81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Sie : 19

Ich : 20

Dates : kA

Etappe : "Entjungfert"

Hatze gestern abend ein Mädel bei mir, dass ich nun schon länger kenne und mich öfter mit ihr getroffen habe. Ich habe sie immer weiter aian dem Geschlechtsakt herangeführt. Jedes Treffen eine langsame Steigerung. Wir haben schon etliche Male versucht miteinander zu schlafen. Was sie aber immer abgebrochen hatte, weil sie zu starke Schmerzen hatte. Ich dachte mir, wenn ich weiter mache, dann gleicht das einer Vergewaltigung. Ich sah es nicht als "Shittest", da sie immer wieder es versuchen wollte.

So nun letzte Nacht haben wir es schon wieder versucht. Dabei bin ich weiter in die Scheide rein gekommen, hatzen aber keinen Akt. Folgedessen fing sie an zu bluten, was sie sehr schockiert hat. Sie ging in mein Badezimmer und hat sich alles abgewischt und war sichtlich nur noch "in ihrem Kopf". Ich blieb ruhig und nahm soe in dem Arm und sagte ihr, dass es normal sei. Nach wenigen Versuchen zum Gespräch, auf die sie nicht eingegangen ist, habe ich auch aufgehört zu reden, da ich dachte sie will einfach erstmal ihre Ruhe. Heute Morgen dann hat sie sich sofort fertig gemacht und ist gegangen.

Mein Problem;:

Da sie sexuell unerfahren ist und Angst hat etc. und auch generell so gut wie NIE über das Thema redet (Vertrauen ist da) schafft sie immer eine schlechte "Atmosphäre". Auch heute morgen ging sie aus dem Haus t einem ziemlich niedergeschlagen Gesicht. Sie hat heute Abend und gestern danach kaum noch geredet. Was sollich tun, um die SSituation wieder etwas auf einem ruhigen Stand zu bringen? Soll icj sie erstmal ein wenig in Ruhe lassen, oder soll ich ihr gleich mal etwas schreiben, wegen der Situation gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blutung kann vorkommen.

Teile ihr mit das alles kein Problem ist, sie mit dir drüber reden kann und du der Sache absolut offen gegenüber stehst.

Mehr würde ich vorerst nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr das Gefühl dass es für dich kein Problem ist. Mach aber keine große Sache drauß und rede nicht andauernd drüber, sei einfach ehrlich und verständnisvoll, gib ihr das Gefühl dass sie sich dafür nicht schämen braucht und dann lass die Sache auf sich beruhen.

Stell dir einfach vor du hättest Probleme mit deinem Schwanz, wie würdest du wollen das eine Frau darauf reagiert. Stichwort Empathie.

Natürlich meldest du dich wieder, sie hat ja nichts falsch gemacht. Lad sie wieder zu einem Date ein und hab einfach Spaß mit ihr und schenk ihr eine schöne Zeit, der Rest klappt schon.

War sie überhaupt feucht als ihr versucht hab zu ficken?

Und es ist relativ normal das Frauen bluten wenn das Jungfernhäutchen reißt. Allerdings ist es oft so dass es schon vor dem ersten mal beim Sport oder ählichem gerissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihr das schreiben, oder persönlich sagen, oder ist das irrelevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr das persönlich. Ruf sie einfach an und mach ein Treffen aus. Brauchst es ihr aber nicht sofort an den Kopf knallen wenn ihr euch seht. Wie gesagt versetzt dich in ihre Lage und überlege dir was du dir wünschen würdest wie dein Gegenüber auf sowas reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zumindest überzeugt, dass sie Feucht genug war. Aber es war aufjedenfall nicht das Maximum. Die Tatsache, dass sie so verschlossen ist dem Thema gegenüber und es selber auch zu einem mega Thema gemacht hat und sie auch weiß, dass ich Sex als wichtigen Bestandteil einer Frau-Mann Beziehung sehe verschafft jedoch einen großen Druck, Erwartungswert etc. Und die Tatsache, dass wir es bereits mehrmals versucht haben, 5 mal oder mehr, macht es zusätzlich noch zum großen Thema. Ich komm davon aber nicht mehr weg. Das Thema ist jetzt schon so groß geworden, dass man es nicht mehr unterm Teppich kehren kann. Es lag aber auch enorm an ihre Kooperationsunfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich ihr das schreiben, oder persönlich sagen, oder ist das irrelevant?

Ernsthafte Frage?

..

Wirklich?

Türlich Persönlich.

Wie husten schon sagt, du musst viel Komfort erschaffen. Sie hat eben Schmerzen, Angst, ist verkrampft.

