Text Game Probleme

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

bin seit ca nem halben Jahr dabei und hab die erste Attraction mittlerweile ganz gut drauf. Mache viel Club Game und etwas Online Game.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen (und korrigiert mich da, wenn ich falsch liege), dass viele Frauen (Altersklasse 18-23) nicht gerne telefonieren. Das gilt vor allem für das Online Game, aber auch vieler meiner NCs aus Clubs etc. Daher hab ich mich in letzter Zeit eher öfters im Text Game probiert, über Flirt-Portale wie Lovoo und Badoo beispielsweise bekomme ich ziemlich viele Nummern mit Situationsopenern + Cocky & Funny. Läuft dann oft gut, Nummern werden ausgetauscht und dann in Whatsapp weitergeschrieben.

Jetzt kommt der Punkt. Da verfliegt bei mir aber irgendwie immer die Attraction. Auch bei reale Closes. Ich versuch kreativ zu sein, aber scheinbar mach ich irgendetwas falsch. Ich hab jetzt mal hier nen Verlauf von Lovoo rausgesucht (HB7):

Tag 1

-Raab-: Hey, schicke Bilder...dein Regal könnte aber mal wieder aufgeräumt werden, was? ;)
Fallballa: Hahahah
Das ist nicht bei mir :D
-Raab-: Du fühlst dich also überall zu Hause :P
Fallballa: Ja bei meinen Freunden sowieso ☺️
-Raab-: Mir gefällt dein Spruch...was unterscheidet dich denn von den anderen?
Fallballa: Dass ich immer weiß was ich will in allen Sachen und nicht so ne Tussi bin wie die meisten. :)
Tag 2
-Raab-: Also das mit der Tussi find ich schon mal gut. Ich leg bei Frauen vor allem Wert auf Humor...finde das ist die Basis für eine gesunde Beziehung zwischen zwei Menschen.
Fallballa: Das mit dem Humor koennte auch passen, bin mit meinen Freundinnen ständig am lachen :D
Ich finds auch wichtig dass man weiß was man will :)
-Raab-: Bei Männern ist das normal, bei Frauen erotisch. Spricht eigentlich alles für dich, hehe.
Fallballa: Hahaha :) freut mich das von einem hübschen Kerl wie dir zu hören ;)
Tag 3
-Raab-: wow, bist auch noch selbstbewusst genug, Komplimente zu vergeben...das spricht wirklich dafür, dass du weißt, was du willst. Weißt du was, ich find dich richtig interessant, gib mir doch einfach mal deine Nummer. Mal gucken, ob wir uns im echten Leben auch so gut verstehen ;)
Fallballa: Haha na gut ;) 0xxxxxxx :D
-Raab-: Ich heiß übrigens -Raab- ;)
Tag 4
Fallballa: Naja mein Name steht ja da :D Fallballa reicht aber xD
Schon schade dass du so weit weg wohnst :/ War letztens in City X und die Typen die ich da gesehen habe.. Meine Freundinnen und ich waren der Meinung dass es in City X keine hübschen Jungs gibt ? aber jetzt seh ich ja dass du in City X wohnst, das ändert meine Meinung natürlich :D
-Raab-(über Whatsapp): Ich hab auch noch nicht so viele gesehen, hehe. Ich kann dich beruhigen, ich hab auch ne Wohnung in City Y, du liegst also direkt dazwischen.
Fallballa: Oh City Y ist gut :D Geiles Foto :D
Tag 5
-Raab-: Ich hoffe nicht zu erotisch? :P
Fallballa: Hahahaha :D
-Raab-: Du kannst mich in der guten City Y ja mal besuchen kommen ;)
Fallballa: Ja :)
-Raab-: (Bild von mir geschickt vorm Schwimmen) War vorhin beim schwimmen. Wie spontan bist du?

Fallbala: Eig sehr spontan aber meine Arbeit schränkt mich ein

-Raab-: Und du als Chefin kannst dir nicht freinehmen? :P

Fallbala: ich chefin? hahahhaha schoen waers xD

Tag 8

-Raab-: Cao bella, ich hatte ein sehr cooles Wochenende. Was macht eine Fallballa an einem Sonntag wie diesem?

