12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,


Also ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem HB.

Bisher hatten wir 3 treffen und beim 2. und 3. gab es auch den Lay.

Leider ist sie ziemlich unzuverlässig.

Beispielsweise machten wir uns am Montag ein Treffen für Heute aus, was aber nicht zustande kommt, weil sie mit irgendeiner Ausrede daherkommt.


Gestern habe ich sie am Abend gefragt: "Hey, Morgen Cocktails und DVD Abend bei mir?"

Sie hat geantwortet dass sie Training hat. (Spielt Fußball im Verein)

Ok ist ja kein Ding, aber es ist nicht zum ersten mal. Von 4 ausgemachten Dates sagt sie ca. 3 ab (meistens mit einen anderen Termin).


Eigentlich ein klares Indiz das sie keinen Bock auf mich hat.

Darum hab ich mal einfach nichts mehr zurückgeschrieben.


2 Stunden später kommt eine SMS mit "Was machst gerade?".

Wieder eine Stunde später "Schatzl?"

Und um Mitternacht ein "Hallooo".

Heute Vormittag ein "Heeeeey???".


Bis jetzt habe ich noch nicht zurückgeschrieben.

Leider ist sie bei Anrufen genauso, mal hebt sie ab mal nicht.


Wenn wir uns dann Treffen ist sie komplett anhänglich, will die ganze Zeit Händchenhalten, küsst mich ständig, will die ganze zeit sex haben, schlägt vor was wir nicht alles gemeinsam Unternehmen können, ist todtraurig beim verabschieden usw.

Schön und gut, nur hab ich echt keinen Bock einer Frau hinterherzulaufen dass ich sie treffen "darf".


Wie geht man hier am besten vor?

Sucht sie nur Bestätigung? Testet sie mich die ganze Zeit? Spielt sie hard to get?


So ein Needyhaftes "ernstes" Gespräch will ich nicht auf keinen Fall führen.

Ich hab ja keinen Besitzanspruch oder irgendwas, nur stört es mich persönlich wenn man sich was ausmacht und es dann abgesagt wird (nicht nur bei Dates).


Und jetzt an die "Such dir Alternativen" Fraktion:

Sie ist nicht die einzige mit der ich mich treffe, treffe noch 2 weitere HB's die aber eher zu den Typen "Overlay Attached Girlfriends" zählen. Zu leicht zu haben, keine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell einfach mal das scheiß Getippe ein, ist ja schlimm.

"Hey, Morgen Cocktails und DVD Abend bei mir?" das ist eine recht ungünstige SMS finde ich, weil ihr ja sowieso nur fickt, so wie ich das verstanden habe. Das planen Mädels ungerne 24h vorher und dann auch noch per SMS...

Einfach anrufen, sagen, dass man vorbei kommt und gut ist. Ich hätte keinen Bock auf eine nervige SMS Dame die "hallo??" und so einen Quatscht schreibt, nur weil sie zu viel Langeweile hat. Einfach mal auf die Alternativen zurückgreifen, die du ja angeblich hast und sich selbst rar machen, dann kommt sie schon von alleine an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich, als würde sie schaun wollen, wieviel du in sie investierst.

2 Stunden später kommt eine SMS mit "Was machst gerade?".
Wieder eine Stunde später "Schatzl?"
Und um Mitternacht ein "Hallooo".
Heute Vormittag ein "Heeeeey???".

Lol. Hoffentlich antwortest du nicht direkt auf sowas?

(Alleine schon für das "Schatzl" würde ich sie nexten....)

Wer absagt und was von dem anderen will/auf ihn was hält, entschuldigt sich und oder macht nen Alternativ-Vorschlag.

Würde mich nachn paar Tagen melden, sagen daste viel unternommen hattest, Pipapo 0815 und sie ein-letztes-mal (ohne ihr das zu sagen) zu was einlädst, zu 2 verschiedenen möglichen Terminen.

Aber auch nix so "offensichtliches" wie RG es sagt.. da trifft er einen guten Punkt.

Weiß die Frau das es Sex gibt, verliert sie oft die Lust. Geplanter Sex = Lustkiller

Weicht sie aus, oder sagt ab. C´est La Vie.

Hast ja Alternativen.

Wenn sie weiterzickt, kannste ihr ruhig und gelassen sagen, das du die Lust verloren hast und du deine Zeit und Energie in was anderes steckst. Ansonsten einfach nich mehr melden.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mädels die dich mögen und das auch zeigen willst du nicht. Aber die dich scheisse behandelt siehst du als Herausforderung?

Also der Club der so was wie dich haben will, bei dem willst du nicht Mitglied sein?

Selbstwertgefühl...

Ich hätte du Maus schon zehnmal gefreezed, wenn nicht sogar genexted.

Das ist zumindest mein technischer Rat an dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Alleine schon für das "Schatzl" würde ich sie nexten....)

Dann hast du ohne Witz den Knall nicht gehört. Wach mal auf du PU-Roboter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hast du ohne Witz den Knall nicht gehört. Wach mal auf du PU-Roboter.

Oh je.. Nimmst aber auch alles für bare Münze ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mädels die dich mögen und das auch zeigen willst du nicht. Aber die dich scheisse behandelt siehst du als Herausforderung?

Also der Club der so was wie dich haben will, bei dem willst du nicht Mitglied sein?

Selbstwertgefühl...

Ich hätte du Maus schon zehnmal gefreezed, wenn nicht sogar genexted.

Das ist zumindest mein technischer Rat an dich.

