Pick Up Strategie hat keine klare Linie

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein gehört, aber ich hab mich mal entschieden meine Situation genauer zu erläutern:

Ich bin 20 Jahre alt, hatte zwar teilweise leichten körperlichen Kontakt mit Frauen, aber noch keine wirkliche Beziehung.

Das Intimste, was ich hatte war ein Kuss haha :D

Ich habe des Weiteren das Problem, dass ich aufgrund meines noch sehr jungen Aussehens hauptsächlich Frauen im Alter von 16-17 Jahren anziehe. Der Altersunterschied allein würde mir ja nichts ausmachen, jedoch ist es so, dass die meisten Frauen in diesem Alter noch ein ziemlich pubertäres Verhalten an den Tag legen, mit dem ich nicht zurechtkomme.

Außerdem verwende ich hauptsächlich das Online Game, was ich wahrscheinlich nicht sehr gut beherrsche, denn ich schaffe es zwar mich mit Frauen zu treffen, die ich nicht will, jedoch bei Frauen, die ich wirklich attraktiv finde, sieht es anders aus.

Generell hab ich einfach das Gefühl, dass bei mir alles durcheinander ist.

Die Methoden des pick up's sind mir durchaus bekannt, jedoch weiß ich nicht, welche zu mir passt.

Jetzt zu meiner Frage: Wie schaff ich es wieder im Bereich pick up eine klare Linie zu bekommen?

An meiner Persönlichkeit kann es nicht liegen, da ich ein sehr freundlicher, humorvoller und selbstbewusster Mann bin, der ziemlich viel erlebt. Am meisten lieben die Frauen meine Geschichten, weil ich es schaffe noch so jede gewöhnliche Alltagssituation, als spannendes und lustiges Erlebnis zu gestalten.

An meinem Tagesablauf kann es auch nicht wirklich liegen.

Ich mache 5-mal die Woche Sport, spiele Gitarre und treffe mich jedes Wochenende mit Kollegen.

Ich hab echt kein Plan, was ich ändern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das auch, aber warum sollte ich mit Frauen eskalieren, die mich nicht interessieren? :D

Ich will ja mit den Frauen weiterkommen, die ich attraktiv finde, aber da bekomm ich seltener n Treffen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du bei den Frauen die du willst weniger Erfolg hast, als bei denen die du nicht willst, hat nichts mit deinem jungen Aussehen zu tun, sondern viel eher mit deiner Einstellung. Vielleicht wirst du autmatisch needy, bei Frauen die du geil findest...auf jeden Fall ist das nichts neues: Das was man will bekomnt man nicht, und das was man nicht will, bekommt man. Wenn dich dein Aussehen aber wirklich so stöhrt, dann kleide dich halt erwachsener, lass dir einen Bart wachsen und traniere dir ordentlich Muskeln an. Und noch was zu deiner Charakterbeschreibung: Du kannst noch so lustig, unterhaltsam und ein super spannendes Leben haben. Wenn du nicht eskalierst und keine Eier hast, dann wirds nichts werden mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, Doppelpost

bearbeitet von Fragout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ihr habt recht. Vielleicht sollte ich das mit dem Eskalieren einfach mal üben.

Und mein Aussehen stört mich nicht, ich persönlich finde, dass ich gut aussehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du sollst doch nicht bei Frauen eskalieren die du nicht geil findest. Macht ja keinen Sinn. "Bei Frauen die ich wirklich attraktiv finde, sieht es anders aus" Heisst das, du triffst sie, aber eskalierst nicht, oder kommt es überhaubt nicht zum Treffen? Im ersten Fall würde eskalieren helfen... wenns gar nicht erst zum Treffen kommt, währe es vlt. hilfreich, Frauen nicht nur online kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich einfach das Gefühl, dass bei mir alles durcheinander ist.

Die Methoden des pick up's sind mir durchaus bekannt, jedoch weiß ich nicht, welche zu mir passt.

Jetzt zu meiner Frage: Wie schaff ich es wieder im Bereich pick up eine klare Linie zu bekommen?

Nicht ohne Grund wird in PU-Foren viel über IG gelästert, es aber auch als bedeutend hervorgehoben.

Das gleiche gilt für Theorie und lesen - weil viele angehende PU-Interessenten sich in Lesen, Theorie und Blogs flüchten und dann nicht approachen, nicht an AA arbeiten usw. - hat das einen schlechten Ruf.

