Gründe für Trennung verstehen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 25

Dauer der Beziehung: knapp 6 Jahre

Art der Beziehung: monogame LTR

Hallo Forum,

ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser in diesem Forum, habe mich vor kurzem hier registriert und wollte hier nun mal einen Beitrag schreiben.

Vorweg, es soll kein Ex Back Thread werden, wenngleich meine Ex-Freundin eine zentrale Rolle spielt.

Diese trennte sich letztes Jahr Anfang November von mir, zu diesem Zeitpunkt völlig unverhofft für mich, wenngleich es aus heutiger Sicht Signale gab, die ich aber damals nicht erkannte.

Wir waren auf einer Party, wo ich früher weg bin, weil ich ein paar Drinks zu viel hatte. Sie wollte noch bleiben, war kein Problem für mich. Wie es der Zufall so will, hat sie auf der Party jemanden kennengelernt. In der Woche danach hat sie diesen Typen (angeblich "zufällig", wer weiss) nochmal beim Fitness wiedergetroffen, es kam zum Nummerntausch.

Wenige Tage später machte sie frühmorgens Schluss, mit der Begründung, sie habe keine Gefühle mehr für mich und sie hat einen anderen kennengelernt.

Die nächsten Wochen waren ein Albtraum für mich. Wier sehen uns jeden Tag in der Uni, fahren dieselbe Strecke mit dem Zug zu den selben Vorlesungen jeden Tag 100km hin und 100km zurück.

Anfangs versuchte ich eine KS, so gut es eben geht, wenn man sich jeden Tag in der Uni sieht. Hinzu kommt, dass wir auch noch seit 4 Jahren was geschäftliches zusammen am laufen haben, was auch immer noch läuft.

Nach etwa 6 Wochen kam sie wieder auf mich zu. Ich Depp liess mich drauf ein. Wir unternahmen wieder recht viel. Es kam oft zu Sex, aber wir waren nicht zusammen. Dann, etwa Mitte Dezember, ging es los: "Der Typ geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, blabla, wir haben keine Zukunft. Sie fängt also wieder an sich mit ihm zu treffen.

Ich natürlich restlos bedient und psychisch echt am Ende. Das ganze Spiel von vorne. Ich sie wieder ignoriert, KS und mir wirklich versucht einzureden, dass ich von diesem Weib loskommen muss.

Hab ihr gesagt, dass ich keinen Kontakt über Whatsapp will und ihr vorsorglich schon Mitte Dezember schöne Weihnachten und nen guten Rutsch gewünscht. Wir würden uns dann im Januar sehen, wenn die Uni wieder anfängt. Natürlich schrieb sie mir dann am 24. Dezember ne SMS (wahrscheinlich weil ich meinte, ich will keinen Kontakt über Whatsapp) und ich Depp antwortete. So fing es an, das wir uns über Sylvester wieder näher kamen. Schrieben wieder recht oft und unternahmen Abends was (warum zur Hölle hab ich da mitgespielt?)

Mitte Januar sassen wir in der Vorlesung und kamen mal wieder auf unsere Beziehung zu sprechen. Ich sagte, ich will den Kontakt komplett abbrechen und wird versuchen die Uni zu wechseln (was nicht so leicht ist, Masterplätze liegen nicht auf der Strasse). Letztlich beschlossen wir gemeinsam, es nochmal zu versuchen, unter der Bedingung, dass ich meine grad laufende Liebelei zu einer hübschen Perserin beende, und sie sich aufhört mit diesem Typen zu treffen.

Gesagt getan. Wir wohnten nur 10 Autominuten auseinander, trotzdem kotze mich diese ständige Hin und Herfahrerei seit jeher an. Nirgends ist man wirklich daheim. Daher schlug sie vor, ich solle doch "testweise" zu ihr ziehen (wir wollten ursprünglich im Oktober zusammenziehen, jedoch trennte sie sich ja drei Wochen vorher).

Sie schlug noch vor, dass wir ja ein paar Tage irgendwo hinfliegen könnten. Wir hatten darauf hin einen Flug nach London inklusive High Class Schickimicki Hotel gebucht. Dazu sollte es jedoch nicht mehr kommen. Am Valtentinstag waren wir abends essen, danach mit Freundin in ner Bar. Es gab reichlich Alkohol und wir stritten uns danach wegen einer bestimmten Sache. Ich schlief darauf hin zu Haus. Bin am nächsten Tag, als ich wieder halbwegs nüchtern war zu ihr, woraufhin sie wieder meint, sie habe in den drei Wochen gemerkt, dass ihre Gefühle nicht ausreichen und außerdem würde ihr dieser Typ noch immer nicht aus dem Kopf gehen. Tja, täglich grüsst das Murmeltier. Sie machte wieder Schluss.

Dann warf sie mich quasi aus der Wohnung.

Eine weitere Woche danach, als als wir eigentlich nach London wollten, schreibt sie mir, dass sie jetzt mit diesem Typen zusammen ist.