Fallbala: Hi :) Warum hattest du denn so ein schönes Wochenende? Meins war voll Arbeit :D Genau wie jetzt ;) Und was machst du? :)

-Raab-: Wetter war gut, ich war viel unterwegs und hab es einfach genossen. Du bist ja ganz schön fleissig, ich hoffe kein Drogendealer oder Auftragsmörder...? Dann würde ich mir das mit dem Treffen nämlich nochmal überlegen!

Falballa: hahaha neni ich arbeite bei Firma X (Autoverleih)

-Raab-: Also wenn ich dahin komme..bist du die reizvolle Dame am Empfang, der ich ein dezentes Kompliment mache, bevor ich mir ein Auto hole oder die knallharte Verkäuferin, die mir sagt, dass ich ohne Kreditkarte kein Auto mieten kann? :P

Tag 9

Falballa: Leider habe ich nichts mit Autos zu tun die vermietet werden sondern mit Autos die zurückkommen :D

-Raab- (Bild von einem selbst ausgebauten Schrank geschickt): Hab ich heut allein aufgebaut :)

Fallballa: Wooow :)

-Raab-: Ich gehe am Donnerstagnachmittag zum Ikea in deiner Nähe. Brauche professionelle Beratung...hast du Lust mich zu begleiten? ;)

Fallballa: Sorry, hab Donnerstag schon was vor :/

-Raab-: Kein Problem

Also, hier ist eventuell sogar noch was drin, ich werd mal die Tage ein Telefonat vorschlagen, hatte aber andere Konversationen, dabei sind ähnliche Konversationen zustande gekommen und irgendwann hat man gemerkt, wie bei den Frauen die Attraction förmlich verflogen ist, auch bei realen NCs. Ich arbeite öfter mal mit Bildern und auch mit Whatsapp-Sprachnachrichten, diese kommen sehr unterschiedlich an (haben mir bei ner HB8 aus nem Club den Weg zum Treffen geebnet, eine andere von Lovoo war komplett verschreckt :P): Mache normalerweise viel weniger Smileys, aber habe es hier mal mit Spiegeln versucht, weil die Dame so viele Smileys verwendete.

Hab leider außer für die Anfangsnachrichten auch keinen guten Leitfaden gefunden...nirgendwo...ich nehme mal an, dass oft der Rapport fehlt..aber wie kann man diesen über Nachrichten aufbauen, ohne Attraction zu verlieren und in der Freundschaftsschiene zu landen? Oder MUSS/SOLLTE man einfach irgendwann zum Telefonat überleiten und ein Treffen ausmachen? Mit Telefonieren hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, Nachrichten sind aber halt viel bequemer und wie gesagt...viele Frauen kommen mir so vor, als wollten sie gar nicht telefonieren..eine hatte es mir im Club sogar gesagt.

Fände Verbesserungsvorschläge zu der Situation und allgemein zum Text-Game bzw zu dieser Art von Game sehr cool und wäre sehr dankbar. Ich hoffe auch, dass ich hier das richtigen Unterforum erwischt habe. :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. Also die Kleine ist auf jeden Fall noch on. Verlier dich jetzt nicht im texten, sondern mach die Nummer klar und ruf sie an. Das ist persönlicher und von da ist es auch einfacher ein Date auszumachen.

Vom Online Game hab ich ansonsten kein Plan, da müssen dir andere weiterhelfen.

Wenn du NC´s im RL hast, dann nutze SMS um Dates klar zu machen. Ich lege da überhaupt kein Wert auf Attraction-Game sondern will möglichst fix ein Treffen vereinbaren. Nachrichten sind da nur Mittel zum Zweck. Ich schreibe meistens 2-4 Nachrichten, immer mit Bezug zu unserem kennenlernen und dabei etwas c+f. Dann mache ich einen konkreten Vorschlag für ein weiteres Treffen. Also wirklich nur minimal-Kontakt per SMS.

Je nachdem wie lang bzw. kurz unser Kennenlernen war, verzichte ich auf den Vorschlag per SMS und rufe sie stattdessen nach wenigen SMS an. Das aber auch nur, wenn ich der Meinung bin das der Comfort-Level nicht hoch genug ist.

