ClubGame: Wenn die Freundin ein Cockblocker ist

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Das sind wir schon gewohnt, dass eine junge Dame von mir (oder meiner Freundin) total hingerissen war, schon mit Jacke in der Hand, weil sie mitkommen wollte und dann mischt sich die Freundin (Cockblocker) ein.

Beim letzten Mal (und das war auch nicht das erste Mal) jedoch drohten die Cockblocker tatsächlich mit dem Ende der Freundschaft, falls die junge Dame mitkommt. Gestern hat mir der eine Cockblocker es sogar mir ins Gesicht gesagt:

Ich zum Cockblocker: "Wo ist genau das Problem? S. ist eine erwachsene Frau, die genau weiß, was sie tut."

Cockblocker: "Sie kann ruhig mit Euch mitgehen, aber dann braucht sie sich nie wieder bei uns zu melden!"

Das finde ich dann schon hefitg. Woher kommt denn so etwas? Wie oft erlebt ihr das? Was kann man denn dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt denn so etwas?

- es existieren im Vorfeld feste Vereinbarungen, die nun wahrscheinlich nicht zum ersten Mal von dem Target dabei sind gebrochen zu werden, beispielsweise sie ist Fahrerin und die Freundinnen haben keine Lust 50 Euro für ein Taxi auszugeben um nach Hause zu kommen oder sich auf die Schnelle einen Kerl aufzureißen um bei dem zu pennen.

- die sogenannte "Freundschaft" ist eh nicht mehr viel wert und steht sowieso schon auf der Kippe weil die Damen sich ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten zoffen

- die Freundinnen haben keinen Bock sich wochenlanges Gejammer anzuhören und Seelsorge am Telefon zu betreiben weil die Frau wieder einmal auf ein "Arschloch" reingefallen ist

- jede Wette das mindestens x-mal Eifersucht hier im Thread genannt wird :rofl:

Wie oft erlebt ihr das?

Selten

Was kann man denn dagegen tun?

Es ist von Vorteil wenn man den Grund des Blocks kennt. Und dann intuitiv entweder das Drama einfach ignorieren, die Cockblocker versuchen zu befrienden oder wenn es ernst ist halt sein Game zurückzufahren und es vorerst bei einem NC zu belassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man denn dagegen tun?

Sich aus dem Leben anderer Leute raushalten.

Den Kommentar muss man nicht verstehen, macht eh keinen Sinn.

Er droht ihr, dass sie ihm gestohlen bleiben kann, falls sie mit dir geht.

Sag mir wo das DEIN Problem sein sollte? Das ist etwas zwischen deinem Target und dem Cockblocker.

Darüberhinaus ist das eine sehr extreme Reaktion, musst so richtig sympatisch rübergekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du kannst grundsätzlich nur genau das tun, was du sowieso tun solltest um einen Cockblock zu vermeiden.

Stelle dich auch ihren Freundinnen vor damit du in ihren Köpfen nicht als irgend eine dubioser Typ aus dem Club dastehst. Sind Männer dabei zeig ihnen, dass du sie respektiert - das hat nichts im Beta zu tun.

Wenn das Mädchen an dem Abend lieber mit zu dir geht anstatt mit ihren langweiligen Freundinnen abzuhängen ist das erstens gut für dich und zweitens - wie du selbst schon sagst - ihre Entscheidung und sie ist eine erwachsene Frau.

Sollten sich aus dem Cockblock dann doch irgendwelche weiteren Komplikationen ergeben hast du ein Screening-Problem und solltest dir un Zukunft Frauen mit einem besseren Freundeskreis suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man denn dagegen tun?

Sich aus dem Leben anderer Leute raushalten.

