(LSE) Nach Sex abgekühlt, wendet sich Tröster zu, Ködern und warten, FO...

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 18
3. Dates in dem Sinne schwer zu sagen, kennen uns schon lange...
4. Sex

Hallo zusammen,

ich kenne ein Mädel schon über viele Jahre und eine gewisse sexuelle Spannung bestand zwischen uns schon immer. Jedoch waren wir beide immer vergeben und nun kam es dazu, dass sich das änderte. Wir hatten bereits Sex, sexuell ist sie recht offen, möchte viel probieren, gern auch Dreier, Vierer, Gangbang - zumindest sagt sie das. Gleichzeitig, das muss man so sagen, ist sie psychisch recht labil, will man sie nach dem LdS-Muster klassifizieren, würde ich sagen LSE-HD - vielleicht aber sogar LD (sexuelle Offenheit nur vorgeschoben, beim Sex hat sie zwar alles mit sich machen lassen, schämt sich aber z. B. zu stöhnen...). LSE-LD wäre ja ein klarer Fall fürs Aus, LSE-HD nur für das Eine und mehr würde ich mit ihr auch niemals wollen... Aber manchmal hat sie eben doch diese Phasen, wo sie unheimlich geil ist und einen am liebsten um die nächste Ecke enführt und einen von der Palme wedelt...

Nun habe ich mir auch anfangs viel von ihrem Seelenmüll angehört und auch den guten Zuredner gespielt, doch plötzlich mischte sich noch ein anderer Typ mit ein, der sich ihre Problemchen anhört und ihr viel Aufmerksamkeit schenkt und genau an den klammert sie sich jetzt. Ich weiß inzwischen, dass man eben nicht den Therapeuten spielen soll, aber irgendwie verwirrt mich das Mädel, denn genau darauf scheint sie zu stehen - auf die lieben Typen, die sie ständig streicheln, in Arm nehmen und trösten, darauf fährt sie voll ab. Seitdem ich etwas zurückhaltender dahingehend bin, ist sie mir gegenüber auch kühler - und Sex gab es seitdem keinen mehr.

Einmal wurde ein Treffen abgesagt, das andere Mal hat sie mich vor einer Feier heiß gemacht (was sie alle mit mir machen wird, mich heimlich entführen etc.), dann während der Feier aber komplett ignoriert und nur mit dem anderen Kunden gekuschelt, weil er ja so lieb zu ihr ist...

Auf solche Spielchen hatte ich keine Lust. Ich hab also einen FO eingeleitet - da wir schon immer viel geschrieben haben, hat sie das gewundert und sie hat gefragt, was los ist (und schon vermutet, dass ich sauer bin, weil sie mich den Abend ignoriert und Vereinbarungen nicht eingehalten hat). Da wir uns regelmäßig wöchtentlich sehen (müssen), hab ich den FO dann beendet, indem ich ihr gesagt habe, dass wir gern persönlich reden können, aber ich per Textkommunikation keine persönlichen Gespräche mehr führe. Auf ihre Antwort, dass das Kindergarten sei, habe ich nicht mehr reagiert. Beim Wiedersehen dann habe ich sie zur Seite genommen und meine Regeln klar gemacht, dass ich nur Menschen in mein Leben lasse, die mir gut tun und mich respektvoll behandeln und Ignorieren für mich generellt nicht dazugehört und mich dazu veranlasst, mich anderen Dingen und Menschen in meinem Leben zu widmen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mir nicht immer ihre Probleme anhören kann, weil ich dann Teil davon werde, sie mich aber gern ein Stück auf MEINEM Lebensweg begleiten kann, der von Abwechslung, Freiheit und Spaß geprägt ist, sie sich dann aber an meine "Regeln" (siehe oben) zu halten hat.

Soweit, so gut. Nun kamen wir erneut auf das Thema Sex zu sprechen (auch wenn es hier nicht gern gesehen wird: per SMS - anfangs hat es wunderbar funktioniert, sie damit geil zu machen und "vorzubereiten"). Ich habe ihr etwas konkretes vorgeschlagen - aber ihre Reaktion ist in etwas "Ich will schon, nur dieses WE geht nicht weil...". Gleichzeitig merke ich, dass sie recht kühl ist, sich gegenüber persönlichen Gesprächen, wenn wir alleine in einem Rau sind, gehemmt und schüchtern fühlt und mehr auf den Typen abfährt, der sie tröstet (er sagt selbst: sie ist psychisch down - da weiß man also, was die für Themen haben).
Details zu meinem letzten Vorschlag: Ich hatt ein konkretes Datum für ein Treffen angesprochen und ich habe ihr vorgeschlagen: Wir können das, das, das machen (darunter natürlich auch Sex), nimm das Angebot an oder nicht - deine Entscheidung. Antwort von ihr, sinngemäß: Kann ich dir noch nicht sagen, ist ja noch bisschen Zeit. Ich habe dann nur mit einem "Bis später :-)" geantwortet. Im Moment steht von ihr die Frage im Raum, ob ich nur sauer und enttäuscht wäre, ihre Antwort hätte doch nicht "nein" bedeutet - im Prinzip weiß ich aber, dass sie mich immer nur vertröstet und das nur ein aufgeschobenes Nein ist. Das habe ich aber nicht gesagt, sondern seitdem gar nicht mehr reagiert.

ABER: Wie gehe ich jetzt weiter mit ihr um? Spätestens heute Abend werde ich sie wiedersehen... Einfach freundlich sein, aber auf Fragen, warum ich nicht antworte, nicht reagieren? Es heißt immer, die Frau muss von sich aus in ein Treffen investieren, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie denkt ich bin beleidigt und sich dann nicht getraut, nach einem Treffen zu fragen, sprich, immer jemand braucht, der einen Schritt auf sie zugeht... Dass ich persönlich nichts mehr per Textkommunikation kläre weiß sie, aber das wird sie jetzt noch mehr dazu antreiben zu denken, dass mir etwas nicht passt... Oder ist genau das der Effekt, den ich brauche?

Es geht bei ihr immer recht schnell, dass sie von jemand angetan ist und sich anheftet - warum aber an den Typen, der den Tröster spielt (und damals an mich, solange ich ihr zuhörte und brav mitspielte) und nicht an den, der klar sagt: Lass deine Probleme zu Hause und wir können Spaß haben. Mich hält sie meiner Meinung nach im Moment klar im Orbit, wofür mich mir zu schade bin, aber gleichzeitig, ganz ehrlich, in die Kiste würde ich schon noch mal mit ihr :-).