Ich versuche jetzt eigentlich zu verstehen, warum die Beziehung in die Brüche ging. Ich bin nach der Trennung über Google auf ein anderes Pick Up Forum gestossen und hatte mich damals in diese Ex-Back Sachen eingelesen. Zudem begann ich die ganze Pick Up Materie interessant zu finden, und es motivierte mich auch gleich unheimlich, auf neue Mädels zu zugehen und einige Techniken anzuwenden (viele davon wendete ich schon seit Jahren unbewusst an, wie ich feststellte) Jedenfalls dachte ich irgendwann, dass es vielleicht einfach ein Mangel an Attraction ist und ich in den Jahren betaisiert wurde. Dann liess ich mir allerdings die Aussagen meiner Freundin auf der Zunge zergehen und diese widersprachen eigentlich einer Betaisierung und eigentlich auch einem Mangel an Attraction .Anderseits habe ich auch mehrmalsi irgendwo gelesen, dass man nicht darauf zu hören braucht, was Frauen sagen, weil das eh für die Tonne ist. Anderseits bin ich umso mehr verwirrt, da einige der Gründe, die sie anbringt eher nicht auf eine Betaisierung hinweisen würden, wie ich glaube.

Das ist auch eigentlich der Grund dieses Threads. Ich will verstehen, warum das ganze in die Brüche ging. Ich leide zudem extremst unter Oneitis und stecke wegen der ganzen Sache seit eigentlich 5 Monaten in einer starken Krise und bin depressiv. Ich weiss, dass die Sache gegessen ist, und dass eine Beziehung keine Zukunft hat, aber grad diese Erkenntnis zieht mich noch viel mehr runter.

Nun, dann will ich mal die Gründe nennen, die sie für die Trennung anbrachte, bzw. dafür, dass sich ihre Gefühle zurückentwickelt haben:

Sie warf mir vor, dass ich im ersten Jahr unserer Beziehung nur am Wochenenden was mit ihr machen wollte (obwohl sie mit ihren Eltern nur 3 Strassen weiter wohnte). Ich hatte halt damals einfach nicht das verlangen so oft was mit ihr zu unternehmen, zumal die Sache für mich anfangs nicht so ernst war. Dadurch hätten wir ihrer Meinung nach, diese erste schöne Zeit des Verliebtseins nie erlebt. Mit dem neuen ist das ja so toll, der will sie jeden Tag sehen blabla.

Dann warf sie mir vor, dass ich damals, 2010, als ich bei meinen Eltern auszog, nicht mit ihr zusammen ziehen wollte. Stimmt, ich wollte aber halt noch ein bischen alleine wohnen. Als sie 2012 bei Ihren Eltern auszog, schlug ich ihr abermals vor, erstmal ein Jahr allein zu wohnen, der Erfahrung wegen.

So, das nächste Ding: Sie warf mir vor, immer das Gefühl gehabt zu haben, meinen optischen Ansprüchen nicht gerecht zu werden, dabei sieht sie selbst sehr gut aus (HB9, Model, Hostess, Domina, aber das ist wieder eine andere Geschichte). Sie meint, ich hätte ihr nie Komplimente gemacht. Naja, weiss nicht so recht. Ich hab ihr nie solche Komplimente gemacht von wegen "du hast so wunderschöne Augen blabla" (was der andere Typ im übrigen gemacht hat), sondern hab eher sowas gebracht wie (in den Leggins sieht dein Arsch großartig aus" oder in dem Kleid kommen deine Titten gut zur Geltung" oder ihr halt gesagt, dass ich ihren Körper sehr geil finde. Bin halt nicht der Typ für solche schmalzigen Komplimente.

Dann knallte sie mir an den Kopf, dass ich sie ja spätestens eh verlassen hätte, wenn sie schwanger wäre (dabei habe ich mich oft über Haus und Kinder mit ihr unterhalten, habe sogar schon ein Grundstück, wo wir nach dem Studium bauen wollten), bzw, dass ich mir später eine Jüngere genommen hätte.

Und zu allem Überfluss vermutete sie auch ständig, dass ich ihr fremdgehen würde, was ich aber nicht tat.

Zudem ist sie der Meinung, ich hätte ständig an ihr rumgenörgelt. Habe ich aber überhaupt nicht. Ich muss dazu sagen, ich habe einen ziemlichen, ich nenn es mal Barbie-Fetisch. Ich stehen auf Frauen, die megaarrogant und luxustussi mäßig aussehen (macht die Frauenauswahl sehr kompliziert und ich bin auch nicht froh damit aber kann nix gegen machen). Also am besten immer schön geschmickt, Smokey Eyes, Kleidchen, Leggins, hohe Schuhe, Extensions, die volle Palette halt. ^^

Ich habe ihr aber auch immer wieder gesagt, dass ich sie auch dann hübsch finde, wenn sie mal nicht so doll geschminkt ist oder halt auch mal mit flachen Schuhen rumläuft.

Habe ich Fehler gemacht, die ich hätte vermeiden können?

Liegt es vielleicht sogar an ihr, dass die Beziehung gescheitert ist?

Liegt es vielleicht gar an meinem verkorksten Frauengeschmack?

Was kann ich ändern, um solche Probleme künftig zu vermeiden?

Ist sie vielleicht einfach nicht der Typ Frau für eine dauehafte Beziehung?

Wurde ich vielleicht sogar doch betaisiert?

