Verführung von guter Freundin nach Beziehungsende

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU Community lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt dazu entschieden mich mal anzumelden und euch mein Problem zu schildern, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

1. 19

2. 18

3. 4-5 viele 'freundschaftliche' Treffen davor

4. Küssen/Sexuelle Berührungen

5 Okay nun zu meiner Situation, HB stammt aus meinem Freundeskreis und es herrschte schon immer eine gewisse sexuelle Spannung zwischen uns. Jedoch war sie damals noch in einer intakten Beziehung und dem entsprechend hab ich die Pfoten von ihr gelassen.Ihre Beziehung lief nicht gut und sie wartete nur noch darauf Schluss zu machen, war aber ein ungünstiger Zeitpunkt für ihren Freund.

Vor circa einem Monat hatten wir unser erstes richtiges Treffen Bar/DVD Abend was darin endete das ich bei ihr übernachtete/Makeout jedoch blockte sie mehrfach als ich ihren BH öffnen wollte und meinte sie könne nicht weiter gehen.Da sie noch offiziell mit ihrem Freund zusammen war(Ihr erster Freund 3Jahre zusammen). Wäre ich selbstsicherer gewesen wäre bestimmt ein Lay drin gewesen aber ich bin noch relativ unerfahren und der 'Erfolg' hatte mich erstmal zufriedengestellt^^. Am morgen darauf war sie sichtlich verwirrt. Hatten die Tage darauf ein Gespräch (Whatsapp schlagt mich) weil sie wissen wollte wie ich zu ihr stehe. Habe ihr gesagt ,dass sie mir wichtig geworden ist und ich sie sexuell attraktiv finde und das wir gucken was passiert und von einer Beziehung noch keine Rede sein kann. Sie stimmte mir und meinte das sie von Beziehungen erstmal genug hab und keine suche.

Woche später nächstes Treffen Eislaufen danach zu ihr, führte wieder zum Küssen jedoch schickte sie mich Nachhause da sie noch zu verwirrt sei und sich das alles überlegen wollte.

3tes Date - hab ich durch die Abfuhr zuvor denke mal bisschen den Mut verloren und ich Vollidiot nicht eskaliert in dem Gedanken das ihr das zu schnell ginge und ich ihr Freiraum geben will ich hatte einfach Angst vor dem eskalieren, denke ich.

Im nachhinein hab ich mich total bescheuert verhalten und ihr geschrieben das der Abend zu kurz war. Sie meinte sie hätte ihre Tage gehabt und dann niemand Abends bei sich haben will(Wahrheit?). Ich habe ihr gesagt das ich bisschen enttäuscht war das wir danach nicht noch zu ihr gegangen sind sie antworte darauf das ich ihr Zeit lassen sollte und sie die Aussage von mir(zurecht) blöd findet. Hab sie dann paar Tage gefreezt um bischen Abstand von ihr zu haben und zu merken was ich eig. will. Sie schrieb mir Nachrichten ob ich noch lebe und es mir gut gehe weil ich mich nicht gemeldet habe.

Viertes Treffen diesen Freitag - Hatten einen echt coolen/spaßigen Abend probierte wieder zu eskalieren war aber leicht verunsichert, zum Kissclose konnte ich mich leider erst zum Ende des Treffens zusammen raufen, hatte das Gefühl sie würde ihn blocken aber wollte es trotzdem versucht haben -> Block. Sie könne das momentan noch nicht und sei immer noch zu verwirrt.Hab ihr beim Block mit einem lächeln gesagt das ich sie irgendwann schon noch kriege. 10 Minuten später schreibt sie mir eine Sms 'vielen vielen Dank Bullet <3 ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht.'

6 Fragen

Ich habe die Befürchtung das meine Attraction mit der Zeit gesunken ist und sie mich langsam wieder in die LJBF Schiene drücken will. Muss gestehen das ich eine leichte Oneitis kriege.

Morgen treffen wir uns für 2-3 Stunden und ich hab mir vorgenommen sie wieder zu küssen. Treffen die bei jemanden zu Hause enden würden blockt sie momentan ab...

Direkte Frage an euch ist, ob ihr denkt die Sache sei schon gelaufen bzw wie ich das Ruder wieder rumreißen kann. Soll ich weiter Treffen vorschlagen?(wenn sie nichts vorhat sagt sie zu, also scheint ja Interesse zu bestehen??) Soll ich weiterhin probieren zu eskalieren oder die Sache erstmal Ruhe lassen?

Hoffe ihr könnt bei meiner Angelegenheit ein bischen Klarheit verschaffen!

Mein Ziel ist es sie zu layen. Längerfristig gesehn würde ich eine Beziehung allerdings nicht ausschließen.

Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kurzes Update

Sie hat grad das Treffen abgesagt weil sie ihre Termine durcheinander gebracht hab. Glaube ihr das auch. Wie soll ich darauf reagieren? Freeze trotz sinkender Attraction? wobei sie mich trotzdem jeden Tag anschreiben würde und ich eingeschnappt rüberkommen würde wenn ich nicht antworte. Soll ich die Tage noch ein weiteres Treffen vorschlagen oder auf nen klaren Invest bzw Treffen von ihr warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kam nach dem lesen des ersten posts bereits so eine vorahnung dass das nächste treffen in dem hier enden würde:

Sie hat grad das Treffen abgesagt weil sie ihre Termine durcheinander gebracht hab. Glaube ihr das auch.

klassischer flake. jetzt ist sie an der reihe einen termin für ein treffen vorzuschlagen, also fahre jeglichen invest runter und speise inhaltslose nachrichten höchstens kurz ab. sie soll verstehen dass du nicht mit ihr schreiben wirst.

sollte es noch zu einem treffen kommen, dann zeige beim eskalieren ein bisschen mehr persistance und reagiere erst wenn sie eindeutig physisch blockt mit einem mini freeze und warte darauf bis sie wieder deine nähe sucht.

solange du an oneitis leidest wirst du es allerdings kaum hinkriegen kongruent zu eskalieren und sie richtig zu verführen, kümmere dich also um genügend alternativen und werde dieses gefühl von abhängigkeit los.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich würde Sie Freezen und mir Alternativen suchen. Du bist für Sie viel zu verfügbar. Klar geht Sie auf treffen ein, Sie scheint ja von die Bestens unterhalten zu werden. Leider ist das nicht das was du willst sondern der direkte weg in die LJBF schiene.

Morgen treffen wir uns für 2-3 Stunden und ich hab mir vorgenommen sie wieder zu küssen. Treffen die bei jemanden zu Hause enden würden blockt sie momentan ab...

Sowas würde ich auch sein lassen. Was bringt es dir denn ? garnichts, klar kann man jetzt sagen es macht dir spaß zeit mit ihr zu verbringen, aber das ist ja nicht dein Ziel Sie als Freundin zu haben.

Einen FO würde ich auch so gestallten das ich Ihr nicht garnicht mehr schreibe und die beleidigte leberwurst spiele, sondern Ihr evtl immer erst Abends schreibe und dann sowas

" Hey, war heute viel unterwegs mit xyz, war richtig geil und war dann noch beim Sport man waren da viele Frauen heute, man merkt das frühling wird. Du sry bin echt müde und werde jetzt schlafen"

Würde jetzt erstmal 1-2 Wochen den Invest richtig runter fahren und gucken was passiert. Wenn du merkst ihr invest fährt wieder hoch und das Ihr wieder was geiles machen könnt, feiern gehen, Bar, Kochen, Dvd Abend dann sagst du wieder zu.

Für shoppen oder Eis essen soll Sie ihre freundin fragen oder einen Orbiter den der willst du nicht sein.

beste grüße

Ocean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute gibt mal wieder ein Update von mir!

Habe sie wie empfohlen ein wenig gefreezt und verhätlnismäßig wenig mit ihr geschrieben war also nicht immer für sie verfügbar.

Gestern Abend haben wir uns in einer Bar getroffen, bisschen was getrunken haben dort recht lange verweilt. Viel gelacht etc. und Kino konnte ich auch ziemlich gut fahren.

Sind auf dem Rückweg paar Stationen gelaufen. Hier das was mich irritiert. Ich habe sie etliche Male versucht zu küssen jedoch ist sie jedem versuch auf dem Mund ausgewichen, trotzdem konnte ich ohne Probleme ihre Wange/Hals oder ins Dekolleté küssen . Letztendlich waren wir alle 20 Meter stehen geblieben und haben uns umarmt in die Augen geschaut und halt die beschriebenen Küsse. Nur der verdammte Kuss auf den Mund hat nicht geklappt! Trotzdem hat sie von sich aus Händchen mit mir gehalten und sich fest an mich geschmiegt.

Den Vorschlag DvD zu gucken hatte sie im vorhinein überlegend verneint da sie am nächsten Tag um 7:30 Aufstehen musste. Waren trotzdem circa 2 stunden länger weg als sie eig. wollte.

Später nach dem Abschied als sie zuhause war schrieb sie mir noch eine SmS

'Ach es ist doch irgendwie verschwendung sich alleine angetrunken in's Bett zu legen hahahaha. Aber naja mit den Eltern geht eh nichts...bräuchte mal bald ne eigene Wohnung'

Shittest?

Habe die SmS ignoriert da ich mich ihr klar angeboten hatte und sie sich das so ausgesucht hat.

Alles in allem denke ich das meine Attraction wieder hochgefahren ist? oder lag es nur am Alkohol?(LJBF) weil sie den Kuss auf den Mund blockiert?

Ich hoffe ihr könnt mir zeigen was ich falsch gemacht hab/ bzw ob ich auf dem richtigen Weg bin und nur noch irgendwie ein Treffen zu jemanden von uns Nachhause kriege.

liebe grüße BitetheBullet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*bump

wäre cool wenn mir jemand bei meinem kleinen Problem weiterhelfen könnte :) sie ist schon echt heiß und mir kommt es so vor als könnte ich sie bald knacken...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anyone? einen guten Rat für mich?

hör auf die ganze zeit deinen thread zu pushen. Das fuckt ziemlich ab. Wir sind hier nicht bei nem gamer-forum.

Gute Freundin gamen kann sehr nach hinten losgehen. Such dir hobbys und alternativen und andere frauen.

du kannst nur verlieren. Nämlich sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich eine Frau will, küsst sie mich auch. Egal ob in einer Beziehung, frisch getrennt oder was auch immer.

Sorg dafür, dass sie dich will. Und such dir ne Alternative, vielleicht hat die mehr sexuelles Interesse an dir.

Ihre SMS ist Standardmanipulation, hoffe du hast nicht darauf reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.