Viele Grüße
nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal. Hab mir inzwischen ein paar Gedanken gemacht. Gut fand ich meine Reaktion, dass ich irgendwan gesagt habe: Persönliches Gespräch - und dann keine Reaktion mehr auf SMS. Dann kam meine Ansage im persönlichen Gespräch (erfülltes Leben, respektvoller Umgang erforderlich, ansonsten kann sie gehen...). Aber dann habe ich gestern einen Fehler gemacht (Info fehlt oben): Ich war ziemlich needy, da hab ich sie um Sex gebeten, als Gefallen. Ich weiß, das war dumm. Das mache ich auch nie wieder. Aber das passt dann halt nicht zu meiner Ansage vom Vortag, die ich ihr gemacht habe. Und heute nun noch mal dieser Nachtrag mit dem Angebot, dass sie annehmen kann oder halt nicht. Da habe ich sehr inkongruent gehandelt. Aber das Problem ist halt: Sie war per Textkommunikation bezüglich Sex so offen und zwei Verabredungen fanden ja auch statt, dass ich einfach so locker weitergemacht und die nächsten sexuellen Dinge geplant habe (aber nach und nach weniger auf ihren "Seelenmüll" eingegangen bin und eigentlich nur noch Sex-Treffen wollte). Und dann habe ich den Fehler begangen, sie darauf auch festzunageln ("Also wann genau und geht das dann auch wirklich klar?"). Ich nehme an, dass ich durch das ganze Getexte an Anziehung verloren habe, Gedanken hatte ich mir aber halt nicht gemacht, weil wir schon wirklich viel über Sex geschrieben hatten und das dann auch stattfand. Bei dem klärenden Gespräch vorgestern sagte sie, dass der letzte Flake erfolgte, weil sie merkte, dass ihr plötzlich doch alles zu schnell ging - aber ich deute das eher als "du hast an Attraktivität verloren". Bloß warum fühlt sie sich dann gleichzeitig zu dem Seelentröster hingezogen, der sie vor dem Bösen in der Welt beschützen will - das geht mir nicht richtig in den Kopf. Zudem hätte ich wahrscheinlich einfach weniger schreiben, sondern sie live verführen sollen. Aber ich dachte, dass das Schreiben gut funktioniert und Dirty Talk ist ja auch eine geile Sache, auf die ich nicht verzichten möchte (z. B. haben wir auch kleine erotische Geschichten/Rollenspiele per Textkommunikation erfunden).

Natürlich muss man neben ihrer labilen Psyche auch ihr Alter beachten (gerade erst 18 geworden). Im Prinzip haben wir jetzt die Situation, dass sie mir Sex in Aussicht stellt (wörtlich: "Das machen wir, nur zurzeit hab ich halt keine Lust") und mich das nervös macht - diese Ungewissheit. Ich muss mich fragen, warum das so ist. Sicherlich auch aufgrund des Mangels an Alternativen. Nach meiner Trennung vor einem Jahr hatte ich eine schlimme Oneitis und wollte erstmal wieder mit mir selber klar kommen, da mir auch bewusst wurde, dass einiges an mir nicht stimmt. Seitdem hab ich mich äußerlich z. B. extrem verändert, aber ich merke, dass innerlich noch was fehlt: Denn ihr plötzlicher Entzug von Zuneigung lässt bei mir Kummergefühle wie nach der Trennung aufkommen, ebenso der Fakt, dass sie sich zu einem anderen hingezogen fühlt. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass das alles ein Spiel von ihr sein könnte und sich das Blatt noch mal dreht ODER meine klare Ansage sie verschreckt hat und sie einen braucht, der mitspielt (wie der Tröster). Fakt ist: Ich wusste vor dem Eingehen der "Affäre" schon, dass sie ein schwaches Selbstbewusstsein hat und das hat mir selbst die Angst vorm "Versagen" (egal in welcher Hinsicht) genommen, ich habe mich ihr gegenüber "stark" gefühlt - mit anderen Mädels, die durchaus Gefallen an mir finden, bin ich noch nicht so weit. Und das ist für mich ein klares Zeichen, dass ich auch noch einiges an Entwicklung vor mir habe. In vielen Dingen bin ich konsequent, habe meine Meinung, habe auch einen hohen sozialen Status, führe gern und oftmals auch gut, aber dann gibt es innerlich eben noch diesen Konflikt, die Versagens-/Verlustängste, Ängste nicht zu genügen. Ist ersteinmal eine Vertrauensbasis zu dem Mädel hergestellt, legt sich das, ist aber längst nicht perfekt (u. a., weil ich an meinem Körper noch Defizite habe, die ich erst in den nächsten sechs Monaten lösen kann - so lange wollte ich mich eigentlich auch von Frauen "fernhalten", einfach, um erstmal mit mir selber im Reinen zu sein - das tue ich auch, nur ihre eigene Schwäche hat mich so stark fühlen lassen, dass ich da keine Bedenken hatte...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter,sooo viel Text für eine 18 jährige Eule...

Deine Probleme sind folgende:

-zu viel LdS in deinem Kopf

-FO läuft nicht,weil du beleidigt bist

-Du bist needy(wer bittet schon nach Sex)

-Du bist Alternativlos

-du diktierst ihr deine Regeln wie ein Oberlehrer

-wenn dein Leben so toll wäre wie du behauptest, dann würde Sie dir folgen

-Sie merkt das du ein Langweiliger Typ ohne Alternativen bist

-Stellt Sex in Aussicht den du nicht bekommst - Double Bind

Mir kommt es so vor als hättest du LdS gründlich studiert,aber hast keinen Plan wie du es umsetzen sollst,weil du keine Erfahrung im Umgang mit Frauen hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Ich bin 25, sie 18. Mag alles sein, was du schreibst - ich hatte bisher immer LTRs und ja, ich habe in Bezug auf PU keine Erfahrungen und auch nie einen ONS. Es waren immer Fickbeziehungen, die dann zu festen Beziehungen wurden.

Needy - ja, habe ich selbst erkannt. Alternativlos - definitiv, da ich mich noch nicht darum bemüht habe, da ich ersteinmal weiter an mir arbeiten wollte. Aber nun kam plötzlich sie... Ich komme bei Frauen in der Regel schon gut an, sonst hätte ich nicht bis jetzt ständig Beziehungen und auch Angebote gehabt, die ich aber seit der letzten Trennung alle abgelehnt habe (wie gesagt, um ersteinmal mit mir selbst klarzukommen, jedoch kenne ich sie so lange und wir haben so ein Vertrauensverhältnis, dass ich gesagt hab: Ok, sie ist willig...). Wenn mich jemand respektlos behandelt, ignoriert etc., dann kann ich sie entweder links liegen lassen (wenn ich den Kontakt abbrechen kann - kann ich hier aber nicht, da selbes Hobby) oder ich spreche es eben einmalig an und das habe ich, gerade eben weil sie so jung ist und ich finde, dass man da durchaus auch einmalig eine Ansage machen kann, bevor man es ganz lässt. Ob Oberlehrer oder nicht, ich würde es wieder tun, denn das sind meine Prinzipien und ich kann bestimmte Dinge einfach nicht zulassen. Langweilig streite ich ab - verbesserungsbedürftig gehe ich mit, da muss ich was ändern.

