Game Location finden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin in den letzten 1-2 Monaten viel rausgegangen und habe um die 120 approaches gemacht und ca. 12-14 Nummern bekommen.

Nun macht mir das sargen in der Innenstadt jedoch immer weniger Spaß.

Die Quote an wirklich attraktiven Frauen ist frustrierend gering, ich muss je nach Tageszeit manchmal 15-30 Minuten laufen, bis ich eine sehe, die mir so gut gefällt, dass ich mich mit ihr auch gerne treffen würde und bereit wäre, was ins Game zu investieren. Außerdem sind in der Innenstadt dann eher die unterwegs, die überwiegend Mode im Kopf haben und mit denen man sich über "intelektuellere" Themen nicht so richtig unterhalten kann. Ich habe es auf Kunstausstellungen versucht, aber war gar nichts los, einige wenige Renter und sonst niemand ( und das in Düsseldorf !), ähnlich sieht es in Buchhandlungen aus.

Sogar in meinem Fitnesstudio sehe ich selten attraktive Mädels in meinem Alter (bin 16) , letztens eine HB9 gesehen und angesprochen, war aber 10 Jahre älter und verheiratet... *lach*

In Sportgeschäften sehe ich hin und wieder schöne Frauen, aber auch da nur sehr vereinzelt, (1 Mal in 30-40 Minuten eine oder so), also zu wenige, um die als location zu nutzen.

In Clubs komme ich noch nicht rein und in der Disco kann man sich nicht oder kaum unterhalten.

Irgendwelche Mädchen, die mir nicht gefallen oder mit denen ich nichts anfangen kann nur zur Übung zu NCen macht mir einfach keinen Spaß mehr., ich möchte Frauen finden, die attraktiv sind und eine für mich interessante Persöhnlichkeit haben.

Ich wohne in Dortmund. In der Düsseldorfer Altstadt sieht es etwas besser aus, allerdings habe ich nicht immer genug Zeit um bis dahin zu fahren und schließlich müsste ich dann für die Dates wieder nach Düsseldorf fahren...

Weiß jemand Rat? Wie habt ihr eure locations gefunden? Wo und wann sind die meisten schönen Frauen unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal in die Hamburger oder Münchener City fahren, da hast du so viele hübsche Frauen, dass du dich nicht entscheiden werden kannst ;)

Aber dein Problem könnte auch dein Alter in der Hinsicht sein. Du wirst mit 16 nicht wirklich diesen "interlektuellen" Typ treffen, den du meinst oder halt nur wenig.

Einkaufsstraßen, Einkaufszentren, Bars, besondere Ausstellungen und Veranstaltungen. Alles wo viele Menschen sind, erhöht die Quote, etwas brauchbares zu

finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft, verstehe dein Problem absolut nicht, einige von uns wohnen in Städten mit gerade mal 50.000 Einwohnern. Du solltest in Dortmund keine Probleme haben. Bist du evtl. zu anspruchsvoll?

Das du keine 16 jährigen heißen Mädels in einer Kunstausstellung finden wirst, bzw. die Chance dafür wohl sehr gering ist, solltest du selber wissen.

Wie du in der Disco gamest kannst du nachlesen; mach die Nr klar und triff dich danach mit ihr an einem Ort wo du dich besser Unterhalten kannst.

In andere Städte fahren um dort dann zu gamen halte ich in deinem Alter sowieso für Blödsinn, solange du nicht nur üben willst & sonst kein Interesse an den HBs hast. (Ich hätte keinen Bock fürn Date ewig zu fahren).

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo in Dortmund gibt's ja auch nur 572.087 Einwohner, ist klar das du in so einem Bauerndorf keine Sets findest.

Mir ist es in den letzten 6-7 Sets in Dortmund jetzt 3 Mal passiert, dass ich das Mädchen schonmal angesprochen hatte. Dabei habe ich in Dortmund erst 90-100 Sets gemacht. Soviel zu den 572.087 Einwohnern.

Ich brauche Locations mit guter preselection.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo in Dortmund gibt's ja auch nur 572.087 Einwohner, ist klar das du in so einem Bauerndorf keine Sets findest.

Mir ist es in den letzten 6-7 Sets in Dortmund jetzt 3 Mal passiert, dass ich das Mädchen schonmal angesprochen hatte. Dabei habe ich in Dortmund erst 90-100 Sets gemacht. Soviel zu den 572.087 Einwohnern.

Ich brauche Locations mit guter preselection.

Große Discos, Fuzo & Central Station; sollten die beste Fluktuationsrate haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo in Dortmund gibt's ja auch nur 572.087 Einwohner, ist klar das du in so einem Bauerndorf keine Sets findest.

Mir ist es in den letzten 6-7 Sets in Dortmund jetzt 3 Mal passiert, dass ich das Mädchen schonmal angesprochen hatte. Dabei habe ich in Dortmund erst 90-100 Sets gemacht. Soviel zu den 572.087 Einwohnern.

Ich brauche Locations mit guter preselection.

Gibt's in Dortmund nicht auch so Abi-Partys? Geh da mal hin, da sind viele in deinem Alter. Und sieh das ganze nicht so zwanghaft fixiert. Lauf Bitte nicht wie son Verrückter durch dir Stadt und versuche Frauen anzusprechen. Mach das easy aus Situationen heraus in denen es gut passt, beim Brötchen holen oder sonst wo. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst in Dortmund wohne:

Es gibt in Dortmund eine Menge schöne Frauen. Viele jedoch vom Schlage "Tussi".

Mond, Du suchst junge 16jährige mir hohen IQ, welche auch noch sehr schön sind.