Dennoch halte ich bei Deiner spezifischen Frage genau das für das beste Vorgehen:

Stürz Dich mal in alle die Konzepte, die es gibt.

Einfach mal richtig gründlich lesen, auch und vor allem auf englischen Seiten:

- alles was Du total bescheurt findest --> rauswerfen, nicht mehr lesen

- alles, was Du schon beherrscht/wo Du kein problem hast --> rauswerfen nicht mehr lesen

- alles, was eine Reaktion bei Dir hervorruft, die

a) Interesse & Neugier

b) starke, extreme Ablehnung

c) "Aha"-Erlebnisse

verursacht: --> tiefer einlesen und auch ausprobieren

Mir hat das sehr geholfen.

______________________________

das auch, aber warum sollte ich mit Frauen eskalieren, die mich nicht interessieren? :D

Ich will ja mit den Frauen weiterkommen, die ich attraktiv finde, aber da bekomm ich seltener n Treffen hin.

fuck-ladder-Theory - wieso solltest Du nicht eskalieren?

So lange die Frau Dich ausreichend erregt um Sex mit ihr zu haben - zieh es doch einfach mal durch?

Niemand (ausser Podestdenken und kulturellen LBs) zwingt Dich dazu:

- mit einer geklärten HB auch tatsächlich Sex zu haben

- den Akt endgültig zu vollziehen

- nur mit HBs zu closen, die Du total superdupertoll findest

- dich auf irgendwas (LTR, FB, Treffen, dates, sonstwas) einzulassen, was Du nicht (mehr) willst

Jede Frau hat jederzeit das Recht, zu blocken und "Nein" zu sagen oder aufzustehen und zu gehen.

Und wenn der Kerl auch gerade noch so rattig sein mag oder die Situation noch so gerne sonstwie weiterführen will...

PSYCHED!

Das gleiche Recht hast Du auch!

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau regelmäßig mit 20 Typen chattet und immer mit jeweils 5 Typen zur gleichen Zeit, verspürt sie wahrscheinlich nicht den Wunsch, sich unbedingt mit jedem dieser Typen persönlich treffen zu müssen. Die anderen 19 Clowns machen sich nämlich die gleichen Hoffnungen wie du, so dass für dich jeweils genau diejenigen Frauen übrig bleiben, die eben sonst keiner treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus und spreche Frauen an. Du redest von Pickup aber sprichst keine Frauen an?

Dann wirst du automatisch deine "Linie" finden. Das ist das einzige was Sinn macht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Persönlichkeit kann es nicht liegen

Das klingt ein bisschen nach: Nichts geht aber an mir liegts nicht. Ich denke das Pick-Up zu einem sehr großen Teil einfach Persönlichkeitsentwicklung ist.

Auf den ersten Blick klingt das wie ein Eskalationsproblem bei dir.Aber wenn du schreibst das du selbstbewusst bist dann sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

Aber genau wissen wir hier gar nicht was dein Problem ist. Lernst du zu wenig Frauen kennen? Bekommst du die die du kennenlernst nicht zu einem Date?

Eskalierst du nicht? Wirst du irgendwo geblockt? Was hast du denn schon alles ausprobiert und wie hat das funktioniert?

Oder ist deine Frage wirklich nur welchen Teil von Pick-Up du dir raussuchen sollst? Im Prinzip alles. Du brauchst alle Methoden und alles Wissen das du

hier so finden kannst. Deinen eigenen Stil entwickelst du dann mit der Zeit. Aber das kannst du nicht vorher planen. Das ergibt sich dann im laufe der Zeit.

Edit: Selbstbewusst und hauptsächlich Online Game passt irgendwie auch nicht zusammen. Wenn du wirklich selbstbewusst bist dann spricht du überall Frauen an

und lernst überall welche kennen. Wenn du meistens am tippen bist musst du dir vielleicht erstmal selber eingestehen das du eher der schüchterne zurückhaltene Typ bist.

bearbeitet von golem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das auch, aber warum sollte ich mit Frauen eskalieren, die mich nicht interessieren? :D

Ich will ja mit den Frauen weiterkommen, die ich attraktiv finde, aber da bekomm ich seltener n Treffen hin.

Du musst klein anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000 Wege führen nach Rom, genauso ist es mit Pick up.

Hast du Probleme mit dem Ansprechen --> Solange Frauen/Männer/Menschen ansprechen bis sie erloschen ist.

Hast du Probleme mit dem Eskalieren --> Fang an zu eskalieren, schau dir die Reaktionen an. Sammle Erfahrung und Taste dich ran.