Ja, ich habe LDS "studiert". Und da alles neu für mich ist, hab ich natürlich keine Erfahrung in der Umsetzung. Natürlich nicht. War doch bisher auch überhaupt nicht notwendig, seitdem ich 16 war, war ich immer in festen Händen. Ich mach mir da auch keinen Vorwurf, ich denke dennoch, dass ich gewisse Qualitäten mitbringen, gerade in Sachen Führung, die übernehme ich in meiner Gruppe definitiv, habe einen hohen Status, bringe die anderen auch gekonnt zum lachen und kümmere mich trotzdem um den Zusammenhalt und die Gleichberechtigung in der Gruppe. Organisationen werden immer von mir übernommen. Ich glaube durchaus, dass das Qualitäten sind, die sie beeindruckt haben - meine gleichzeitige Needyness, jetzt, wo es endlich mal wieder Sex gab, natürlich nicht. Das hat mich einfach blind gemacht, geil gemacht... Ich wollte mehr und zwar schnell. Und wurde dadurch bedürftig. Viele andere Dinge in meinem Leben laufen aber so, wie ich es will und ich lebe auch danach, verliere meine Ziele und den Glauben an mich selbst nicht aus den Augen.

Schau, House, es ist so: Ich möchte kein PickUper werden. Nein. Ich möcht ein MANN werden. Nach der heftigen Oneitis nach meiner Trennung habe ich gemerkt, dass ich genau das noch nicht bin. Ich halte mich nun viel an Orlando Owen. Wer ihn kennt weiß, wie er zu PickUp eingestellt ist. Ich möchte keine Frauen "gamen", deswegen verwende ich auch hier nur wenige "Fachausdrücke", obwohl ich sie alle kenne. Ich möchte einfach ein Mann sein und wenn ich mich so anschaue, dann bin ich das in vielerlei Hinsicht, aber eben doch nicht. Ich war früher ein fettes Schwein, und troztdem hatte ich die schönsten, schlanken Frauen - da kann also nicht alles schieflaufen bei mir. Seit der Trennung hab ich 60 Kilo abgenommen, aber zugleich meine Führungsqualitäten behalten, meine offene Art, meinen Mut, auf Leute zuzuegehen, zu allen sofort offen und schlagfertig zu sein, vor großen Menschenmengen mit Freude zu reden und und und. Aber meine Probleme kenne ich trotzdem und daran arbeite ich nun. Eine Frau war auf diesem Weg erstmal nicht vorgesehen. Wie Orlando Owen sagt: Zieh dich mal von den Frauen zurück und komm erstmal mit dir selbst klar. Ich hab mir von ihm eine Menge Buchtipps geben lassen, darunter auch Bücher wie "Der Weg des wahren Mannes" und viel zum Thema Selbstbewusstsein - da will ich hin! Ich will Mann sein, kein Player! LDS war aber das erste Buch, was ich von seinen Tipps gelesen habe - ja, durchaus meinte er, dass man das lesen kann, um zumindest die Frauentypen etwas klassifizieren zu können und etwas über Manipulation u. Co. zu erfahren, und dass das in dem Buch stimmt, das habe ich bereits gemerkt. Ich werde aber den Weg des LDS nicht komplett gehen, es war nur der Anfang. Mein Weg führt woanders hin. Aber JETZT, AKTUELL, bin ich eben in der Situation, wie sie ist und brauche JETZT die richtigen Tools. Deswegen bediene ich mich auch des PickUps, aber nach geraumer Zeit werde ich es hinter mir lassen. Und zwar erfolgreich. Nun ist aber die Frage: Was kann ich in der aktuellen Situationen tun, was kann ich jetzt "faken", weil ich es noch nicht "maken" kann?

LDS hin oder her. Wenn ich das aber alles beobachte (siehe auch unten, den Manipulationsversuch dem Tröster gegenüber), frage ich mich: Hat das mit der Frau Sinn? Kann man einen Spagat zwischen ihrem Wunsch nach Aufmerksamkeit und jemand an ihrer Seite mit meinem Trieb vereinbaren, ihr also gerade so viel geben, dass Sex dabei rausspringt oder heißt es hier: Weg und in den sauren Apfel beißen, erstmal wieder zu wichsen? Definitiv ist sie eine Meister-Manipulateurin, Geschichtenerfindern, Opfer-Karte-Spielerin - da habe ich gleich zu Beginn einen ziemlich schweren Fall erwischt...

Aber jetzt:

UPDATE

Ihre letzte Nachricht war ja, dass sie noch nicht weiß, ob wir uns treffen. Geplant war folgendes: Sie hat der Gedanke total geil gemacht, ins Gesicht gespritzt zu werden. Auf den Körper hatten wir es letztens schon. Jetzt schreibt sie (wie gesagt, ich hatte nur geschrieben "Bis später" und auf ihr "bist du böse?" nicht reagiert) sinngemäß: "Ok nubans, wir treffen uns, aber ich glaube ich will das mit Gesicht nicht, ich glaube ich mach dann einfach nur was für dich ok? (Mir einfach nur einen blasen)".

Was mache ich denn jetzt? Man ist ja fast gezwungen, in den PDM zu gehen: Denn ich vermute, dass sie das jetzt nur macht, um mich zu beschwichtigen, nicht als die dazustehen, die sich drückt, nicht an Vereinbarungen hält (wie ich es ihr klargemacht habe, dass ich es nicht dulde). Ich meine, will sie nicht mal gefickt werden, ist das nicht ein schlechtes Zeichen, wenn sie nur bei mir tätig wird? Ich mein ich hab dann auch keinen Bock, dass sie es nur deswegen macht und sämtliche Lust eigentlich weg ist, ich will Sex mit ihr, wenn sie daran Spaß hat... Sie fand die Vorstellung mit Gesicht klasse, angeblich sogar gestern noch, aber nun das... Soll ich sie zur Seite nehmen und sagen: Hey, komm erstmal mit dir selber ins Reine, du kannst mit mir unkomplizierten Sex haben, wenn auch DU es willst und dich nicht verpflichtet fühlst?

Interessant: Mit dem Tröster gab es heute den ersten Stress (Manipulationsversuch ihrerseits, er hat sie in die Schranken gewiesen). Ich vermute, sie sieht nun alle ihre Kontaktpersonen schwinden und alleine dastehen und geht jetzt einen Schritt auf mich zu und investiert genau so viel Energie, wie gerade notwendig ist, um mich zu halten (Blowjob statt Sex, erstmal warmhalten). Passt sehr gut ins aktuelle Tagesgeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich eingelesen? Die Story gabs schon 1000 Mal...Freeze sie beim BJ...undzwar solange bis sie nicht mehr blockt, dazu kommt, hast Du es nicht drauf sie nass zu machen oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Textlawinen... du bist Needy u. hast bereits eine Oneitis. Sie spürt das u. findet es unattraktiv. Freeze out, lies dich ein u. beschafft dir dringend Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was deine Ansichten und Ziele angeht: Alles vollkommen in Ordnung, wenn du PU irgendwann verstanden hast,dann siehst du,das der Haupteil auf dem Mann-Sein beruht,zu sich stehen etc.

Du solltest einfach mal locker werden,du setzt dich selbst unter Druck. Klar kannst du ihr ne SMS schicken mit der sie horny wird und wo du ihr schreibst, dass du ihr ins Gesicht spritzen willst. Du merkst aber nicht das du euch beide damit unter druck setzt.

Ich hab mal einer FB detailliert beschrieben wie ich sie quer durch meine Bude ficke und ihr es in alle Löcher besorge.Kam gut an,dass wichtigste aber ist das beide dadurch keinen Druck empfinden und den Sex beim nächsten mal genießen können, ohne irgendwas tuen zu müssen.