Im Prinzip schließt das Eine, das Andere aus!

Mein Vorschlag -> mach einen Kompromiss in der Mitte.

Solche Mädels findest Du dann beim Skaten, im Westfalenpark, am Phoenixsee.

Mein Tip -> leg Dir nen Hund zu und führe ihn aus. Viele Mädels werfen Dich ansprechen bzw. kommst Du damit leichter ins Gespräch.

Ähnliches erlebst Du, wenn Du so wie ich mit ner Spiegelreflex unterwegs bist um Bilder zu machen.

Dortmund ist eine tolle Stadt zum Gamen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Locations mit guter preselection.

Vielleicht gehst du mal mehr über die Social-Circle-Schiene. Wenn es dir eh nicht darum geht, so viele wie möglich abzuschleppen sondern es dir vor allem auch wichtig ist, dass sie eine interessante Persönlichkeit hat, klingt das vielversprechender.

Voraussetzung ist natürlich, dass du auch eine interessante Persönlichkeit hast. Also mache dir mal Gedanken, wo sich Mädels mit deinen Vorstellungen entsprechenden Interessen aufhalten könnten. Idealerweise ist es etwas, was du auch sowieso tust und nicht nur dort hingehst, um da Mädels aufzureißen. Wie verbringst du denn deine Zeit? Was sind deine Hobbys? Wo müsste eine Frau sich aufhalten, wenn sie dich kennen lernen wollte?

Große Discos, Fuzo & Central Station; sollten die beste Fluktuationsrate haben.

Dort wird wohl kaum auf den von ihm beschriebenen Typ vorselektiert.

Mond, Du suchst junge 16jährige mir hohen IQ, welche auch noch sehr schön sind.

Im Prinzip schließt das Eine, das Andere aus!

Und welches Prinzip soll das bitte sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TDJM

So blöd es klingt:

Überall.

Du musst nicht extra irgendwohin fahren um zu gamen.

Wenn dir in deinem Alltag ein HB begegnet, sprich sie an.

Das kann im Supermarkt, am Bahnhof, im Saturn und auch sonst überall sein. Leg dich nicht aufs sargen gehen fest.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit 16 eigentlich nur in der Schule oder auf Hauspartys und Abipartys Frauen kennengelernt habe.

Leider ohne PU Wissen.

SchülerVZ war auch ganz cool, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mond, Du suchst junge 16jährige mir hohen IQ, welche auch noch sehr schön sind.

Im Prinzip schließt das Eine, das Andere aus!

Warum schließt das eine das andere aus? Das wäre ja schlimm! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mond, Du suchst junge 16jährige mir hohen IQ, welche auch noch sehr schön sind.

Im Prinzip schließt das Eine, das Andere aus!

Und welches Prinzip soll das bitte sein?

Mond, Du suchst junge 16jährige mir hohen IQ, welche auch noch sehr schön sind.

Im Prinzip schließt das Eine, das Andere aus!

Warum schließt das eine das andere aus? Das wäre ja schlimm! ;-)

ganz einfach, weil es grad bei den jungen mädels ( 16-21 ) so ist daß die schönsten mädels eher keine nerds ( also mit hohen iq ) sind.

und mond sucht im prinzip schöne nerds mädels. diese gibt es, jedoch recht selten.

un diese mädels wird er auch kaum draussen finden, sondern eher im web.

ein kumpel( wow nerd ) von mir z.b. hat sein mädel, sehr klug, sehr schön, spielt auch am liebsten wow, beim wow spielen kennengelernt.

was hat er besser gemacht als die meisten nerds? mit ihr geschrieben, recht schnell die nummer geholt, gedatet, eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mond, Du suchst junge 16jährige mir hohen IQ, welche auch noch sehr schön sind.

Im Prinzip schließt das Eine, das Andere aus!

Und welches Prinzip soll das bitte sein?

Mond, Du suchst junge 16jährige mir hohen IQ, welche auch noch sehr schön sind.

Im Prinzip schließt das Eine, das Andere aus!

Warum schließt das eine das andere aus? Das wäre ja schlimm! ;-)

ganz einfach, weil es grad bei den jungen mädels ( 16-21 ) so ist daß die schönsten mädels eher keine nerds ( also mit hohen iq ) sind.

und mond sucht im prinzip schöne nerds mädels. diese gibt es, jedoch recht selten.

un diese mädels wird er auch kaum draussen finden, sondern eher im web.

ein kumpel( wow nerd ) von mir z.b. hat sein mädel, sehr klug, sehr schön, spielt auch am liebsten wow, beim wow spielen kennengelernt.

was hat er besser gemacht als die meisten nerds? mit ihr geschrieben, recht schnell die nummer geholt, gedatet, eskaliert.

Du übertriffst meine Erwartungen jedes Mal aufs Neue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom373, ich schätze deine Beiträge sonst sehr. Doch nur um es klarzustellen:

Ich suche keine Nerd-Mädchen. Ich selber spiele seit jahren keine Computerspiele und habe kein interesse dadran, weil ich das richtige Leben interessanter finde. Das, was ich unter "Klugheit" verstehe, und Computerspiele haben für mich nichts miteinander zu tun. Der IQ ist mir auch egal. Das ist eine Ziffer, die sich aauf die Fähigkeit zur Lösung von primitiven (primitiven, weil keine kreative Denkleistung erfordernden) "Logikaufgaben" bezieht und nichts unmittelbares über die Persöhnlichkeit aussagt (Sinn für Ästhetik, Sinn für Humor usw. werden damit nicht gemessen und haben nichts damit zu tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.