Warst doch auch mal Jungfrau..

Wie bei jeder Frau, aber insbesondere bei Jungfrauen, Komfort (sie brauch sich für nix schämen, du schaltest nen Gang zu rück, wie du das bereits machst) plus richtig gute Verführung.

Dh. Kopfkino.

Je geiler und entspannter sie ist, desto leichter wird es für sie.

Steck dein Schwanz nicht einfach so in sie rein.

Ne Massage mit gutem Massageöl (Pjur Bodyglide zB) kann abhilfe schaffen.

Massiere sie, sorg für ne schöne Atmosphäre. Konzentrier dich mal auf sie und Leck sie.

Taste dich mit ihr da ran.

Wichtig: Lass sie eben nicht denken, das es nur um Sex geht, sondern hab vorrangig Spaß mit ihr. Frauen haben auch Perfomance Anxiety...

Wenn der Kopf voll ist, wird das nix.

LSE-LD?! Willst du das wirklich?

Oh man.....

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob sie als LSE eingestuft werden kann. Sie ist ein sehr kommunikaticer Mensch, Herzensoffen zu jedem. Bringt ab und zu Geschenke. Sorgt sich um ihre Mitmenschen, die sie mag. Kaum Shittest, liberales Weltbild. Hat ihr Leben weitesgehend im Griff, geht ihren Verpflichtungen nach, Arbeit, Schule etc. Auf sexueller Ebene ist sie eingeschränkt, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, ob sie als LSE eingestuft werden kann

Schlag dir mal den Hirnfurz ausm Kopp.. sie ist/war Jungfrau..

Wie verführst du sie, bzw wie initiiertest du Sex mit ihr?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich. Meistens Küssen, bisschen Fummeln. Shirt aus, Hose aus. Küssend vom Hals ab bis zwischen die Beine. Oberschenkel lecken, rantasten an die Scheide, Fingern mit Spannungsaufbau. Trocken-Sex. Meine Hose aus, sie holt mir einen runter und dann der Versuch. Meistens Abends, wenn sie bei mir im Bett liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815.

Sorry. Kann man mal machen, aber sollte nicht immer so sein.

Weißt du wie man Kopfkino anschmeißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin selber nicht der Erfahrenste. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, hör auf Noodle. Kann ich mich nur anschließen. Mach sie mal richtig geil, Dirty Talk, sag ihr wie geil du sie findest, leck sie. Vorspiel bis sie richtig feucht ist und dann versuch es nochmal.

Du kannst das ganze auch in mehreren Schritten machen. Ausziehn, Dirty Talk, Massage und dabei bisschen Comfort fahren, lecken und fingern, sie massiert dich, wieder lecken usw. einfach rantasten und ihr bisschen den Druck rausnehmen.

LSE-LD?! Willst du das wirklich?

Gott, was ist bei dir schief gelaufen...

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch ein bisschen stört ist, dass die "Verknalltheits-Phase" vorbei ist. Grundsätzlich wirkt sie nicht mehr so glücklich, lächelt nicht mehr wie die ersten Wochen, lacht weniger, hat öfter einen emotionslosen Ausdruck. Am Anfang sagte sie mir mit Strahlen in den Augen, wie glücklich sie doch ist etc. Zurzeit aber mehr Routine-mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massage ist sowieso der Shit.

Versuch es mal mit: 2 steps foward, 1 step back.

Geil machen, aufhören, geil machen aufhören, .... Bis zum Akt.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm.

Kopfkino Sachen kannst hier nachlesen und Bsp. finden.

Schau, bei ihr schleicht sich bereits folgender Prozess ein:

Ihr unternehmt XYZ, dann zu dir/ihr, dann Fummeln, ausziehn usw.. Das verursacht Stress/Druck. Der Ablauf ist klar.

Verführung läuft bei mir auch mal so wie bei dir beschrieben an, wenn man mal Energielos ist, aber! das Gro besteht eben auch P&P, viel Kino, Sex-Talk und Eskalation.

Bspw. fange ich einfach nur an, sie beim Shoppen/Schlendern um die Taillie zu fassen, an ihrem Hals langsam und tief zu schnuppern (bringt manche Frauen schon zum feucht werden...), sage ihr wie gut sie riecht.. erinnert mich an XYZ (kannste zb auch P&P machen).

Generell viel C&F, das meißt irgendwo sexuell ist, oder zumindest sexuelles Kino hat, wie Po Kneifen. oder einfach mal rumwirbeln, in die Arme nehmen und Küssen.

