Steht die Praktikantin auf mich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und froh, dieses interessante Forum gefunden zu haben. Ich hab auch gleich eine Frage an euch:

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 27

Bisherige Dates: 0

Etappe der Verführung: keine Berührungen

Beschreibung des Problems:

Sie und ich sind beides Praktikanten in einer großen Firma mit 500 Mitarbeitern. Wir sitzen im selben Büro, allerdings noch mit 2 weiteren Mitarbeitern. Wir kommen gut miteinander klar, und immer wenn wir alleine im Büro sind, fängt sie ein Gespräch an, wo sie viele Fragen stellt "Was machst du heut noch? Was hast du am Wochenende gemacht? Was machen deine Eltern beruflich? Wie war deine Schulzeit so?" usw . Teilweise ist es schon ein bisschen nervig, ständig ausgefragt zu werden. Aber sie ist eigentlich ganz niedlich und sympathisch (es fällt mir schwer sie in die HB-Skala einzuordnen, da sie sehr unscheinbar daherkommt und sich nicht sexy kleidet), so ein einfaches Landei vom Dorfe, und ich komme aus einer großen Stadt.

Ich wohne ansonsten 800 km von dieser Firma entfernt, bis für das Praktikum aber in die Nähe der Firma gezogen. Sie wohnt auch mindestens 200 km weit weg, aber wohnt nun in der selben Straße wie ich. Sie hat allerdings einen Freund (bin selber single) , den sie allerdings ca. nur jedes 2. Wochenende sieht. Privat unternehmen wir leider nichts, denn wenn ich mal nachfrage, ob wir uns zB mal die Berge anschauen oder was unternehmen wollen, blockt sie immer ab. Sie selber fragt auch nicht danach, ob wir mal was unternehmen. Trotzdem gehen wir fast jeden Tag gemeinsam in die Kantine essen.

So, und eines Tages geschah etwas, dass mir ein wenig zu denken gibt: Es gibt in dieser Firma so einen sterilen Produktionsraum, über den man durch eine Reinraumschleuse gelangt. Das ist so eine Art Umkleidekabine, wo man sich erst bis auf die Unterwäsche ausziehen muss und sich dann sterile Klamotten anzieht, mit Taucherbrille, Kopfbedeckung usw. Und es gibt nur eine solche Schleuse (diese wird von Männern und Frauen genutzt). Sie hat in den vorigen Tagen dort ein paar Experimente machen müssen, allerdings in Anwesenheit der Herstellungsleiterin. Diese Experimente gehen nur zu zweit, alleine schafft man das nicht. Und eines Tages am Morgen sagt sie dann zu mir (es waren nur wir beide im Büro anwesend):

Sie: Möchtest du in den Reinraum mitkommen und mir da helfen?

Ich: Ähm........ich hab zu tun! (ich weiß, dass man dort innerhalb kürzester Zeit literweise schwitzt, und hatte daher gar keinen Bock auf diesen Reinraum. In diesem war ich auch noch nie drin, weiß aber aus Erzählungen wie schlimm es dort ist)

Sie: Ja und wer hilft mir jetzt? Frau W. ist nicht da, und ich muss das machen.

Ich: Ja aber ich bin doch garnicht für diesen Reinraum geschult.

Sie: Ich zeig dir dann, wie man sich da umzieht.

Ich: Nein, ich hab zu tun. Du siehst doch (ich zeige ihr einen Ordner) ich muss das hier machen. (Ich habe voll nach einer Ausrede gesucht, weil ich nicht in diesen Reinraumanzug wollte, in dem einem total heiß wird und man sich die Seele rausschwitzt)

Sie (schon etwas energisch, aber trotzdem nett): Doch, du kommst jetzt mit!

Ich: Nein, leider hab ich keine Zeit

Sie: Dann machst du das später!

Ich: Das eilt aber. (so langsam gingen mir die Ausreden aus)

Sie: Das intressiert mich nicht. Komm mit!

Ich: Nein

Sie: Doch, du kommst jetzt mit.

So in etwa lief der Dialog ab. Natürlich bin ich NICHT mit in den Reinraum gekommen (mal wieder diese Bequemlichkeit!). Abends zu Hause habe ich dann erst gecheckt, dass wir uns in dieser Reinraumschleuse in Unterwäsche gegenüber stehen würden... Ich habe mich dann wirklich sehr geärgert und hätte mir in den Arsch beißen können...

Ich würde mich selber als sozial inkompetent bezeichnen und schalte in solchen Situationen viel zu langsam. Meistens wird mir erst hinterher bewusst "Ach mann, die hättest du haben können!" Aber zum Glück bin ich ja auf euch gestoßen :-) .

