Bin am verzweifeln!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin selbst noch ein ziemlich blutiger Anfänger im Alter von 17 Jahren (zudem noch Jungfrau, mein größter Erfolg war ein billiges Rummachen mit einem Mädchen, dass höchstwahrscheinlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet).

Ich habe seit ca. einem Jahr ein paar Erfahrungen sammeln können was das andere Geschlecht betrifft und habe mir inzwischen auch Bücher durchgelesen wie "Lob des Sexismus" um herauszufinden was ich in dieser Zeit nicht alles falsch gemacht habe und tatsächlich es sind mir so einige Fehler unterlaufen, so habe ich es zuerst mit der Arschloch Nummer ausprobiert, was am Anfang auch geklappt hat aber mit der Zeit war dann der Bogen zu sehr überspannt. Dann hab ich es aus lauter Verzweiflung mit dem "nice guy" Verhalten probiert, was mir zwar Freundschaften einbrachte, aber es ist wohl verständlich, dass ich MEHR will.

Beim dritten Anlauf konnte ich dann tatsächlich ein Mädchen verführen ohne dass ich damals groß wusste wie ich das geschafft hatte. Leider hat sie es geschafft mein Alpha-Verhalten zu betaisieren, um es mal im pick-up Jargon auszudrücken. Anschließend hat sie (selbstverständlicher Weise) das Interesse an mir verloren, weil ich dann wieder der nette Typ bzw. der schwule Freund war, der seiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen abliest und sich an alles hält was sie ihm sagt.

Soviel also zu meiner "Vorgeschichte", nun zu meinem eigentlichen Problem, wobei um ehrlich zu sein wird das jetzt nur der zweite Teil meiner Vorgeschichte, wer sich denn nicht antun will, kann bis zum fett markierten Bereich runterscrollen und ab dort anfangen zu lesen.

Ich würde gerne eine ehemalige Freundin von mir verführen, leider sind mir damals wie heute zig Fehler unterlaufen und ich weiß nicht so recht wie ich diese erstens ausbügeln kann und zweitens ob ich es überhaupt muss. Ich hab es vor zwei Jahren versucht in dem ich ein Arschloch zu ihr war, respektlos und unverschämt wie eh und je. Das war am Anfang noch ganz neckisch und interessant, aber dann war ich für sie wirklich nur noch ein Arschloch von vielen, und aus damaligen Chats mit meinem Freunden, die ich heimlich gelesen hatte, ging hervor, dass sie denkt ich hätte nen Knall und sei wirklich sehr komisch, ich habe ihr doch nichts getan, dass ich so ein Arschloch zu ihr bin bla bla bla etc. pp.

Mir wurde das allerdings erst nach etwas mehr als einem Jahr bewusst, dann habe ich die Taktik geändert. Vom Arschloch zum Beta also nun. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und ihr sogar einen fast 10 Seiten langen Brief geschrieben wie mir das doch alles Leid tut und dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl gehabt hätte und sie deswegen so niedergemacht habe usw. (Hab ihr meine halbe Lebensgeschichte dabei erzählt, sie wollte danach mit mir sogar reden, ich hab es abgelehnt). Natürlich wollte ich sie rumkriegen. Irgendwie. Aber auf der anderen Seite habe ich sowas von keine Ahnung was Frauen betrifft, dass sich die meisten Forenbenutzer spätestens an der Stelle mit dem Brief die Hand ins Gesicht klatschen müssten. Immerhin, sie fand die Aktion ganz "süß" von mir und hat (mehr oder weniger) sogar den Kontakt mit mir gesucht.

Dann kamen wir uns etwas "näher". Wenn man es denn überhaupt so bezeichnen will, ich hatte nämlich zunächst nur über Facebook mit ihr Kontakt. Und zwar mehr oder weniger einseitigen Kontakt in dem ich sie meistens immer angeschrieben hatte und ihr irgendwelche Links, Gedichte (keine Liebesgedichte) oder sonstige Geschichten geschrieben hatte. Irgendwann hatte sie dann einen Freund. Für mich brach eine Welt zusammen. Ehrlich, diesen Schmerz den ich erlitten hab als ich sie das erste Mal zusammen mit ihrem Freund gesehen hatte, hat mich fast schon in die Depression gestürzt.

Trotzdem wollte ich nicht aufgeben, auch wenn es schon von Anfang an ein Kampf auf verlorenem Posten war, hatte ich es weiterhin versucht, weiterhin "tapfer" den Kontakt über Facebook mit ihr gesucht. Irgendwann meinte sie dann, dass wir in Facebook soviel schreiben würden, in der Schule aber nie wirklich Kontakt miteinander hätten. Dann nahm auch der persönliche Kontakt etwas zu. In der Pause redete ich ab und zu mit ihr (wenn ihr Freund mal nicht bei ihr war) und auch sonst haben wir ab und an im Unterricht geplaudert. Immerhin etwas, dachte ich mir, wenn ich schon nicht ihre Liebe erhalten kann, dann wenigstens die Freundschaft.

Auf der Abschlussfahrt hab ich es dann geschafft ihre Nummer zu bekommen, was für mich der größte Erfolg mit ihr bis dahin war. Wir hatten auch ziemlich häufig miteinander geredet, und sie hat mich an einem Abend in den Arm genommen, so nimmt man höchstens seine Beziehung in den Arm, zudem wusste ich sowohl von ihr als auch von anderen Freunden, dass es in ihrer Beziehung nicht so rund lief, also hab ich versucht ihre Beziehung so gut es geht zu sabotieren. An dieser Stelle wird man wohl die Augen verdrehen, aber ja, ich war voller Eifersucht. Ich hab ihren Freund als Arschloch hingestellt, ihr gesagt der liebt dich doch nicht usw. Sie hatte schon gemeint, dass sie am liebsten fremdgehen würde. Dann wollte sie sich tatsächlich mit mir treffen. Mein erstes richtiges Date? Pustekuchen! Ich zögerte, war mir unsicher. Als ich dann doch annahm wollte sie nicht mehr. Sie schrieb mir aber einen ziemlich langen Brief über ihr Liebesleben und dass sie nicht weiter wüsste und ich ihr helfen sollte. Ob das ein Signal war? Wahrscheinlich...

Da ich unerfahren war hab ich den Fehler gemacht und ihre Probleme tatsächlich zu meinen gemacht. Im Nachhinein denke ich, dass ihr Freund sie nicht befriedigt hatte und sie wohl möglich diese Befriedigung bei mir suchen wollte. Zumindest sagte ihr ehemaliger bester Freund zu mir vor kurzem, dass sie in dieser Zeit tatsächlich Gefühle für mich hatte.

Dann haben wir uns durch "Zufall" oder besser gesagt, weil ich sie wo getroffen habe und sie dann nach Hause begleitet hatte und sie dann aber noch mit mir reden wollte in einem Café verabredet.

Hört sich toll an? Endlich ein Schritt weiter, dachte ich. Leider folgte mir daraufhin gleich der nächste Fehler. Ich hatte versucht sie an mich zu binden auf emotionaler Ebene. Hab ihr ziemlich dumme Stories erzählt von emotionaler Bindung, Seelenverwandtschaft und das sie meine Seelenverwandte wäre etc. Damit hab ich es dann geschafft sie so zu nerven, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Dachte ich zumindest, Tatsächlich wollte sie nur "Abstand" ihr war das zuviel. Vor allem lief es in ihrer Beziehung wieder ganz gut. Ich hab ihr daraufhin diese furchtbar komische "Freundschaft" beendet, besser gesagt sie einfach nur noch ignoriert.

War ziemlich schmerzhaft muss ich sagen, ich bin zusammengezuckt als ich sie nach einigen Monaten wieder plötzlich gesehen hatte, sie hat gefragt wie es mir geht und ich hab kein Wort heraus gebracht, sie nur angestarrt, daraufhin ist sie weggegangen. Einige Wochen später wollte sie sich wieder mit mir zum Reden treffen. Ich hab dann eher abweisend reagiert. Hab zu ihr gemeint wie könnten uns in ein paar Wochen mal treffen, dann hätte ich Zeit. Schön und gut, dann kam aber etwas was mich emotional wieder total fertig gemacht hat. Sie hat mir geschrieben sie wolle sich umbringen (!). Ich hab diese Nachricht zunächst nicht so wirklich ernst genommen, war wieder abweisend. Danach konnte ich aber nicht mehr, hab versucht ihr zu helfen, wieder den Psychologen zu spielen. Ich denke im Nachhinein war das nur ein ziemlich extremer shit test. Und ich bin durchgefallen. An dem Tag an dem wir uns treffen wollten hat sie nicht zurückgeschrieben als ich zu ihr gemeint habe, dann am nächsten Tag bin ich ihr zufällig begegnet, sie meinte sie hätte die Nachricht erst am nächsten Tag bekommen. Ich hab mich verarscht gefühlt, ihr keine weitere Chance gegeben sie dann wieder für einige Monate ignoriert.

Ich wollte aber mit ihr reden. An den Weihnachtsfeiertagen wieder ein Anfängerfehler. Ich hab sie gefragt ob sie mir noch erzählen will, was sie mir damals zu sagen hatte. Sie schmetterte mich mit einem "Jaa egal :)" ab. Ich hatte nicht die Eier in der Hose persönlich zu sagen, dass ich mich mit ihr treffen wollen würde. Dementsprechend war da wieder nichts.

Wieder einige Monate später hat sie mich angeschrieben. Eine ziemlich komische Nachricht. Irgendwas von wegen jetzt weiß ich warum du diese Welt so schlecht findest. Jedenfalls hab ich dann wieder versucht den Kontakt aufzubauen. Hat auch ganz gut geklappt. Hatten sogar einmal telephoniert. Dann hab ich sie gefragt ob wir reden können. Es kam keine direkte Antwort darauf. Sie wirkte eher ausweichend und unsicher. Trotzdem hatte sie sich mit mir geeinigt, dass sie in ein paar Wochen Zeit hätte und wir dann was ausmachen könnten zum Treffen.