Ich würde mich über eure Meinungen freuen, da ich wirklich wissen will, was ich in Zukunft (bei anderen Frauen) anders machen muss.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Dein Gehirn trickst Dich da gerade aus.

Kind fasst auf Herdplatte -> aua -> Analyse -> nicht auf Herdplatte fassen.

Solche Muster wollen wir abspeichern, um dann instinktiv Verletzungen zu vermeiden.

Bei Beziehungen klappt das aber nicht. Dein Gehirn versucht nur die wahrscheinlichste Ursache zu analysieren und daraus ein Muster zu speichern. Das kann schon nicht funktionieren, weil Du nicht alle Infos hast. Zum einen wird Dir das Deine Ex nicht sagen ("hatte damals mit ihm nen Fick auf dem Klo und der Typ hat sich den Penis gebrochen. Der kommt super an meinen G-Punkt.... alle nennen ihn Captain Hook"), zum anderen wissen Frauen das auch nicht so genau und neigen dazu, eher ein Gefühl zu rationalisieren.

Mal abgesehen davon, dass das Muster also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmt, ist es auch schädlich, weil Du dann in Zukunft nach diesem Muster (unterbewusst) handelst, es aber nicht stimmen muss. Und eine neue Frau muss nicht wie Deine Ex sein. Du schleppst da dann einfach nur Baustellen in neuen Beziehungen mit Dir rum.

Du kannst also mit Deiner Analyse aufhören, wie Du das hättest retten können. Wirst Du zu keiner richtigen Lösung kommen.

Was Du machen kannst ist einmal sauber reflektieren.

Überlegen, was Du AUS DEINER SICHT besser machen könntest.

Mal überlegen, ob Du in Zukunft bei Frauen auf ein paar neue Eigenschaften screenen möchtest.

Und dann Haken dran und verdauen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehen kann ich ihre Reaktion schon. Wenn sie mehrfach anspricht, dass sie mit dir zusammenziehen will und von deiner Seite immer wieder eine Absage kommt, kann es gut sein, dass sie sich da verarscht fühlt.

Auch was deinen "Fetisch" anbelangt, da hat nicht jede Frau Lust drauf. Und wenn du ihr sei es durch die Blume oder direkt zu verstehen gibst, dass du sie am liebsten als Barbie-Püppchen siehst, erzeugt das nicht gerade das Gefühl bei einer Frau, dass du sie magst, so wie sie ist. Unbewusst setzt du eine Frau damit unter Druck. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr neuer Lover, ihr genau dieses Gefühl gibt, dass sie so, wie sie ist, vollkommen in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich Fehler gemacht, die ich hätte vermeiden können?

Mit Sicherheit hast du Fehler gemacht. Wenn eine Beziehung endet ist niemals nur einer dran schuld. ( 2 € ins Phrasenschwein von mir) Deine Fehler kann ich in deinem Text aber nicht finden. Insbesondere die Gründe, die deine Ex genannt hat sind das, was in meinem Freundeskreis gerne mit "Weiber" :wallbash: bezeichnet wird. Du kannst ir sicher sein, dass keiner von diesen vorgeschobenen Gründen der Trennungsgrund ist. Die hat sie nur aus den hintersten Ecken ihres Gedächnisses hervorgekrammt, um die Trennung für sich zu rechtfertigen.

Liegt es vielleicht sogar an ihr, dass die Beziehung gescheitert ist?

Sie hat sicher einen gewaltigen Anteil daran. Am Anfang des Threads dachte ich noch: Respekt, immerhin ehrlich und direkt gesagt was Sache ist und nicht hinter deinem Rücken ein Paar Nummern geschoben. Aber als sie dieses: "Ich will dich, ich will dich nicht"-Spielchen begonnen hat, war klar, dass sie ein Attention-Seeker ist. Außerdem ist so ein Verhalten, wie du es an den Tag legst sehr gut dafür geeignet solche Mädels lange zu halten. Mit so einer Person kannst du in der Regel nie über längere Zeit eine harmonische Beziehung führen, da sie große Probleme mit Ruhe und Harmonie haben. Für weitere Infos hierzu schau in Kapitel 6 von "Lob des Sexismus".

Liegt es vielleicht gar an meinem verkorksten Frauengeschmack?

Ja und nein. Als ihr zusammengekommen seid, warst du ihr bestimmt sehr ähnlich. Aber ihr wart auch lange zusammen und ich bin der festen Überzeugung, dass man sich weiterentwickeln kann. Es liegt nahe, dass ihr euch einfach auseinander entwickelt habt.

Was kann ich ändern, um solche Probleme künftig zu vermeiden?

An deinem InnerGame arbeiten.

Ist sie vielleicht einfach nicht der Typ Frau für eine dauehafte Beziehung?

Nein, ist sie nicht. Dieser Typ Frau ist toll für eine Affäre, aber wenn du dich emotional auf sie einlässt, bekommst du meist Schwierigkeiten, sobald du auch nur die geringste Schwäche zeigst.

Wurde ich vielleicht sogar doch betaisiert?