Du machst jetzt folgendes:

Entspann dich mal,sag ihr das du dich in ein paar Tagen meldest,da du viel um die Ohren hast.Ruf sie nächste Woche an und schlag ihr einen gemütlichen DVD-Abend vor,ohne andere Dinge zu thematisieren.

Flaket Sie oder weicht deiner Anfrage ohne Alternativ Vorschlag aus,FreezeOut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@heksor: Deiner Meinung nach soll ich sie freezen, während sie bläst? Wie stellst du dir das vor?

@Am0rln0: Mein "Hobby", zumindest mein Talent, ist die deutsche Sprache - ganze Sätze würden dir übrigens auch gut stehen :-).

Womöglich ist das eine Oneitits, ja. Nun, das rührt auch daher, dass wir sexuell, in unseren Vorstellungen, tatsächlich auf einer Wellenlänge stehen und sie so viel probieren möchte, was auch meinen Phantasien entspricht und mit meinen Ex-Freundinnen oftmals gar nicht so möglich war. Und schon als sie nen Freund hatte (und ich ne Freundin) hatten wir über das Thema Dreier/Vierer gesprochen und wollten endlich zur Sache kommen, nur kurz vorher ist es geplatzt und trotzdem waren wir schon immer irgendwo "geil" aufeinander und ich hab mir damals gesagt: Wenn sie Single ist, dann nimmst du sie... Und so kam es ja auch. Und der Gedanke, dass sie auch bisher wirklich geil auf verschiedene Dinge war, der hat mich schon "abhängig gemacht". Jetzt, wo ihre Aufmerksamkeit wandert, spüre ich einen Schmerz innerlich, der mich an meine Trennung erinnert und das zeigt mir auch, dass ich dahingehend bedürftig bin und vielleicht eine Oneitis habe, jedoch würde ich mit dem Mädchen niemals eine Beziehung wollen, es ist einfach der Reiz, sie für Sex zu haben. Wenn ich sie habe, fühle ich mich gut, wenn nicht, dann schlecht.

@House54: Danke. Damit komme ich zu einem

Update

Wie ich bereits sagte, sehen wir uns sehr oft, an freien Tagen so gut wie täglich, im Rahmen unseres gemeinsamen Hobbys. Auch heute war sie da, obwohl ich ihr nicht antwortete, auch auf ihren Blowjob-Vorschlag. Ich war freundlich zu ihr, hab in der Gruppe wie immer Spaß gemacht und auch auf ihre Einwürfe reagiert. Ihre Blicke suchten mich während des gemeinsamen Abends desöfteren. Als ich mich von der Gruppe entfernte, um zur Toilette zu gehen, kam sie mir nach und sagte mir: "Meine Eltern (sie wohnt noch zu Hause) sind am xx. (Datum, welches ich bereits für ein Treffen vorschlug) nicht da". Ich: "Und?". Sie: "Ich mein ja nur, sie sind da nicht da, die ganze Zeit". Ich: "Du, ich melde mich bei dir nächste Woche mal, ich hab gerade andere Sachen im Kopf". Sie: "Ja ok".

Das wars, was dieses Thema betrifft. Na klar dachte ich innerlich: jetzt was ausmachen... Aber ich habe mich bei der Reaktion auch gut gefühlt. Als ich dann registrierte, dass sie die ganze Zeit mit dem Tröster schrieb, wurde mir aber wieder mulmig - das zeigt meine Unsicherheit. Ich kann aber von jetzt auf gleich daran nichts ändern. Angeblich (der Tröster und ich sind Kumpels) hat er aber nur die Absicht, ihr aus ihrer Seelenkrise zu helfen und denkt nicht an Sex. Gut, gesagt ist viel, aber kann auch sein dass sie das gerade anspornt, dass er sexuell "kalt" ist und sie vieleicht will. Fakt ist: Diese Gedanken bringen mir wenig, es geht ja darum, ob ICH attraktiv bin, unabhängig vom Verhalten anderer. Also back to topic: Wir waren dann noch zu dritt zu späterer Stunde zusammen unterwegs und plötzlich war sie weg, als wir wieder zum Auto wollten, sie hatte sich wohl versteckt (?). Ich hab dann nur gerufen: Mitfahren oder hierbleiben, dann kam sie angetrottet. Ich wäre auch ohne sie gefahren, aber der Tröster war leider Fahrer und meinte immer "wo ist sie denn?". However...

Nun steht also im Raum, dass ich mich bei ihr melde. Meint ihr (meinst du, House) wirklich, ich solle sie anrufen? Ich meine ich kenne sie schon ewig, wir haben immer über Text kommuniziert, kommt das nicht äußerst künstlich rüber? Ich hab sie bisher noch nie angerufen... Seit Jahren nicht... Dass sie heute gesagt hat, dass ihre Eltern nicht da sind, könnte eine Anspielung auf eine mögliche Übernachtung bei mir gewesen sein, denn das hatte sie sich einst gewünscht, aber eben nur, wenn ihre Eltern davon nichts mitbekommen (die könnten etwas dagegen haben). Ich würde also beim Telefonat (schreiben?) noch mal nachfragen, wann genau sie nicht da sind und den Vorschlag des Übernachtens mit einbringen (ich weiß ja nicht, ob sie das deswegen erwähnt hat oder nur allgemein, dass wir den Tag über ungestört Zeit haben) oder nur den DVD-Abend erwähnen? Was mache ich, wenn sie zwecks Sex aktiv nachfragt, ob ich diesen dann haben möchte?

So, jetzt mal noch allgemein: Ich frage mich hier, ist eine Frau (diesen Formats?) bereit, Sex zu haben, nur um sich die Aufmerksamkeit eines Mannes zu sichern, aber ohne den Sex wirklich zu wollen (darauf hätte ich keien Bock)? Aus reiner Berechnung? Oder liegt nur ein Attraction-Verlust vor? Ich erwähne noch mal, dass sie zwecks Sex sehr offen kommuniziert, gern Sex mit mehreren hätte und die versautesten Dinge will, aber beim Sex selbst, den wir hatten, fiel mir folgendes auf:

- Sie war stets sehr ruhig, hat kaum etwas gesagt oder gelacht, war verklemmt

- Als ich angefangen habe, sie zu lecken, hat sie sich die Augen zugehalten, weil ihr Ex angeblich nicht wollte, dass sie dabei zuschaut (?). Erst nachdem ich ihr zusicherte, dass ich das mag, schaute sie auch hin

- Als sie mir einen blies, sollte ich mir die Hose ausziehen, weil sie sich nicht getraute und dann hat es auch ewig gedauert, bis sie anfing (zumindest das erste Mal) und ich sollte nicht zuschauen, beim zweiten Mal war es besser, aber alles andere als perfekt

- Da fragte ich mich schon: ok, wenn das in so lockerer, entspannter Umgebung schon so ist, wie will sie dann den per SMS kommunizierten Plan umsetzen, mich in der Öffentlichkeit von der Gruppe zu entführen und einfach mal so hinter dem Haus einen zu blasen?

