Es gibt Frauen ... und es gibt Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

aufgrund meiner Trennung habe ich langsam angefangen mich wieder intensiver mit mir selbst zu beschäftigen. Klar um auf Frauen kennen zu lernen, muss man irgendwie auf sie zu gehen und es gibt ne Menge gut aussehender Frauen da draußen.

Nur ist mir dabei aufgefallen, dass ich oftmals einfach nicht genug Motivation aufbringen kann, hier aktiv zu werden. Dabei spreche ich davon, dass es (für mich) nur verhältnismäßig wenig Frauen gibt, die mir das Gefühl geben "Wow man, die muss ich kennen lernen". Das ist ein wenig schwer zu beschreiben und diese weiblichen Personen lassen sich auch nicht in Kategorien einordnen. Meine jetzt Ex-Freundin war z.B. auch eine davon und ich konnte mir nie erklären wieso manche Frauen auf mich so anziehend wirken, während andere optisch sogar besser aussehen können und in mir nicht dieses Gefühl erzeugen.

Kennt das jemand von euch bzw. ich wüsste gerne den Grund für dieses "Problem".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich sehe da kein Problem. Alles normal soweit ^^ Freu dich doch darüber, das du nicht nur Oberflächlich bist, sondern mehr willst als nur gutes Aussehen ...

Nach einer Trennung dauert es immer lang, bis man dieses Idealbild der Ex aus dem Kopf bekommt ... Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur Raten, nicht zuviel über solche Sachen nachzudenken . Just do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B. auch eine davon und ich konnte mir nie erklären wieso manche Frauen auf mich so anziehend wirken, während andere optisch sogar besser aussehen können und in mir nicht dieses Gefühl erzeugen.

Dann weißt du ja schon mal dass "die sieht nicht gut genug aus" bei dir als Excuse vorm Approachen nicht gilt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen haben das "gewisse Etwas", andere nicht. Manche ziehen einen an, andere nicht. Ich finde das einfach nur spannend und will auch nicht wissen, woran das liegt.

Das geht so ziemlich jedem Menschen so. Attraction is not a choice.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht mit dem Idealbild, jedoch sind mir solche Frauen auch "aufgefallen", als ich noch in der Beziehung war. Haben keine optischen Gemeinsamkeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist das Problem? Lese keins raus.

Das einige Frauen dich anziehen und andere wiederum abstoßen ist doch klar und vor allem gut und wichtig. Geschmäcker sind so verschieden wie Menschen. Jeder hat seinen Typ Frau/Mann, zu dem er sich hingezogen fühlt. Woher diese Anziehung zu diesem Menschen kommt oder wieso du dich gerade von diesem Typ angezogen fühlst, ist schwer zu beantworten. Da spielen einige Faktoren mit. Ist aber egal. Stell dir mal vor, dass jeder Mensch auf den selben Typ Frau/Mann steht. Dann hätten wir ein Problem und keder wuerde versuchen genau diesem Typ zu ähneln. Wäre sehr monoton..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mir nie erklären wieso manche Frauen auf mich so anziehend wirken, während andere optisch sogar besser aussehen können und in mir nicht dieses Gefühl erzeugen.

Ich habe das bei mir irgendwann als interessante Herausforderung zur Selbstreflexion gesehen, nach meinem "Muster" zu suchen. Da kann man was über sich lernen - ist doch eine gute Sache, sich selbst auf die Schliche zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro kennen wir das. Jeder Mann kennt das.

# Attraction ist nicht rein äußerlich. Es gibt viele Dinge, die einen anturnen, manche damon total banal, manche richtig ausgefallen. Ich erinnere mich noch an eine meiner großen Lieben, der Moment in dem ich sie unfassbar attkraktiv fand, war, als sie meine Gitarre aus dem Gehör stimmen konnte.

# In Sachen Motivation: Begehe NICHT den Fehler, den so viele machen und spreche nur die absolut attraktiven Frauen an. Damit wirst du nicht weit kommen. Denke dran: Pick Up ist eine Kunst, die erlernt werden muss. Sprichst du nur die 9en und 10en an, wirst du vielleicht maximal eine am Tag ansprechen. Klingt nach nicht gerade viel Übung, oder? Du solltest ein sozialer Kerl werden, der Ahnung von Interaktionen hat. Dies erreichst du nur indem du auch fleißig übst und mehrere Frauen ansprichst. Musst sie ja nicht gleich heiraten :D

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist viel kopfsache dabei. trete allen mädels ohne vorbehalte gegenüber und lass dich auf die "full expierence" ein.

genauso wie man das mindset haben kann, dass man von JEDEM etwas lernen kann und sei es auch nur etwas über dich selbst,
so kannst du bei jedem mädel etwas liebenswertes finden bzw. herausfinden was du in einer frau suchst und was nicht

Das ist ein wenig schwer zu beschreiben und diese weiblichen Personen lassen sich auch nicht in Kategorien einordnen. Meine jetzt Ex-Freundin war z.B. auch eine davon und ich konnte mir nie erklären wieso manche Frauen auf mich so anziehend wirken, während andere optisch sogar besser aussehen können und in mir nicht dieses Gefühl erzeugen.

Kennt das jemand von euch bzw. ich wüsste gerne den Grund für dieses "Problem".

wenn du nur rot und grün kennst, wirst du beispielsweise nie wissen, dass blau deine lieblingsfarbe ist.

kennst du einmal genug verschiedene, dann fällt es dir wsl auch irgendwann leichter diese eher in "kategorien" einzuordnen. (neon, pastell,...) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kennt das jemand von euch bzw. ich wüsste gerne den Grund für dieses "Problem".

1) Mit steigendem Alter wirken Frauen meist sukzessive weniger attraktiv auf Männer.

2) Mit steigendem Alter sinkt bei Männern meist sukzessive der Testosteronspiegel, so dass diese Männer umso weniger Interesse an Frauen entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.