Wenn ich ehrlich bin Ja.
Ich habe eine einjährige Beziehung hinter mir.
Im Endeffekt war es eine sehr langweilige Freundin, die fast keine keine Freunde hatte, nur vorm Fernseher hing und jeden Tag mit mir was Unternehmen wollte.
Sie war zwar sehr attraktiv und lieb, aber wenn ich nicht genug Freiraum habe, verliere ich das Interesse an einer Frau.
Die 2 Damen sind zwar nicht so extrem, aber neigen dazu auch so eine "klammer" Beziehung haben zu wollen.
Die andere Dame hingegen ist voller Selbstbewusstsein, klammert nicht, locker und hat sehr viele Freunde. Das finde ich attraktiv.
Nur das oben beschrieben Problem ist halt sehr nervig und wahrscheinlich auch der Grund warum ich sie derzeit Freeze.
Und mein Problem ist folgendes, wenn ich nichts ernstes mit einer Frau haben will mach ich alles richtig und sie kleben an mir.
Wann ich mir dann mal was ernstes vorstellen könnte neige ich zu Needyness und das Game entgleitet mir.
Zum Thema:
Ok die SMS war wirklich ein Lustkiller. Ich werde die nächsten Tage keinen Kontakt zu ihr haben und am Wochende ruf ich sie mal an.
Wann sie dann wieder zickt ... Adios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl ihr halt auf das "was machst du", dass du was mit nem anderen Mädel gemacht hast (also nachdem sie dich versetzt hat nicht zuhause rumgehockt hast), Toto und Harry geschaut oder ähnliches, weil die Freundin die ja auch so toll findet ;-) irgendwas was abwegig klingt, aber auch nicht mega offensichtlich danach aussieht, dass du sie gebumst hast....(ist bestimmt lustig mit einer Freundin Toto und Harry zu schauen HAHA)bei mir klappt das immer super und ich bekomme dann so Nachrichten wie, dass "sie sich ja bisschen abfuckt (á la hattest sicher Sex) und jetzt schon wieder geil sei ballalabl"

Wenn Sie wirklich so bock auf dich hat, dann wird Sie es sich 2 mal überlegen das nächste mal dir abzusagen...wobei ich auch finde, dass Fußballtraining oder ähnliche Aktivitäten nun mal vorgehen, man aber wie gesagt dann schon einen Alternativvorschlag machen sollte.

/sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nachn paar Tagen melden, sagen daste viel unternommen hattest, Pipapo 0815 und sie ein-letztes-mal (ohne ihr das zu sagen) zu was einlädst, zu 2 verschiedenen möglichen Terminen.

Wieso schreiben du warst "ach so beschäftigt mit deinem geilem Leben?!" Jede Frau checkt dass das gelogen ist, trying to hard...

Wer busy ist, schreibt es nicht, muss es auch nicht beweisen, sondern IST es einfach!

An den TE: Nicht die Frau ist das Problem, auch nicht ihre Unzuverlässigkeit...sondern DU bist das Problem. Wieso willst du sie zwanghaft zu nem Date/Treffen oder zu Invest allgemein bewegen, wenn du nicht mal weißt wer du bist und was du willst?! Da kannst du noch so toll einen auf cool machen, den Player spielen oder Routinen anwenden...wenn du nicht komplett verstanden hast wie du mit ihr umzugehen hast. Weißt du wieso sich dir gegenüber so verhält? Weil du es zulässt. Du bist für sie nicht wichtig genug, ein kleines Hündchen dass hüpft wenn das Herrchen pfeift. Arbeite an dir!

Pauschal kann man auch immer sagen: Wenn ein Mann mit einer Frau schläft und beide nicht spätestens 2 Wochen danach nicht mehr im Bett landeten, oder zumindest der Versuch von beiden Seiten unternommen wurde, dann wird es dazu nicht mehr kommen. Da warst du einfach ein schlechter Ficker und durch den Sex wurde jede Spannung zwischen euch aufgelöst...eine andere Verbindung gab es ja nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Damen sind zwar nicht so extrem, aber neigen dazu auch so eine "klammer" Beziehung haben zu wollen.

Die andere Dame hingegen ist voller Selbstbewusstsein, klammert nicht, locker und hat sehr viele Freunde. Das finde ich attraktiv.

Nur das oben beschrieben Problem ist halt sehr nervig und wahrscheinlich auch der Grund warum ich sie derzeit Freeze.

Gegenüber ihr bist du das, was die beiden klammer Mädels dir gegenüber sind.

Was kein Problem ist. Nimms als Herausforderung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreiben du warst "ach so beschäftigt mit deinem geilem Leben?!" Jede Frau checkt dass das gelogen ist, trying to hard...

Wer busy ist, schreibt es nicht, muss es auch nicht beweisen, sondern IST es einfach!

Da hast du natürlich recht. Die Frau im Falle des TE hat das längst gecheckt. Drum agiert sie auch so.

Nichtsdestotrotz, Tauchfahrt schadet nicht. Ein legitimer Grund warum man sich nicht melden konnte, würde man nennen.

Wenn man eben langweilig ist, muss man da was faken. Natürlich nicht aufbauschen, aber eben plausibel.

Blöd, ist aber so.

Weißt du wieso sich dir gegenüber so verhält? Weil du es zulässt. Du bist für sie nicht wichtig genug,

Richtig. Keine Herausforderung mehr. Die Beute (TE) wurde bereits erlegt und ist jederzeit verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.