- Bei ihren Orgasmen machte sie kaum ein Geräusch, vor allen bei den klitoralen - da meinte sie, sie versteht das selbst nicht, da die intensiver als die vaginalen wären, aber sie da noch nie, auch nicht bei der SB, laut gemacht hätte

- Auch so unterdrückte sie jedes Stöhnen, auf meine Frage, als sie in meinen Armen zitterte, ob sie denn nicht das Bedürfnis danach hätte, meinte sie nur: "eigentlich schon", aber getraute sich nicht.

Ich hab also auf der einen Seite den kommunizierten, hohen Sexualtrieb und auf der anderen Seite die geschilderte Situation. Mal an LDS orientiert: Ist das eine HD- oder eine LD-Frau? Oder KÖNNTEN das sogar Indizien für Sex sein, den sie selbst gar nicht so will (obwohl ich ihr in der damaligen Zeit sicher auch als guter Freund einfach nur zugehört hätte, auch ohne Sex, theoretisch hat sie das gewusst und meinte aber, sie wäre rattig).

Tja, mit ihrem Ködern und warten, ködern und wechseln und auch ihren Double Binds schafft sie es wunderbar, einen Mann von ihr abhängig zu machen. Leute, das darf nicht passieren, aber den Sex möchte ich auch nicht missen. Da haben wir es wieder: hätte ich Alternativen, sie wäre mir egal (wie damals, als sie den Dreier/Vierer absagte - da war ich selbst noch gut versorgt und ich fande es zwar schade, aber mehr nicht ;-)):

LG
nubans

bearbeitet von nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss grad echt lachen...

Wie kann man sich so viel Gedanken machen? Trollst du?! Mach dir mal bitte genauso viele Gedanken über dich, weil irgendwas stimmt da wohl nicht. ( Alternativlos, Oneitis, Needy etc... )

Sie lief dir auf die Toilette hinterher ( Invest )

und schlägt ein Treffen vor. Und du reagierst noch immer wie ne beleidigte Leberwurst. Dabei hätte da alles geklärt werden können und mit einem klapps auf ihren Arsch hättest du dich aufs WC verabschieden können. Die Whatsapp Schreiberei einstellen können um sie dann bei ihren Eltern durch das ganze Haus zu ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund war, das ich eben NICHT sofort wieder springen wollte, wenn sie denn mal was anbietet - denk dran, der aktuelle Stand war ja "ich mach was für dich, will selbst aber keinen Sex". Das ist nicht, was ich will. Nach der Needyness vom Vortag sollte ihr das zeigen, dass Sex eben kein Universallockmittel ist - beleidigt war ich dabei aber keinsfalls. Erstens war das Gespräch länger, als oben abgetippt (ich glaube ich hatte sogar noch mal gefragt, wann genau sie nicht da sind), zweitens habe ich mit ihr an dem Abend noch ganz normal geredet und gelacht, beleidigt hätte anders ausgesehen. Sie sollte sich eben nur fragen "hä, warum ist er jetzt nicht mehr so scharf darauf". Und ich hab wie gesagt auch keinen Bock auf ne Frau, die das aus anderen Motiven als Lust anbietet - könnt ihr sowas total ausblenden?

Ich hab mich inzwischen auch gefragt, ob ich sexuell zu offensiv war, sprich, mit ihr gar nicht mehr über normale Dinge geschrieben hab, sondern bin sehr schnell immer in Richtung Sex abgeglitten und hab ihr ja auch bei dem klärenden Gespräch letzte Woche gesagt, dass wir gern auch mal so was unternehmen kann (weil sie meinte, es geht ja auch mal was nicht-sexuelles und vielleicht ging ihr das jetzt nach der Trennung alles zu schnell), aber ich nun auch mal ein Mann bin, bei dem "untenrum" alles funktioniert und ich da schon regelmäßig Bock drauf habe...

So, heute Vormittag, spätestens heute Abend sehe ich sie wieder. Nun hab ich ja gesagt, ich melde mich innerhalb der Woche, wäre ja Quatsch heute gleich noch mal auf sie zuzugehen oder? Wenn sie noch mal anfängt, kann ich ja diesmal anders reagieren und das bekomme ich dann auch hin.

bearbeitet von nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du analysierst viel zu viel, machst dir wegen jeder Aktion, jedem Satz eine Platte.

Es ist in diesem Fall nicht wichtig, was war, ob du zu sexuell warst!Nein Man,das warst du nicht!

Die Frau ist auch nicht zu kategorisieren, sie ist nicht LD oder HD,sondern einfach nur sexuell unerfahren.

Die ist 18 Jahre alt und ihre Eltern könnten was dagegen haben,das sie bei dir schläft...OMG!Ihr Verhalten und ihre sexuelle Unerfahrenheit, wären allein ein Grund für mich,sie in den Wind zu schießen!Ich will nicht nur ficken,sondern auch gefickt werden,aber da ist Sie noch Meilenweit von entfernt...Augen zuhalten...wo sind wir denn!??

Wenn du mit ihr nur getextet hast,dann texte mit ihr weiter.Da hast du recht,das könnte für sie komisch sein,das plötzliche telefonieren.

Wie gesagt,triff sie und fick sie,denk aber nicht an eine LTR mit der Frau max. FB. Du hast bereits eine Oneitis und du wirst dich mit dieser Frau in deine persönliche Hölle begeben.

P.S. Ich hoffe am Freitag kommt mein Gips vom Fuß,ich verbringe hier definitiv zu viel Zeit momentan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Am0rln0: Mein "Hobby", zumindest mein Talent, ist die deutsche Sprache - ganze Sätze würden dir übrigens auch gut stehen :-).

Dann eigne dir mal das Talent an, komplexe Sachverhalte kurz u. prägnant, ohne viel Wischiwaschi, auf den Punkt zu bringen, macht es den Lesern einfacher da sie sich dann nicht erst die relevanten Infos mühsam rauspicken müssen. Wenn man in einem Forum Stunden investiert um seitenlang Texte zu einer einzigen Frau runter zu beten, hat man ein Problem mit sich selbst, ist bedürftig, emotional abhängig u. hat keine Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt Recht. Und es war auch gut, mich hier entsprechend mal zu offenbaren. Das hat mich zum Nachdenken angeregt. Ja, das ist eine Oneitis, wenn auch auf das rein sexuelle bezogen. Das wurde mir jetzt erst bewusst.