Angenommen du hast keinen Muskulösen Körper, was machts du also ? Richtig. Trainieren.

Das gleiche gilt für Pick up.

Je früher du anfängst desto besser. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme die Frauen, die mir gefallen, gar nicht zu einem Treffen.

Die Frauen, die mir jedoch nicht gefallen, (was nicht bedeutet, dass sie hässlich sind) kann ich jedoch ohne Weiteres treffen

Ein muskulösen Körper habe ich bereits, jedoch kann man das nicht mit Krafttraining vergleichen.

Beim Krafttraining habe ich schließlich einen bestimmten Trainingsplan, den perfekt für mich persönlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier ganz gut helfen kann, ist wenn du das von deiner und ihrer Perspektive aus betrachtest. Wie würdest du darauf von ihr aus gesehen reagieren, wenn du xyz Satz auf den Kopf bekommst ? Aber ich würd das nicht zu radikal machen, schließlich funktionieren Bauplan gemäß, Frauen anderster als Männer.

Ja, Krafttraining vielleicht nicht im Direktem Zusammenhang vergleichbar.

Allerdings bin ich mir sicher, dass sich einige User hier (Ich nicht) imaginäre "Trainispläne" für Pick up angeeignet haben. Nichts ist hier Unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich einfach das Gefühl, dass bei mir alles durcheinander ist.

Die Methoden des pick up's sind mir durchaus bekannt, jedoch weiß ich nicht, welche zu mir passt.

Jetzt zu meiner Frage: Wie schaff ich es wieder im Bereich pick up eine klare Linie zu bekommen?

Struktur und System.

Ich hab echt kein Plan, was ich ändern soll.

Das liegt daran, dass du gar keine Ahnung hast, was du bisher tust. Da bin ich mir sehr sicher. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber deine ganze Beschreibung klingt so, wie als würdest du die wahllos die Angel auswerfen und im Teich rumstochern. Wenn du Glück hast, beißt ein Fisch an, wenn nicht, dann nicht. Aber deine Erfolgsquote verbessern kannst du nicht, weil du nicht weißt, was du bei den Gelegenheiten, die erfolgreich verliefen anders gemacht hast, als bei denen, wo du leer ausgegangen bist.

Wenn du wissen willst, wo deine Fehler liegen, musst du anfangen dein eigenes Verhalten zu analysieren und zu beobachten, um zu sehen, wo du nicht weiter kommst und was gute und was schlechte Ergebnisse bringt. Struktur ist deshalb so wichtig, weil du es sonst extrem schwer haben wirst, solche Vergleiche anzustellen und Muster in deinen Interaktionen zu finden.

das auch, aber warum sollte ich mit Frauen eskalieren, die mich nicht interessieren? :D

Ich will ja mit den Frauen weiterkommen, die ich attraktiv finde, aber da bekomm ich seltener n Treffen hin.

Du bist eine zwanzigjährige ungefickte Jungfrau. Das heißt nicht, dass du wahllos alles nehmen musst, was sich dir darbietet. Andererseits bist du damit allerdings auch nicht in der Situation, wo du dir übertriebene Standars leisten könntest. Wenn dich die durchschnittlichen Plain Janes in diesem Zustand „nicht interessieren“, dann redest du dir schlicht was ein – Oder bist schwul ;)

Das sage ich deshalb, weil ich es oft genug erlebt habe, dass Jungs, die sich in vergleichbaren Lagen befanden, sich übertriebene Standards eingeredet haben um damit ihr Ego zu schützen. Wer sich einredet, alles unter HB9 eh nicht zu wollen, der geht nämlich gar nicht erst das Risiko ein, Körbe zu bekommen. Und wenn man dann einen Korb von einer HB9, der man zutraut, dass sie eh nur mit dem kleinen Finger zu winken braucht, damit ihr jeder Mann sofort verfällt, ist das natürlich fürs eigene Ego auch ein weniger heftiger Schlag, als wenn man erleben muss, dass auch durchschnittliche Mädels nicht zwangsläufig an einem interessiert sind.

Nur sabotiert man halt damit nicht nur seinen Fortschritt sondern vergeigt auch viele, viele Möglichkeiten sexuellen Erfahrungen zu sammeln. Wer dieses Problem hat, der muss sich halt entscheiden, was ihm wichtiger ist: Keine Verletzung des eigenen Egos zu riskieren oder sexuell aktiv zu sein.