Komplimente machen, wie toll du zB ihre Beine findest, und was du gedacht hast, als du sie zum ersten mal gesehn hast. Lüsterner Blick, Kino usw.

Das ganze steigerst du dann.

Bspw. erzählst du ihr, wie lecker sie geschmeckt hat, als du dein Gesicht zwischen ihren Beinen vergraben hast und wie dich das angeturned hat, wie sie gestöhnt hat.

Fragst sie, indem du leise an ihr Ohr flüsterst, ob ihr das auch gefallen hat, küsst dabei ihren Hals oder knabberst am Ohrläppchen..

Kino-Intensität steigern, fester am Hintern packen usw..

Oft eskaliere ich schon irgendwo inner Öffentlichkeit. Bspw, in der Bahn.

Steichel sie mit nem Finger zwischen ihren Beinen... Dreht die Katzi auch schon mal am Rad..

Wenne dann bei dir/ihr bist, einfach steigern. Trockenficken ist egtl ne lustige Idee und kannste machen.

Auch beim Küssen/Sex/Trockenficken ist P&P immer ne gute Idee.

Täusch zB nen Kuss an, Kopf kurz zurück, wieder antäuschen, dann Küssen.

Meine Katzi fällt da oft drauf rein, wird wild/sauer und packt mich am Kopf, oder fängt an um meinen Schwanz zu betteln.

Bringt dich das so auf Ideen?

Was mich auch ein bisschen stört ist, dass die "Verknalltheits-Phase" vorbei ist. Grundsätzlich wirkt sie nicht mehr so glücklich, lächelt nicht mehr wie die ersten Wochen, lacht weniger, hat öfter einen emotionslosen Ausdruck. Am Anfang sagte sie mir mit Strahlen in den Augen, wie glücklich sie doch ist etc. Zurzeit aber mehr Routine-mäßig.

Wird sich auflösen, sobald dieser Druck weg ist.

Gib ihr Aufmerksamkeit und ne gute Zeit, ohne das du zu sehr auf den Fick aus bist.

Zeig ihr, das sie dir wichtig ist. Oft hilft nen kleines Geschenk, oder etwas was sie garnicht vermutet.

Zb das Ü-Ei mit was anderem drin.

Oder nen Keks inner Papierschachtel..

Ansonsten, was du probieren kannst, zumindest würde ich das, nen Date ohne direkte sexuelle Eskalation.

Du bist nur präsent und sexuell, also Witzchen machen und Vibe erzeugen (Kopfkino), aber eskaliere nicht zu stark in Richtung Sex. Bissl Kino/Knutschen, sowie kuscheln.

Sie wird dann ggf vom Druck wegkommen, wenn du ihr zeigst, das DU nicht so sehr auf Sex ausbist, bzw ihn so brachial forcierst.

Du hast dich bei ihr ja so geframed, das dir Sex wichtig ist. Sie hat nu bissl Verlustangst und Druck. Nachvollziehbar?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist doch offensichtlich oder? Es fehlt einfach der Comfort und sie fühlt sich nicht wohl genug. Was ist sie den einfach nur eine die Du Pimpern willst oder deine Freundin? Für eine Frau ist das ein großer Schritt immerhin schenkt sie Dir ihre Jungfräulichkeit bzw. will es mit Dir machen, aber was kommt danach!? Und genau das ist der Punkt. Eine Jungfrau einfach mal wegzubumsen hat null Stil, deshalb fühlt sie sich auch nicht wohl und lässt sich nicht zu 100% gehen. Es ließt sich doch deutlich heraus das es Sie ein lieber Mensch ist, so wie Du es auch geschrieben hast. Frag sie erstmal was sie sich vorstellt mit Dir und rede darüber! Sollte es ersteres sein so wie ich gesagt habe, hast Du doch die Antwort und brauchst nicht mal die Frage hier in so einem Forum stellen... Für mich ist die Sache deutlich.

Also wenn ich mir hier so ein paar Antworten durchlese, dann muss ich echt mit den Kopf schütteln, sowas hat MIT Menschenverständnissen zu tun uns keinen Pickup Taktiken, mach sie Geil Und so einen Müll.