Als ich sie dann gefragt habe ob sie diese Woche Zeit hätte kam ein klares "Ja, klar." Ich war total glücklich, ich hab es doch noch geschafft, allerdings hab noch nicht konkret Uhrzeit und Treffpunkt mit ihr ausgemacht. Ich wollte sie am nächsten Tag anrufen, hab zu ihr geschrieben, dass ich jetzt keine Zeit dafür hätte, weil ich mich noch mit Kumpels getroffen habe. Am nächsten Tag hab ich sie jedoch persönlich getroffen. Und wir haben dann ca. 45 Minuten lang gequatscht. Bis zu der Frage worüber ich eigentlich mit ihr reden wollen würde. Ich wollte es ihr nicht vor ab sagen, also sagte ich zu ihr "Ich weiß es schon gar nicht mehr". Dieser Satz allein hat sie daraufhin so verunsichert, dass sich ihr schlechtes Gefühl sogar auf mich übertrug. Ich hab mich dann verabschiedet ohne sie anzusehen, bin gegangen, hab mich wie ein Häufchen Elend gefühlt.

Am nächsten Tag wollte ich sie daraufhin anrufen, doch sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr eine verzweifelte Nachricht warum sie nicht ranging, sie meinte sie hätte schlechtes Netz. Ich versuchte es ein zweites Mal. Sie ging wieder nicht ran. Dann kamen Gründe wie, mir ist voll schlecht und draußen ist es doch voll kalt.

Ich hab versucht sie umzustimmen, dann meinte sie, dass ich doch eh nicht reden wollte, ich wüsste ja nicht mal worüber ich mit ihr reden will. Dann hab ich es ihr erklärt, dass das doch nicht nicht mein Ernst war. Schlussendlich ist das Treffen geplatzt, ich hab einen Korb bekommen und sie ist jetzt unsicher ob sie sich mit mir treffen soll. Für mich ist das eine gefühlte Niederlage, mein Freund meinte es wäre ein Unentschieden und ich soll es in ein paar Tagen noch mal versuchen, in dem ich mich noch mal mit ihr verabrede. Ich persönlich hab aber darauf gar keine Lust mehr, sie weiß eh schon, dass ich der reinste Beta bin, dass ich kein Leben habe und mich in gewisser Weise an sie festklammer. Ich weiß nicht was ich tun soll und hab aus der Verzweiflung und dem Frust heraus mich einfach mal hier angemeldet um Hilfe zu bekommen.

Die Frage ist, wie soll ich nun vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, arbeite an Dir und deinem Game. Du bist jetzt 17 Jahre jung, hau mal ordentlich auf den Putz! Mach etwas, dass dir Spass bereitet, Sport, Musik, what ever... Konzentrier dich auf Dich, lern dich selber kennen und mach dir klar, was du genau möchtest. Deine Dame würde ich definitiv links liegen lassen, klingt unschön, ist aber so. Mal wirklich ganz vergessen, nicht melden, nix. Sachen von wegen "droht sich selbst umzubringen", warum möchtest du sowas? Werde dir dessen mal im klaren. Da biste lieber 80 Jahre lang alleine und glücklich, als mit sowas zusammen zu leben, glaube mir;)

Wenn du dann deiner Entwicklung sicher und standfest bist, kommt der Rest von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. Handsome.

Du machst dich grade ganz schön selbst runter, das de nen Beta bist, kein Leben hast und dich nur bei Ihr festklammerst. Vielleicht solltest du erstmal mit dir Selbst ins Gleichgewicht kommen und dich damit beschäftigen was DU Willst.

Mir gehts genauso das ich ewig kein Mädel mehr hatte. Sex hatte ich sogar noch nie. Und ich bin 24. Na und ? - Dafür hab ich an mir selbst gearbeitet - an deinem innergame so wie es die Leute hier nennen - und damit haben sie Recht. Selbstbewusstsein ist das A und O überhaupt und du presentierst es nach Außen. Jeder um dich rum spürt es.

Fazit:

-> Was willst du mit dem Mädel erreichen ( nix ist zu spät bzw unmöglich ) - Willst du es überhaupt ??

-> Festigen des Innergame - lese dich hierfür im Forum durch - es hilft wirklich !!

->>> Konzentrier dich erstmal auf dich Selbst !! -> Du bist 17 und du hast dein Leben noch vor dir. Dir laufen noch viele Frauen über den Weg. Glaub mir ;)

Grüße

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gedanken erschaffen deine Realität.

Du denkst selbst, dass du beta bist. Wieso sollte jemand anderes was anderes denken? InnerGame-Arbeit sollte bei dir jetzt an oberster Stelle stehen. Ließ dich ein und handle danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie zieht sich mir da alles zusammen.

Auch wenn es immer dumm klingt: Einlesen.

Du solltest dich wohl mit den Themen "Oneitis" und "Orbiter" beschäftigen.

Du scheinst sehr verliebt gewesen zu sein und bist es wohl immer noch. Das ist schön und gut, aber wie du selbst erkennst, machst du viele Fehler, die vermutlich auf fehlender Erfahrung basieren. Kenne ich, ich bin auch eine ziemliche Nulpe was PickUp betrifft. Und schmerzhafte Erfahrungen mit unglücklichem verliebt sein habe ich auch (so wie vermutlich die Meisten) gemacht. Dummerweise hilft da meistens wirklich nur, sich von der Frau und dem Gedanken zu lösen.

Und ganz ehrlich: Lies dir deinen eigenen Post nochmal durch und schau dir das Verhalten von der Tussi mal genauer an. Die verhält sich wie ein Arschloch dir gegenüber. Labert eine Menge Scheiße, belastet dich mit ihren Problemchen und holt dich nur aus dem Schrank, damit sie dir vor die Füße scheißen kann, bevor du wieder in die Versenkung wanderst.

Soll jetzt nicht böse klingen und ist einfach geschrieben als getan, aber:

Scheiß auf die Alte.

Mit der Sache machst du dich auf Dauer nur unglücklich. Ich kenne das. So wie 95% der Leute hier im Forum auch.

Du kannst jetzt auf sie pfeifen, ein paar andere Frauen anbaggern und sehen, ob sie dann immer noch DIE EINE ist, die du unbedingt haben willst. Oder ob du nicht eine findest, die weniger Drama macht und sich wirklich für dich interessiert.

Du bist 17! Wenn du jetzt nicht die selben Fehler machst wie ich, stehen dir sämtliche Möglichkeiten offen. Du hast schon von PickUp gelesen und "hinter den Vorhang geblickt". Nutze das und ändere dein Verhalten. Inner-Game und so.

Drücke dir die Daumen.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst noch ein ziemlich blutiger Anfänger im Alter von 17 Jahren (zudem noch Jungfrau, mein größter Erfolg war ein billiges Rummachen mit einem Mädchen, dass höchstwahrscheinlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet).

Ich habe seit ca. einem Jahr ein paar Erfahrungen sammeln können was das andere Geschlecht betrifft und habe mir inzwischen auch Bücher durchgelesen wie "Lob des Sexismus" um herauszufinden was ich in dieser Zeit nicht alles falsch gemacht habe und tatsächlich es sind mir so einige Fehler unterlaufen, so habe ich es zuerst mit der Arschloch Nummer ausprobiert, was am Anfang auch geklappt hat aber mit der Zeit war dann der Bogen zu sehr überspannt. Dann hab ich es aus lauter Verzweiflung mit dem "nice guy" Verhalten probiert, was mir zwar Freundschaften einbrachte, aber es ist wohl verständlich, dass ich MEHR will.

Beim dritten Anlauf konnte ich dann tatsächlich ein Mädchen verführen ohne dass ich damals groß wusste wie ich das geschafft hatte. Leider hat sie es geschafft mein Alpha-Verhalten zu betaisieren, um es mal im pick-up Jargon auszudrücken. Anschließend hat sie (selbstverständlicher Weise) das Interesse an mir verloren, weil ich dann wieder der nette Typ bzw. der schwule Freund war, der seiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen abliest und sich an alles hält was sie ihm sagt.

Soviel also zu meiner "Vorgeschichte", nun zu meinem eigentlichen Problem, wobei um ehrlich zu sein wird das jetzt nur der zweite Teil meiner Vorgeschichte, wer sich denn nicht antun will, kann bis zum fett markierten Bereich runterscrollen und ab dort anfangen zu lesen.

Ich würde gerne eine ehemalige Freundin von mir verführen, leider sind mir damals wie heute zig Fehler unterlaufen und ich weiß nicht so recht wie ich diese erstens ausbügeln kann und zweitens ob ich es überhaupt muss. Ich hab es vor zwei Jahren versucht in dem ich ein Arschloch zu ihr war, respektlos und unverschämt wie eh und je. Das war am Anfang noch ganz neckisch und interessant, aber dann war ich für sie wirklich nur noch ein Arschloch von vielen, und aus damaligen Chats mit meinem Freunden, die ich heimlich gelesen hatte, ging hervor, dass sie denkt ich hätte nen Knall und sei wirklich sehr komisch, ich habe ihr doch nichts getan, dass ich so ein Arschloch zu ihr bin bla bla bla etc. pp.

Mir wurde das allerdings erst nach etwas mehr als einem Jahr bewusst, dann habe ich die Taktik geändert. Vom Arschloch zum Beta also nun. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und ihr sogar einen fast 10 Seiten langen Brief geschrieben wie mir das doch alles Leid tut und dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl gehabt hätte und sie deswegen so niedergemacht habe usw. (Hab ihr meine halbe Lebensgeschichte dabei erzählt, sie wollte danach mit mir sogar reden, ich hab es abgelehnt). Natürlich wollte ich sie rumkriegen. Irgendwie. Aber auf der anderen Seite habe ich sowas von keine Ahnung was Frauen betrifft, dass sich die meisten Forenbenutzer spätestens an der Stelle mit dem Brief die Hand ins Gesicht klatschen müssten. Immerhin, sie fand die Aktion ganz "süß" von mir und hat (mehr oder weniger) sogar den Kontakt mit mir gesucht.

