Totes Magdeburg? Beweist das Gegeteil!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Mich hat es Aufgrund von schulischen Aktivitäten in die dunkel deutsche Republick getrieben. Demendsprechend kenne ich mich überhaupt nicht aus. Um die Zeit sinvoll zu nutzen werde ich mein street und clubgame verbessern.

Wer hätte es gedacht, ich suche einen Wingman/women/Gruppe! Dein Skill ist schnuppe, suche nur jemanden der Initiative an den Tag legt.

Aa ist im großen und ganzen nicht mehr vorhanden. Gemischte Gruppen fallen mir schwer.

Mein Daygame (mit Vorliebe direkt) ist noch ziemlich ausbaufähig.

Das Nightgame (eher funny/crazy/direkt) ist akzeptabel aber Luft nach oben ist noch verhanden.

Falls du nicht mit mir sargen gehen willst, dann haben den Anstand mir wenigstens Locations zu empfehlen.

reingehauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in ner Reportage oder sowas mitbekommen, dass die östlichen Bundesländer ein Problem mit dem Frauen-Anteil haben.

Also so in etwa 65 Männer auf 35 Frauen, da viele Frauen von dort in den Westen umgezogen sind.

Ich weiß nicht, ob's stimmt, aber außer Berlin gibt es da auf der Seite glaub ich auch nicht viel, wo man groß sargen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den großen Städten Sachsen-Anhalts gibts deutlich mehr Frauen als Männer. In Halle kommen auf 100 Männer 113 Frauen und in Magdeburg auf 100 Männer 108 Frauen. Insgesamt sind 51,2% der Bevölkerung Sachsen-Anhalts weiblich. Wobei die 60+jährigen hier sicherlich das Verhältnis ziemlich beeinflussen.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/zensus-ergibt-halle-hat-den-groessten-frauenanteil-in-sachsen-anhalt/r-mitteldeutschland-a-195640.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!! Grüße aus Hamburg und Umgebung! Wie siehts aus, wurde fleißig PU gemacht in MD+Umgebung? Ich bin gebürtig aus Halle(Saale), wohne seit 3 Jahren im Landkreis Lüneburg und bin nächste Woche in der alten Heimat!

Ich habe hart gegamed und wurde gut geschult von den PUAs in Hamburg. Ich will endlich mal meine Skills in Halle bzw. Leipzig und MD testen und das als gute Übung nutzen!

Ich weiß, dass im Norden deutlich mehr los ist, aber in MD zum Beispiel laufen so viele hübsche Frauen durch die Gegend......Koma....danke für die Statistik, denke auch, dass es so ist! selbst wenn die Männer Überhand nehmen.......wieviele davon sind "Eingeweihte wie wir"? Ich erninnere mich nur zu gut an meine Landsleute-sollte einfacher werden als hier in Hamburg!

und auch mal MD nen Besuch abstatten! Schon ewig lange nicht mehr da gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TequilaL biste immernoch in MD ?
ich studier hier....und du ? 
  Binn auch schon bissl länger im Game habe auch schon einiges gemacht Aa ist aber leider immer noch vorhanden.
 wir können ja mal weggehen, 
Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast machschon

Hi. Wer hier noch Interesse hat von euch kann sich ja mal bei mir melden. Ich bin im Magdeburger Lair. Ich weiß nicht wie das mit den privaten Nachrichten ist. Aber wenn das geht schreibt mir mal und dann direkt wie ich euch erreichen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast machschon

ich guck mal das ich noch irgendwie 5 Beiträge schreibe um direkt schreiben zu können. Was für ne abgefuckte regel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.