Mit Sicherheit. Aber mach dir da nix draus. Betaisierung ist nicht so tragisch, wie es sich anhört. Und nach 4 Jahren mit einem Attention Seeker wirklich nicht ungewöhnlich. Du darfst dich nur von deiner Freundinn nicht kastrieren lassen und zu ihrem gehorsamen Hündchen werden. Wenn du mal einen Männerabend absagst, weil deine Freundinn dich bittet mit ihr Zeit zu verbringen ist das ja strenggenommen auch schon Betaisierung. Halte ich aber alles in allem nicht für Beziehungsgefährdend.

Noch eine Sache. So wie ich deine Ex einschätze, wird sie wieder zu dir ankommen, sobald sie das Gefühl bekommt, dass du über sie hinweg bist. Der andere ist nix anderes als ein Rebound-Guy (noch eine typische Eigenschaft von Attention Seekern: Sie hüpfen stets von einem Kerl zum anderen und sind fast nie Single, aber immer verfügbar) Dann musst du aus deinen Fehlern etwas gelernt haben!!! Du musst dir klar werden, ob du mit ihrer sprunghaften Art leben kannst, denn sie wird sich nicht ändern und vor allem du kannst sie nicht ändern. Wenn du es schaffst, kannst du sie aber auch als FB weiterlaufen lassen.

Wenn du weder das eine noch das andere kannst, dann brich den Kontakt zu ihr komplett ab, unabhängig davon wieviel sie investiert.

Lass dich nicht hängen. Keine Frau der Welt ist das wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die bisherigen Antworten. Ich muss zugeben, dass ich mich grad (oder besser gesagt immer noch) mehr als dreckig fühle und merke, wie mein ganzes Leben ausgebremst wird.

Es gab Phasen, z.b. wo ich aus dem Club eine heisse Kroatin mit nach Haus nahm, es mir kurz besser ging, aber die Depressionen kamen immer wieder zurück.

Hinzu kommt, dass mich mein Alter fertig macht (werd in nem Monat 30) und ich dachte, ich hätte diese Kinderbeziehungen hinter mir, und das wäre jetzt halt die Frau fürs Leben.

Und dann möchte ich euch noch einen Gedanken von mir offenbaren, der mir im Kopf rumschwirrt und eigentlich mir selbst schon völlig krank erscheint. Der Typ ist eigentlich nicht "ihr Typ" (ja ich weiss, darauf soll man auch nix geben). Aber allein schon vom Niveau her und vom äußeren Erscheinungsbild (Steroide, Glatze, Tattos, Hauptschule, Türsteher). Und mein verdammter Kopf sagt mir tatsächlich "Solange sie mit dem Lappen zusammen ist, lernt sie wenigstens keinen kennen, der mir wirklich das Wasser reichen kann". Das ist doch völlig verrückt, dieser Gedankengang oder?

@Hoodseam

Du hast völlig Recht. Ich sollte unbedingt Frauen auf andere Eigentschaften screenen. Das Problem ist nur, dass mich 99% aller Mädels überhaupt nicht reizen weil meine Ansprüche, warum auch immer, völlig verrückt sind, sagen mir auch meine Kumpels immer wieder. Ich kann aber mit "normalen" Mädels einfach keine Spass haben (im sexuellen Sinne). Das kotzt mich auch selbst tierisch an, und ich würde auch gern davon weg. Ich weiss nur nicht wie. Also versteht mich nicht falsch, ich komme mit vielen Frauen gut klar, kann freundschaftlich gut mit ihnen reden, aber dieses sexuelle Knistern hab ich leider nur, wenn alles passt, vor allem Figur, Haare, Outifit, Make-Up Nägel. Das ist scheisse und macht mir das Leben nur unnötig kompliziert, grad weil diese Mädels immer 5000 Verehrer haben, aber was soll ich dagegen machen? I love bad bitches, thats my fucking Problem" :bad:

@MIcki86

Du bestätigst meine Vermutung, nämlich, dass diese Gründe nur Gelaber waren, irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Vorwände. Ich muss dir allerdings in dem Punkt widersprechen, dass wir uns auseinanderentwickelt haben. Eher das Gegenteil ist der Fall, nämlich, dass wir uns recht gleich entwickelt haben (sowohl optisch, als auch so Dinge wie Ziele und Werte im Leben. Wir haben z.B. den ganzen Bachelor (9 Semester) an der selben Uni studiert und hatten fast jede Vorlesung zusammen. Daher war das mit dem nicht Zusammenziehen aus meiner Sicht auch nicht so schlimm, da wir uns eh jeden Tag sahen. Ich genoss es aber irgendwie abends in meine eigenen 4 Wände nach Haus zu fahren.

Ich musste mir auch anhören, dass sie immer das Gefühl hatte, dass ich dachte, ich hätte sie ja eh sicher, und müsse mich nicht um sie bemühen.