Dann kamen wir uns etwas "näher". Wenn man es denn überhaupt so bezeichnen will, ich hatte nämlich zunächst nur über Facebook mit ihr Kontakt. Und zwar mehr oder weniger einseitigen Kontakt in dem ich sie meistens immer angeschrieben hatte und ihr irgendwelche Links, Gedichte (keine Liebesgedichte) oder sonstige Geschichten geschrieben hatte. Irgendwann hatte sie dann einen Freund. Für mich brach eine Welt zusammen. Ehrlich, diesen Schmerz den ich erlitten hab als ich sie das erste Mal zusammen mit ihrem Freund gesehen hatte, hat mich fast schon in die Depression gestürzt.

Trotzdem wollte ich nicht aufgeben, auch wenn es schon von Anfang an ein Kampf auf verlorenem Posten war, hatte ich es weiterhin versucht, weiterhin "tapfer" den Kontakt über Facebook mit ihr gesucht. Irgendwann meinte sie dann, dass wir in Facebook soviel schreiben würden, in der Schule aber nie wirklich Kontakt miteinander hätten. Dann nahm auch der persönliche Kontakt etwas zu. In der Pause redete ich ab und zu mit ihr (wenn ihr Freund mal nicht bei ihr war) und auch sonst haben wir ab und an im Unterricht geplaudert. Immerhin etwas, dachte ich mir, wenn ich schon nicht ihre Liebe erhalten kann, dann wenigstens die Freundschaft.

Auf der Abschlussfahrt hab ich es dann geschafft ihre Nummer zu bekommen, was für mich der größte Erfolg mit ihr bis dahin war. Wir hatten auch ziemlich häufig miteinander geredet, und sie hat mich an einem Abend in den Arm genommen, so nimmt man höchstens seine Beziehung in den Arm, zudem wusste ich sowohl von ihr als auch von anderen Freunden, dass es in ihrer Beziehung nicht so rund lief, also hab ich versucht ihre Beziehung so gut es geht zu sabotieren. An dieser Stelle wird man wohl die Augen verdrehen, aber ja, ich war voller Eifersucht. Ich hab ihren Freund als Arschloch hingestellt, ihr gesagt der liebt dich doch nicht usw. Sie hatte schon gemeint, dass sie am liebsten fremdgehen würde. Dann wollte sie sich tatsächlich mit mir treffen. Mein erstes richtiges Date? Pustekuchen! Ich zögerte, war mir unsicher. Als ich dann doch annahm wollte sie nicht mehr. Sie schrieb mir aber einen ziemlich langen Brief über ihr Liebesleben und dass sie nicht weiter wüsste und ich ihr helfen sollte. Ob das ein Signal war? Wahrscheinlich...

Da ich unerfahren war hab ich den Fehler gemacht und ihre Probleme tatsächlich zu meinen gemacht. Im Nachhinein denke ich, dass ihr Freund sie nicht befriedigt hatte und sie wohl möglich diese Befriedigung bei mir suchen wollte. Zumindest sagte ihr ehemaliger bester Freund zu mir vor kurzem, dass sie in dieser Zeit tatsächlich Gefühle für mich hatte.

Dann haben wir uns durch "Zufall" oder besser gesagt, weil ich sie wo getroffen habe und sie dann nach Hause begleitet hatte und sie dann aber noch mit mir reden wollte in einem Café verabredet.

Hört sich toll an? Endlich ein Schritt weiter, dachte ich. Leider folgte mir daraufhin gleich der nächste Fehler. Ich hatte versucht sie an mich zu binden auf emotionaler Ebene. Hab ihr ziemlich dumme Stories erzählt von emotionaler Bindung, Seelenverwandtschaft und das sie meine Seelenverwandte wäre etc. Damit hab ich es dann geschafft sie so zu nerven, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Dachte ich zumindest, Tatsächlich wollte sie nur "Abstand" ihr war das zuviel. Vor allem lief es in ihrer Beziehung wieder ganz gut. Ich hab ihr daraufhin diese furchtbar komische "Freundschaft" beendet, besser gesagt sie einfach nur noch ignoriert.

War ziemlich schmerzhaft muss ich sagen, ich bin zusammengezuckt als ich sie nach einigen Monaten wieder plötzlich gesehen hatte, sie hat gefragt wie es mir geht und ich hab kein Wort heraus gebracht, sie nur angestarrt, daraufhin ist sie weggegangen. Einige Wochen später wollte sie sich wieder mit mir zum Reden treffen. Ich hab dann eher abweisend reagiert. Hab zu ihr gemeint wie könnten uns in ein paar Wochen mal treffen, dann hätte ich Zeit. Schön und gut, dann kam aber etwas was mich emotional wieder total fertig gemacht hat. Sie hat mir geschrieben sie wolle sich umbringen (!). Ich hab diese Nachricht zunächst nicht so wirklich ernst genommen, war wieder abweisend. Danach konnte ich aber nicht mehr, hab versucht ihr zu helfen, wieder den Psychologen zu spielen. Ich denke im Nachhinein war das nur ein ziemlich extremer shit test. Und ich bin durchgefallen. An dem Tag an dem wir uns treffen wollten hat sie nicht zurückgeschrieben als ich zu ihr gemeint habe, dann am nächsten Tag bin ich ihr zufällig begegnet, sie meinte sie hätte die Nachricht erst am nächsten Tag bekommen. Ich hab mich verarscht gefühlt, ihr keine weitere Chance gegeben sie dann wieder für einige Monate ignoriert.

Ich wollte aber mit ihr reden. An den Weihnachtsfeiertagen wieder ein Anfängerfehler. Ich hab sie gefragt ob sie mir noch erzählen will, was sie mir damals zu sagen hatte. Sie schmetterte mich mit einem "Jaa egal :)" ab. Ich hatte nicht die Eier in der Hose persönlich zu sagen, dass ich mich mit ihr treffen wollen würde. Dementsprechend war da wieder nichts.

Wieder einige Monate später hat sie mich angeschrieben. Eine ziemlich komische Nachricht. Irgendwas von wegen jetzt weiß ich warum du diese Welt so schlecht findest. Jedenfalls hab ich dann wieder versucht den Kontakt aufzubauen. Hat auch ganz gut geklappt. Hatten sogar einmal telephoniert. Dann hab ich sie gefragt ob wir reden können. Es kam keine direkte Antwort darauf. Sie wirkte eher ausweichend und unsicher. Trotzdem hatte sie sich mit mir geeinigt, dass sie in ein paar Wochen Zeit hätte und wir dann was ausmachen könnten zum Treffen.

Als ich sie dann gefragt habe ob sie diese Woche Zeit hätte kam ein klares "Ja, klar." Ich war total glücklich, ich hab es doch noch geschafft, allerdings hab noch nicht konkret Uhrzeit und Treffpunkt mit ihr ausgemacht. Ich wollte sie am nächsten Tag anrufen, hab zu ihr geschrieben, dass ich jetzt keine Zeit dafür hätte, weil ich mich noch mit Kumpels getroffen habe. Am nächsten Tag hab ich sie jedoch persönlich getroffen. Und wir haben dann ca. 45 Minuten lang gequatscht. Bis zu der Frage worüber ich eigentlich mit ihr reden wollen würde. Ich wollte es ihr nicht vor ab sagen, also sagte ich zu ihr "Ich weiß es schon gar nicht mehr". Dieser Satz allein hat sie daraufhin so verunsichert, dass sich ihr schlechtes Gefühl sogar auf mich übertrug. Ich hab mich dann verabschiedet ohne sie anzusehen, bin gegangen, hab mich wie ein Häufchen Elend gefühlt.

Am nächsten Tag wollte ich sie daraufhin anrufen, doch sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr eine verzweifelte Nachricht warum sie nicht ranging, sie meinte sie hätte schlechtes Netz. Ich versuchte es ein zweites Mal. Sie ging wieder nicht ran. Dann kamen Gründe wie, mir ist voll schlecht und draußen ist es doch voll kalt.

Ich hab versucht sie umzustimmen, dann meinte sie, dass ich doch eh nicht reden wollte, ich wüsste ja nicht mal worüber ich mit ihr reden will. Dann hab ich es ihr erklärt, dass das doch nicht nicht mein Ernst war. Schlussendlich ist das Treffen geplatzt, ich hab einen Korb bekommen und sie ist jetzt unsicher ob sie sich mit mir treffen soll. Für mich ist das eine gefühlte Niederlage, mein Freund meinte es wäre ein Unentschieden und ich soll es in ein paar Tagen noch mal versuchen, in dem ich mich noch mal mit ihr verabrede. Ich persönlich hab aber darauf gar keine Lust mehr, sie weiß eh schon, dass ich der reinste Beta bin, dass ich kein Leben habe und mich in gewisser Weise an sie festklammer. Ich weiß nicht was ich tun soll und hab aus der Verzweiflung und dem Frust heraus mich einfach mal hier angemeldet um Hilfe zu bekommen.

Die Frage ist, wie soll ich nun vorgehen?

"Du willst es zu sehr, du wirst es vermasseln!" Ein Zitat aus dem Film 72 Stunden...als ich deine Story gelesen habe fiel mir witziger weise genau dieser Wortlaut ins Ohr....

Es wirkt alles nicht kongruent genug....es sind gute Ansätze vorhanden, aber du setzt dich dann selber wieder ein paar Schritte zurück mit den SmS schreiben warum sie nicht antwortet etc....sie wird Ihre Gründe haben, wenn Sie bock auf dich hat, wird sie sich dann schon wieder von alleine melden...

