Arrogante, vergebene Mitschülerin layen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat vor allem dich abgeschrieben, weil außer warmer Luft und ´nem Entschuldigungszettel von dir nichts kam.

Ponyhof lässt grüssen.

Die Nixe war bereit genommen zu werden, aber du hattest bei Ihr keine Cochones. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Auf der Geburtstagsparty hattest du dann ja Mumm. Wieso ging es da auf einmal? Mutig geworden durch Alkohol?

Naja, Eier zurechtrücken und den Blick nach vorne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, was sicherlich auch ne Rolle gespielt hat, ist, dass die Blonde ne HB 8 ist und die auf der Party ne HB 5.

Ich erkenne auch mittlerweile meine Fehler. Vll. bring ichs auch einfach nicht übers Herz, da sie vergeben ist.

Naja, jetzt sind sowieso Schulferien und ich sehe sie das nächstemal erst in 2 Wochen.

@ideee

Was meinst du damit, dass sie die nachricht in einem anderen forum verfasst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat sie geschrieben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

*mein name*

wiee gehts dir?

nach paar Stunden hab ich geantwortet, mir gehts blendend und dir?

Hat sie bejaht.

Joa das wars.

Ich war zu der Zeit mit ner anderen und hab sie geknallt (zufällig kemnengelernt, hatte grade Schluss mit ihrem Freund und habe sie *getröstet*) ,da hatte ich nicht viel Intresse übrig für die andere.

Aber jetzt habe ich wieder Interesse an ihr :D

Na ich wart glaub ich den Mittwoch ab, da sehe ich sie in der Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie gefreezed. "Wie gehts?" ist ein Orbitercheck, sowas ignoriert man, sie betrachtet dich also als ihr Schoßhündchen. Du bist durch den Test durchgefallen in dem Moment als du auf die Nachricht geantwortet hast u. deine Bedürftigkeit nach ihr signalisiert hast.

Lass das Getippe, du kannst es nicht. Wenn du sie siehst bring sie in Stimmung und mache einen FIlmabend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.