Badboy kommt nach Frankfurt – kostenloser Vortrag

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Badboy - derzeit der Nr. 1 PUA in der Welt (2. Jahr in Folge) - kommt am 10. Mai nach Frankfurt. Er wird einen kostenlosen Vortrag zum Thema Inner Game & neueste Direct/ Natural Game Entwicklungen halten.

Badboy hat die Pick-up Community immer wieder mit neuen Entdeckungen und Entwicklungen revolutioniert. Er ist einer der Besten!

Dies ist Deine Chance, einen der Begründer des Direct Game persönlich zu treffen und von ihm seine Inner Game Geheimnisse zu erfahren. Du kannst vom ihm selbst hören, wie Du mit Direct und Natural Game erfolgreich sein kannst.

Badboy wird über die folgenden Themen sprechen:

- Die Macht des Direct Game

- Indirect vs Direct Game

- 15 Minuten Instafucks

- Sofortige Isolation der Frau

- Das 1x1 des Führens

- Wie Du Dein Gespräch sexualisierst (Mache eine Frau in 5 Minuten heiß)

- Direct Day Game (Tips & Tricks)

- Wie Du negative Glaubenssätze aus Deinem Kopf bekommst

- Inner Game Prinzipien

- Schnelle Dreier – der Set-up

und viel, viel mehr!

Badboy kommt nur alle 3-4 Jahre nach Frankfurt - Das ist Deine Chance, den besten Trainer im Game zu treffen. Und Du wirst sehen, warum er der Beste ist!

Hör Dir seine Rede auf der letzten World PUA Summit 2014 an - hier wurde er wieder zur Nr. 1 gewählt:

Wir werden Badboy bitten, nach dem Talk mit uns in Clubs zu gehen - "Infield with Badboy”. Auf diese Weise kannst Du ihn live erleben!

Der Vortrag findet statt am

Samstag 10. Mai 18:00 - 22:00 Uhr

Adresse:

Logic-Event

Kaiserleistr. 43

Offenbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.