Vergiss nicht das es zwischen Mann und Frau nur ein spiel ist....nicht umsonst heißt es "dein Game"...

Ich würde wenn ich du wäre auf sie scheißen...sieh es als Niederlagen, nur wie Oli Kahn neulich sagte, als Bayern 2001 oder wann das war im Finale verloren hatte zum wiederholten male...hätte man in sich zusammenbrechen können und sagen ja wir haben mal wieder verloren alles hat kein sinn....("sie denkt ja eh schon ich bin Beta blablba") aber nein....sie haben weitergemacht und vermutlich werden sie auch wieder dieses Jahr die Champions League gewinnen....Sie haben aus ihren Fehlern gelernt, dass positive gezogen....Ergo: Eine Niederlage ist etwas gutes, eine Hilfe, noch besser zu werden.

Mein Vorschlag...geh mit deinen Kumpels am Wochenende in irgendeinen Schuppen wo man du in deinem Alter reinkommst und feier einfach betrink dich und habe Spaß...., arbeite erst mal an deinem Selbstbewusst sein und vor allem sei du selbst...ich habe leider auch erst nach ca. einem Jahr in diesem Forum gecheckt, dass es echt nicht darum geht irgendwie jemanden nachzumachen, sondern mit den Tipp hier im Forum sich sein eigenes "Game" zu basteln,

Ein Beispiel: Hier wird von den meisten geraten, telefoniere nicht länger als 20 min mit dem HB und schreibe nicht zu viel....Bullshit...es kommt immer darauf an wie du es machst...Ich chatte mega viel und Telefoniere min 1h20min mit nem HB...Warum? Weil meine stärke in der Kommunikation liegt und ich dabei Spaß habe und ich mich geil fühle wenn mir das HB wieder sagt wie toll ich doch mit meinen 22 Jahren bin, da ich mich wie ein 32 Jähriger verhalte (Papa macht das schon ;-) ) [ich game lieber ältere Mädels] Wenn ich es dadurch mal vermassel ja dann ist es eben so....man muss lernen das man selber seines Glückes Schmied ist...du bist deine eigene Wunderwaffe!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du verstehst ein bisschen was ich dir mit dem geschriebenem vermitteln wollte...

/sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten, jeder einzelne Post hat mir schon mal ziemlich weiter geholfen.

Mein Freund, arbeite an Dir und deinem Game. Du bist jetzt 17 Jahre jung, hau mal ordentlich auf den Putz! Mach etwas, dass dir Spass bereitet, Sport, Musik, what ever... Konzentrier dich auf Dich, lern dich selber kennen und mach dir klar, was du genau möchtest. Deine Dame würde ich definitiv links liegen lassen, klingt unschön, ist aber so. Mal wirklich ganz vergessen, nicht melden, nix. Sachen von wegen "droht sich selbst umzubringen", warum möchtest du sowas? Werde dir dessen mal im klaren. Da biste lieber 80 Jahre lang alleine und glücklich, als mit sowas zusammen zu leben, glaube mir;)

Wenn du dann deiner Entwicklung sicher und standfest bist, kommt der Rest von alleine.

Ja, ich denke da hab ich auch schon einen Ansatz, ich betreibe seit etwas mehr als einem Jahr bodybuilding und das gibt mir schon mal ein besseres Gefühl, dadurch dass ich mich körperlich fit halte. Ich hab auch schon überlegt sie komplett zu ignorieren, und habe es natürlich auch versucht aber spätestens nach 3 Monaten meldet sie sich zurück. Ich verstehe ja selbst nicht ganz warum dieser Mensch mich so sehr in seinen Bann zieht, aber irgendwie macht mich das total scharf auf sie wenn sie ständig dieses Drama macht. Auf der anderen Seite macht mir das jedoch mein Selbstwertgefühl kaputt, da sie mir vom Kuchen höchstens Krümel übrig lässt.

Hi Mr. Handsome.

Du machst dich grade ganz schön selbst runter, das de nen Beta bist, kein Leben hast und dich nur bei Ihr festklammerst. Vielleicht solltest du erstmal mit dir Selbst ins Gleichgewicht kommen und dich damit beschäftigen was DU Willst.

Mir gehts genauso das ich ewig kein Mädel mehr hatte. Sex hatte ich sogar noch nie. Und ich bin 24. Na und ? - Dafür hab ich an mir selbst gearbeitet - an deinem innergame so wie es die Leute hier nennen - und damit haben sie Recht. Selbstbewusstsein ist das A und O überhaupt und du presentierst es nach Außen. Jeder um dich rum spürt es.

Fazit:

-> Was willst du mit dem Mädel erreichen ( nix ist zu spät bzw unmöglich ) - Willst du es überhaupt ??

-> Festigen des Innergame - lese dich hierfür im Forum durch - es hilft wirklich !!

->>> Konzentrier dich erstmal auf dich Selbst !! -> Du bist 17 und du hast dein Leben noch vor dir. Dir laufen noch viele Frauen über den Weg. Glaub mir ;)

Grüße

Seien wir doch mal ehrlich, mein Verhalten war auch schon ziemlich stark auf Beta-Ebene, manche guten Ansätze waren dabei, ganz klar, aber das Gesamtpaket samt Ergebnis ist zum kotzen.

Das Selbstbewusstsein das A & O ist stimmt absolut, du kannst noch so schön aussehen, noch so muskelbepackt sein, es hilft alles nichts wenn du keinen Mut hast und mit dir selbst völlig im Reimen bist. Und um ehrlich zu sein habe ich bereits den Kontakt mit einem Psychotherapeuten gesucht, weil ich es nicht mehr schaffe mein Selbstwertgefühl so hoch zu pushen, dass es mir am Allerwertesten vorbei geht ob ich von dieser oder jenen Person eine Abfuhr bekomme.

Deine Gedanken erschaffen deine Realität.

Du denkst selbst, dass du beta bist. Wieso sollte jemand anderes was anderes denken? InnerGame-Arbeit sollte bei dir jetzt an oberster Stelle stehen. Ließ dich ein und handle danach.

Das versuche ich bereits, ja. Ich rede mir jeden Tag ein, dass ich der tollste Hengst im Stall bin. Aber ständig kommen Selbstzweifel in mir hoch wenn etwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, sprich, wenn ich die Situation nicht im Griff habe und alles außer Kontrolle gerät, habe ich kein Plan B mehr und dann knick ich total ein. Ich komm mit dieser neuen Situation dann gar nicht mehr klar und zieh mich daraufhin einfach zurück.

Irgendwie zieht sich mir da alles zusammen.

Auch wenn es immer dumm klingt: Einlesen.

Du solltest dich wohl mit den Themen "Oneitis" und "Orbiter" beschäftigen.

Du scheinst sehr verliebt gewesen zu sein und bist es wohl immer noch. Das ist schön und gut, aber wie du selbst erkennst, machst du viele Fehler, die vermutlich auf fehlender Erfahrung basieren. Kenne ich, ich bin auch eine ziemliche Nulpe was PickUp betrifft. Und schmerzhafte Erfahrungen mit unglücklichem verliebt sein habe ich auch (so wie vermutlich die Meisten) gemacht. Dummerweise hilft da meistens wirklich nur, sich von der Frau und dem Gedanken zu lösen.

Und ganz ehrlich: Lies dir deinen eigenen Post nochmal durch und schau dir das Verhalten von der Tussi mal genauer an. Die verhält sich wie ein Arschloch dir gegenüber. Labert eine Menge Scheiße, belastet dich mit ihren Problemchen und holt dich nur aus dem Schrank, damit sie dir vor die Füße scheißen kann, bevor du wieder in die Versenkung wanderst.

Soll jetzt nicht böse klingen und ist einfach geschrieben als getan, aber:

Scheiß auf die Alte.

Mit der Sache machst du dich auf Dauer nur unglücklich. Ich kenne das. So wie 95% der Leute hier im Forum auch.

Du kannst jetzt auf sie pfeifen, ein paar andere Frauen anbaggern und sehen, ob sie dann immer noch DIE EINE ist, die du unbedingt haben willst. Oder ob du nicht eine findest, die weniger Drama macht und sich wirklich für dich interessiert.

Du bist 17! Wenn du jetzt nicht die selben Fehler machst wie ich, stehen dir sämtliche Möglichkeiten offen. Du hast schon von PickUp gelesen und "hinter den Vorhang geblickt". Nutze das und ändere dein Verhalten. Inner-Game und so.

Drücke dir die Daumen.

Danke für das Daumen drücken. :)

Ich denke, es ist wirklich das Beste wenn ich sie jetzt endgültig ignoriere. Und ja, natürlich denke ich mir die ganze Zeit, dass ihr Verhalten dem eines Arschlochs gleicht. So ein Verhalten geht gar nicht und verletzt mich total. Nur irgendwelche Alternativen habe ich bisher noch nicht. Ich will mir ein paar suchen, aber bisher hatte ich was das betrifft noch kein Glück. Und dazu kommt noch, dass mir das loslassen von ihr schon allein deswegen schwer fällt, weil ich irgendwie auch Mitleid mit ihr habe.

Ich bin selbst noch ein ziemlich blutiger Anfänger im Alter von 17 Jahren (zudem noch Jungfrau, mein größter Erfolg war ein billiges Rummachen mit einem Mädchen, dass höchstwahrscheinlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet).

Ich habe seit ca. einem Jahr ein paar Erfahrungen sammeln können was das andere Geschlecht betrifft und habe mir inzwischen auch Bücher durchgelesen wie "Lob des Sexismus" um herauszufinden was ich in dieser Zeit nicht alles falsch gemacht habe und tatsächlich es sind mir so einige Fehler unterlaufen, so habe ich es zuerst mit der Arschloch Nummer ausprobiert, was am Anfang auch geklappt hat aber mit der Zeit war dann der Bogen zu sehr überspannt. Dann hab ich es aus lauter Verzweiflung mit dem "nice guy" Verhalten probiert, was mir zwar Freundschaften einbrachte, aber es ist wohl verständlich, dass ich MEHR will.

