9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates: 3
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo,

das ist doch tatsächlich mein erster Beitrag hier und ich hoffe mal, dass dieser auch nicht völlig deplatziert ist ...

Ich erzähle jetzt erstmal mehr so den Hintergrund meines Problems. Wer also unbedingt Zeit sparen möchte, kann den ersten Teil getrost überlesen.

Los geht's:

Ich habe im letzten Jahr am Anfang meines Studiums viele Frauen kennen gelernt. So blöd und kitschig wie das auch klingt, soll es hier aber nur um eine gehen. Nennen wir sie hier einfach mal Linda.

Es war in der Einführungswoche des Studiums und wir haben uns unter ganz entspannten und lockeren Bedingungen kennen gelernt. Ab und an einen über den Durst getrunken und so was. Zu dieser Zeit hatte ich noch eine Freundin, die ich in einem Club kennen gelernt habe. Ich war aber mit der Beziehung zu dem Zeitpunkt nicht mehr glücklich und habe dann auch Schluss gemacht. Witzigerweise habe ich etwa einen Tag später erfahren, dass Linda selber vergeben war. Das hat mich damals nur geringfügig interessiert. Ich habe halt erstmal meine neu gewonnene Freiheit genießen wollen. Also in Clubs wieder mehr mit anderen Frauen geflirtet und mit meinen Freunden Sachen gemacht.

Linda habe ich das gesamte Semester lang immer nur als Freundin gesehen, obwohl sie sehr attraktiv ist. Sie war halt immer sehr locker. Eine Frau die kein Drama macht, dachte ich mir.

Nun, hat sie mir vor einiger Zeit geschrieben, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und das nach einer Beziehung, die wirklich schon sehr lange (und damit meine ich mehrere Jahre) gehalten hat. Und das mit Anfang 20. Etwa von da an habe ich angefangen, sie weniger als "normale" Freundin zu sehen, da sie auch anfing Anspielungen zu machen, darüber ob wir möglicherweise eines wunderbaren Tages zusammen sein könnten und bla bla bla. An einem Abend waren wir dann mal wieder zusammen mit anderen Kommilitonen feiern und fingen an Händchen zu halten und sehr eng zu tanzen. Ist ja auch nicht das Problem. So was hat man ja schonmal gemacht. Dann haben wir uns eine Woche lang nicht gesehen, da ich Frauen normalerweise auch nicht unbedingt hinterher renne.

Wir waren wieder feiern und es ergab sich das gleiche, mit dem Unterschied, dass ich sie irgendwann vom Rest unserer Gruppe isolierte und wir uns küssten, wenn auch nur kurz. Später am Abend haben wir das dann fortgesetzt.
Ein paar Tage später habe ich sie dann mal zu einem Date eingeladen. Da erklärte sie mir, dass sie sich ja unglaublich zu mir hingezogen fühle, aber nicht direkt von einer Beziehung in die nächste hüpfen wollte, was ja auch verständlich ist und mir auch nicht ungelegen kam, da ich eigentlich auch sehr freiheitsliebend bin. Dennoch war es ihr wichtig, dass ich nichts mit anderen Frauen anfange (Das macht es ja irgendwie weniger locker). In der Uni vor unseren Freunden wollten wir/wollte sie(!) das zwischen uns nicht zur großen Sache machen(Im Klartext: Es geheim halten). Die Woche danach machten wir nochmal einen Filmabend und konnten auch intimer werden. Seitdem haben wir noch einmal auf einer Party rumgemacht und hatten noch ein sehr schönes Date danach. Zwei Tage später trafen wir uns abends mit Freunden in einer Kneipe und gingen danach feiern. Da unterhielt sie sich längere Zeit mit einem anderen Kerl und auch wenn ich nicht glaube, dass sie auf ihn steht, war ich trotzdem eifersüchtig. Danach war erstmal übers Wochenende nahezu Funkstille. Nun habe ich sie per SMS mal wieder nach einem weiteren Date gefragt und sie meint, dass sie ja Lust hätte, aber es im Moment schwierig sei(!), was ja irgendwie alles heißen kann, aber üblicherweise einfach nur mit "Ich habe kein Interesse." übersetzt wird.