Vielleicht liegt es wirklich an ihrer Psyche. Sie hatte seit jeher ein gewaltiges Problem mit ihrem Körper (obwohl der Bombe ist). Sie rennt z.B. die letzten 6 Monate JEDEN TAG 2 Stunden zum Fitness und hat mir auch vom ersten Tag unserer Beziehung an erzählt, dass sie mit ihren Brüsten unzufrieden ist. So kam es dann, dass "wir" ihr die Brüste haben im letzten Jahr machen lassen (von B auf D). Allerdings war sie damit noch nicht zufrieden, und wollte sie jetzt irgendwann nochmal machen lassen. Ich hab immer versucht, ihr das auszureden, weils ja doch ne OP mit gewissen Risiken ist (weiss noch wie ich nach der OP im letzten Jahr an ihrem Bett sass, wo sie noch unter Narkose stand, war kein schönes Gefühl.

Eine FB werde ich mit ihr nicht hinbekommen, da ich sie leider immer noch heftigst liebe. Der Sex mit ihr war Bombe und ich denke ständig an ihren geilen, perfekt trainierten Körper.

Ich werde wohl einfach alle weiteren Kontaktversuche von ihr ignorieren. Wird nur Scheisse in der Uni ab nächster Woche wieder. Und, auch wenn das jetzt wieder komisch klingt, ich habe noch viel mehr Angst davor, dass sie KEINE Kontaktversuche mehr unternimmt (auf die ich ja aber ohnehin nicht eingehen dürfte). Aber ja, du kannst schon Recht haben. Sie kam nämlich bisher 2 mal genau dann wieder an, als ich neue Mädels am Start hatte bzw. einen glücklichen Eindruck machte. So habe ich z.B. in der Uni eine kleine Asiatin mehr oder weniger genau vor ihren Augen geklärt, plötzlich war ich wieder interessant.

Manchmal frag ich mich auch, ob dieser Domina Job sie irgendwie charakterlich verändert hat, ich meine sie sieht ja da eine ganz anderer Seite vom männlichen Geschlecht. Wir hatten aber immer "normalen" Sex. Stehen also beide nicht auf SM oder so. Sie hat damit hat nur pervers viel Geld verdient.

So und jetzt könnt ihr mich schlagen. Sie schrieb mich letztens an, von wegen, es wäre ja blöd, wenn wir uns erst zum Semesterbeginn erst wieder im Zug früh sehen, daher könnten wir uns ja jetzt schonmal treffen. Naja, das Ende vom Lied war, dass wir letzten Samstag Shisha rauchen waren, danch noch nachts im Park spazieren und Händchen gehalten haben. Ich weiss, ich häte mich auch dadrauf nicht einlassen dürfen.

Ja und dann kommen immer wieder solche emotionalen Nachrichten von ihr wie zb letztens:

"Manchmal frage ich mich ja schon, wie es wäre, wenn wir jetzt schon seit Oktober zusammenwohnen würden. Und ich denk mir auch, dass ich micht mit XY vielleicht nie hätte treffen dürfen" WTF du Bitch, natürlich hättest du dich mit diesem Penner nie treffen dürfen. Du hättest einfach mal deinen Mund aufmachen sollen und mir deutlicher mitteilen sollen, dass es Dinge gibt, die dich so belasten.

Oder vor einiger Zeit nach der Uni, ich stieg aus der S-Bahn, sie muss 3 Stationen weiter.

"Manchmal überlege ich schon, wie es wäre, wenn wir jetzt nach der Uni wieder gemeinsam nach Haus fahren würden"

Oder letztens:

"Du wirst bestimmt mal eine tolles Haus haben. Dann werd ich da vorbeilaufen und seh dich im Garten sitzen mit deinen Kindern, vor dem Haus nen Pool und da liegt eine hübsche Frau und sonnt sich."

Derartige Nachrichten kamen immer völlig ohne Vorwarnung und danach war ich jedesmal wieder komplett im Arsch.

Ich merk selbst, dass ich hier grad viel wirres Zeug laber, aber ich muss das einfach mal rauslassen. Meine Kumpels könnens nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zur Klärung:

Ich beziehe mich bei "Auseinanderentwickelt" auf das Selbstwertgefühl. Wie viel ihr zusammen macht oder gemacht habt kann ich nicht beurteilen.

Überdeutliche Anzeichen sind beispielsweise die Minderwertigkeitskomplexe deiner EX ( Unzufriedenheit mit Brüsten und Körper).

Aber jetzt wo du es erwähnst könnte es natürlich auch was mit dem Job zu tun haben. Sie muss irgendwelche perversen Fantasien von anderen erfüllen und steht nicht einmal selbst darauf... Sowas kann dem Selbstwertgefühl einen ordentlichen Hieb versetzen. Ist jetzt aber eine Ferndiagnose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon viel richtiges dabei.

Nur nochmal ergänzend.

6 Jahre ist schon ne Hausnummer. Oft genug stellt sich bei Frau in ner langen Beziehung nen Bedürfniss ein, was ihr fehlt und bei anderen zu finden hofft, das kann Sex, mehr Comfort, Nähe, Bestätigung, der Reiz, das neue usw. sein. Er muss es einfach nur einer bedienen und sie ist On.

Verursacht und Unterstützt durch deine (eigen)Betaisierung. Zudem lässt du wirkliche Führung hart vermissen.

Deine Oneitis ist schon schwer verdaulich, das macht Bauchschmerzen.

Und da ist anzusetzen, ohne diese Frau, ohne Texten, ohne treffen, ohne rumzauberei...