Zur Info noch 2 kleine Sachen, die passiert sind (ich weiß nicht mehr genau, ob die vor oder nach diesem Reinraum-Ereignis waren).

Es war einmal Freitag, und sie hatte vor, zu ihrem Freund zu fahren (sind ein paar Autostunden). Sie fragt mich im Büro "Soll ich dich mitnehmen und in Stuttgart rauslassen? (sind immerhin n paar Stunden Autofahrt da hin) Da kannste dann das Wochenende über Party machen, und Sonntag Abend sammel ich dich wieder ein." Ich: "Und wo soll ich da übernachten? Ich kenn da doch niemanden." Das Ende vom Lied war, dass ich nicht mitkam.

Ein anderes mal erzählte sie mir, wie sie alleine auf einem fernen Kontinent Urlaub gemacht hat. Ich meinte so, mir wäre das zu gefährlich, zu weit weg usw. Ich mach am liebsten in Deutschland Urlaub. Daraufhin sie so: Ja du bist ja auch (kurze Pause) verklemmt.

Fragen:

1.) Meint ihr, sie war geil auf mich? So von wegen Sex in der Reinraumschleuse und so?

2.) Was hätte ich eurer Meinung nach tun sollen, um sie flachzulegen?

P.S.: Jetzt, wo ich meinen eigenen Text lese, wird mir erst bewusst, wie EXTREM PUSSY mein Verhalten war! Ich schäme mich. Bitte seid nicht zu gemein zu mir *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur einsam an einem fremden Ort und versucht Kontakte zu knüpfen, vielleicht steht sie auf Dich. Ich würde Vorschlagen, Dich ein wenig einzulesen und Dein Glück zu versuchen.

Wenn es schief läuft... Ihr seid Praktikanten in einer großen Firma, ihr findet schon eine Lösung. Und wenn Du Dich nicht, wie ein absoluter Vollarsch verhältst, kann sie Dir mit Anstand klar machen, dass da nichts laufen wird und ihr könnt normal weiter zusammenarbeiten.

Auf Nummer sicher gehen kannst Du nicht, letztlich musst Du es versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie behandelt Dich ganz normal im Sinne eines Networkingaufbaus. Ihr sitzt im selben Boot. Genau SO gehen Frauen in so einer Situation miteinander um- sie reden und reden und erzählen sich alles Mögliche- weil es zwischen Frauen eine Bindung entstehen lässt, eine Freundschaft.

Du deutest ihr Interesse vollkommen falsch bisher. Aber Du bist ihr auf jeden Fall sympathisch. Mit geil auf dich und all so einen Blubb hat das NULL, wirklich NULL zu tun.

Bisher will sie mit Dir einfach eine Bindung aufbauen, eben so, wie sie es mit jedem anderen Typen in der selben Situation, selbes Alter, beide Praktikanten usw. herstellen würde. Bisher ist das überhaupt nicht persönlich zu verstehen. Das ist ein ganz typisches weibliches Vorgehen.

Es meint aber ja nicht, dass Du das nicht auch nutzen kannst um zu sehen, ob da mehr geht. Immerhin geht sie sehr locker mit Dir um. Beginne doch mal, sie aufzuziehen. Ein paar Witze zu reißen, auch etwas sexuell angehaucht. Dann bleibt da noch ne Chance, dass sie Dich ganz anders wahrzunehmen beginnt. Das liegt nun an Deinem Verhalten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds schwer zu sagen, könnte das eine oder das andere sein oder auch ne mischung aus beidem, vllt wars mal dies, dann das, der wind dreht sich ja von zZ ;) ich an deiner stelle, soferns dich sonderlich interessiert, würde es einfach noch n paar mal probieren, dh sie wieder einladen was zu unternehmen, dann solltest du schließlich wissen woran du bist, das ist doch hier sonst alles kaffeesatzleserei.

denke aber dass du dir keine hoffnungen machen solltest, sie hat n freund, geht ihn besuchen, hat schon angebote deinerseits abgelehnt.. also halt deine erwartungen gering was dir mindset-technisch vmtl sowieso die beste ausgangslage verschafft

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Titel der Story zeigt wie schief alles bei dir hängt.

Die Frage ist ob du geil auf eure Praktikantin bist und was du zu tun gedenkst um diese Geilheit an ihr auszuleben.

Da du in deinem Text offenbar auf keine dieser essentiellen Teilfragen eine zufriedenstellende Antwort weißt verschiebe ich diesen Thread in "For Beginners".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dass Keltica das richtig sieht mit der Anziehung.
Aber mein Freund, selbst wenn sie auf dich stehen würde, hätte ich momentan große Zweifel, dass du da mit deinen Vreführungsskills was reißen könntest.

