Unsinnige Einschränkungen meines Accounts

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin hier seit 2009 (!) angemeldet. Meine PU-phase war kurz, aber ich wollte jetzt wieder rein. Leider wird mir das Leben schwergemacht, warum?

Bei PNs kommt:

You have sent the maximum number of private messages per day that the administrator allows.

1 PN pro Tag??

Bei Topics kommt:

The administrator has limited the number of new posts you can submit within a short time frame. Please wait 2510 seconds before replying or posting a new topic.

1 Nachricht pro Stunde??

Muss man erst 100 Beiträge haben um sich hier frei bewegen zu dürfen? hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay...aber schon doof wenn man bei einem 5jährigen Account wie ein Neuling behandelt wird...dann werde ich mir meine 20 Beiträge "erspammen" ;-) Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor fünf Jahren den Führerschein gemacht hast und seit dem nicht mehr gefahren bist, macht dich das auch nicht zum Fahrer mit fünf Jahren Fahrpraxis. Ich finde die Regelung gut so wie sie jetzt ist - macht den Trollen das Leben ein wenig schwerer (und nein, damit habe ich nicht explizit dich gemeint!).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ab 20 Beiträgen kann man sich "frei" bewegen? Habe ich das korrekt verstanden? ;)

Ok scheint zu funktionieren....also JA! :D

bearbeitet von sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel hat den Zweck das Forum vor Bots zu schützen. Wir limitieren die ersten Nachrichten und Posts, dass Werbung nicht willkürlich verbreitet werden kann. Würden wir das nicht tun, könnte sich jeder hier 50 Accounts bauen, (eventuell ein Jahr warten) und dann das Forum auf einen Schlag mit Werbung überfluten. Durch die Verzögerung haben wir die Möglichkeit unsere Reaktionszeit zu verlängern um Spamer zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.

Da nehmen wir dann auch gerne diesen "Spam" in Kauf ;-)

okay...aber schon doof wenn man bei einem 5jährigen Account wie ein Neuling behandelt wird...dann werde ich mir meine 20 Beiträge "erspammen" ;-) Danke für die Info

Kurze Ergänzung:

Apropos Spam, im Blackboard ist dieser Beitrag bereits angepinnt. Nicht einmal weit oberhalb von diesem hier

http://www.pickupforum.de/topic/23970-flood-control-3600-sekunden-warten-usernewbie-bis-20-beitraege-nur-1-beitrag-pro-1-stunde/

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.