Ding ist, kommste jetzt angekrochen. Biste raus(wie schon geschehen) und das für länger.

Oder auch drin, aber das zu unsäglichen Bedingungen.

Drum KS. Lang, sehr lang.

Regame in paar Monaten, falls gewünscht.

Bis dahin biste auch besser kalibriert.

Und Sie akzeptiert das sich das ding in deinem Rücken auch gerade machen kann.

Kontakt einstellen soweit wie möglich und mentale sowie emotionale Neuausrichtung.

Das ist momentan alles.

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal von deiner Ex wegzukommen, weil das im Moment nicht wirklich wichtig ist. Was hast du für Hobbies und Interessen? Gibt es eine Leidenschaft in deinem Leben, etwas was dich derart fesselt, dass du alles andere stehen und liegen lässt und dir ein gutes Gefühl gibt?

Worum es jetzt geht, dass du den Fokus auf dich und dein Leben richtest. Denn genau da und nur da kannst du ansetzen und etwas verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, es tut irgendwie echt gut hier zu lesen, bzw. zu schreiben.

Es gibt manchmal so ganz selten Momente, wo ich mir sage, man scheiss drauf, suchst du dir eine, dir besser zu dir passt. Vielleicht noch ein bischen hübscher, oder etwas jünger. Aber dann kommen die andern Gedanken wieder und ich hab dann nur noch einen einzigen stinkenden dunklen Morast aus Gedanken in meinem Kopf, die alles andere verschlingen.

Wie gesagt, das ganze ist schon zu sowas wie einer richtigen Lebenskrise für mich geworden.

Ich denk auch immer wieder an Sachen wie Familienplanung. Ich wollte aber mit einer Frau erstmal so 4-5 Jahre zusammen sein, eh es an Familienplanung geht.

Such ich mir jetzt eine in meinem Alter (eigentlich nicht meine Zielgruppe), so kann ich davon ausgehen, dass sie entweder gar keine Kinder mehr will oder diese halt recht schnell (wegen der bilogischen Uhr). Andererseits, such ich mir eine jüngere, also so 22 oder 23 muss ich damit rechnen, dass sie auch wieder irgendwelche Flausen im Kopf hat und von einem Tag auf den andern Schluss macht.

Ich weiss noch am Silvesterabend, da stand ich am Bahnhof und hab auf die S-Bahn gewartet Da lief ein Typ mit seiner Freundin lang, die sah meiner sehr ähnlich, war echt hübsch. Meine Gedanken schwankten irgendwo zwischen Neid auf ihn und der andere Teil in meinem Kopf sagte "dieser Kerl ist eigentlich zu bemitleiden. Irgendwann wird sie ihm auch das Herz rausreissen, dann ist sein Leben im Arsch und er wird sich wünchen, sie niemals kennengerlent zu haben.

Seit der Trennung ist auch mein Alkohol und Drogenkonsum heftigst nach oben geschnellt. Zudem rauch ich seitdem eine Schachtel am Tag (vorher eine Schachtel in der Woche).

@Corleon

Sie wird nicht angekrochen kommen. Warum sollte sie das tun? Sie ist jetzt auf Wolke 7. Zumal sie ja jetzt mit diesem Spast zusammen ist, das war sie ja die ganzen letzten Monate nicht. Sie hat ja sogar selbst versucht von ihm wegzukommen, weil sie uns ne Chance geben wollte. Aber letztlich ist sie immer wieder bei ihm gelandet. Und selbst wenn sie jetzt zurückkäme, was sollte es bringen. Mein Vertrauen zu ihr ist komplett zerstört, ich kann ihr keinen Respekt mehr entgegenbringen. Und ich kann auch nicht vergessen, wie respektlos sie mich nach der langen Zeit plötzlich behandelt hat. Das verrückte ist, das sie mir selbst mehrmals gesagt hat, dass sie weiss, dass sie einen Fehler macht und sich grad blenden lässt. Und von wegen sie hat selbst gemerkt, dass der Kerl ziemlich einfach gestrickt ist, recht niveauloser Umgangston, niveauloses Umfeld usw. Aber er "gibt ihr einfach ein gutes Gefühl" und er nimmt sich viel mehr Zeit für sie als ich es in unserm ersten Jahr getan hab. Dass ich mir aber die letzten 5 Jahre seeehr viel Zeit für sie genommen hab blendet sie dabei irgendwie aus. Dass ich meine geliebte Honda CRB 600 RR gegen nen (zwar sehr schönes aber eigentlich ödes) Cabrio getauscht hab, damit wir am Wochendende und im Sommer mehr machen können blendet sie auch aus.Und ratt mal was der Spasti für ne Maschine fährt. Richtig, eine CBR 600 RR. Laut ihrer eigenen Aussage wollen sie es jetzt "versuchen" bzw. sie will den beiden "eine Chance geben". Schönes Ding. Achso, inzwischen ist es schon soweit, dass ich verschreckt zusammenzucke, wenn ich irgendwo ne Rennmaschine ankommen höre.