Um das zu ändern, ließ dich in diesem Forum ein (in der Schatztruhe)

Ansonsten solltest du dir auch einen PU-Ratgeber zulegen.

Das wird dich weiterbringen.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Celtica

Wobei sich aus Networkbekanntschaften, durchaus mal was ergeben kann. Seminare, Empfänge, Treffen, Kurse was auch immer haben oft einen inoffiziellen Teil, wo die Leute noch gemeinsam auf ein Bierchen in eine Bar gehen oder so und da kann man sich durchaus besser kennen lernen.

Ist ja auch kein typisch weibliches, sondern ein geschlechterübergreifendes Verhalten von ihr.

Egal ob M oder W, ich würde mit jedem Mit-Praktikanten, sofern er nicht völlig unsympathisch ist, so verfahren.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal macht dir nichts draus, dein Schwanz denkt halt nicht immer an Sex wie Ihre Muschie ;) . Ist ja auch egal.

Also wenn du später da übernommen wirst in der Firma oder du es vor hast und Sie vielleicht auch, dann auf jedenfall Finger weg von der. Wenn du da ehh nur ein Praktikum machst schnapp sie dir und du hast dein Spaß und tschüss.

Es schein mir so als wäre das so eine Spielerin die gerne Spielt und neue Sachen austestet und schaut wie sehr angesagt sie noch auf den Markt ist.

Also wenn du sie Flach legen willst, dann scheint ihr am meisten der Gedanke das du vielleicht sogar noch Jungfrau bist, Sie sehr zu reizen und mach genau so weiter wie zuvor, es scheint für sie eine Trophäe zu sein. Nutze das aus eindeutig das wirkt am besten bei Ihr.

Aber wenn du merkst das sie nur mit dir Spielt, dann stell dich noch dümmer und verklemmter an ;)

Und wenn da auch nichts nutzt weil du merkst das sie das nur so mal austestet weil du ein kleines Würstchen bist in Ihren Augen. Dann verarsch sie Richtig, dreh den Spiel um und sag so was wie, ich würde jetzt gerne in die Schleuse gehen. Oder ich hätte jetzt Lust auf eine Luft-Schleuse oder ich würde jetzt gerne in diesen Raum mit dir Schwitzen ;) Natürlich vorher ein Normale Gespräch führen und dann langsam steigern und dann Hauste paar Kloppet raus. Und vögelst ihr komisches Gehirn raus.

Trau dich du siehst sie ja sowieso nie wieder wenn es nur ein Praktikum ist. ;) Aber bedenke wenn es deine Arbeitsstelle wird Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Celtica

Wobei sich aus Networkbekanntschaften, durchaus mal was ergeben kann. Seminare, Empfänge, Treffen, Kurse was auch immer haben oft einen inoffiziellen Teil, wo die Leute noch gemeinsam auf ein Bierchen in eine Bar gehen oder so und da kann man sich durchaus besser kennen lernen.

Ist ja auch kein typisch weibliches, sondern ein geschlechterübergreifendes Verhalten von ihr.

Egal ob M oder W, ich würde mit jedem Mit-Praktikanten, sofern er nicht völlig unsympathisch ist, so verfahren.

Dann lese doch mal meinen letzten Absatz noch mal. Das habe ich doch keineswegs ausgeschlossen. Hier von einem reinem Networkingaufbauverhalten auf ein "ist sie geil auf mich" als zu beantwortende Frage zu kommen, das ist für mich schon ein riesiger Sprung. Auf den bin ich in erster Linie eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

1.) Meint ihr, sie war geil auf mich? So von wegen Sex in der Reinraumschleuse und so?

2.) Was hätte ich eurer Meinung nach tun sollen, um sie flachzulegen?

1) Sie will sich mit dir privat nicht treffen, aber du meinst sie will von heut auf morgen Sex mit dir in der Reinraumschleuse. Äääähhmm...ja nee, ist klar...du guckst zu viele Pornos. ;)

Für den Fall das sie dich nochmal fragen sollte, ob du da mit rein willst, was ich allerdings nicht glaube, weil ihr wie im Kindergarten agiert habt (ja...nein...doch...nein...komm mit...nö...ach komm schon...neeeee ich trau mich nicht), dann lass deinen Bart Simpson Schlüpper mal in deinem Kleiderschrank und zieh dir vorsichtshalber was vernünftiges an, untenrum ;)

2) wie schon erwähnt...lies dich in der Schatztruhe ein "vom ersten Hi bis zum Sex"

Ansonsten bringt es u. a. Keltica, wie immer, super auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.