ltr will kein licht beim sex!

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr andauernd nexted, sobald ein Problem auftritt, werdet ihr immer auf der Suche sein.

Sehr guter Punkt. Den sollte sich die Community hier mal zu Herzen nehmen. Aus Konflikten können Beziehungen nämlich auch (er)wachsen. Es heißt nicht umsonst "Reibung erzeugt Wärme".

Ja und dann nach 2-3 Jahren feststellen das man doch nicht zusammen gepasst hat.

Da such ich mir lieber gleich entspannte Frauen und sortiere den Rest aus.

Ach ja - einer Frau zu sagen das sie einem gefällt oder was einem besonders gefällt gehört eigentlich zum Standard, wenn man darauf nochmal hinweisen muss.

Overgaming betreiben ja hier viele Kollegen (Thread Kompliment erwidern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann nach 2-3 Jahren feststellen das man doch nicht zusammen gepasst hat.

Da such ich mir lieber gleich entspannte Frauen und sortiere den Rest aus.

Ich habe keine Angst davor, zu scheitern. Und wenn ich 2-3 Jahre glücklich war, hat es sich schon gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier ist schon älter - den "Next-Skeptikern" sei empfohlen, sich die anderen vom Beginner erstellten Threads durchzugehen. Die Frau hatte natürlich einen an der Waffel und das gibt sich kein Mann mit nur einem Funken Stolz, egal ob er bereits Alternativen hat oder nicht. Da musste man auch wahrlich kein Prophet sein...

Soll nicht heißen, dass der TE keine Baustellen hat. Da er sich seit über nem Jahr nicht mehr gemeldet hat, gehen wir aber doch mal davon aus, dass er die richtigen Ratschläge erkannt, die korrekten Schlüsse gezogen (Next) und mittlerweile an der Entwicklung seines Selbstwerts und seiner Persönlichkeit arbeitet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hatte natürlich einen an der Waffel und das gibt sich kein Mann mit nur einem Funken Stolz, egal ob er bereits Alternativen hat oder nicht.

Das ist wie ich finde einer der wichtigsten Punkte des PU: Daß man sich entspannt eine Frau aussucht und nicht meint, die von selber entstehenden seltenen Gelegenheiten in einem AFC-Leben unbedingt um jeden Preis nutzen zu müssen, um "wenigstens irgendwas draus gemacht zu haben".

Mindset also nicht "Ich bin ein Verdurstender in der Wüste, der aus jeder Brackwasserpfütze säuft, selbst wenn ich dafür ein reinpissendes Gnu vertreiben muß", sondern "Zwei Stunden nach dem Mittagessen habe ich jetzt Lust auf was Süßes. Mal schauen, ob ich ein nettes Cafe oder eine Eisdiele finde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.