Wie du heute noch dein Game von 0 auf 100 bringst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie du heute noch dein Game von 0 auf 100 bringst

Hallo Community,

seit mehreren Jahren bin ich hier schon angemeldet und habe immer hilfreiche Anregungen von euch bekommen (die ich leider aufgrund fehlenden Mutes damals nicht umgesetzt hatte).Einige hier habe ich auch persönlich kennengelernt, die mit mir zusammen unterwegs waren. Das sind wirklich coole Leute, die mich immer top unterstützt haben. Wir haben allerdings zusammen jahrelang herumgekrebst, ohne echte, nachhaltige Resultate. Sogenannte Erfolge waren eher zufällig, und nach einem motivierenden Number Close oder Kiss Close am Abend sind wir wieder versackt. Ich habe viele Jungs in den Lairs getroffen, die ebenfalls erfolglos waren und nicht wussten, wie sie im Game und im Leben allgemein vorwärts kommen. Die entscheidende Zündung hat gefehlt, die das Game nach vorne pusht.

Erst vor kurzem habe ich wirklich gelernt, worauf es beim Verführen von Frauen ankommt. Ich habe innerhalb kürzester Zeit konstante Erfolge gefeiert, die ohne das Wissen von Pick up nie möglich gewesen wären. Deshalb ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich euch etwas zurückgeben möchte.

Was ist passiert?

Vor einigen Wochen, noch nicht lange her, habe ich einen Verkaufstrainer kennengelernt, der Ende letzten Jahres seine eigene Firma gegründet hat. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, waren wie Bros und ich wusste, dass ich ihm vertrauen kann. So einen Typen hatte ich wirklich noch nie erlebt. Er schaffte es, innerhalb kürzester Zeit die ganze Kneipe zu unterhalten und hat an diesem Abend drei Nummern von wirklich heißen Model-Frauen bekommen (von denen eine, wie ich später herausgefunden habe, sogar vergeben war). Das waren Sachen, von denen ich nur träumen konnte, und die mir immer noch teilweise schwerfallen. „Wie macht der das?“, dachte ich! Zugegebenermaßen war ich ziemlich neidisch und habe ihm nach einigen Bieren von meinen bisher gescheiterten Pick-up-Versuchen erzählt. Nach anfänglicher Skepsis war er interessiert und konnte so wie wir alle bald schon nicht mehr die Finger von dem Thema lassen. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen als Coach im Verkaufsbereich haben wir eine handvoll Strategien entwickelt, die mir echt weitergeholfen haben. Er sagte mir gestern in einem längeren Gespräch, dass er im Vertrieb sehr gute Techniken kennengelernt hat, jedoch PU der Baustein war, der ihm noch gefehlt hat. Sein Game ist in den letzten zwei Wochen absolut durch die Decke gegangen, und auch ich komme langsam auf die Beine.

Das Beste ist: Diese Techniken konnte ich sofort anwenden, ohne dicke Bücher zu wälzen oder 400 Seiten E-Books zu lesen. Seit etwa zwei Wochen merke ich, dass mein Game echte Fortschritte macht. Die Tools sind leicht zu verstehen und erleichterten mir den Einstieg zum Erfolg ungemein. Da ich diese Community sehr schätze, möchte ich euch drei wichtige Techniken vorstellen:

1. Mind Blowing

Erinnerst du dich an den Abend, wo alles gut lief? Als du dir keine Gedanken über den ganzen Pick up Kram oder andere Dinge gemacht hast? Als du einfach du selbst warst, alle Ängste und Sorgen vergessen hast und dieses Mädel mit deiner natürlichen Art verzaubert hast? Wir alle hatten schon solche Abende. Aber mal ehrlich: Wie häufig kommt das vor? Wenn man Glück hat, drei mal im Jahr, zum Beispiel an Silvester oder beim Junggesellenabschied, wenn man mit den Jungs draußen in Feierlaune ist und allen Bullshit vergisst. Wie wäre es, wenn man diesen Zustand jederzeit abrufen könnte? Mit Mind Blowing kannst du dich sofort mental entleeren und den ganzen Dreck hinter dir lassen. Stell dir vor, du ziehst den Stöpsel aus der Badewanne, und sofort fließt das ganze schmutzige Wasser ab, das dich in deinem Game behindert.

Vor allem bei der Ansprechangst hat mir diese Methode unheimlich geholfen. Quasi auf „Knopfdruck“ war die Angst für einen Moment weg, sodass ich problemlos die schönsten Frauen auf der Straße oder im Club approachen konnte! Mein Kumpel nutzt diese Technik, wenn er ein schwieriges Verkaufsgespräch vor sich hat oder unter Druck steht, weil Monatsende ist und er noch nicht viele Verträge verkauft hat. Hiermit kann er sich mental befreien, sodass er ohne Druck ins Verkaufsgespräch gehen kann.