Das ganze nagt auch so heftigst an meinem Selbstbewusstsein, grade weil der Typ son verdammtes Breitschwein ist. Also nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin kein Hemd und drücke selbst 100 Kilo beim Bankdrücken. Aber ich weiss z.B. noch, dass ich vor ein paar Jahren mal überlegt hatte, mir was zu spritzen, um mehr Fortschritte zu machen. Ich kam irgendwie nicht weiter. Da war sie extrem dagegen, meinte sie will das nicht und blabla. Und jetzt angelt sie sich genau so einen verdammten Spritzer.

Achso, kannst du mir vielleicht noch sagen, an welcher Stelle du eine Betaisierung bei mir erkennst?

@bestofall

Nunja, meine Hobbys. Also ich mach seit 12 Jahren Muay Thai. Hatte damit in den letzten vier Jahren aufgehört aber bin jetzt grad wieder richtig eingestiegen. Werd auch demnächst den ein oder anderen Kampf bestreiten. Dann halt meine Karre. Ist ein schöner V8 und ich liebe es an dem Wagen rumzuschrauben, bzw. damit einfach mal nur volles Rohr über die Bahn zu knallen.

Dann natürlich Fitness. Wobei das auch so ein Punkt ist. Wir sind immer zusammen zum Sport. Da kann ich jetzt auch nicht mehr hin, weil ich mit rechnen muss, sie oder schlimmstenfalls beide zusammen da zu treffen. Daher bin ich jetzt in nem anderen Studio, wo es mir allerdings überhaupt nicht gefällt. Nichtmal hübsche Mädels bekommt man da zu sehe, nur hässlige Pumperatzen. In meinem alten Studio wusste man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Zudem war ich da seit über 10 Jahren und mir war alles so vertraut. Ich hab sie damals sogar da hingeführt und angemeldet und jetzt kann ich selbst da nicht mehr hingehen.

Naja und dann, das ist auch ein Hobby von mir (und war zugleich eine unser besten Einnahmequellen). Hab ja schon weiter oben geschrieben, dass sie Model und Domina ist. Jedenfalls wurde sie 2009 damals das erste mal von jemandem gebucht, der BDSM Videos dreht (bzw. Femdom) und ein paar Bezahlseiten betreibt, also schon sehr hartes Zeug auf jeden Fall. Es ergab sich, dass wir uns beide mit dem Producer anfreundeten, ihn sogar ein paar mal in seiner Heimatstadt bei seiner Frau und Familie besuchten und irgendwann selbst anfingen, Videos in der Richtung zu drehen. Inzwischen betreiben wir (bzw. ich) 4 Bezahlseiten die ziemlich gut laufen. Naja, das hat sich in den letzten Jahren eigentlich zu meinem grössten Hobby entwickelt. Ich habe inzwischen einen recht ansehnliches Repertoire an verschiedenem professionellem und semi professionellem Kameraequiptment hier zu Haus. Mir hat die Filmerei immer Riesenspass gemacht und wir sind dadurch auch sehr viel rumgekommen. (andere Städte, ständig Drehs in irgendwelchen Hotels usw.). Wir hatte also ein echt spanndendes Leben und finanziell ging es uns seeeeehr gut (wir waren eigentlich nur Studenten, wohlgemerkt).

Das kann ich nu alles nicht mehr machen. Ich habe noch stundenlanges Videomaterial auf den Rechnern, schaff es aber einfach nicht den Scheiss zu bearbeiten und hochzuladen, weil ich dabei mir ja ewig meine Ex angucken müsste. Mit anderen Models drehen macht mir einfach nicht den Spass, bzw. es würde auch nicht viel bringen, da meine Ex in der Szenen inzwischen sehr bekannt ist und die Leute halt sie sehen wollen und keine anderen Mädels.

So, ab Montag geht die Uni wieder los und ich hab keinen Plan, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich hab eine verdammte Angst vor dem Tag und will ihr gegenüber einfach keine Unsicherheit ausstrahlen.

Achso und nochmal. Ich WILL kein Regame. Sie hat alles in die Tonne getreten was wir uns aufgebaut haben für so einen verfickten steroidespritzenden Hauptschüler. Wegen ihr steh ich überall wie ein Idiot da. Eigentlich ist sie für mich die letzte Schl**** die rumläuft, aber irgendwie auch wieder nicht.

Mein Plan für die nächste Zeit (falls ich mir nicht grad ne Kugel verpasse) ist dass ich jetzt wo es wärmer wird intensiv mit Streetgame loslegen will. Ich krieg oft immer so einiges an IOIs auf der Strasse. Aber ich denk mir irgendwie, bevor ich mit mir nicht im Reinen bin, brauch ich auch nicht auf andere Mädels zugehen. Ich find es auch irgendwie nicht fair, andere Mädels zu benutzen, um meine Probleme zu kurieren. Wenn das denn überhaupt funktionieren würde.

So, jetzt habe ich mich erstmal ausgekotzt. Hab irgendwie grad das starke Verlangen, ihr zu schreiben. Natürlich werde ich es nicht tun!!!!!!!

Vielleicht wäre es angebracht, mal zum Psychologen zu gehen? Was meint ihr?