Zu dem Unter Poster : Man merkt Du hast wenig Erfahrung mit Frauen. Ich bin 24 Jahre und hatte mehr Frauen als mein eigenes Alter. Ich sag Dir das ist falsch. Wenn sich eine Frau wohl bei Dir fühlt dann wird sie automatisch feucht, da musst Du sie nicht Geil machen, was für einen Müll Du **dest. Du kannst Dir doch die Frage selbst beantworten wie sich Sex besser Mit jemandem anfühlt, wenn Du Dich wohlfühlst Mit der Person oder Performance liefern musst wie beim ersten mal bei einem ONS oder Sex mit einer Frau? Fühlt sie sich wohl lässt sie sich automatisch gehen und wird auch super feucht. Wieso denkst Du ist der Sex in einer Beziehung sehr oft immer besser als bei einem ONS. Richtig weil die Frau weis das Du sie nicht gleich sitzen lässt Und beide sich gehen lassen können weil sie sich wohlfühlen und auch wissen was dem Partner gefaellt Und offen darüber Reden. Also gib mir keine Tipps zum Thema Frauen, ich weis wovon ich spreche und merk Dir mal das was ich Dir sage, immerhin teile ich mit Dir mein wertvolles wissen ;)))

SunshineinMiami

bearbeitet von SunshineinMiami
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....mach sie Geil Und so einen Müll.

SunshineinMiami

Natürlich hat das was damit zu tun wie geil sie ist, umso geiler sie ist umso feuchter ist sie und umso mehr entspannt sich ihre Scheide.Folge ist, dass sie weniger Schmerzen hat.

Bei allem anderen gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch ein bisschen stört ist, dass die "Verknalltheits-Phase" vorbei ist. Grundsätzlich wirkt sie nicht mehr so glücklich, lächelt nicht mehr wie die ersten Wochen, lacht weniger, hat öfter einen emotionslosen Ausdruck. Am Anfang sagte sie mir mit Strahlen in den Augen, wie glücklich sie doch ist etc. Zurzeit aber mehr Routine-mäßig.

Das Problem ist, ihr dreht euch momentan einfach in einem Kreis... Du setzt sie bewusst oder auch unbewusst unter Druck.

Es gibt halt Frauen, die anatomisch gesehen sehr Eng sind und dass der Sex beim Ersten mal einfach nicht klappt..etc Ich bin Zwar keine Frau, aber So ein Akt ist psychisch und Pysisch für die Junge Frau nicht einfach...

Wie meiner Vorposter mehrfach erwähnt haben, denke ich, der Abend verlieft nett..etc, sobald ihr anfaängt sexuell zu werden, herscht Aufregung Spannung und null Confort. Du willst Sie penetrieren, aber klappt noch nicht so easy (da sie Schmerzen hat..etc), Sie will dir gefallen (steht u.a. unter enormen Druck), klappt aber nicht, denn sie schmerzen hat...etc => Die ganze Situation und die ganzen Versuche machen euren Kopf und Psysche rgendwie Kaputt. und das das eigentlich nicht sein.

Dir muss schon bewusst sein, dass es hier um eine menge Verantwortung geht. Deiner Beschreibung nach, ist dein HB eine nette und liebenswerte Frau.

Ich würde SIe wie in der ersten Woche, die immer wieder verführen und jedes mal mehr Confort aufbauen und sie in Stimmung bringen... irgendwann mal wird es klappen.

Ich würde an deiner Stelle, entweder hier im Forum " In Frauen Ecke" oder Privat eine gute Freundin bzw. eine Frau Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE-LD?! Willst du das wirklich?

Gott, was ist bei dir schief gelaufen...

Neuwagen fahren mag zwar Spaß machen, dafür ist das Fahrwerk und Lenkung noch etwas hart. Und den Motor (=Pussy) musst du auch erst richtig einfahren, Ölwechsel durchführen bevor du Redline auf der Linken Spur an fahren könntest - wenn irgendwann mal das Unbegrenzt Schild käme.

Meine 6 jährige LTR war ne Jungfrau, nie wieder.

Was meinst du wieso die in dem Alter noch nicht aufgebockt wurde?! Aufsparen für nen Prinzen? Wenn das nen HB7+ ist ist die alte LSE-LD.

Kann mir keiner erzählen das da noch keiner probiert die auf irgendner Party abzuschleppen im Suff - vermutlich trinkt sie nicht mal was.

Wenn man nen Sportwagen mit vollem Tank an die Rennstrecke stellt, der Schlüssel sogar steckt und keiner fährt damit, dann ist was faul. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Mein Rat, wenn du auf sie eingeredet hattest und der Sex endlich geklappt hat (mach doch erstmal Fingerspiele mit ihr und bissel Oral rum), sprech das Thema SB frühzeitig an damit sie ihren Körper kennenlernt usw. usf.