So funktioniert das: Wir alle haben den Kopf voller Müll, der uns beim Sargen behindert. Auch wenn wir es nicht bewusst wahrnehmen, haben wir Gedanken, die uns belasten. Wir fühlen uns „irgendwie unwohl“ und schaffen es einfach nicht, diese hübsche Frau da drüben anzusprechen. Manchmal sind wir uns der Probleme bewusst, oft ist es aber auch nur ein diffuses drückendes Gefühl in der Magengegend. Natürlich sollten wir grundsätzlich unser Leben in Ordnung bringen, aber das hilft uns in diesem konkreten Moment nicht weiter. Hier zeige ich dir, wie du kurzfristig durch Mind Blowing deinen Kopf von belastenden „Heavyweights“, wie wir das nennen, befreien kannst.

Hierzu greifen wir auf die altbekannte Anker-Technik aus dem NLP zurück. Jedes Mal, wenn du gerade an nichts Besonderes denkst (man kann nicht nichts denken, aber es gibt zumindest Momente ohne intensives Grübeln), machst du eine bestimmte Bewegung. Du reibst dir zum Beispiel zweimal den Unterarm. Ideal ist diese Vorgehensweise kurz vor dem Einschlafen, und damit meine ich wirklich KURZ DAVOR. Du reibst dir kurz den Arm, wenn du merkst, dass du gerade in den Schlaf hinübergleitest. Das sind mentale Zustände, in denen das aktive Bewusstsein aussetzt und das Unterbewusstsein die Kontrolle über unseren Körper ergreift. Genau hier setzt du deinen Anker, indem du eine bestimmte, markante Bewegung ausführst. Das Ganze machst du mindestens drei Abende lang. Da unser Gehirn kurz vor dem Schlaf besonders empfänglich für neue Lerninhalte ist (weil im Schlaf neu gelerntes verarbeitet wird), hat sich der Anker ziemlich schnell verfestigt. Wenn du dann das nächste Mal diese hübsche Frau siehst, rufst du den Anker ab, indem du die Bewegung ausführst. In diesem Fall zum Beispiel reibst du kurz und unauffällig deinen Arm. Was passiert? Du gelangst in einen Zustand der geistigen Befreiung. Du bist voll leistungsfähig, aber alle belastenden Gedanken verschwinden sofort. Sie sind buchstäblich „wie weggeblasen“. Jetzt bist du frei im Kopf und kannst die Frau ohne Angst ansprechen. Probier es aus! Ganz wichtig: Sobald du den Anker abgerufen hast, musst du das kurze Zeitfenster nutzen. Anfangs habe ich den Fehler gemacht, zu lange mit dem Ansprechen zu warten. Der Zustand hält nur kurz an, zumindest in der Anfangsphase, wenn du die Technik neu gelernt hast.

2. Anti-Modelling

Im NLP gibt es die Modelling-Technik: Du sollst bestimmte Vorbilder nachahmen, das heißt ihre positiven Eigenschaften abschauen und dir zu Eigen machen. So kopierst du erfolgreiche Muster und lässt sie zu deinem eigenen Erfolg werden. Dieses Vorgehen ist gut und richtig, allerdings nur die eine Seite der Medaille. Ich habe viele Jungs in den Lairs kennen gelernt, die einfach nicht weiter gekommen sind. Sie hatten zwar die PU-Techniken gut drauf, konnten aber trotzdem keine Erfolge feiern, weil es einen bestimmten Sticking Point bei ihnen gab. Auch wenn es nur ein einzelner Sticking Point war, war dieser so schwerwiegend, dass er ihr Game nachhaltig ausgebremst hat. Mit Anti-Modelling können grobe Sticking Points effektiv beseitigt werden. Vorbilder nachahmen ist wie gesagt wichtig und richtig, allerdings sollte man sich auch klarmachen, wie man genau NICHT SEIN MÖCHTE.

Das Motto lautet: „Learn from the errors of other!“

Viele Jungs da draußen, auch in den Lairs machen krasse Fehler. Sei dankbar dafür, dass sie wichtige Vorarbeit für dich geleistet haben! So kannst du Fehler vermeiden und sparst dir jede Menge Aufwand und Schweiß. Schau dir die Fehler anderer an, auch wenn du im Club unterwegs bist und siehst, wie dieser Typ abblitzt. Wichtig hierbei: Schau dir die Situation nicht nur an, sondern versuche zu VERSTEHEN, was falsch lief. War es die Körpersprache, eine bestimmte Äußerung oder trägt er einfach nur eine beschissene Brille? Das entscheidende warum diese Methode so gut funktioniert: Wir bemerken die Fehler bei anderen eher als unsere eigenen. Aber die Sticking Points der anderen sind häufig eben auch unsere eigenen, da viele mit denselben Problemen zu kämpfen haben.

