5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein schwerwiegendes Problem, dass ich seit 2 Jahren nicht lösen kann.

Ich bin mit den Freunden meines Partners in den Urlaub gefahren. Einer davon hat sich während dem Urlaub mächtig an mich herangeschmissen, die anonyme Liebe und Zuneigung gezeigt und wollte mich küssen, wobei ich abgeblockt habe.Er kaufte mir alles (nahm ich nicht an ), brachte mich spazieren, spielte mit meinen Haaren, schlief mit mir in einem Zimmer ein, wollte sogar im Flieger bei mir sitzen und wegen seiner Flugangst Händchen halten. Er hat nur noch Bilder von mir gemacht und war die ganze Zeit an meiner Seite. Ich war sehr verängstigt, da mein Partner hätte ausrasten können und evtl. mich beschuldigen könnte. Komisch war aber, dass ich diese Zuneigung genossen hab und ihm im Urlaub sagte, ich hab vor den Gefühlen Angst, die sich in mir immer mehr entwickeln, da mit meinem Partner seit Jahren nur noch "Freundschaft" in Bett und Wohnung herrscht. Trennen können wir uns aus Gewohnheit nicht, da wir seit 7 Jahren liiert sind. Ich habe mich allerdings nicht auf seinen Kumpel eingelassen. Nach dem Urlaub habe ich zum Teil meinem Partner gebeichtet. Er meinte, es sei alles meine Einbildung und was solle sein Kumpel schon von mir wollen. Ich war aber überzeugt, er hatte sich verliebt. Man muss wissen, dass der Kumpel 31 ist und bislang nur eine Beziehung hatte, die er ernst meinte. Sein tägliches Techtelmechtel sind nur Eintagsfliegen. Heiraten würde auch nur mit einer Person wie mir, laut seiner Aussage. Aber gut, laut meinem Partner, nur meine Einbildung. Seit dem Urlaub hat er sich mehrere Wochen nicht gemeldet. Danach holte ich mir die Nummer von ihm und schrieb ihn an, ob ich die Urlaubsbilder haben könne. Er meinte ich solle meinen Partner dafür vorbeischicken und als es soweit war waren die Bilder weg. Er hat mich extrem angeschrien und meinte, was mir einfällt mich zu melden. Also das genaue Gegenteil zum Romantiker im Urlaub. Ich schrieb ihn nochmals nach einiger Zeit an, dass ich wissen will was im Urlaub war. Er hat sich einmal getroffen und sagte, es sei falsch was wir machen. Wir hatten nicht mal eine Umarmung. Ich verliebte mich immer mehr in ihn und entfernte mich von meinem Partner und überzeugte den Neuen mit mir zu verreisen. 2 Tage waren wir weg und hatten zum ersten Mal Sex. Es waren Momente voller Liebe und im nächsten Augenblick, meinte er zurückreisen zu müssen. Einfach so! Zurück in der Heimat nahm ich nochmals Kontakt auf, er beschimpfte mich übelst, was mir einfällt, dass er alles meinem Partner erzählt, wenn ich mich nochmal melde. Wenn ich mich nicht meldete, hatte er zufällig in meiner Strasse ein Date o.ä, so dass ich ihn sehen konnte. Er stalkte und als ich ihn ansprach, rastete er aus, dass dies nicht stimmte. ich rief wieder an und lief hinterher. Er meinte voller Tränen "denkst du ich bin so glücklich ? Denkst du ich würde dich nicht heiraten wollen? Aber du bist die Freundin von meinem Freund". Ach, das fällt ihm aber bald ein. Dies lief eine Zeit lang so, bis ich kurzerhand wieder einen Urlaub buchte. Er konnte aufgrund der Arbeit nicht kommen, sodass ich mit meiner Freundin hinflog. Er schrieb mir die ganzeee Zeit und beschimpfte und dann war er wieder nett und wollte Kinder und gab zu, dass er eifersüchtig war. Zurück in Deutschland (in die Wohnung meines ex-Partners, mit dem wir eben eine WG mittlerweile noch hatten) wollten wir uns am nächsten Morgen treffen. Als ich ihn sah, rannte ich voller Freude, da wir beschlossen hatten nur noch glücklich zu sein, zu ihm. Er schlug auf mich ein und es eskalierte. Am nächsten Tag wartete er auf eine Nachricht von mir und schrieb mir dann doch selber, dass es ihm leid tut, er aber nicht will, dass ich mit dem Ex zusammenlebe. Er wollte mit mir wegziehen, sodass seine Familie (die meinen Expartner auch kennen) sich auch nicht mehr einmischen kann. Ich suchte nun eine Wohnung. Dennoch kam es nicht so weit. Er schlug vor, an Neujahr 2012/2013 für 2 Tage nach Frankreich zu seinem Freund zu verreisen. Das taten wir auch, bis sein Freund in so sehr anschürte, dass er plötzlich wieder stolz war und ich die Prostituierte, die 2 Männer gleichzeitig hat ( obwohl nur WG). Er versuchte mich erneut zu schlagen, er ließ es aber, da er es versprach. Jeder von meiner und seiner Familie war dagegen. die Freunde wussten nichts, bis auf einen, da sie es hätten meinem Ex erzählen können. Das gäbe böses Blut (logisch). Auf der Rückfahrt waren wir 8 Stunden Hand in Hand. Ich war soweit, die WG aufzulösen und teilte ihm das mit.Er war dagegen und konnte nicht nachvollziehen, wie ich meinen Ex wie einen nassen Hund raus schmeissen kann, er wäre immer nett gewesen. ich solle es wieder probieren.Dann wieder zurück in der Heimat stritt er jegliche Beziehung zu mir ab und beschimpfte mich. Er wollte keinen Kontakt mehr. Also wieder der gleiche Anfang. Ich natürlich, besessen von ihm, rannte ihm wieder wie verrückt hinterher. Diesmal drohte er nicht nur, sondern erzählte alles einseitig(!) dem besten Freund meines Partners, er sei nicht Schuld, ich wäre die einzig schuldige. Zum Glück hielt der seine Klappe. Aber ich beschloss all den Kontakt abzubrechen. Nach mehr als 6 Monaten kam ich dann wieder mit meinem Partner zusammen. Ich kann ihm immernoch nicht in die Augen sehen, er ist wirklich sehr liebevoll, aber Liebe ist es nunmal nicht. Ich habe mit meinem Partner nur Frieden und Balance, was mir vom anderen gestohlen wurde, da er sich so schizophren verhält. Der andere hat sich auch nicht mehr gemeldet, er war nur immer wieder in meiner Strasse und mehr nicht. Vor Angst kann ich nichts machen. Keine SMS, nichts! Leider Gottes liebe ich ihn. Ich weiss nur seine Intention nicht. Wenn diese Geschichte herauskommt bei meinem jetzt wieder-Freund, muss ich weit wegziehen, sodass mich keiner findet. Ich weiss nicht weiter. Was wollte er? Er kriegt jede Frau der Welt, spielt mit dem Feuer. Was soll ich tun, was war das alles ? Neulich hatten wir wieder kurzen Kontakt, ohne das ich nicht nannte, dass ich ich bin. er wusste dennoch genau wer ich bin und meinte er bereue alles was er mir Schlechtes antat, dass ich ein Engel sei, dass er seinen Stolz nicht überwinden kann, dass ich der einzige Mensch sei der ihn versteht und dennoch zu ihm steht.. Er wollte sich treffen, ich wollte nicht aus Angst. Als wir dann wieder romantisch schrieben, drehte er durch und blockte mich ab. Also wieder Kontakt verloren. Ich will nur wissen wie es ihm geht. Mehr nicht :( Bitte um Hilfe ..

