19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Freundin mit der auch alles gut läuft außer das wir kein Sex haben. Sie denkt von mit das ich sowas in der Art wie pick up mache und meint immer wenn ich sie grad Anfange zu Fingern das ich ja weiter machen kann aber das wir kein Sex haben sollen weil sie erst sehen das ich sie nicht verarsche . Ohne Witz das ist so abfuck -.- ich hoffe ihr könnt mit schnell mal ein paar Tipps geben :D thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och mann...sie zeigt dir, dass Sie die Hosen an hat! Als wenn du ihr was beweisen musst, damit sie dir zu Belohnung Sex gibt. Wie alt seid ihr?

LMR! Freeze Out!

Machs wie Mystery:

sag, das ist kein Problem. Steh auf, geh aus dem Zimmer, kümmer dich um anderen Kram und versuch es nach ein Paar Minuten erneut.

Blockt sie wieder, geh wieder aus dem Zimmer und mach was anderes. dieses mal etwas länger und versuchen hinterher noch ein mal. Das Spielchen spielst du so lange mit bis sie nachgibt oder geht!

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimms nicht so ernst ;)

sag vor eurer Hochzeit wirds sowieso kein Sex geben von daher passt es ja ganz gut :)

und dann machst du unbeeindruckt aber sensibel weiter

bearbeitet von ratch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ab wann sollte, ihrer Meinung nach, bewiesen sein, dass du sie nicht verarscht?

Alle Frauen immer mit ihren "Verarschen" .... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagte einst ein rapper?!

Er schläft nur mit Frauen wenn er genug vertrauen aufgebaut hat.

Vielleicht sollst du das auch tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung ohne Sex? Wie dämlich ist das denn. Man kauft doch nicht die Katze im Sack.

Betarisierung vom Feinsten! Da hilft es nur, klare Verhältnisse zu schaffen. Ansonsten behebst du vielleicht das Problem, aber nicht die Ursache.

Sag ihr, dass für dich in einer Beziehung Sex dazugehört. Das ist was ganz normales. Ansonsten suchst du dir eine andere, die nicht so verklemmt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung ohne Sex? Wie dämlich ist das denn. Man kauft doch nicht die Katze im Sack.

Betarisierung vom Feinsten! Da hilft es nur, klare Verhältnisse zu schaffen. Ansonsten behebst du vielleicht das Problem, aber nicht die Ursache.

Sag ihr, dass für dich in einer Beziehung Sex dazugehört. Das ist was ganz normales. Ansonsten suchst du dir eine andere, die nicht so verklemmt ist.

sie ist nicht verklemmt. Sie hat ihre Prinzipien.

Vielleicht findet sie ihn nicht anziehend??

Klingt so für mich, als würde der te uns nur die halbe Geschichte erzählen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist nicht verklemmt. Sie hat ihre Prinzipien.

Vielleicht findet sie ihn nicht anziehend??

Klingt so für mich, als würde der te uns nur die halbe Geschichte erzählen wollen

Für mich ist jede Frau, die frühestens in einer Beziehung mit einem Kerl Sex haben will verklemmt. Vorausgesetzt sie ist mindestens 18 und nicht religiös.

Das sie den Kerl nicht anziehend findet oder TE nur halbe Geschichten erzählt, steht auf nem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist nicht verklemmt. Sie hat ihre Prinzipien.Vielleicht findet sie ihn nicht anziehend??

Klingt so für mich, als würde der te uns nur die halbe Geschichte erzählen wollen

Für mich ist jede Frau, die frühestens in einer Beziehung mit einem Kerl Sex haben will verklemmt. Vorausgesetzt sie ist mindestens 18 und nicht religiös.

Das sie den Kerl nicht anziehend findet oder TE nur halbe Geschichten erzählt, steht auf nem anderen Blatt.

dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, wieso deine Layquote so niedrig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwingtitte, du käufst also die sogenannte ,,Katze im Sack"?

Und wenn sie dann da unten Fangzähne statt Muschi hat, ist es zu spät, oder was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist nicht verklemmt. Sie hat ihre Prinzipien.Vielleicht findet sie ihn nicht anziehend??