Probleme von mir die ich selber sehe:
- Ich stelle sie auf ein viel zu hohes Podest

- Ich wirke jetzt schon ziemlich needy, was eigentlich nie wirklich mein Stil war

- Die Eifersucht, die mich ganz nebenbei unglaublich selbst an mir stört. Kann sein, dass sie das gespürt hat und das ist ja sehr unattraktiv.

- Ich glaube, was sie anziehend an mir fand, war, dass ich immer so frei und locker war und jetzt wo ich nicht ganz weiß, wo ich mit ihr stehe, ist das weg.

6. Fragen:

Was kann ich jetzt tun?

Wie kann ich sie noch verführen?

Sollte ich mich einfach nicht mehr melden und in der Uni einfach wieder den guten Kumpel spielen?

Macht es Sinn vor ihrer Nase mit anderen Frauen zu flirten?

PS: Ich bin für harte, brutale und ehrliche Kritik offen. Seid nur nicht zu zimperlich.

bearbeitet von SeekerOfFreedom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes finde ich es gut das du reflektierst. Somit weißt du was du in Angriff nehmen musst.

Podest stellen unnötig, ausser es kommt, wie ich es oft zitiere, Bier aus ihren Titten was wohl kaum der Fall ist,

Needyness, Eifersucht usw. tja du musst dir da echt eine scheissegal Einstellung zulegen.

Sie ist nicht der Dreh und Angelpunkt der Welt.

Es gibt ein Sprichwort, dass noch in hundert Jahren gelten wird, mach dich rar und es geht klar !

Vor ihrer Nase rumflirten, um es ihr reinzuwürgen, das geht meist schief und du stehst dümmer da wie zuvor.

Rumflirten um neue Menschen wirklich kennenzulernen ist ratsam.

Leb dein Leben es ging ja auch zig Jahre ohne sie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin an der Uni 1 Jahr einem Mädchen hinterher gerannt. Hab sie genauso wie du auf ein Podest gehoben. Hatte ganz am Anfang der Kennenlernphase 2 Dates und habs verkackt. War nicht ins Forum eingelesen und zu unerfahren. Später auf Party eskaliert, nicht geklappt. Dann Funkstille. Nach längerer Zeit hatte ich sie wieder nach einem Date gefragt. Antwort: Wochenende Freundin da, blabla, vielleicht später, blabla. nach ihrer Antwort habe ich nicht reagiert und habe es auch nicht vor. Genauso werden es dir die meisten hier raten. Bin die letzten Tage einfach feiern gewesen mit ein paar Freundinnen und bin jetzt an einem anderen Mädel dran und arbeite am Date. Ich sage dir das Jahr davor war mein Selbstbewusstsein im Arsch und es war reinste Zeitverschwendung. Immerhin hatte ich die Uni nicht schweifen lassen. Mach nicht den gleichen Fehler, sondern erweitere deinen Freundeskreis und such dir ein anderes nettes Mädel. Sie wird sich wenn dann schon melden. Mit hinterher schreiben wirst du nichts bewirken. So wurde es mir auch schon geraten. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
was ja irgendwie alles heißen kann, aber üblicherweise einfach nur mit "Ich habe kein Interesse." übersetzt wird

Wenn man nicht weiß, wie eine Aussage zu verstehen ist, stellt man üblicherweise eine Frage wie "Wie ist das zu verstehen?" Allerdings tut man dies für gewöhnlich unmittelbar nachdem man eine nicht verständliche Aussage wahrgenommen hat und nicht etwa erst fünf Tage später.

Was kann ich jetzt tun?

Du könntest jetzt zum Beispiel ein Glas Kakao trinken oder deine Fenster putzen oder einen schönen Film anschauen.

Wie kann ich sie noch verführen?

Frag sie nach dem nächsten Date - falls stattfindend - ob sie noch auf einen Kaffee mit hochkommt. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde hast ja schon treffend erkannt, dass du in kurzer Zeit viel zu viel in die Sache reingesteigert hast. Außerdem hattet ihr inzwischen einige Treffen alleine und es liest sich zumindest nicht so, als hättest du mal entschieden bis zum Sex eskaliert. Falls dem doch so war, korrigiere mich. Macht aber sonst in der Summe einen Hauch Needyness deinerseits, den sie spürt, und der deinen anziehenden Frame, den sie ein Jahr von dir gewöhnt war, in Schall und Rauch auflöst. Sie hat schon mit dem typischen Double Bind Gehabe "ich fühle mich so zu dir hingezogen, aber wir können nicht...aber mit anderen sollst du auch nicht" zum Tritt in deiner Eier angesetzt.