So gehst du vor: Nachdem du unterwegs warst und andere beobachtet hast, nimmst du dir zu Hause ein Blatt Papier. Du stellst dir die Situation noch einmal lebhaft vor, wie dein Kumpel oder ein anderer Typ, den du nicht kennst, diese Frau angesprochen hat. Dann schreibst du auf, welche Fehler du bemerkt hast. Das kann alles sein, vom Outfit über die Körpersprache bis zum übertriebenen C&F (immer dosiert sowas einsetzten, nebenbei bemerkt!). Zusätzlich kannst du dir noch fiktive Personen vorstellen, wie sie beim Frauen ansprechen abblitzen. Dies erfordert allerdings etwas Übung, da du gut visualisieren können musst.

Jetzt zum Kern des Anti-Modelling: Wenn du Fehler bemerkt hast, nimmst du dir ein zweites Blatt Papier und entwirfst eine fiktive gegenteilige Version dieser Person, die diese Fehler nicht gemacht hat. Wenn du deine künstlerische Ader ausleben willst, kannst du diese Person auch noch zeichnen. Dann stellst du dir vor, wie der Typ ohne diesen Sticking Point eine Frau approacht und malst dir seinen Erfolg im Set aus. Hatte er zum Beispiel total hässliche Klamotten an? Dein Anti-Modell trägt diese Klamotten nicht, sondern hat ein cooles Outfit. Somit bekommst du ein gutes Modell, wie man erfolgreich Frauen anspricht. Schau dir vor deinem geistigen Auge den Erfolg des Anti-Modells an! Es gibt noch ein paar weiterführende Details zu der Technik, damit der Beitrag hier aber nicht noch länger wird, waren das erst mal die wichtigsten Grundlagen.

3. Lean Back

Noch ganz kurz eine Technik, die mir geholfen hat, gestern im Club innerhalb kürzester Zeit zu eskalieren. Ich kann hier nicht alle Facetten nennen, aber möchte dir einen leichten Einstieg geben.

„All you have to do – do nothing!“.

So etwas überspitzt könnte man den Grundgedanken hinter dieser Methode formulieren. Ich habe Typen im Club gesehen, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben, aber nicht die Ernte einfahren konnten. Erst jetzt habe ich gelernt, was das eigentliche Problem dieser Typen ist. Sie denken, sie müssen noch eine Technik lernen, noch mehr Sprüche im Set bringen oder noch mehr Kino fahren. Sie machen sich Gedanken über jeden Bullshit, bevor sie das Set öffnen. Hierbei gilt aber: Wenn du das Set öffnest, ist weniger mehr!

Habe den Mut, Invest zu fordern und dich entspannt zurückzulehnen (im übertragenen Sinne, in gewissen Situationen aber auch buchstäblich). Geh im Club zu der Frau, und sag ein kurzes, freundlich lächelndes „Hi!“. Jetzt bleibst du ruhig und wartest erst mal, was von ihr kommt. Lass sie investieren! Damit zeigst du Selbstsicherheit und hebst dich von den ganzen Typen ab, die sich zum Affen machen und die Frau krampfhaft versuchen zu entertainen. Viele Frauen werden überfordert sein oder keinen Invest bringen, da dir als Neuling die Attraction fehlt. Du wirst mehr Sets öffnen müssen als früher, aber wenn sie investiert, ist das schon die halbe Miete. Sie wird wissen wollen: „Wer ist dieser Typ, der so selbstbewusst ankommt und sich einen Dreck darum kümmert, ob er mir gefällt?“

Wichtig: Fahre deinen eigenen Invest allmählich hoch, sobald sie investiert hat. Wir nennen das ganze Modell auch „asymmetrischen Invest“. Im Idealfall trefft ihr euch beim Invest nach ein paar Minuten „in der Mitte“. Das ist der Moment, in dem ihr beide gleich viel (jeder 50 %) investiert. Und jetzt kommts: In diesem Moment, wenn du gutes Game gefahren hast, kannst du zum Kiss Close ansetzen. In vielen Fällen funktioniert es, ich konnte es selbst kaum glauben. Natürlich gibt es hierbei noch das eine oder andere zu beachten, aber das würde hier nun wirklich den Rahmen sprengen.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas mit auf den Weg geben. Wer Fragen hat, kann sich gerne melden. So, und jetzt raus und approachen. Das Wetter ist herrlich, da draußen sind jede Menge heiße Geschosse unterwegs.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice thread,

1. Diesen Punkte sollte man leben. Denn das ist mMn einer der wichtigsten Sachen. Nicht in der Vergangenheit leben, sondern im jetzt. Fuck yersterday, Fuck tomorrow. Doch das ist schwer keine Frage. Hilfreich evt:

http://www.amazon.de/Einbruch-die-Freiheit-Jiddu-Krishnamurti/dp/3778780344

2. Von eigenen und fremden Fehlern lernen, ja. Das ganze Nerdige rumgezeichne ist doch irgendwo unnötig.

3. wort

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Rumgezeichne" ist nicht nerdig und unnötig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Dinge, die man verschriftlicht, viel besser im Kopf behält und reflektieren kann. Sie stehen einem sozusagen klarer vor Augen als wenn sie nur im Kopf existieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.