Mir steht weiterhin eine fundamentale Änderung bevor, es gibt Dinge, die ich mit mir selbst noch in Ordnung bringen muss. Da ist zunächst eine berufliche Komponente, die ich angehen werde und die ich auch schnell umsetzen und abschließen kann. Und wie im LDS steht oder auch anderswo zu lesen ist - wenn du ein Problem mit dir (in dem Fall: Körper) hast, bring das zunächst in Ordnung. Das ist der Punkt bei mir: Nach der Trennung im letzten Jahr fiel ich tief, sehr tief. Ich begann, die Weichen zu stellen und ie ich bereits sagte, ich habe 60 Kilo abgespeckt, aber ich bin mit mir eben nicht im Reinen. 10 Kilo müssen noch weg und dann könnt ihr euch vorstellen, dass nach so viel Gewichtsreduktion auch einfach nicht mehr alles so aussieht, wie es sein sollte: Mein Ziel ist es nun, in den nächsten Monaten genau das in Ordnung zu bringen, denn das hemmt mich DEFINITIV im Umgang mit Frauen, mich nackt zu zeigen etc. Und das ist ganz sicher ein großer Punkt, der erst geklärt werden muss, bevor es weitergeht. Eine OP strebe ich an. Dennoch bin ich sehr stolz auf das, was ich erreicht habe, aber jetzt in die Verführung einzusteigen, dafür bin ich innerlich noch nicht weit genug. Und das ist OK. Ich hab mir nach der Trennung zwei Jahre gegeben, die ich brauchen werde und so ist es auch. Egal, ich hab noch genug Zeit im Leben. Ich weiß dennoch, dass ich einige Qualitäten mitbringe, Frauen reagieren positiv auf mich (Schlagfertigkeit, C/F, Push/Pull, das hab ich irgendwie schon gemacht, bevor ich es kannte) - aber ich lasse sie eben nicht weiter an mich ran, wenn es ernst wird, aus den genannten Gründen. Nun, da ich die Dame hier schon so lange kenne und sie mich auch (sie hatte schon Bock, selbst als ich fett war), war das eben alles etwas einfacher und ich habe Blut geleckt ;-).

Wenn ich perspektivisch schaue, habe ich keine Bedenken, am Ende Erfolg zu haben. Und erst Recht nicht, diese Oneitits zu überwinden. Ich hab das schon mal bei der Ex geschafft und gemerkt, dass mich andere Frauen interessieren, ja auch ablenken und jede Einzelne etwas Besonderes an sich hat, und das macht es immer wieder spannend. Aber für weitere Schritte bin ich noch nicht bereit, freue mich aber darauf, wenn es soweit ist. Da sie mir jetzt etwas gegeben hat, was ich so noch gar nicht in meiner Entwicklung geplant hatte, hat sie natürlich einen verletzlichen Punkt getroffen. Da es mir AKTUELL an Alternativen mangelt, erklärt sich der Rest von selbst (sonst könnte ich ja einfach die Alterantiven nutzen und sagen "so what", Geühle hab ich für die Dame ja nicht). Aber immerhin spüre ich, dass ich die Alternativen haben könnte, wenn ich es zulassen würde und das stimmt mich absolut zuversichtlich, dass am Ende alles gut wird.

Was die Dame betrifft, ich hab sie heute ganz normal gesprochen und werde ihr nächste Woche mal schreiben und dann sehen wir ja, was dabei rauskommt. Wenn es mit ihr nichts mehr wird, ist es auch gut, dann gehe ich meinen Weg ohne sie weiter und darauf freue ich mich genauso, denn ich habe Ziele und die werde ich erreichen. Vielleicht wäre es sogar besser, die Sache von mir aus zu beenden, um mich zu schützen, aber dazu bin ich noch nicht bereit. Noch lockt es zu sehr... Und ich muss sie halt auch ständig sehen und frage mich, wie ich eventuellen Flirten gegenüber standhaft bleiben kann bzw. wie ich es auf Dauer verkrafte, wenn sie sich den Sex offensichtlich woanders holt...

LG
nubans

PS: Am0rln0: Es hatte auch einfach einen Therapieeffekt für mich und Geschichten etc. schreiben habe ich schon als Kind gemacht, ich tippe 10 Finger schneller als die meisten Menschen und vielleicht sollte ich dieses Talent mal nutzen, ein Buch zu schreiben. Auch das ziehe ich in Betracht. Warum nicht, mir fehlt nur noch die Story :-).

bearbeitet von nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin zwar ein Freund von LDS, dir würde ich aber mal dringend empfehlen das Buch an die Seite zu legen. Du scheinst total davon besessen zu sein. Du bist auf dem besten Weg ein PU-Roboter zu werden. In diesem Forum nennt man einen ja teilweise schon deshalb so, weil man mal nen FO macht, aber bei dir sehe ich da tatsächlich Gefahrenpotential.

Vergiss bitte nicht, dass in LDS auch steht, dass man stets kongruent sein muss und keinen Daueraufenthalt im PDM-Land buchen sollte.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mache ich auch... Es könnte sogar so sein, dass sie das "roboterhafte" verschreckt hat - oder wie House sagte, Druck aufgebaut hat. Im Prinzip hat sie ja gesagt, sie würde gern mal was mit mir machen, was nicht mit Sex zu tun hat und ich habe ihr dahingehend nicht zugehört - eine Seite, die LDS ja komplett unterschlägt und ich weiß auch, dass es deswegen oftmals in der Kritik steht. Ich hab das Thema immer wieder nur auf Sex gelenkt und den regelrecht zur Bedingung für persönliche Treffen gemacht. Klar, dass das Mädel sich da unter Druck gesetzt fühlt und ausgenutzt vorkommt.

Viel besser wäre es wohl gewesen, sie auf einem Treffen ohne sexuelle Ankündigungen zu verführen, damit es so aussieht, als sei es einfach passiert (oder auch mal die Verführung ganz zu lassen).

Hintergrund: Ich habe mir ja viel Literatur zugelegt, die auch gar nichts mit PU zu tun hat (siehe oben), aber darunter eben auch LDS. Ich wollte das alles nach und nach lesen und plötzlich tritt sie in meine Leben (bzw. ändert sich unser Verhältnis) und da war das Erstbeste, zu dem ich gegriffen hab, eben LDS :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich... ließt sich das einer von euch durch?

Ist ja wie damals in der Schule, wenn mal wieder ein neues Buch gelesen werden sollte. Jeder sucht sich die Zusammenfassung aus dem Internet

und zieht sich den Rest entweder aus dem Arsch oder fragt die wenigen Mitschüler, die das Buch gelesen haben.

Leider sind diese Möglichkeiten hier nicht gegeben.

Ein Tipp fürs nächste Mal: Schreib keine Romane! (was übrigens ein ganz klares Zeichen von Oneitis/ geringem Selbstwertgefühl ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe den Text nur überflogen. War mir als Textwand zu heftig.

Vielleicht habe ich ein paar relevante Sachen übersehen.

Generell finde ICH es spannend, mich in die Sexualität eines Mädels einzudenken.

Fantasien zu kennen. Grenzen zu kennen. Neue Ideen zu entwickeln.

Fantasie und Praxis ist aber nicht das Selbe und ich finde es spannend, an der Stelle rum zu spielen. Der Frau die Sicherheit zu geben, dass sie nicht überfordert wird. Sie an Grenzen zu führen und die Verantwortung zu übernehmen. Dazu muss sie Dir vertrauen. Und Du darfst das Vertrauen nicht enttäuschen. Dazu gehört eine Menge Empathie und Feingefühl. Vor allem, wenn es in Bereiche geht, wo die Frau ihre Grenzen noch nicht kennt oder recht spontan neue Grenzen dazu kommen können.

Dazu muss man ein Mädel schon ziemlich gut kennen. Ich rede da auch ziemlich gerne.