Und das Mittel dagegen ist immer gleich. Wieder Attraction erzeugen: Cool Sachen machen, mit Freunden raus, neue Frauen kennenlernen und nicht immer umgehend springen bei ihr, dann hat sie auch ganz schnell wieder Zeit für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank für die Antworten. Ich werde versuchen, mir die Ratschläge zu Herzen zu nehmen.

Wenn man nicht weiß, wie eine Aussage zu verstehen ist, stellt man üblicherweise eine Frage wie "Wie ist das zu verstehen?"

Ich habe die Nachricht, in der sie ein weiteres Date abgelehnt hat mit einem einfachen "Dann nicht." beantwortet, worauf sie irgendwann nochmal schrieb, dass es im Moment kompliziert sei und sie mir das vielleicht irgendwann mal erklären könnte. Ich hatte mich da eigentlich auch schon wieder eingekriegt und habe ihr dann gesagt, dass sie sich nicht zu rechtfertigen braucht und wir da kein Drama draus machen müssen. Wenn sie nicht kann, kann sie halt nicht.

Ich werde jetzt jedenfalls erstmal versuchen, wieder lockerer zu sein und mehr mit anderen Leuten zu machen. Sie soll sich lieber mal von alleine melden, wenn sie das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein permanentes Rumgeschreibe, das führt nur zu Langeweile und Hirnfick!

Auf ihr "es ist kompliziert" etc gar nicht eingehen, beim nächsten Mal feiern knutscht sie eh wieder mit dir rum wenn du ihr nicht mit Beziehungskram auf den Sack gehst.

Sieh zu dass du den Kontakt sporadisch weiterführst wie mit dem Rest eurer Clique auch und eskaliere dann bei Gelegenheit! Erst am Wochenende hat mir eine Freundin erzählt dass nen Typ auf den sie steht und der mit ihr alleine ist und sie nicht flachlegt bei ihr unten durch ist. Lade sie am besten zu irgendner Party ein oder wenn ihr feiern geht, das ist unverbindlich. Danach (erneuter KC oder FC, sehr wichtig!) kannst du sie nach einigen Tagen dann nochmal anrufen und nen Treffen nur zu zweit ausmachen, Ziel ist aber FC direkt nach dem nächsten KC. Solange das so läuft nichts verändern (never change a running system). Höchstwahrscheinlich kommt sie nach ein paar Lays mit LTR an und du kannst dann überlegen ob du das willst oder eben nicht, wenn nicht wird sie wohl aber den Kontakt abbrechen. Du arbeitest aber bis auf sie treffen und verführen in keiner Weise auf eine LTR hin, das wäre ein Abturner für sie.

Was hast du auf ihr Verlangen nach "nichts mit anderen Frauen haben" geantwortet? Monogamie gibts in ner LTR und sonst nicht.

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dämlicherweise habe ich gesagt, dass ich gerade nicht das Bedürfnis habe, was mit anderen Frauen zu haben, was auch absolut der Wahrheit entspricht. Ich bin halt schon viel zu sehr auf sie fixiert und daran muss ich arbeiten.

Die Partyzeit fängt nächste Woche wieder an. Bis dahin werde ich wohl erstmal etwas gesunden Abstand nehmen und die Sache dann nochmal locker in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Bock auf Beziehung, du wirst needy, eifersüchtig und ficken tust du sie auch nicht...

Die arme braucht nach ihrer Beziehung einfach nen Schwanz und dachte du bist locker drauf, anscheinend aber doch nicht. Das hat sie jetzt erkannt und sucht sie lieber einen anderen.

Und auf ihr "ich will nicht das du mit anderen Frauen schläfst"-Gequatsche kannst du getrost scheißen. Du bist in keiner Beziehung, du machst dich dadurch unattraktiv und du hast weniger Sex.

Jetzt suchst du dir erstmal Alternativen und lässt die Gute mal links liegen. Und das nächste mal wenn du sie triffst tu ihr den Gefallen und fick sie doch bitte. Sie wird dir dankbar sein.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.