bearbeitet von Dragon Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen fast die Worte. Du brauchst wirklich Hilfe. Wann warst du das letzte Mal ganz ohne Mann? Kannst du das, oder fehlt dir da was? Und ich meine nicht Sex.

Warum diese Beziehung? Gewohnheit? Ich glaube nicht. Wovor hast du Angst, was hält dich davon ab dich daraus zu lösen?

Ich glaube der neue Mann ist so attraktiv für dich weil du dich endlich aus dieser lieblosen Beziehung befreien könntest. Er könnte jede Frau haben und macht ausgerechnet dich an. Wow! Schenkt dir Aufmerksamkeit, Sex, dann noch der Reiz des Verbotenen, die heiß/kalt Spiele...

Aber mal ernsthaft. Dieser Mann schlägt dich jetzt schon! Warum lässt du so was mit dir machen? Ist die Sehnsucht nach Liebe und Aufmerksamkeit so groß dass du dich selbst dafür opferst? Was für ein Selbstbild hast du dann als betrügende, geschlagene Frau?

Mein Rat: arbeite erstmal an dir. Du hast mächtige Probleme, dieser Mann ist nur willkommene Ablenkung. Aber eine fatale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Probleme die wir hier nicht lösen können. Such dir Hilfe bei einem Profi.

Ernsthaft. Und hör auf die Lebenszeit von deinem Freund zu verschwenden. Das ist richtig mies.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann hat dich geschlagen und du rennst zu ihm zurück. Du schützt dich nicht selber, du hilfst dir nicht selber. Da können auch wir dich weder schützen noch dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Er schlug auf mich ein und es eskalierte. [...]

Hab ab da nicht mehr weitergelesen und wundere mich, warum Deine Geschichte noch endlos weitergeht.

Besser wäre gewesen: "Er schlug auf mich ein und es eskalierte, daraufhin zeigte ich ihn bei der Polizei an und sah ihn nie wieder. Ende."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.