Der Weg in die Friendzone?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich (25) bin momentan dabei eine Frau (24) zu daten. Sie hat mich vorige Woche Sonntag spontan auf einen DVD-Abend eingeladen, und das war auch das erste reale Treffen. Haben uns gut unterhalten, und hatten während dem DVD-Schauen auch KINO. Als ich gegangen bin, bekam ich eine SMS von ihr, dass sie es sehr schön fand.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir, dass sie überlegt hatte, mich zu küssen, sich aber dann nicht getraut, und hat mir erneut ein Treffen am Freitag Abend bei ihr zu Hause vorgeschlagen.

Allerdings hat sie mir auch gesagt, dass sie ehrlich ist und mir gesagt, dass sie heute Abend bei einem Freund übernachtet, mit dem sie gelegendlich Sex hat und aber beide keine Beziehung wollen, aber auf den Sex auch nicht verzichten wollen.

Wie soll ich nun darauf reagieren? Ist zwar keine große Sache, aber macht mich trotzdem ein bissl stutzig. :D

Mag nämlich alles andere als in der Friendzone zu landen.

bearbeitet von Misanthropie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Antworte ihr das der Freitagabend klar geht.

Was den abend an sich angeht: Die Frau will ficken! Ihren FB brauchst du nicht zu thematisieren weil es dich nichts angeht.

P.S. dein Thread gehört nicht hier her, eher in Ratschläge für konkrete...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest-Alarm! Einfach nicht drauf eingehen.

Und so nebenbei, beim DVD abend wollte sie flachgelegt werden. Es heißt nicht umsonst fi(lm) (gu)cken

;-)

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Sie einfach labern und geh nicht drauf ein! Der Typ hat dich nicht zu interessieren, fahr am Freitag zu ihr... rede nicht über den Typen und eskalier! Sie wartet nur drauf! Sie will dich!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag nämlich alles andere als in der Friendzone zu landen.

Wieso solltest du in der Friendzone landen? Weil du keine Eier hast? Ja, dadurch kann das passieren.

Ignorier das einfach was sie schreibt. Klar hättest du sie küssen müssen, ich meine Hallo??!! DVD Abend!!! Jeder, wirklich jeder weiß,was das bedeutet. Und das sie dir schreibt, dass SIE dich küssen wollte, zeigt ja nur wie horny die Kleine war. Aber das ist nun vergangen, rechtfertige dich bloß nicht für deine Eierlosigkeit sondern eskaliere beim nächsten Mal einfach.

Sie lässt sich nun von nem anderen durchnudeln, schön und gut, ist eine tolle Sache, würde ich aber auch nicht drauf eingehen. Kannst ihr vielleicht viel Spaß wünschen, wirkt aber per SMS sicherlich wie mimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet dich auf Eifersucht weil sie deine Unsicherheit gewittert hat. Das bischen Kino wird nicht reichen, das erste Fick-mich Date hast du versemmelt, jetzt mach es beim 2. richtig u. eskalier durch wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie doch an, sag euer Treffen am Freitag zu und wünsch ihr ehrlich viel Spaß mit ihrer FB.

Edit: Ach schon vorbei. Aber du weißt worum es geht... ;)

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hat sich erledigt. :D Wurde soeben geflaked. Gestern Abend hat sie mich noch gefragt, ob das mit heute Abend klar geht und ich mich melden soll. Hab ihr heute zu Mittag geschrieben, dass ich um 19:00 bei ihr wäre und sie mich nicht vom Bahnhof abholen braucht, da ich den Weg zu ihr schon kenne. Darauf kam eine SMS: "Was so früh schon? Machen wir uns eine genaue Zeitangabe noch aus". Vorhin schrieb ich ihr: "Dass sie mir jetzt sagen soll, wann ich denn kommen kann, sonst mach ich mir etwas anderes für heute Abend aus". Sie darauf: "Ja, dann lassen wir das mit heute. Eine Freundin hat sich gemeldet, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab".

:D Nicht antworten und freezen, bis klarer Invest von ihr aus kommt?

bearbeitet von Misanthropie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mehr drauf antworten u. direkt Freezen. Die Sache ist ziemlich durch, du hast es beim ersten Date versaut. Filmabend ohne Sex, ja sogar ohne Kuss ist meistens Game Over. Wende dich anderen Frauen zu, ohne dir noch Hoffnungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.