Wenn du für alles die Führung übernehmen musst, immer initieren musst - und das wird so kommen wenn ihre Geilheit nachdem ersten Orgasmus weg ist - dann wirst du dich an meine Worte erinnern hoffe ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man nen Sportwagen mit vollem Tank an die Rennstrecke stellt, der Schlüssel sogar steckt und keiner fährt damit, dann ist was faul. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Meine 6 jährige LTR war ne Jungfrau, nie wieder.

Da haste uA nen Grund warum sie ggf nicht vorher gefickt wurde.

Schon mal überlegt, das es eben Männer wie dich gibt, die sowas abschrekt und sie deshalb nicht mit Frauen schlafen?

Wenne ner Jungfrau sagtst, du kannst mit Jungfrauen nix anfangen, wird sie mit dir bestimmt nicht ficken.

Sie ist 19. In dem Alter ist bei so gut wie jedem das sexuelle Selbstbewusstsein nicht sehr ausgeprägt.

Jemandem gleich als LSE-LD abzustempeln ist hier absolut dumm. Sorry. Kannste mir erzählen was du willst.

Gibt auch Frauen mit der Einstellung.

Wurde hier öfter aufgeführt, besprochen und rumgeheult.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE-LD?! Willst du das wirklich?

Gott, was ist bei dir schief gelaufen...

Neuwagen fahren mag zwar Spaß machen, dafür ist das Fahrwerk und Lenkung noch etwas hart. Und den Motor (=Pussy) musst du auch erst richtig einfahren, Ölwechsel durchführen bevor du Redline auf der Linken Spur an fahren könntest - wenn irgendwann mal das Unbegrenzt Schild käme.

Meine 6 jährige LTR war ne Jungfrau, nie wieder.

Was meinst du wieso die in dem Alter noch nicht aufgebockt wurde?! Aufsparen für nen Prinzen? Wenn das nen HB7+ ist ist die alte LSE-LD.

Kann mir keiner erzählen das da noch keiner probiert die auf irgendner Party abzuschleppen im Suff - vermutlich trinkt sie nicht mal was.

Wenn man nen Sportwagen mit vollem Tank an die Rennstrecke stellt, der Schlüssel sogar steckt und keiner fährt damit, dann ist was faul. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Mein Rat, wenn du auf sie eingeredet hattest und der Sex endlich geklappt hat (mach doch erstmal Fingerspiele mit ihr und bissel Oral rum), sprech das Thema SB frühzeitig an damit sie ihren Körper kennenlernt usw. usf.

Wenn du für alles die Führung übernehmen musst, immer initieren musst - und das wird so kommen wenn ihre Geilheit nachdem ersten Orgasmus weg ist - dann wirst du dich an meine Worte erinnern hoffe ich :D

Du hast einfach garnichts verstanden. Bisschen weniger Pickup würd dir glaube ich ganz gut tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nen Sportwagen mit vollem Tank an die Rennstrecke stellt, der Schlüssel sogar steckt und keiner fährt damit, dann ist was faul. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Meine 6 jährige LTR war ne Jungfrau, nie wieder.

Da haste uA nen Grund warum sie ggf nicht vorher gefickt wurde.

Schon mal überlegt, das es eben Männer wie dich gibt, die sowas abschrekt und sie deshalb nicht mit Frauen schlafen?

Wenne ner Jungfrau sagtst, du kannst mit Jungfrauen nix anfangen, wird sie mit dir bestimmt nicht ficken.

Damals war ich noch nicht soweit im Kopf. Da hatte ne Jungfrau sogar was reizvolles, keine Ahnung wieso. Dieses AFC Denken der erste zu sein blabla.

Sie ist 19. In dem Alter ist bei so gut wie jedem das sexuelle Selbstbewusstsein nicht sehr ausgeprägt.

Jemandem gleich als LSE-LD abzustempeln ist hier absolut dumm. Sorry. Kannste mir erzählen was du willst.

Es mag nicht immer zutreffen, wie es schon geschrieben wurde - auch das es schwankt (HSE und LSE) leuchtet mir ein.

Gibt auch Frauen mit der Einstellung.

Wurde hier öfter aufgeführt, besprochen und rumgeheult.

Ich versuche nicht die Einstellung der Frau zu ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fingerspielchen, Oral-Sex, lecken gibt es bereits.

Ich glaube Komatolge hat den Punkt getroffen. Die Treffen sind immer mit etwas Pep gefüllt. Wir kennen uns schon länger deshalb ist es längst keine Kennenlernphase mehr. Ich kenne sie bereits sehr gut. Deshalb sind die Treffen immer davon abhängig wie wir sie gestalten. Gestern waren wir schwimmen, was sehr unterhaltsam war. Danach aber im Bett wieder diese Angespanntheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.