige was mir auffällt ist, dass am wochenende nachts um 5 überwiegend besoffene kerle unterwegs snd. die mädels gehn um 2 heim, die kerle saufen weiter bis in den morgen.

alex + fstraße sind übersarged. wahrschauer ist übertourismussisiert und auch teilweise übersarged. ich finds aber gut, dass sich die komplette szene auf diese beiden plätze konzentriert. den rest der stadt hab ich für mich alleine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten wir hören auf mit Daygame und solchen Späßen :/

nach:

fakt ist:

hab ich dann aufgehört zu lesen..

Aber viel Spaß, du playa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles ab "fakt ist" bezog sich nicht mehr auf dich, sondern war meiner frage bezüglich dem männer-frauen-verhältnis in berlin zugehörig. passt also, dass du den rest nicht gelesen hast, nur der anfang war für dich :)

p.s.: bin kein playa, sondern ehrlich, bin kein pickupper, sondern ein ganz normaler mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht mal auf der Marzahner Promenade sargen gehen?

Lohnt nich. In der Gegend ist alles Ü16 schwanger und schaut daheim RTL.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eastgate geht klar, alles andere drumherum kannst du vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eastgate ist im Osten lol

S-Bahnhof Marzahn direkt..

Da sind dann halt auch nicht nur Chicks ausm Osten, also alles safe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.