Was für eine Eierschweinerei -> Großes Osterlairtreffen des Dortmunder Lairs am 19.04.2014

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ostern steht vor der Tür und darum geht da ordentlich an die Eier....

... mit einem grüßen Osterlairtreffen des Dortmunderlairs.

Zuerst werden durch einen großen Vortrag die Eier bemalt. Wann und wo?

19.04.2014 17:00 in Dortmund.

Nähre Infos dazu gibt es hier:

http://www.pickupforum.de/topic/130539-grosses-lair-treff-19042014/

Danach geht es zur Verfeinerung ( Erfahrungsaustaisch / Smalltalk der Lairmitglieder ) der Eierfähigkeiten ins Klubhaus 1249 Dortmund.

Wann?

Aber 20:00 reserviere ich dort einen Tisch für uns. Wie immer für max. 12 Leute. darum gibt es auch wieder eine Liste.

- Tom373

Ach so, ich selbst als Theoriemuffel werde wahrscheinlich nicht beim Vortrag sein, sondern direkt ins Klubhaus kommen.

Anschließend geht es zum Eier aufwärmen ( Warm up) ins Stade Live.

Wann?

Wir müssen mal schauen, wie die Stimmung und vorallem die Gesprächsthemen im Klubhaus ist. Je nachdem geht es dann zwischen 22:00 und 23:00 ins Stade, wo es übrigens kein Eintrittsgeld bedarf.

Nachdem Stade geht es zum Eier präsentieren in die Nightrooms.

Dort heißt es dann ab 00:00/00:30 Party zu machen, Spaß zu haben, Frauen aufzureissen, zu zeigen wer die größten & besten Eier hat.

Denn, wer dann keine Eier hat, geht allein nach hause um an seine eier zu spielen. Wer jedoch eier hat, dem Werden von den Mädels die eier rausgeholt damit sie mit ihnen spielen können.

Ach so und noch was; denkt dran, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung. Darum -> immer mit Verhütung!

Im Übrigen; fürs Stade & Nightrooms besteht kein Listenzwang. heißt, es können dann auch mehr als 12 Leute sein bzw. könnt Ihr da auch ohne Anmeldung dabei sein.

Zum Schluß hier noch ein kurzer Einblick (FR) wie es beim vorletzten Lairtreffen war, alswir auch erst im Klubhaus, dann im stade und anschließend in den Nightrooms waren:

http://www.pickupforum.de/topic/127720-club-nightgame-mit-den-jungs-des-dortmunder-lairs-unterwegs/

Leute; gemeinsam lassen wir am 19.04.2014 Dortmund beben! Ich freue mich auf Euch!

Edit: Da ich bzw. wir beim letzten Lairtreffen von den mädels öfters gefragt wurden, was für ne Gruppe Kerle wir den seienen, hat es sich ganz gut gemacht wenn man erst sagt " Wir sind Synchronschwimmer." und danach ( weil sie es nicht für ernst nehmen) Quatsch " Wir sind eine Gruppe fußball-fans.".

Wobei ich der meinung bin, wir sollten dann sagen " Wir sind eine gruppe volleyballer.". denn dadurch könnte man dann im nahenden sommer die Mädels mals zu Beachvolleyball treffen.

Nur mal so als anmerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.