59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - hatte das Thema im ganzen Trubel vergessen.

Also ich schrieb ihr letzte Woche:" 3x darfste raten wer angerufen hat."

Sie : "Ich sollte dich also kennen...das ist jetzt peinlich..wunder dich nicht , sowas passiert mir öfters."

Hab sie daraufhin angerufen und sie is rangegangen. Hab dann "Hi" gesagt und wie man so einen hübschen Kerl wie mich vergessen könne, was sie sonst so tut, dass sie mich enttäuscht hat (alles im Spaß, habe sie also bisschen aufgezogen). Sie hat die ganze Zeit lachen müssen und so..habe dann vorgeschlagen, dass sie am nächsten Tag mit mir mitgehen könnte, da ich in die Stadt wolle. Sie hätte da aber leider Uni, habe ihr dann vorgeschlagen, dass sie mich am Wochenende begleiten könne auf eine Feier, sie wäre am Wochenende aber nicht da. War dann bisschen genervt und hab sie gefragt wann sie denn Zeit hat, schließlich habe selbst ich die Möglichkeit, mir die Zeit zu nehmen, dann müsste sie es doch auch hinkriegen. Sie meinte dann "irgendwann nächste Woche". Ich hab dann gesagt , "also dann bis nächste Woche vielleicht, machs gut ciao" und hab sie genextet. Naja, als Lernbeispiel taugt diese Story wahrscheinlich wenigstens, was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa, kannste nix machen. Im Grunde eigentlich alles ok. Frauen in der Bahn ansprechen ist halt nicht so nachhaltig. Da hat sie dann vermutlich doch etwas bedenken, sich mit jemand völlig fremden aus der bahn zu treffen ohne ihn richtig zu kennen. Zumal dann auch noch Südländer, bei denen der ein oder andere ja dann schonmal gerne etwas penetrant wird, wenn er bei ner Frau nicht zum Zug kommen. Hättest viellicht erstmal mehr comfort aufbauen sollen bevor du direkt auf ein Date gedrängt hast. Naja, was solls. Gibt genug andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch, sie war auch on, leider hast du den Grundsatz wie man Treffen ausmacht verletzt:

Du wirst ungedulgig, machst zu viele Vorschläge u. signalisierst Kompromisse.

"hab sie gefragt wann sie denn Zeit hat, schließlich habe selbst ich die Möglichkeit, mir die Zeit zu nehmen"

Wirkt needy, du machst es ihr recht u. willst dich nach ihr richten, du machst sie damit zum Preis. Gewöhn dir an Frauen so 2 Termine zu nennen bei denen sie dich begleiten darf, wenn sie bei allem flaked fordere sie auf einen KONKRETEN Gegenvorschlag zu machen.

Next ist etwas hart, warte einfach eine Woche, dann ruf sie wieder an und mach was aus. Geduld + Persistance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie angerufen, sie hat ned abgehoben. Einige Stunden später kam die SMS "Hast du mich vorhin angerufen?", ich habe dann geschrieben "Ja", und sie hat geantwortet "wegen?". Ist es jetzt hoffnungslos? Langsam fühl ich mich verarscht...wie kann ich sie noch rumkriegen? Soll ich wieder anrufen? Ich habe sie wiederum schon so oft angerufen wenn mans jetzt mal zähl - auch irgendwie needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist mies. Warum qualifizierst du dich auf sowas wie "Hast du mich vorhin angerufen?" mit "Ja"? Da musst du sie mit C&F auf die Schippe nehmen um mal etwas Schwung in die Kommunikation zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dein Handy weg Mr. Needy.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach Erstellen des Beitrags zum Studio aufgebrochen und aufm Weg wurde ich von einer HB9 nach dem Weg gefragt. Wir sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und haben uns so an die 20 min über alles Mögliche unterhalten und es kam raus, dass sie ganz in der Nähe von mir wohnt. Sie wollte mir aber nicht genau sagen, wo sie wohnt. Sie meinte aber öfters, dass sie es toll findet, wie offen ich sei und solche Dinge. Wir haben viel gelacht und sie hat sehr viel erzählt und auch mich immer wieder Dinge gefragt. Jedenfalls wollte sie ihre Nummer nicht rausgeben, da sie mich noch nicht so gut kenne und erst seit einem Monat dort wohnt und hat deshalb nach meiner Nr verlangt. Habe ich damit bereits verloren?

bearbeitet von Southerner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach Erstellen des Beitrags zum Studio aufgebrochen und aufm Weg wurde ich von einer HB9 nach dem Weg gefragt. Wir sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und haben uns so an die 20 min über alles Mögliche unterhalten und es kam raus, dass sie ganz in der Nähe von mir wohnt. Sie wollte mir aber nicht genau sagen, wo sie wohnt. Sie meinte aber öfters, dass sie es toll findet, wie offen ich sei und solche Dinge. Wir haben viel gelacht und sie hat sehr viel erzählt und auch mich immer wieder Dinge gefragt. Jedenfalls wollte sie ihre Nummer nicht rausgeben, da sie mich noch nicht so gut kenne und erst seit einem Monat dort wohnt und hat deshalb nach meiner Nr verlangt. Habe ich damit bereits verloren?

"HB9 Story goes bad"

Komm klar, was gibt es da zu verlieren? Keinen Gedanken mehr dran verschwenden, falls sie sich meldet - cool!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach Erstellen des Beitrags zum Studio aufgebrochen und aufm Weg wurde ich von einer HB9 nach dem Weg gefragt. Wir sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und haben uns so an die 20 min über alles Mögliche unterhalten und es kam raus, dass sie ganz in der Nähe von mir wohnt. Sie wollte mir aber nicht genau sagen, wo sie wohnt. Sie meinte aber öfters, dass sie es toll findet, wie offen ich sei und solche Dinge. Wir haben viel gelacht und sie hat sehr viel erzählt und auch mich immer wieder Dinge gefragt. Jedenfalls wollte sie ihre Nummer nicht rausgeben, da sie mich noch nicht so gut kenne und erst seit einem Monat dort wohnt und hat deshalb nach meiner Nr verlangt. Habe ich damit bereits verloren?

Wenn du dir weiterhin so viele unsichere Gedanken machst dann ja. Alles Cool, die meldet sich wenn sie Lust hat, sieh es positiv wenn du ihre Nummer nicht hast kann sie auch deine Needyness nicht so schnell merken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.