HB antwortet nicht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzte Woche auf der Party meines letzen Schultags ein Mädel angesprochen und ein NC gemacht. Erst isoliert. Dann habe ich ihr gesagt das ich sie süß finde und gerne kennenlernen will und sie mir doch ihre Nummer geben soll. Vorher gab es keinen Kontakt und ich habe die Nummer sofort bekommen.

Ich habe ihr dann die Tage geschrieben, dass ich nicht der Typ bin der gerne schreibt und ob wir uns treffen können. Hab ihr dann nen konkreten Vorschlag gemacht. Es kam keine Antwort. Ich musste das Treffen dann absagen, weil ich diesen Sonntag kurzfristig arbeiten muss. Sie meinte darauf, dass sie am Sonntag auch nicht kann. Jz habe ich ihr geschrieben sie soll sich einen Tag aussuchen und mir dann schreiben. Aber leider immernoch keine Antwort.

Wo liegt der Fehler ? Ich find sie echt süß und will Sie kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler:

Du hast nicht angerufen,sondern getextet

konkrete 1 oder 2 Tage in der Woche für was auch immer vorschalgen

da sie eh nicht antwortete hättest du das Treffen gar nicht in Form einer SMS absagen müssen

mangelnde Attraction

bearbeitet von akneface85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jz habe ich ihr geschrieben sie soll sich einen Tag aussuchen und mir dann schreiben. Aber leider immernoch keine Antwort.

Wieso sollte sie auch antworten? Ist doch null Attraction vorhanden. Habt ihr denn wirklich miteinander geredet? Du hast direkt fast den NC durchgezogen, schön und gut, aber wieso willst du jetzt direkt das Date rausholen? Da ist doch noch nichts zwischen euch, so wie ich das verstanden habe.

Du hast ihr gesagt, dass du sie süß findest, joa, hätte sie auch selber drauf kommen können, immerhin hast du sie ja angequatscht. Und das du sie kennenlernen willst ist anhand des NCs auch nicht verwunderlich.

Du zeigst viel zu offensichtlich deine Absichten und das obwohl du dem HB noch total egal bist. Da war doch kein Gespräch, kein Funken Rapport im Sicht etc. Da könnte auch Rainer der Hausmeister bei ihr anfragen, dem würde sie bestimmt auch nicht antworten, wenn er nicht aussieht wie Brad Pitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Jz habe ich ihr geschrieben sie soll sich einen Tag aussuchen und mir dann schreiben."

Getexte + Führung abgegeben. Freeze out.

Nächstes Mal telen, sie in Stimmung bringen u. Comfort aufbauen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wo der Fehler ist einem Mädchen zu schreiben, dass man nicht der Typ ist der gerne schreibt. Erklär es mir bitte.

Ich sollte also mit ihr telefonieren ? Habe wie gesagt überhaupt nicht mit ihr geredet außer die zwei Sätze bis zur Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pickupnoop

  1. das war auch kein Fehler hatte die Situation gestern erst mit einer gehabt. Habe sie angerufen ging nicht dran schrieb ihr dan * geh mal an dein handy habs nicht so mit schreiben*

hat auch sehr gut funktioniert wo ich auch überrascht war wen man die rahmenbedienungen von vorne rein setzt dan läuft das auch zwar nicht immer und bei jeder aber öfters. Auf jeden fall kannst du das nicht bei jeder Frau erwarten das sowas funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das nächste mal die SUCHFUNKTION benutzen!

Es sind immer die Gleichen Fragen und Antworten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie RealGentleman schon gesagt hat, du bist schon von 0 auf 100 obwohl du sie überhaupt nicht kennst. Sie ist allerdings immer noch bei 0 und dann brauchst du auch keine Dateansage machen.

Wenn ich mal wenig Zeit habe und mir die Nr einer Frau auf den letzten Drücker holen will, dann sage ich ihr "Hi, du bist mir gerade aufgefallen, weil du einen sympathischen Eindruck machst. Ich würde dich gern kennenlernen, habe jetzt allerdings keine Zeit, weil ich meinen Zug kriegen muss. Lass uns mal Nummern tauschen und ich rufe die Tage kurz durch." Wenn sie mir ihre Nr gibt, dann sag ich ihr "Ok alles klar, ich schick dir gleich eine Mail, dann hast du meine auch."

Spätestens einen Tag später rufe ich sie dann an. Wenn sie rangeht, dann quatsch ich mit ihr, bring sie zum Lachen und wenn sie mir dann immer noch sympathisch ist, mache ich eine Dateansage. Wenn sie nicht rangeht und auf meinen Anruf auch keinen Text schickt, dann kann sie sich von mir aus gerne gehackt legen.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongame

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorposter haben den Großteil schon genannt.

Wenn du zum NC stürmst, solltest du dannach am Telefon Attraction aufbauen. Gewöhn dir das an, dass du die Weiber lieber Anrufst statt mit denen Textest. Das zeigt ihr das du anders bist als viele heutzutage (Whatsapp generation).

Auch ist anzumerken, dass du sofort am nächsten Tag anrufen solltest. Denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass Attraction nach einigen Tagen schwindet.

In deinem Fall isses eher in die Richtung was Riddik76 genannt hat, du hast schnell die Nummer klargemacht, aber es gab im Gespräch keine wirkliche Interaktion. Diese solltest du dann beim nächsten mal am Handy aufbauen. Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wo der Fehler ist einem Mädchen zu schreiben, dass man nicht der Typ ist der gerne schreibt. Erklär es mir bitte.

Ich sollte also mit ihr telefonieren ? Habe wie gesagt überhaupt nicht mit ihr geredet außer die zwei Sätze bis zur Nummer.

Der Fehler ist, dass du etwas sagst und dann total entgegengesetzt handelst. Du schreibst ihr, dass du nicht gerne schreibst und schreibst ihr dann weiterhin, anstatt sie anzurufen. Das ist inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade fast die selbe Situation wie bei dir, denke da muss man sich RealGentleman mit "Wieso sollte sie auch antworten? Ist doch null Attraction vorhanden. Habt ihr denn wirklich miteinander geredet? Du hast direkt fast den NC durchgezogen, schön und gut, aber wieso willst du jetzt direkt das Date rausholen? Da ist doch noch nichts zwischen euch, so wie ich das verstanden habe" anschließen.

Bei mir war der Funke in einem Fall zwar frisch rüber, aber wir kannten uns noch zu kurz. Bei der anderen hab ich zu lange gewartet und meine Attraction ist verflogen..

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.