Beim dritten Anlauf konnte ich dann tatsächlich ein Mädchen verführen ohne dass ich damals groß wusste wie ich das geschafft hatte. Leider hat sie es geschafft mein Alpha-Verhalten zu betaisieren, um es mal im pick-up Jargon auszudrücken. Anschließend hat sie (selbstverständlicher Weise) das Interesse an mir verloren, weil ich dann wieder der nette Typ bzw. der schwule Freund war, der seiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen abliest und sich an alles hält was sie ihm sagt.

Soviel also zu meiner "Vorgeschichte", nun zu meinem eigentlichen Problem, wobei um ehrlich zu sein wird das jetzt nur der zweite Teil meiner Vorgeschichte, wer sich denn nicht antun will, kann bis zum fett markierten Bereich runterscrollen und ab dort anfangen zu lesen.

Ich würde gerne eine ehemalige Freundin von mir verführen, leider sind mir damals wie heute zig Fehler unterlaufen und ich weiß nicht so recht wie ich diese erstens ausbügeln kann und zweitens ob ich es überhaupt muss. Ich hab es vor zwei Jahren versucht in dem ich ein Arschloch zu ihr war, respektlos und unverschämt wie eh und je. Das war am Anfang noch ganz neckisch und interessant, aber dann war ich für sie wirklich nur noch ein Arschloch von vielen, und aus damaligen Chats mit meinem Freunden, die ich heimlich gelesen hatte, ging hervor, dass sie denkt ich hätte nen Knall und sei wirklich sehr komisch, ich habe ihr doch nichts getan, dass ich so ein Arschloch zu ihr bin bla bla bla etc. pp.

Mir wurde das allerdings erst nach etwas mehr als einem Jahr bewusst, dann habe ich die Taktik geändert. Vom Arschloch zum Beta also nun. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und ihr sogar einen fast 10 Seiten langen Brief geschrieben wie mir das doch alles Leid tut und dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl gehabt hätte und sie deswegen so niedergemacht habe usw. (Hab ihr meine halbe Lebensgeschichte dabei erzählt, sie wollte danach mit mir sogar reden, ich hab es abgelehnt). Natürlich wollte ich sie rumkriegen. Irgendwie. Aber auf der anderen Seite habe ich sowas von keine Ahnung was Frauen betrifft, dass sich die meisten Forenbenutzer spätestens an der Stelle mit dem Brief die Hand ins Gesicht klatschen müssten. Immerhin, sie fand die Aktion ganz "süß" von mir und hat (mehr oder weniger) sogar den Kontakt mit mir gesucht.

Dann kamen wir uns etwas "näher". Wenn man es denn überhaupt so bezeichnen will, ich hatte nämlich zunächst nur über Facebook mit ihr Kontakt. Und zwar mehr oder weniger einseitigen Kontakt in dem ich sie meistens immer angeschrieben hatte und ihr irgendwelche Links, Gedichte (keine Liebesgedichte) oder sonstige Geschichten geschrieben hatte. Irgendwann hatte sie dann einen Freund. Für mich brach eine Welt zusammen. Ehrlich, diesen Schmerz den ich erlitten hab als ich sie das erste Mal zusammen mit ihrem Freund gesehen hatte, hat mich fast schon in die Depression gestürzt.

Trotzdem wollte ich nicht aufgeben, auch wenn es schon von Anfang an ein Kampf auf verlorenem Posten war, hatte ich es weiterhin versucht, weiterhin "tapfer" den Kontakt über Facebook mit ihr gesucht. Irgendwann meinte sie dann, dass wir in Facebook soviel schreiben würden, in der Schule aber nie wirklich Kontakt miteinander hätten. Dann nahm auch der persönliche Kontakt etwas zu. In der Pause redete ich ab und zu mit ihr (wenn ihr Freund mal nicht bei ihr war) und auch sonst haben wir ab und an im Unterricht geplaudert. Immerhin etwas, dachte ich mir, wenn ich schon nicht ihre Liebe erhalten kann, dann wenigstens die Freundschaft.

Auf der Abschlussfahrt hab ich es dann geschafft ihre Nummer zu bekommen, was für mich der größte Erfolg mit ihr bis dahin war. Wir hatten auch ziemlich häufig miteinander geredet, und sie hat mich an einem Abend in den Arm genommen, so nimmt man höchstens seine Beziehung in den Arm, zudem wusste ich sowohl von ihr als auch von anderen Freunden, dass es in ihrer Beziehung nicht so rund lief, also hab ich versucht ihre Beziehung so gut es geht zu sabotieren. An dieser Stelle wird man wohl die Augen verdrehen, aber ja, ich war voller Eifersucht. Ich hab ihren Freund als Arschloch hingestellt, ihr gesagt der liebt dich doch nicht usw. Sie hatte schon gemeint, dass sie am liebsten fremdgehen würde. Dann wollte sie sich tatsächlich mit mir treffen. Mein erstes richtiges Date? Pustekuchen! Ich zögerte, war mir unsicher. Als ich dann doch annahm wollte sie nicht mehr. Sie schrieb mir aber einen ziemlich langen Brief über ihr Liebesleben und dass sie nicht weiter wüsste und ich ihr helfen sollte. Ob das ein Signal war? Wahrscheinlich...

Da ich unerfahren war hab ich den Fehler gemacht und ihre Probleme tatsächlich zu meinen gemacht. Im Nachhinein denke ich, dass ihr Freund sie nicht befriedigt hatte und sie wohl möglich diese Befriedigung bei mir suchen wollte. Zumindest sagte ihr ehemaliger bester Freund zu mir vor kurzem, dass sie in dieser Zeit tatsächlich Gefühle für mich hatte.

Dann haben wir uns durch "Zufall" oder besser gesagt, weil ich sie wo getroffen habe und sie dann nach Hause begleitet hatte und sie dann aber noch mit mir reden wollte in einem Café verabredet.

Hört sich toll an? Endlich ein Schritt weiter, dachte ich. Leider folgte mir daraufhin gleich der nächste Fehler. Ich hatte versucht sie an mich zu binden auf emotionaler Ebene. Hab ihr ziemlich dumme Stories erzählt von emotionaler Bindung, Seelenverwandtschaft und das sie meine Seelenverwandte wäre etc. Damit hab ich es dann geschafft sie so zu nerven, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Dachte ich zumindest, Tatsächlich wollte sie nur "Abstand" ihr war das zuviel. Vor allem lief es in ihrer Beziehung wieder ganz gut. Ich hab ihr daraufhin diese furchtbar komische "Freundschaft" beendet, besser gesagt sie einfach nur noch ignoriert.

War ziemlich schmerzhaft muss ich sagen, ich bin zusammengezuckt als ich sie nach einigen Monaten wieder plötzlich gesehen hatte, sie hat gefragt wie es mir geht und ich hab kein Wort heraus gebracht, sie nur angestarrt, daraufhin ist sie weggegangen. Einige Wochen später wollte sie sich wieder mit mir zum Reden treffen. Ich hab dann eher abweisend reagiert. Hab zu ihr gemeint wie könnten uns in ein paar Wochen mal treffen, dann hätte ich Zeit. Schön und gut, dann kam aber etwas was mich emotional wieder total fertig gemacht hat. Sie hat mir geschrieben sie wolle sich umbringen (!). Ich hab diese Nachricht zunächst nicht so wirklich ernst genommen, war wieder abweisend. Danach konnte ich aber nicht mehr, hab versucht ihr zu helfen, wieder den Psychologen zu spielen. Ich denke im Nachhinein war das nur ein ziemlich extremer shit test. Und ich bin durchgefallen. An dem Tag an dem wir uns treffen wollten hat sie nicht zurückgeschrieben als ich zu ihr gemeint habe, dann am nächsten Tag bin ich ihr zufällig begegnet, sie meinte sie hätte die Nachricht erst am nächsten Tag bekommen. Ich hab mich verarscht gefühlt, ihr keine weitere Chance gegeben sie dann wieder für einige Monate ignoriert.

Ich wollte aber mit ihr reden. An den Weihnachtsfeiertagen wieder ein Anfängerfehler. Ich hab sie gefragt ob sie mir noch erzählen will, was sie mir damals zu sagen hatte. Sie schmetterte mich mit einem "Jaa egal :)" ab. Ich hatte nicht die Eier in der Hose persönlich zu sagen, dass ich mich mit ihr treffen wollen würde. Dementsprechend war da wieder nichts.

Wieder einige Monate später hat sie mich angeschrieben. Eine ziemlich komische Nachricht. Irgendwas von wegen jetzt weiß ich warum du diese Welt so schlecht findest. Jedenfalls hab ich dann wieder versucht den Kontakt aufzubauen. Hat auch ganz gut geklappt. Hatten sogar einmal telephoniert. Dann hab ich sie gefragt ob wir reden können. Es kam keine direkte Antwort darauf. Sie wirkte eher ausweichend und unsicher. Trotzdem hatte sie sich mit mir geeinigt, dass sie in ein paar Wochen Zeit hätte und wir dann was ausmachen könnten zum Treffen.