Aber ich darf es auch nicht zerreden. Es nicht MIT IHR Planen. Ich kann sie aber in solche Situationen verführen. Und wenn ich ihre Grenzen kenne, sie mir vertraut und ich da keinen Mist bauen, wird sie auch folgen. Hat sie diese Erfahrung ein paar Mal gemacht, funktioniert sehr viel.

Dass Mädels per Mail/SMS/WhatsApp den Mund sehr voll nehmen und dann Angst bekommen, sich bei einem Treffen zu verschlucken, ist doch auch normal. Dann flaken sie halt. Da fehlt dann aber Comfort und ein FO ist unangebracht.

Wenn Mädels mit denen ich unterwegs bin im Club an einem anderen Typen hängen, hänge ich an einer anderen Frau. Tief im Inneren pisst mich das ein wenig an. Dieses anpissen führt dazu, dass ich super schnell in Sets rein komme. Dann dauert es noch so 10 Minuten und mein Kopf baut daraus: "Geil. Wing-Girl gefunden." Gemeinsam weg gehen. Spaß haben. Sie approached Typen. Ich Mädels. Zwischendrin machen wir uns mal geil. Killerframe und Ausstrahlung ohne Ende. Wenn wir beide nix finden, vögeln wir nach dem Club. Geiles Leben.

I.d.R. verbockt es der Typ dann. Spätestens in den nächsten Dates. Ich labere sie zu, wie geil das ist. Und schon beim nächsten Mal feiern klebt sie mir am Arsch. Ist pissed. Reagiert eifersüchtig. Und ich denke mir "Mist. Doch kein neues Wing-Girl." ;(

Und ein cooles Wing-Girl ist 1000x besser als ein FB. Auch viel schwerer zu finden. Und vereinfacht Dir das Game so unglaublich.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreier,Vierer,Gangbang,ha ha ha.

Wo hast du denn den Trostpreis kennengelernt.

Schau dich nach Alternativen um und wenn der tröster die Ohren franselig hat,

meldet die sich wieder,die Samenbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam: Danke. Ich zitiere mal:

Der Frau die Sicherheit zu geben, dass sie nicht überfordert wird. Sie an Grenzen zu führen und die Verantwortung zu übernehmen. Dazu muss sie Dir vertrauen. Und Du darfst das Vertrauen nicht enttäuschen. Dazu gehört eine Menge Empathie und Feingefühl.

Verstehe, ich denke genau das ist durch meine Roboterhaftigkeit etwas verloren gegangen. Anstatt ihr zu schreiben, kann ich sie ja, wenn ich sie heute sehe, einfach noch mal persönlich ansprechen und ihr einfach nur einen schönen Abend in Aussicht stellen, ohne das Thema Sex zu erwähnen - wenn sie es tut, werde ich schon den richtigen Weg finden.

Ist es legitim, eben auch mal zu sagen (wenn ich weiß, sie hat den Eindruck ich will NUR Sex): "Klar genieße ich den Sex mit dir, aber hey, ich treffe mich nicht nur deswegen mit dir, sondern genieße auch einfach die Zeit, also lass uns einfach einen schönen Abend verbringen, bei dem wir uns beide wohlfühlen" - was ja nicht heiß, dass man dabei nicht eskalieren darf... Bzw. hat sie mir ja auch schon mal gesagt, dass das alles sehr schnell ging - dann sollte es doch legitim sein, dafür Verständnis zu zeigen und sie das Tempo vorgeben zu lassen?

Ich denke inzwischen es ist tatsächlich so, dass ich sie mit meiner offensiven Sexualität in ihrer Unerfahrenheit/Schüchternheit verschreckt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich glaube, Du redest da zu viel. Willst zu viel "klären".

Bedenke mal, dass Frauen eher ein Problem lösen, indem sie DARÜBER reden. Hör es Dir an. Nimm sie in den Arm. Überleg mal für Dich, ob da eine Kritik gerechtfertig ist. Aber ZERREDE das nicht. Und versuche nicht MIT IHR eine LÖSUNG zu finden. Das ist ne Frau. So kannst Du mit Deinen Kumpels umgehen, wenn die meinen, dass Du mit ihnen mehr unternehmen solltest.

Reagiere da mal etwas emotionaler. Und klar: "Persönlich" ist besser als "Telefon" ist besser als "Text".

So etwas "bespricht" man GANZ SICHER nicht per Textform. Das geht in so vielen Situationen schief. Du musst lernen, da viel emotionaler auf Frauen einzugehen. Und das geht per Text überhaupt nicht.

Beispiel:

HB: "Ich habe das Gefühl, Du willst nur Sex mit mir."

Typ: "Erzähl mal".

HB: "Ja, bla blub...."

Typ: "Das verstehe ich. Da würde ich mir auch doof bei vorkommen".

Typ: "Lass Dich mal in den Arm nehmen."

Typ: "Weisst Du was. Ich mag Dich total gerne. Und ich unternehme total gerne was mit Dir".

HB: "Bla blub".

Typ: "Jetzt strahlt sie wieder. Das mag ich so an Dir. Und damit Du merkst, wie ernst mir das ist, gibt es jetzt 3 Stunden Sexentzug. Pack Dein Zeug, ich habe Lust auf Therme...."

Thema erledigt. Musst Du nicht wieder ansprechen. Musst Du nicht lösen. Und musst Du nicht weniger Sex mit ihr haben.

Alles weitere geht in die Richtung: Typ redet nur über Probleme anstatt eine tolle Zeit mit ihm zu haben. Kaum bin ich bei ihm, bin ich schlecht drauf...

(Therme. Umkleidekabine. HB nackt).

Typ: "Scheiss Idee mit den 3 Stunden Sexentzug. Zieh Dir mal schnell was an. Sonst kann ich hier nicht mehr aus der Umkleidekabine".

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hoodseam.

Lustig: Bisher habe ich oft sehr ähnlich wie von dir beschrieben gehandelt, mehr oder weniger intuitiv. Nun habe ich diese Frau von der sexuellen Seite kennengelernt, wollte alles richtig machen, LDS gelesen und mich wohl zu sehr darauf versteift.

Ich hab sie vorhin zur Seite genommen. Sie meinte, das mit dem Sex war schön, aber es war eben auch sehr viel Neues auf einmal und was die Zukunft betrifft, würde sie das gern einfach spontan angehen lassen. Ich hab Verständnis gezeigt, immerhin habe ich dahingehend ja auch schon viel mehr Erfahrungen gesammelt und betont, dass es mir darum geht, dass sie sich bei mir wohl fühlt. Und das tut sie nach eigner Aussage auch. Ich hab ihren Hinweis von vorgestern aufgegriffen, dass ihre Eltern verreisen und wir haben somit das WE in zwei Wochen ins Auge gefasst, an dem wir was unternehmen werden und uns einen schönen DVD-Abend machen. Ich meinte, wenn sie sich benimmt, könne sie dann auch übernachten (hatte sie ja schon gesagt, dass sie das gern mal möchte) und mir dann früh Frühstück bereiten, wozu sie meinte, dass sie das machen würde ;-). Ich hab dann gesagt "komm mal her", sie gedrückt und dann gab es noch die "wir haben uns lieb"-Bestätigung. War ne Sache von fünf Minuten. Sie sagte noch, dass wenn sie mal keine Lust auf Sex hätte, ihr es schwerfallen würde, mir das zu sagen, weil sie dann erstmal zwanzig Nachrichten um den heißen Brei schreibt und das in Watte verpacken will, damit ich nicht denke, dass es an mir liegt, aber es eben mal Tage gäbe, an denen sie einfach sexuell desinteressiert ist. Ich habe daraufhin gesagt, dass das viele Schreiben sowieso nicht meinen Vorstellungen entspricht (was ja wirklich so ist, auch wenn ich hier gern viel schreibe, bin ich kein SMS-Freund), weiter ausgedehnt haben wir das dann nicht. Dann sind wir zurück zur Gruppe.