Deswegen sei bitte ganz ehrlich zu dir selber: Die Frauen, wo du kein Interesse hast, würdest du die wirklich davon schicken, wenn sie nackt und willig auf deinem Bett lägen? Falls nein, dann gibt es keinen guten Grund, warum du dich nicht auch mit ihnen einlassen solltest, solange sie noch Kleider am Leib haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich einfach das Gefühl, dass bei mir alles durcheinander ist.

Die Methoden des pick up's sind mir durchaus bekannt, jedoch weiß ich nicht, welche zu mir passt.

Jetzt zu meiner Frage: Wie schaff ich es wieder im Bereich pick up eine klare Linie zu bekommen?

Struktur und System.

Ich hab echt kein Plan, was ich ändern soll.

Das liegt daran, dass du gar keine Ahnung hast, was du bisher tust. Da bin ich mir sehr sicher. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber deine ganze Beschreibung klingt so, wie als würdest du die wahllos die Angel auswerfen und im Teich rumstochern. Wenn du Glück hast, beißt ein Fisch an, wenn nicht, dann nicht. Aber deine Erfolgsquote verbessern kannst du nicht, weil du nicht weißt, was du bei den Gelegenheiten, die erfolgreich verliefen anders gemacht hast, als bei denen, wo du leer ausgegangen bist.

Wenn du wissen willst, wo deine Fehler liegen, musst du anfangen dein eigenes Verhalten zu analysieren und zu beobachten, um zu sehen, wo du nicht weiter kommst und was gute und was schlechte Ergebnisse bringt. Struktur ist deshalb so wichtig, weil du es sonst extrem schwer haben wirst, solche Vergleiche anzustellen und Muster in deinen Interaktionen zu finden.

das auch, aber warum sollte ich mit Frauen eskalieren, die mich nicht interessieren? :D

Ich will ja mit den Frauen weiterkommen, die ich attraktiv finde, aber da bekomm ich seltener n Treffen hin.

Du bist eine zwanzigjährige ungefickte Jungfrau. Das heißt nicht, dass du wahllos alles nehmen musst, was sich dir darbietet. Andererseits bist du damit allerdings auch nicht in der Situation, wo du dir übertriebene Standars leisten könntest. Wenn dich die durchschnittlichen Plain Janes in diesem Zustand „nicht interessieren“, dann redest du dir schlicht was ein – Oder bist schwul ;)

Das sage ich deshalb, weil ich es oft genug erlebt habe, dass Jungs, die sich in vergleichbaren Lagen befanden, sich übertriebene Standards eingeredet haben um damit ihr Ego zu schützen. Wer sich einredet, alles unter HB9 eh nicht zu wollen, der geht nämlich gar nicht erst das Risiko ein, Körbe zu bekommen. Und wenn man dann einen Korb von einer HB9, der man zutraut, dass sie eh nur mit dem kleinen Finger zu winken braucht, damit ihr jeder Mann sofort verfällt, ist das natürlich fürs eigene Ego auch ein weniger heftiger Schlag, als wenn man erleben muss, dass auch durchschnittliche Mädels nicht zwangsläufig an einem interessiert sind.

Nur sabotiert man halt damit nicht nur seinen Fortschritt sondern vergeigt auch viele, viele Möglichkeiten sexuellen Erfahrungen zu sammeln. Wer dieses Problem hat, der muss sich halt entscheiden, was ihm wichtiger ist: Keine Verletzung des eigenen Egos zu riskieren oder sexuell aktiv zu sein.

Deswegen sei bitte ganz ehrlich zu dir selber: Die Frauen, wo du kein Interesse hast, würdest du die wirklich davon schicken, wenn sie nackt und willig auf deinem Bett lägen? Falls nein, dann gibt es keinen guten Grund, warum du dich nicht auch mit ihnen einlassen solltest, solange sie noch Kleider am Leib haben.

danke, ich werde einfach versuchen mein Verhalten zu analysieren und sonst einfach mal ein paar Dinge ausprobieren.

Es stimmt schon, ich habe echt keine Ahnung, wie was funktioniert.

Bei den Frauen, die auf mich stehen, weiß ich nicht, warum sie mich attraktiv finden und bei den Frauen, die nicht auf mich stehn, weiß ich nicht, warum sie mich nicht attraktiv finden.

Ich sollte einfach daran arbeiten und schauen, wie bestimmte Techniken funktionieren und ob sie mir liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.