Als ich sie dann gefragt habe ob sie diese Woche Zeit hätte kam ein klares "Ja, klar." Ich war total glücklich, ich hab es doch noch geschafft, allerdings hab noch nicht konkret Uhrzeit und Treffpunkt mit ihr ausgemacht. Ich wollte sie am nächsten Tag anrufen, hab zu ihr geschrieben, dass ich jetzt keine Zeit dafür hätte, weil ich mich noch mit Kumpels getroffen habe. Am nächsten Tag hab ich sie jedoch persönlich getroffen. Und wir haben dann ca. 45 Minuten lang gequatscht. Bis zu der Frage worüber ich eigentlich mit ihr reden wollen würde. Ich wollte es ihr nicht vor ab sagen, also sagte ich zu ihr "Ich weiß es schon gar nicht mehr". Dieser Satz allein hat sie daraufhin so verunsichert, dass sich ihr schlechtes Gefühl sogar auf mich übertrug. Ich hab mich dann verabschiedet ohne sie anzusehen, bin gegangen, hab mich wie ein Häufchen Elend gefühlt.

Am nächsten Tag wollte ich sie daraufhin anrufen, doch sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr eine verzweifelte Nachricht warum sie nicht ranging, sie meinte sie hätte schlechtes Netz. Ich versuchte es ein zweites Mal. Sie ging wieder nicht ran. Dann kamen Gründe wie, mir ist voll schlecht und draußen ist es doch voll kalt.

Ich hab versucht sie umzustimmen, dann meinte sie, dass ich doch eh nicht reden wollte, ich wüsste ja nicht mal worüber ich mit ihr reden will. Dann hab ich es ihr erklärt, dass das doch nicht nicht mein Ernst war. Schlussendlich ist das Treffen geplatzt, ich hab einen Korb bekommen und sie ist jetzt unsicher ob sie sich mit mir treffen soll. Für mich ist das eine gefühlte Niederlage, mein Freund meinte es wäre ein Unentschieden und ich soll es in ein paar Tagen noch mal versuchen, in dem ich mich noch mal mit ihr verabrede. Ich persönlich hab aber darauf gar keine Lust mehr, sie weiß eh schon, dass ich der reinste Beta bin, dass ich kein Leben habe und mich in gewisser Weise an sie festklammer. Ich weiß nicht was ich tun soll und hab aus der Verzweiflung und dem Frust heraus mich einfach mal hier angemeldet um Hilfe zu bekommen.

Die Frage ist, wie soll ich nun vorgehen?

"Du willst es zu sehr, du wirst es vermasseln!" Ein Zitat aus dem Film 72 Stunden...als ich deine Story gelesen habe fiel mir witziger weise genau dieser Wortlaut ins Ohr....

Es wirkt alles nicht kongruent genug....es sind gute Ansätze vorhanden, aber du setzt dich dann selber wieder ein paar Schritte zurück mit den SmS schreiben warum sie nicht antwortet etc....sie wird Ihre Gründe haben, wenn Sie bock auf dich hat, wird sie sich dann schon wieder von alleine melden...

Vergiss nicht das es zwischen Mann und Frau nur ein spiel ist....nicht umsonst heißt es "dein Game"...

Ich würde wenn ich du wäre auf sie scheißen...sieh es als Niederlagen, nur wie Oli Kahn neulich sagte, als Bayern 2001 oder wann das war im Finale verloren hatte zum wiederholten male...hätte man in sich zusammenbrechen können und sagen ja wir haben mal wieder verloren alles hat kein sinn....("sie denkt ja eh schon ich bin Beta blablba") aber nein....sie haben weitergemacht und vermutlich werden sie auch wieder dieses Jahr die Champions League gewinnen....Sie haben aus ihren Fehlern gelernt, dass positive gezogen....Ergo: Eine Niederlage ist etwas gutes, eine Hilfe, noch besser zu werden.

Mein Vorschlag...geh mit deinen Kumpels am Wochenende in irgendeinen Schuppen wo man du in deinem Alter reinkommst und feier einfach betrink dich und habe Spaß...., arbeite erst mal an deinem Selbstbewusst sein und vor allem sei du selbst...ich habe leider auch erst nach ca. einem Jahr in diesem Forum gecheckt, dass es echt nicht darum geht irgendwie jemanden nachzumachen, sondern mit den Tipp hier im Forum sich sein eigenes "Game" zu basteln,

Ein Beispiel: Hier wird von den meisten geraten, telefoniere nicht länger als 20 min mit dem HB und schreibe nicht zu viel....Bullshit...es kommt immer darauf an wie du es machst...Ich chatte mega viel und Telefoniere min 1h20min mit nem HB...Warum? Weil meine stärke in der Kommunikation liegt und ich dabei Spaß habe und ich mich geil fühle wenn mir das HB wieder sagt wie toll ich doch mit meinen 22 Jahren bin, da ich mich wie ein 32 Jähriger verhalte (Papa macht das schon ;-) ) [ich game lieber ältere Mädels] Wenn ich es dadurch mal vermassel ja dann ist es eben so....man muss lernen das man selber seines Glückes Schmied ist...du bist deine eigene Wunderwaffe!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du verstehst ein bisschen was ich dir mit dem geschriebenem vermitteln wollte...

/sinN

Natürlich verstehe ich was du meinst, sei du selbst, zieh dein Ding durch, lass dich nicht von anderen abhängig machen und hab einfach dein Spaß, und wenn es mal zu einer Niederlage kommt, Kopf hoch und es ganz sportlich noch mal versuchen. Schade dass das in der Realität nicht so einfach durch zu ziehen ist, wie man es hier so einfach beschreibt. Aber ich denke du hast recht, ich wollte es zu sehr...

All@ Danke an alle die hier gepostet haben, manches kann man sich zwar schon selbst denken, aber dennoch hat mich jeder einzelne Post motiviert etwas zu tun, an sich selbst zu arbeiten und mal andere Frauen kennen zu lernen und vor allem diese Niederlage einfach mal zu akzeptieren. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken sie in den nächsten Tagen noch ein letztes Mal zu kontaktieren, so nach dem Motto, das ist jetzt der wirklich allerletzte Versuch und wenn das nicht klappt, bb für immer. Die meisten haben aber geschrieben ich soll endgültig auf sie scheißen. Ich weiß nicht so recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten, jeder einzelne Post hat mir schon mal ziemlich weiter geholfen.

Mein Freund, arbeite an Dir und deinem Game. Du bist jetzt 17 Jahre jung, hau mal ordentlich auf den Putz! Mach etwas, dass dir Spass bereitet, Sport, Musik, what ever... Konzentrier dich auf Dich, lern dich selber kennen und mach dir klar, was du genau möchtest. Deine Dame würde ich definitiv links liegen lassen, klingt unschön, ist aber so. Mal wirklich ganz vergessen, nicht melden, nix. Sachen von wegen "droht sich selbst umzubringen", warum möchtest du sowas? Werde dir dessen mal im klaren. Da biste lieber 80 Jahre lang alleine und glücklich, als mit sowas zusammen zu leben, glaube mir;)

Wenn du dann deiner Entwicklung sicher und standfest bist, kommt der Rest von alleine.

Ja, ich denke da hab ich auch schon einen Ansatz, ich betreibe seit etwas mehr als einem Jahr bodybuilding und das gibt mir schon mal ein besseres Gefühl, dadurch dass ich mich körperlich fit halte. Ich hab auch schon überlegt sie komplett zu ignorieren, und habe es natürlich auch versucht aber spätestens nach 3 Monaten meldet sie sich zurück. Ich verstehe ja selbst nicht ganz warum dieser Mensch mich so sehr in seinen Bann zieht, aber irgendwie macht mich das total scharf auf sie wenn sie ständig dieses Drama macht. Auf der anderen Seite macht mir das jedoch mein Selbstwertgefühl kaputt, da sie mir vom Kuchen höchstens Krümel übrig lässt.

Hi Mr. Handsome.

Du machst dich grade ganz schön selbst runter, das de nen Beta bist, kein Leben hast und dich nur bei Ihr festklammerst. Vielleicht solltest du erstmal mit dir Selbst ins Gleichgewicht kommen und dich damit beschäftigen was DU Willst.

Mir gehts genauso das ich ewig kein Mädel mehr hatte. Sex hatte ich sogar noch nie. Und ich bin 24. Na und ? - Dafür hab ich an mir selbst gearbeitet - an deinem innergame so wie es die Leute hier nennen - und damit haben sie Recht. Selbstbewusstsein ist das A und O überhaupt und du presentierst es nach Außen. Jeder um dich rum spürt es.

Fazit:

-> Was willst du mit dem Mädel erreichen ( nix ist zu spät bzw unmöglich ) - Willst du es überhaupt ??

-> Festigen des Innergame - lese dich hierfür im Forum durch - es hilft wirklich !!

->>> Konzentrier dich erstmal auf dich Selbst !! -> Du bist 17 und du hast dein Leben noch vor dir. Dir laufen noch viele Frauen über den Weg. Glaub mir ;)

Grüße

Seien wir doch mal ehrlich, mein Verhalten war auch schon ziemlich stark auf Beta-Ebene, manche guten Ansätze waren dabei, ganz klar, aber das Gesamtpaket samt Ergebnis ist zum kotzen.

Das Selbstbewusstsein das A & O ist stimmt absolut, du kannst noch so schön aussehen, noch so muskelbepackt sein, es hilft alles nichts wenn du keinen Mut hast und mit dir selbst völlig im Reimen bist. Und um ehrlich zu sein habe ich bereits den Kontakt mit einem Psychotherapeuten gesucht, weil ich es nicht mehr schaffe mein Selbstwertgefühl so hoch zu pushen, dass es mir am Allerwertesten vorbei geht ob ich von dieser oder jenen Person eine Abfuhr bekomme.

Deine Gedanken erschaffen deine Realität.

Du denkst selbst, dass du beta bist. Wieso sollte jemand anderes was anderes denken? InnerGame-Arbeit sollte bei dir jetzt an oberster Stelle stehen. Ließ dich ein und handle danach.