Das ist der brillianteste Tipp, den ich hier jemals gehört habe :rofl:

Wie konnte ich da bisher bloss nicht kommen. Wenn man sich aus dem Leben der Frauen heraushält braucht man sich keine Gedanken mehr um Cockblocker machen. Schlichtweg genial. Und da hört es ja noch nicht mal auf. Auch Themen wie LMS, Bitch Shield oder Betaisierung kann man effizient verhindern, indem man auf den Kontakt mit Frauen verzichtet.

Du hast also die Lösung wie auf dem Silbertablett: Sprich nie wieder eine Frau an! Dann hast du diese Schwierigkeiten auch nie wieder. Warum ist da bloss vor Autark noch nie jemand draufgekommen. Ebenso einfach wie wirkungsvoll!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen halt ich es auch für Schwachsinn wenn jemand sagt im Nachtleben isses einfacher, da sind immer neidische Freundinen dabei die sich Gegenseitig sabotieren oder die Angst dann als Schlampe dazustehen und deswegen lieber ne Abfuhr geben obwohl sie eigentlich gern würde ...ganz selten trifft man welche die echte Freundinen sind und sich gegenseitig sogar unterstützen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dir oder deiner Freundin?

Mehr Details bitte!

Die cockblocker befrienden (frühzeitig!) und schauen ob es logistische Probleme sind etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich finde das alles ziemlich nervig.

Am elegantesten finde ich, das Game über mehrere Clubabende zu ziehen.

Du, Freundin und Frau für potentiellen 3er geht in einen Club. Habt Spaß. Gamed andere Sets. Ist darunter ein Target und ein Cockblock ist anwesend, einfach NC. Die sieht schon, dass sie mit euch als Paar Spaß haben kann. Und da ihr ein weiteres Mädel dabei habt, scheint das kein Problem zu sein. Ihr seit einfach eine lockere Gruppe die locker drauf ist.

Hinterlasst einfach den passenden Eindruck und dann soll die Freundin mit ihr einen Termin zum Feiern ausmachen. Und schon seit ihr wieder als Paar mit nem Mädel für einen potentiellen 3er im Club. Am besten haben die Mädels sich vorher gemeinsam fertig gemacht und das Mädel hat ihr Zeug noch in der Wohnung liegen, da ihr gemeinsam zum Club gefahren seid.

Das fühlt sich nicht wirklich anders an. Cockblock und Logistik ist schon gelöst. Und man muss da nicht krampfhaft in einem kurzen Zeitfenster Attraction und Comfort über 3 Personen aufbauen.

Gleichzeitig kann man auch in Clubs fahren, wo das Mädel sonst nicht ist (Waaaas? Du kennst den Club xyz nicht? Lass uns dahin fahren) und damit hat sie auch kein Problem etwas lockerer zu feiern, ohne dass Freundinnen das mitbekommen.

Finde ich viel eleganter als Cockblocks zu befrienden (was nebenbei NULL Spaß macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Die Freunde / Freundinnen / Alle potentiellen Cockblocker befrienden. Zeige ihnen, dass du ein cooler Kerl bist, von dem keine Gefahr ausgeht.

# Schenke ihnen die nötige Aufmerksamkeit (nur die nötige, nicht mehr, aber auch nicht weniger), sodass sie sich nicht ignoriert fühlen (ist ja auch kein schönes Gefühl, oder)

# Zeig ihnen, dass du sie respektierst und ihre Taten, für ihre Freundin den Beschützer zu spielen, als angenehme Charaktereigenschaft ansiehst.

# Leade härter, lass dich auf keine Diskussionen ein. Mit "Wo ist genau das Problem? S. ist eine erwachsene Frau, die genau weiß, was sie tut." schießt du dir selbst ins Knie. Du bist toal in ihrem Frame, rechtfertigst dich, sie, deine Taten, nimmst Sex an und gibst somit "S." jegliche Spannung bezüglich "was wird heute noch passieren?". Leade sie einfach raus, befriende die Freundin, versichere ihr, dass du sie gleich wieder zurückbringst und gut auf sie acht gibst, punkt, keine Diskussion, keine Rechtfertigung.

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.