Klingt so für mich, als würde der te uns nur die halbe Geschichte erzählen wollen

Für mich ist jede Frau, die frühestens in einer Beziehung mit einem Kerl Sex haben will verklemmt. Vorausgesetzt sie ist mindestens 18 und nicht religiös.

Das sie den Kerl nicht anziehend findet oder TE nur halbe Geschichten erzählt, steht auf nem anderen Blatt.

dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, wieso deine Layquote so niedrig ist!

Was hat das mit seiner Layquote und der Diskussion hier zu tun?

Denn ich finde das Welga recht hat. Dann bist du mit der alten iwann zusammen packst sie untenrum das erste mal aus und merkst das sie nach fauligem Fisch stinkt. Na herzlichen Glückwunsch und mit sowas hast du dann eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist nicht verklemmt. Sie hat ihre Prinzipien.Vielleicht findet sie ihn nicht anziehend??

Klingt so für mich, als würde der te uns nur die halbe Geschichte erzählen wollen

Für mich ist jede Frau, die frühestens in einer Beziehung mit einem Kerl Sex haben will verklemmt. Vorausgesetzt sie ist mindestens 18 und nicht religiös.

Das sie den Kerl nicht anziehend findet oder TE nur halbe Geschichten erzählt, steht auf nem anderen Blatt.

dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, wieso deine Layquote so niedrig ist!

Was hat das mit seiner Layquote und der Diskussion hier zu tun?

Denn ich finde das Welga recht hat. Dann bist du mit der alten iwann zusammen packst sie untenrum das erste mal aus und merkst das sie nach fauligem Fisch stinkt. Na herzlichen Glückwunsch und mit sowas hast du dann eine Beziehung.

nach fauligem fisch?

das macht mich sehr traurig!

Hat nichts mehr mit pick up. Das hat nichts mehr mit Niveau!

bearbeitet von Schwingtitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zum alter ich bin 17 und sie ist 16 . Ich hab es einfach so gemacht das ich einfach mich ein bisschen distanziert hab. So hatte sie immer größeres Verlangen nach mir und so hast dann doch geklappt :D danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schwingtitte

was XdomeX etwas drastisch ausgedrückt hat, ist das man für eine harmonische Beziehung auch sexmäßig (quantität, praktiken etc) auf einer Wellenlänge sein sollte. Und die Zeit genau sowas auszuprobieren ist definitiv die Zeit _vor_ einer Beziehung. Wenn man nach 2 Wochen schlechtem Sex die beziehung deswegen beendet steht man als relativ großer Arsch da. Dann lieber vorher ausprobieren.

@ TE

Wie lange du dich im warmen Glanz ihrer Abneigung sonnen willst bleibt dir überlassen. Und falls ihr sehr jung seid kann man eventuell auch noch ne Weile am Ball bleiben. Ich jedenfalls würde es nicht mehr tun wollen, und abgesehen davon wäre es für mich auch ein Grund mit dieser Frau eben keine LTR einzugehen.

EDIT: gratulation. endlich mal jemand der umsetzt was ihm hier geraten wird. Und danach auch ein feedback gibt. Daumen hoch :)

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich finde das Welga recht hat. Dann bist du mit der alten iwann zusammen packst sie untenrum das erste mal aus und merkst das sie nach fauligem Fisch stinkt. Na herzlichen Glückwunsch und mit sowas hast du dann eine Beziehung.

Sorry, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Hab mit meiner aktuellen Freundin auch für meine Verhältnisse unglaublich lange gewartet und wurde dafür mit dem Hammersex schlechthin belohnt. Es muss nicht immer so sein, aber ich glaube, dass man durch gutes screening im Laufe der Zeit gut herausfinden kann wie der Sex sein wird - an der Art wie sie küsst, welches Verhältnis sie zu ihrem Körper hat, wie sie einen anfasst, wie es beim makeout ist, was sie so diesbezüglich sagt, wie sie auf sexuelle Andeutungen reagiert etc. Oder einfach indem man darüber redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem Stück weit vielleicht korrekt, aber mit 17?

In dem Fall muss man wohl sagen ,,your argument is invalid"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.