Beziehung -ja oder nein?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch keine Beziehung und praktisch keine sexuelle Erfahrung.

Langsam habe ich das Gefühl mir läuft die Zeit davon.

Am Liebsten würde ich jetzt erstmal sexuelle Erfahrung sammeln und dann wenn ich erstmal genug habe eine Beziehung eingehen,

allerdings komme ich da nicht wirklich vorwärts.

Beziehungen wären momentan nur mit Frauen möglich, die ich für nicht so attraktiv halte.

Desweiteren will ich mich erst "austoben", denn wenn ich in eine Beziehung gehe, dann bleibe ich auch treu,

wenn ich allerdings bereits mit dem Gedanken reingehe, wieder Schluß zu machen wenn ich "Erfahrung" gesammelt habe, dann widert mich das einfach nur an.

Ich komme hier gerade nicht weiter, desöfteren soll es ja vorkommen das Außenstehende einem besser helfen können,

deswegen richte ich mich an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Eröffnen dieses Threads. Danke, dass diese bahnbrechende und neue Frage endlich mal gestellt wurde. Danke, dass es im Forum immer wieder was Neues zu lesen gibt.

Mach ein Bootcamp. Fick Frauen. Sülz nicht über Theorie. Beziehungen kann man nicht "eingehen". Sie ergeben sich. Oder auch nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

174 Forenbeiträge und das ist deine Frage?

Ich hoffe du hast hier nicht 173 Leuten Tips gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hattest du vorher noch keine Beziehungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das wirst du mir wahrscheinlich noch nicht glauben, aber mit 20 läuft dir noch rein gar nichts weg.

2. Beziehungen einfach eingehen, damit man eine Beziehung eingegangen ist, ist absoluter Quatsch! Machen genug Menschen. Fang gar nicht erst damit an.

3. Raus gehen, Frauen kennen lernen, ficken. Der Rest ergibt sich von selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.