Das versuche ich bereits, ja. Ich rede mir jeden Tag ein, dass ich der tollste Hengst im Stall bin. Aber ständig kommen Selbstzweifel in mir hoch wenn etwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, sprich, wenn ich die Situation nicht im Griff habe und alles außer Kontrolle gerät, habe ich kein Plan B mehr und dann knick ich total ein. Ich komm mit dieser neuen Situation dann gar nicht mehr klar und zieh mich daraufhin einfach zurück.

Irgendwie zieht sich mir da alles zusammen.

Auch wenn es immer dumm klingt: Einlesen.

Du solltest dich wohl mit den Themen "Oneitis" und "Orbiter" beschäftigen.

Du scheinst sehr verliebt gewesen zu sein und bist es wohl immer noch. Das ist schön und gut, aber wie du selbst erkennst, machst du viele Fehler, die vermutlich auf fehlender Erfahrung basieren. Kenne ich, ich bin auch eine ziemliche Nulpe was PickUp betrifft. Und schmerzhafte Erfahrungen mit unglücklichem verliebt sein habe ich auch (so wie vermutlich die Meisten) gemacht. Dummerweise hilft da meistens wirklich nur, sich von der Frau und dem Gedanken zu lösen.

Und ganz ehrlich: Lies dir deinen eigenen Post nochmal durch und schau dir das Verhalten von der Tussi mal genauer an. Die verhält sich wie ein Arschloch dir gegenüber. Labert eine Menge Scheiße, belastet dich mit ihren Problemchen und holt dich nur aus dem Schrank, damit sie dir vor die Füße scheißen kann, bevor du wieder in die Versenkung wanderst.

Soll jetzt nicht böse klingen und ist einfach geschrieben als getan, aber:

Scheiß auf die Alte.

Mit der Sache machst du dich auf Dauer nur unglücklich. Ich kenne das. So wie 95% der Leute hier im Forum auch.

Du kannst jetzt auf sie pfeifen, ein paar andere Frauen anbaggern und sehen, ob sie dann immer noch DIE EINE ist, die du unbedingt haben willst. Oder ob du nicht eine findest, die weniger Drama macht und sich wirklich für dich interessiert.

Du bist 17! Wenn du jetzt nicht die selben Fehler machst wie ich, stehen dir sämtliche Möglichkeiten offen. Du hast schon von PickUp gelesen und "hinter den Vorhang geblickt". Nutze das und ändere dein Verhalten. Inner-Game und so.

Drücke dir die Daumen.

Danke für das Daumen drücken. :)

Ich denke, es ist wirklich das Beste wenn ich sie jetzt endgültig ignoriere. Und ja, natürlich denke ich mir die ganze Zeit, dass ihr Verhalten dem eines Arschlochs gleicht. So ein Verhalten geht gar nicht und verletzt mich total. Nur irgendwelche Alternativen habe ich bisher noch nicht. Ich will mir ein paar suchen, aber bisher hatte ich was das betrifft noch kein Glück. Und dazu kommt noch, dass mir das loslassen von ihr schon allein deswegen schwer fällt, weil ich irgendwie auch Mitleid mit ihr habe.

Ich bin selbst noch ein ziemlich blutiger Anfänger im Alter von 17 Jahren (zudem noch Jungfrau, mein größter Erfolg war ein billiges Rummachen mit einem Mädchen, dass höchstwahrscheinlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet).

Ich habe seit ca. einem Jahr ein paar Erfahrungen sammeln können was das andere Geschlecht betrifft und habe mir inzwischen auch Bücher durchgelesen wie "Lob des Sexismus" um herauszufinden was ich in dieser Zeit nicht alles falsch gemacht habe und tatsächlich es sind mir so einige Fehler unterlaufen, so habe ich es zuerst mit der Arschloch Nummer ausprobiert, was am Anfang auch geklappt hat aber mit der Zeit war dann der Bogen zu sehr überspannt. Dann hab ich es aus lauter Verzweiflung mit dem "nice guy" Verhalten probiert, was mir zwar Freundschaften einbrachte, aber es ist wohl verständlich, dass ich MEHR will.

Beim dritten Anlauf konnte ich dann tatsächlich ein Mädchen verführen ohne dass ich damals groß wusste wie ich das geschafft hatte. Leider hat sie es geschafft mein Alpha-Verhalten zu betaisieren, um es mal im pick-up Jargon auszudrücken. Anschließend hat sie (selbstverständlicher Weise) das Interesse an mir verloren, weil ich dann wieder der nette Typ bzw. der schwule Freund war, der seiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen abliest und sich an alles hält was sie ihm sagt.

Soviel also zu meiner "Vorgeschichte", nun zu meinem eigentlichen Problem, wobei um ehrlich zu sein wird das jetzt nur der zweite Teil meiner Vorgeschichte, wer sich denn nicht antun will, kann bis zum fett markierten Bereich runterscrollen und ab dort anfangen zu lesen.

Ich würde gerne eine ehemalige Freundin von mir verführen, leider sind mir damals wie heute zig Fehler unterlaufen und ich weiß nicht so recht wie ich diese erstens ausbügeln kann und zweitens ob ich es überhaupt muss. Ich hab es vor zwei Jahren versucht in dem ich ein Arschloch zu ihr war, respektlos und unverschämt wie eh und je. Das war am Anfang noch ganz neckisch und interessant, aber dann war ich für sie wirklich nur noch ein Arschloch von vielen, und aus damaligen Chats mit meinem Freunden, die ich heimlich gelesen hatte, ging hervor, dass sie denkt ich hätte nen Knall und sei wirklich sehr komisch, ich habe ihr doch nichts getan, dass ich so ein Arschloch zu ihr bin bla bla bla etc. pp.

Mir wurde das allerdings erst nach etwas mehr als einem Jahr bewusst, dann habe ich die Taktik geändert. Vom Arschloch zum Beta also nun. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und ihr sogar einen fast 10 Seiten langen Brief geschrieben wie mir das doch alles Leid tut und dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl gehabt hätte und sie deswegen so niedergemacht habe usw. (Hab ihr meine halbe Lebensgeschichte dabei erzählt, sie wollte danach mit mir sogar reden, ich hab es abgelehnt). Natürlich wollte ich sie rumkriegen. Irgendwie. Aber auf der anderen Seite habe ich sowas von keine Ahnung was Frauen betrifft, dass sich die meisten Forenbenutzer spätestens an der Stelle mit dem Brief die Hand ins Gesicht klatschen müssten. Immerhin, sie fand die Aktion ganz "süß" von mir und hat (mehr oder weniger) sogar den Kontakt mit mir gesucht.

Dann kamen wir uns etwas "näher". Wenn man es denn überhaupt so bezeichnen will, ich hatte nämlich zunächst nur über Facebook mit ihr Kontakt. Und zwar mehr oder weniger einseitigen Kontakt in dem ich sie meistens immer angeschrieben hatte und ihr irgendwelche Links, Gedichte (keine Liebesgedichte) oder sonstige Geschichten geschrieben hatte. Irgendwann hatte sie dann einen Freund. Für mich brach eine Welt zusammen. Ehrlich, diesen Schmerz den ich erlitten hab als ich sie das erste Mal zusammen mit ihrem Freund gesehen hatte, hat mich fast schon in die Depression gestürzt.

Trotzdem wollte ich nicht aufgeben, auch wenn es schon von Anfang an ein Kampf auf verlorenem Posten war, hatte ich es weiterhin versucht, weiterhin "tapfer" den Kontakt über Facebook mit ihr gesucht. Irgendwann meinte sie dann, dass wir in Facebook soviel schreiben würden, in der Schule aber nie wirklich Kontakt miteinander hätten. Dann nahm auch der persönliche Kontakt etwas zu. In der Pause redete ich ab und zu mit ihr (wenn ihr Freund mal nicht bei ihr war) und auch sonst haben wir ab und an im Unterricht geplaudert. Immerhin etwas, dachte ich mir, wenn ich schon nicht ihre Liebe erhalten kann, dann wenigstens die Freundschaft.

Auf der Abschlussfahrt hab ich es dann geschafft ihre Nummer zu bekommen, was für mich der größte Erfolg mit ihr bis dahin war. Wir hatten auch ziemlich häufig miteinander geredet, und sie hat mich an einem Abend in den Arm genommen, so nimmt man höchstens seine Beziehung in den Arm, zudem wusste ich sowohl von ihr als auch von anderen Freunden, dass es in ihrer Beziehung nicht so rund lief, also hab ich versucht ihre Beziehung so gut es geht zu sabotieren. An dieser Stelle wird man wohl die Augen verdrehen, aber ja, ich war voller Eifersucht. Ich hab ihren Freund als Arschloch hingestellt, ihr gesagt der liebt dich doch nicht usw. Sie hatte schon gemeint, dass sie am liebsten fremdgehen würde. Dann wollte sie sich tatsächlich mit mir treffen. Mein erstes richtiges Date? Pustekuchen! Ich zögerte, war mir unsicher. Als ich dann doch annahm wollte sie nicht mehr. Sie schrieb mir aber einen ziemlich langen Brief über ihr Liebesleben und dass sie nicht weiter wüsste und ich ihr helfen sollte. Ob das ein Signal war? Wahrscheinlich...

Da ich unerfahren war hab ich den Fehler gemacht und ihre Probleme tatsächlich zu meinen gemacht. Im Nachhinein denke ich, dass ihr Freund sie nicht befriedigt hatte und sie wohl möglich diese Befriedigung bei mir suchen wollte. Zumindest sagte ihr ehemaliger bester Freund zu mir vor kurzem, dass sie in dieser Zeit tatsächlich Gefühle für mich hatte.

Dann haben wir uns durch "Zufall" oder besser gesagt, weil ich sie wo getroffen habe und sie dann nach Hause begleitet hatte und sie dann aber noch mit mir reden wollte in einem Café verabredet.

