übertriebene kleidung und geilheit?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese nur was angucken und anglotzen. Du kannst gucken wie du willst, keine Frau wird dich deshalb anprechen. Du musst schon rüber und es selbst tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Empfehlung- Frauen bemerken es auch so immer, wenn Du sie musterst. Das solltest Du einfach wissen und das ist für sie normal. Du bist eben ein Mann. Wenn ein Mann aber nun ganz bewusst auf den Vorbau glotzt und dann lächelt, was soll das? Es ist für mich jedenfalls komplett unerotisch und Du einer, der penetrant wirkt, mehr nicht.

Dass Du auf eine Frau scharf bist bemerkt sie, da brauchst Du nicht noch bewusst was für tun. Was aber nun mal Dein Part ist, sie anzusprechen oder Kontakt über die Augen herstellen, lächeln und dann ansprechen.

Über alles andere brauchst Du nicht Dein Hirn verrenken, auch nicht, warum DIch jemand added. Sei einfach aktiv, vorwärts.

Einfach tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.