59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: ? geschätzt 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: /
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): /
5. Beschreibung des Problems:

Ich kenne mich mit PU nicht aus, das vorweg! Das ist vor einer Stunde passiert. Ich war in der Bahn auf dem Weg von der Uni und hab mich hingehockt. Ich habe dann ein HB 7 gesehen und mich nach langem Hirnfick (:D) zu ihr gesetzt und sie mit einem "Hi" begrüßt:

S: Hi

HB7: Hey

S: Was lernst du da?

HB7: Chemie

S: Bist du frisch an der Uni?

HB7: Was heißt frisch...2.Semester

S: Ich auch! Und wie läufts so?

HB7: Geeeht. Wie waren deine Prüfungen?

S: Geht so...xy habe ich knapp bestanden und deine?

HB7: Bestanden.

S: Cool...

....HB7: Also ich muss jetzt hier raus.

S: Achso ok...wenn du willst, kannst du mir die Nr geben (habe dabei gemerkt, dass ich das hätte anders sagen müssen)

HB7: Ehm...(Bahn stand schon an der Station und die Leute stiegen aus)..das reicht doch nicht mehr oder? (sie stand schon da)

S: Wenn du schnell machst schon

Im Aufstehen hat sie mir schnell die Nummer diktiert (und ja, die Nummer stimmt!) und ist dann gerade noch rechtzeitig herausgerannt.

Sie hat ab und zu gelächelt aber Blickkontakt eher vermieden und geradeaus geschaut statt zu mir, der neben ihr saß. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie mich zumindest sympathisch genug fand, um zu reden.

6. Frage/n

Wie bewertet ihr das bisher?

Könntet ihr das gütigerweise auseinanderzwirbeln und sagen ob da irgendwelche Shittests dabei waren oder sonst irgendwas? Also eine Analyse des Gesprächs?

Wann sollte ich anrufen?

Kurz zu mir und ihr: Sie war blond, deutsch und Studentin. Ich bin Südländer, also schwarzhaarig, dunklerer Hauttyp und auch Student.

bearbeitet von Southerner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal cool das du dich getraut hast sie anzusprechen.