Erstkontakt erfolgt bei mir aber immer per SMS bzw whatsapp, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass einfach viel häufiger auf Nachrichten als auf Anrufe reagiert wird. Das liegt sicherlich daran, dass Textgame für die meisten Frauen ihrer Comfortzone entspricht. Das können sie. Und sie haben die Möglichkeit über ihre Antworten nachzudenken.

Das ist der Unterschied zum Telefonat. Frauen sind auch einfach etwas nervös und haben genau so Angst es zu verkacken wie die meisten Männer. Deshalb ist ihnen die sichere Variante "SMS" einfach angenehmer.

Das Risiko ist einfach unnötige Zeit mit Nachrichten zu verschwenden und deine Attraction zu verlieren. Betrachte Nachrichten also immer als Hilfmittel auf dem Weg zum Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es sicher schon schlimmeres OG zu lesen.

Was abgeht, sei dreister, frecher, ruhig mal provokant/positiv wie negativ, schüre emotion. Das bleibt hängen.

Insgesamt zu wenig Reibung. Leidet die Spannung zusehends von Tag zu Tag und mündet in Banalitäten.

Fotos komplett streichen, Ausnahme FKK Abteilung. Deine Gedanke dabei wohl Comfort zu befeuern. Geschenkt.

Mittelfristig aber weg vom schreiben, NC und anrufen.

Lass lieber nen Lay liegen, als Tagelange Text Dialoge. Die, die nicht mit ziehen, sind auch nur Halbware, mMn.

Hab noch kein Lay versemmelt, aufgrund mangelnder Textkommunikation.

Persönlich nutze ich auch nur zur Klärung der Logistik.

Ansonsten ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das junge Frauen nicht gerne telefonieren kann man so pauschal nicht sagen. Irgendwie macht da jeder andere Erfahrungen.

Ich bin da eher ein Vertreter des schnell anrufen und klarmachen. Hatte die Situation bei einem Mädel (18) die ein bisschen

erschreckt und verwirrt war weil ich angerufen habe. Weil das einfach sonst niemand macht. Aber dann hat sie gesagt: "Ich fands

voll gut das du angerufen hast, hättest du nur geschrieben hätte ich wahrscheinlich gar nicht geantwortet". Kann aber natürlich

auch alles vom Typ abhängen.

Dein OG finde ich eigentlich ganz gut. In dem geposteten Beispiel hatte sie wohl wirklich nur schon was vor. Da kannst du ruhig

nochmal was vorschlagen. Ansonsten einfach echt schneller nach einem Treffen fragen. Wenn man anfängt übers Wetter zu schreiben

dann hat man den Zeitpunkt meistens schon verpasst.

Mach dir klar das beim OG auch viele Frauen dabei sind die eigentlich an gar keinen Treffen interessiert sind. Die benutzen das nur

um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Diese Frauen tippen ewig herum und werden sich nie mit dir treffen. Deswegen ist es im Schnitt

besser schnell nach einem Treffen zu fragen um gleich zu sehen ob sie Interesse hat oder nicht. Sonst verschwendest du da nur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool Jungs. Danke für die guten Antworten und das Lob. Werde wohl insgesamt versuchen schneller aufs Telefon umzusteigen und dann ein Treffen ausmachen. Morgen kommt der neue Allnetflat-Vertrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir klar das beim OG auch viele Frauen dabei sind die eigentlich an gar keinen Treffen interessiert sind. Die benutzen das nur

um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Diese Frauen tippen ewig herum und werden sich nie mit dir treffen. Deswegen ist es im Schnitt

besser schnell nach einem Treffen zu fragen um gleich zu sehen ob sie Interesse hat oder nicht.

Das stimmt natürlich, aber die geben dir dann im Normalfall auch keine Handynummer...

Find dein OG gut, aber übertreibe es nicht. Lieber ein paar Tage gar nicht schreiben als dieses "was hast du schönes heute gemacht?".

Und ich finde, auch aus eigener Erfahrung, dass ein Anruf besser ist als endloses Texten. Ist doch süß wenn die Kleine am andern Ende ins stottern gerät :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.