Hinzu kommt, dass ich vermutlich von 2 ISAF Einsätzen PTBS mit mir rumschleppe. War aber nie wirklich in Behandlung deswegen. Könnte auch eine Erklärung sein, warum ich meiner Ex gegenüber oft recht emotionslos vorkam. Das hat sie mir ja oft vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Sofort raus aus dem Post-Beziehungs-Pussy-Diagnosemodus !

Und hör auf das für barer Münze zu nehmen, womit sie ihre Trennung begründen will.

Glaub mir, was da erzählt wird ist zu 99% Blödsinn. Ihr dient es nur dazu sich ihr Mumu-Gesteuertes Verhalten zu rationalisieren, weil die Meisten Frauen nicht wahrhaben wollen von ihren Trieben genauso gesteuert zu werden wie wir Männer.

Die Gründe liegen garantiert nicht darin das du vor Jahren nur am WE mit ihr was machen wolltest oder nicht mit ihr zusammenziehen wolltest .. Hörst du ? Stopp sofort das nachdenken darüber !

Wenn sie bock auf wen anderes hatte dann war ( wie immer ) wahrscheinlich deine Attraction im Keller und die des Anderen hoch.

Dazu kommt sie wohl in ihre "Cock-Testing-Years" .. verständlich wenn sie 25 ist und seit 6 Jahren mit dir zusammen war.

Soviel erstmal allgemein..

Dazu gehen bei mir doch ziemlich die Troll-Warner an bei dem Kram den du uns hier auftischt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gehen bei mir doch ziemlich die Troll-Warner an bei dem Kram den du uns hier auftischt ...

Vielen Dank!!

Wie gut, dass ich noch nicht noch weiter ausgeholt hab.

Trotzdem sehr reizend von dir, meine Probleme als Kram zu bezeichnen.

bearbeitet von SUV Colonel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

lieber TE, nun mal langsam mit den Jungen Pferden !!

Deine Probleme bezeichne ich nicht als "Kram" aber lies mal dein Postings durch und dann frag dich warum sich mir hier das Gefühl einer "RTL-Nachmittags-Scripted"-Doku aufdrängt.

Sorry - too much.

Aber wenn du das Trollfragezeichen als Einziges aus meinem Posting mit nimmst .. kein Ding. Muss hier nicht jedem Helfen.

Viele erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Hoodseam

Du hast völlig Recht. Ich sollte unbedingt Frauen auf andere Eigentschaften screenen. Das Problem ist nur, dass mich 99% aller Mädels überhaupt nicht reizen weil meine Ansprüche, warum auch immer, völlig verrückt sind, sagen mir auch meine Kumpels immer wieder. Ich kann aber mit "normalen" Mädels einfach keine Spass haben (im sexuellen Sinne). Das kotzt mich auch selbst tierisch an, und ich würde auch gern davon weg. Ich weiss nur nicht wie. Also versteht mich nicht falsch, ich komme mit vielen Frauen gut klar, kann freundschaftlich gut mit ihnen reden, aber dieses sexuelle Knistern hab ich leider nur, wenn alles passt, vor allem Figur, Haare, Outifit, Make-Up Nägel. Das ist scheisse und macht mir das Leben nur unnötig kompliziert, grad weil diese Mädels immer 5000 Verehrer haben, aber was soll ich dagegen machen? I love bad bitches, thats my fucking Problem" :bad:

Ich dachte, Dein Problem wäre es, die Gründe für die Trennung zu verstehen?

Oder möchtest Du jetzt sagen, dass Du NIE WIEDER so eine TOLLE Frau wie Deine Ex findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich merk selbst, dass ich hier grad viel wirres Zeug laber, aber ich muss das einfach mal rauslassen. Meine Kumpels könnens nicht mehr hören.

Gut, du hast dir jetzt deinen Frust von der Seele geschrieben. Und damit reicht es dann auch. Deine Kumpels haben diesbezüglich vielleicht weit mehr Geduld, als der ein oder andere hier im Forum. Deine Kumpels können dir bei deinem Problem vielleicht nicht helfen, weil sie selber keine Ahnung haben, wie mit einer solchen Situation umzugehen ist.

Hier im Forum hast du jede Menge kompetente Leute, die dir gerne helfen, sofern du auch den Willen erkennen lässt, dir helfen zu lassen und deren Ratschläge annimmst. Was hier gar nicht gut ankommt, ist fortwährendes Gejammer wie beschissen es dir geht und dass du ja so gar keine Zukunft mehr hast. Das darfst du einmal machen, vielleicht auch noch ein zweites Mal, aber spätestens wenn sich das mehrt, hast du hier einen sehr schweren Stand.

Halte dich an die Worte von DerErwachte:

Stopp sofort das nachdenken darüber !

Dann hast du auch eine gute Chance schnell über deine derzeitige Krise hinweg zu kommen. Alles andere hat keinen Nährwert.

Für dich gibt es nur eine Blickrichtung, nämlich nach vorne und auf dich gerichtet. Du stehst nur für dich in der Verantwortung. Und mit wem deine Ex jetzt herumvögelt, wie oft du sie wo siehst, kann dir egal sein. Du schaust ab heute nur noch auf dich und auf dein Leben und tust alles dafür, dass dein Leben wieder ein freudvolles ist. Nicht mehr und nicht weniger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.