Hört sich toll an? Endlich ein Schritt weiter, dachte ich. Leider folgte mir daraufhin gleich der nächste Fehler. Ich hatte versucht sie an mich zu binden auf emotionaler Ebene. Hab ihr ziemlich dumme Stories erzählt von emotionaler Bindung, Seelenverwandtschaft und das sie meine Seelenverwandte wäre etc. Damit hab ich es dann geschafft sie so zu nerven, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Dachte ich zumindest, Tatsächlich wollte sie nur "Abstand" ihr war das zuviel. Vor allem lief es in ihrer Beziehung wieder ganz gut. Ich hab ihr daraufhin diese furchtbar komische "Freundschaft" beendet, besser gesagt sie einfach nur noch ignoriert.

War ziemlich schmerzhaft muss ich sagen, ich bin zusammengezuckt als ich sie nach einigen Monaten wieder plötzlich gesehen hatte, sie hat gefragt wie es mir geht und ich hab kein Wort heraus gebracht, sie nur angestarrt, daraufhin ist sie weggegangen. Einige Wochen später wollte sie sich wieder mit mir zum Reden treffen. Ich hab dann eher abweisend reagiert. Hab zu ihr gemeint wie könnten uns in ein paar Wochen mal treffen, dann hätte ich Zeit. Schön und gut, dann kam aber etwas was mich emotional wieder total fertig gemacht hat. Sie hat mir geschrieben sie wolle sich umbringen (!). Ich hab diese Nachricht zunächst nicht so wirklich ernst genommen, war wieder abweisend. Danach konnte ich aber nicht mehr, hab versucht ihr zu helfen, wieder den Psychologen zu spielen. Ich denke im Nachhinein war das nur ein ziemlich extremer shit test. Und ich bin durchgefallen. An dem Tag an dem wir uns treffen wollten hat sie nicht zurückgeschrieben als ich zu ihr gemeint habe, dann am nächsten Tag bin ich ihr zufällig begegnet, sie meinte sie hätte die Nachricht erst am nächsten Tag bekommen. Ich hab mich verarscht gefühlt, ihr keine weitere Chance gegeben sie dann wieder für einige Monate ignoriert.

Ich wollte aber mit ihr reden. An den Weihnachtsfeiertagen wieder ein Anfängerfehler. Ich hab sie gefragt ob sie mir noch erzählen will, was sie mir damals zu sagen hatte. Sie schmetterte mich mit einem "Jaa egal :)" ab. Ich hatte nicht die Eier in der Hose persönlich zu sagen, dass ich mich mit ihr treffen wollen würde. Dementsprechend war da wieder nichts.

Wieder einige Monate später hat sie mich angeschrieben. Eine ziemlich komische Nachricht. Irgendwas von wegen jetzt weiß ich warum du diese Welt so schlecht findest. Jedenfalls hab ich dann wieder versucht den Kontakt aufzubauen. Hat auch ganz gut geklappt. Hatten sogar einmal telephoniert. Dann hab ich sie gefragt ob wir reden können. Es kam keine direkte Antwort darauf. Sie wirkte eher ausweichend und unsicher. Trotzdem hatte sie sich mit mir geeinigt, dass sie in ein paar Wochen Zeit hätte und wir dann was ausmachen könnten zum Treffen.

Als ich sie dann gefragt habe ob sie diese Woche Zeit hätte kam ein klares "Ja, klar." Ich war total glücklich, ich hab es doch noch geschafft, allerdings hab noch nicht konkret Uhrzeit und Treffpunkt mit ihr ausgemacht. Ich wollte sie am nächsten Tag anrufen, hab zu ihr geschrieben, dass ich jetzt keine Zeit dafür hätte, weil ich mich noch mit Kumpels getroffen habe. Am nächsten Tag hab ich sie jedoch persönlich getroffen. Und wir haben dann ca. 45 Minuten lang gequatscht. Bis zu der Frage worüber ich eigentlich mit ihr reden wollen würde. Ich wollte es ihr nicht vor ab sagen, also sagte ich zu ihr "Ich weiß es schon gar nicht mehr". Dieser Satz allein hat sie daraufhin so verunsichert, dass sich ihr schlechtes Gefühl sogar auf mich übertrug. Ich hab mich dann verabschiedet ohne sie anzusehen, bin gegangen, hab mich wie ein Häufchen Elend gefühlt.

Am nächsten Tag wollte ich sie daraufhin anrufen, doch sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr eine verzweifelte Nachricht warum sie nicht ranging, sie meinte sie hätte schlechtes Netz. Ich versuchte es ein zweites Mal. Sie ging wieder nicht ran. Dann kamen Gründe wie, mir ist voll schlecht und draußen ist es doch voll kalt.

Ich hab versucht sie umzustimmen, dann meinte sie, dass ich doch eh nicht reden wollte, ich wüsste ja nicht mal worüber ich mit ihr reden will. Dann hab ich es ihr erklärt, dass das doch nicht nicht mein Ernst war. Schlussendlich ist das Treffen geplatzt, ich hab einen Korb bekommen und sie ist jetzt unsicher ob sie sich mit mir treffen soll. Für mich ist das eine gefühlte Niederlage, mein Freund meinte es wäre ein Unentschieden und ich soll es in ein paar Tagen noch mal versuchen, in dem ich mich noch mal mit ihr verabrede. Ich persönlich hab aber darauf gar keine Lust mehr, sie weiß eh schon, dass ich der reinste Beta bin, dass ich kein Leben habe und mich in gewisser Weise an sie festklammer. Ich weiß nicht was ich tun soll und hab aus der Verzweiflung und dem Frust heraus mich einfach mal hier angemeldet um Hilfe zu bekommen.

Die Frage ist, wie soll ich nun vorgehen?

"Du willst es zu sehr, du wirst es vermasseln!" Ein Zitat aus dem Film 72 Stunden...als ich deine Story gelesen habe fiel mir witziger weise genau dieser Wortlaut ins Ohr....

Es wirkt alles nicht kongruent genug....es sind gute Ansätze vorhanden, aber du setzt dich dann selber wieder ein paar Schritte zurück mit den SmS schreiben warum sie nicht antwortet etc....sie wird Ihre Gründe haben, wenn Sie bock auf dich hat, wird sie sich dann schon wieder von alleine melden...

Vergiss nicht das es zwischen Mann und Frau nur ein spiel ist....nicht umsonst heißt es "dein Game"...

Ich würde wenn ich du wäre auf sie scheißen...sieh es als Niederlagen, nur wie Oli Kahn neulich sagte, als Bayern 2001 oder wann das war im Finale verloren hatte zum wiederholten male...hätte man in sich zusammenbrechen können und sagen ja wir haben mal wieder verloren alles hat kein sinn....("sie denkt ja eh schon ich bin Beta blablba") aber nein....sie haben weitergemacht und vermutlich werden sie auch wieder dieses Jahr die Champions League gewinnen....Sie haben aus ihren Fehlern gelernt, dass positive gezogen....Ergo: Eine Niederlage ist etwas gutes, eine Hilfe, noch besser zu werden.

Mein Vorschlag...geh mit deinen Kumpels am Wochenende in irgendeinen Schuppen wo man du in deinem Alter reinkommst und feier einfach betrink dich und habe Spaß...., arbeite erst mal an deinem Selbstbewusst sein und vor allem sei du selbst...ich habe leider auch erst nach ca. einem Jahr in diesem Forum gecheckt, dass es echt nicht darum geht irgendwie jemanden nachzumachen, sondern mit den Tipp hier im Forum sich sein eigenes "Game" zu basteln,

Ein Beispiel: Hier wird von den meisten geraten, telefoniere nicht länger als 20 min mit dem HB und schreibe nicht zu viel....Bullshit...es kommt immer darauf an wie du es machst...Ich chatte mega viel und Telefoniere min 1h20min mit nem HB...Warum? Weil meine stärke in der Kommunikation liegt und ich dabei Spaß habe und ich mich geil fühle wenn mir das HB wieder sagt wie toll ich doch mit meinen 22 Jahren bin, da ich mich wie ein 32 Jähriger verhalte (Papa macht das schon ;-) ) [ich game lieber ältere Mädels] Wenn ich es dadurch mal vermassel ja dann ist es eben so....man muss lernen das man selber seines Glückes Schmied ist...du bist deine eigene Wunderwaffe!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du verstehst ein bisschen was ich dir mit dem geschriebenem vermitteln wollte...

/sinN

Natürlich verstehe ich was du meinst, sei du selbst, zieh dein Ding durch, lass dich nicht von anderen abhängig machen und hab einfach dein Spaß, und wenn es mal zu einer Niederlage kommt, Kopf hoch und es ganz sportlich noch mal versuchen. Schade dass das in der Realität nicht so einfach durch zu ziehen ist, wie man es hier so einfach beschreibt. Aber ich denke du hast recht, ich wollte es zu sehr...

All@ Danke an alle die hier gepostet haben, manches kann man sich zwar schon selbst denken, aber dennoch hat mich jeder einzelne Post motiviert etwas zu tun, an sich selbst zu arbeiten und mal andere Frauen kennen zu lernen und vor allem diese Niederlage einfach mal zu akzeptieren. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken sie in den nächsten Tagen noch ein letztes Mal zu kontaktieren, so nach dem Motto, das ist jetzt der wirklich allerletzte Versuch und wenn das nicht klappt, bb für immer. Die meisten haben aber geschrieben ich soll endgültig auf sie scheißen. Ich weiß nicht so recht...

Was viele hier nicht verstehen bzw. erst sehr spät....Es ist ein Prozess den du durchläufst...nicht nur im Pickupbereich...im ganzen Leben...du lernst mit jedem Tag immer mehr dazu....du kannst nicht das komplette wissen eines 5 Jahre älteren haben....das ganze Leben ist ein Lernprozess....wenn du das einmal verstanden hast, steht dir alles offen und wenn es mal nicht so gut läufst wirst du dich daranhochziehen können, weil du verstehst, dass es Teil der Selbstfindung ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.