Danach ist sie übrigens mit noch nem Kumpel um die Ecke, mit dem es Spannungen gibt (der Dritte im Bunde, neben dem Tröster und mir), er hat das volle Programm abbekommen: Eine Stunde Diskussion, Tränen, Schuldzuweisungen, Manipulation (er warf ihr vor, mit ihren Lügen die Freundschaft zwischen ihm und den Tröster zu untermauern). Da bin ich froh, dass das bei mir glimpflicher ablief. Sie hat aber sicher auch gemerkt, dass ich mich zumindest nach außen hin nicht so leicht eifersüchtig machen/aus der Ruhe bringen lasse wie er. Dazu mal noch ein Beispiel einer Textkommunikation von letzter Woche, so hab ich bisher mit ihr geschrieben:

Vorgeschichte: sie hatte Lust angedeutet, ich sagte nach einigem hin und her freundlich komm vorbei oder lass es (weil sie schon wieder so viel geschrieben hatte), sie meinte jetzt nicht und ich reagierte nur mit "bis später" (für Abend war eine gemeinsame Feier bei Freunden geplant).

Daraufhin sie: Ich hab halt JETZT einfach keine Lust. Deswegen wollte ich dir nach dem Essen heute Abend einen kleinen Verdauungsspaziergang anbieten, aber ok, dann nicht :-*

Ich: Klingt, als gäbe es irgendwo was zu essen "Smiley mit Herzen in den Augen"

Sie: Ne, wie gesagt. Ich soll jetzt kommen oder lassen... Also lassen.

Ich: Ich nehme Pizza, und du?

Sie: Auch

Ich: Jammi :-)

Sie: Nur gut dass Pizza nicht schwer im Magen liegt und man da keinen Verdauungspazierung machen muss :-D

Ich: Ja genau :-). Wo sollte man auch hinspazieren?

Sie: Keine Ahnung. Was sollte man auch während eines Spaziergangs machen?

Ich: Verdauen. Deswegen heißt es ja auch Verdauungsspaziergang

Sie griff es in der Folge wieder auf und letztendlich stand fest, dass wir spazieren gehen... Aber genau da erfolgte an dem Abend der Flake (kalte Füße bekommen), was Auslöser des allen hier war (auch meiner "Ansage", dass ich mich nicht ignorieren lasse, weil sie an dem Abend wirklich gar nichts mehr dazu gesagt hat, auch, als ich ne Andeutung machte)...

Ich bitte um eure Meinungen - ich kann nur lernen :-).

Für mich gilt jetzt: Sie mit den anderen beiden stundenlang schreiben/diskutieren lassen, mich selbst mit Schreiben zurückhalten und ihr stattdessen schöne Zeiten bereiten und zu viel Reden vermeiden, das sollen die anderen beiden machen. Sie hatte mir auch mal geschrieben, dass die beiden sich manchmal regelrecht live um sie "streiten", wer in ihrer Nähe ist - ich meinte nur, wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Ob das gut oder schlecht war, keine Ahnung. Am liebsten würde ich solches Getippse eh vermeiden, aber auf dem Stand sind wir ja aktuell, nachdem ich heute noch mal gesagt hatte, dass ich kein Schreibfreund bin.

bearbeitet von nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 18

ich kenne ein Mädel schon über viele Jahre und eine gewisse sexuelle Spannung bestand zwischen uns schon immer.

Musste nur ich da dreckig grinsen?

Aber ok...

Nubans, Du redest (und schreibst) wirklich zuviel.

Dir muss klar sein, dass Frauen einfach ein bisschen anders gestrickt sind als Männer. Gerade auf sexueller Ebene erklärt und argumentiert man sie nicht zum Orgasmus oder zu den heissesten Fantasien, sondern man(n) muss auchmal machen. Und Frauen lieben das (meistens jedenfalls). Sie muss sich bei Dir fallenlassen können, das Gefühl haben, dass Du sie an die Grenze führst und sie Dir vertrauen kann - aber dass Du spürst, wie weit Du gehen kannst. Und das wiederum wird die Grenzen verschieben. das ist in meinen Augen übrigens ein Vorteil von LTR- oder FB-Sex. Krasse Sachen gehen auch mit ONS, aber das Vertrauenselement ist etwas schwieriger aufzubauen aufgrund "Zeitmangel".

Gerade wenn sie 18 ist und Du 25 - führe sie ins Vergnügen. Und quatsch sie nicht tot. Du solltest souveräner sein als ein 17 oder 18-jähriger Bursche - und genau das erhofft sie sich auch von Dir. Tust Du das, wird sie es Dir *danken*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hallo Leute,

nach dem letzten Gespräch (siehe oben) hat sie das gemeinsam geplante WE/den gemeinsam geplanten Abend zur Urlaubszeit ihrer Eltern wieder geflaked. Und zwar ohne abzusagen, sondern sie hat sich einfach nicht noch mal diesbezüglich gemeldet, obwohl es so vereinbart war. Zeit hätte sie aber gehabt, wir haben entsprechend mit unserer Clique was gemeinsam gemacht. Kein Wort von ihr dazu. Hinterher nur: Na und hatte halt einfach keinen Bock. Bin davon ausgegangen dass du das weißt nach der Sache mit meinen Eltern. Hintergrund: (am Tag als die in den Urlaub gefahren sind hat es bei denen gegenüber ihrer Tochter richtig gekracht, das macht es ab und zu, sie zickt ihre Eltern dann extrem an oder rastet komplett aus und dreht durch, dass diese sie schon mal einliefern wollten).

Jetzt mal ehrlich: Selbst wenn diese ganze Abkühlung durchaus an mangelndem Comfort liegen kann und sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat - auch wenn ich ihr im letzten Gespräch sagte, es muss nicht immer um Sex gehen, kann ja der Abend zu zweit ihr Angst gemacht haben - ist ihr Verhalten damit entschuldbar? Vom Ignorieren bis hin zu ihrem Na und?? Diese (gespielte?) Gleichgültigkeit hat sicher auch damit zu tun, dass sie im Moment nur am Tröster hängt und daraus ihre Selbstbestätigung zieht Das macht sie für den Moment scheinbar stark.

Ich hab dazu nur gesagt, dass wir das mit den Treffen zu zweit einfach erstmal lassen, damit jeder sich mal wieder auf sich besinnen und zur Ruhe kommen kann und mich dann verabschiedet. Sie meinte nur sehr gute Idee und das, obwohl sie eine Woche zuvor angeblich noch unbedingt mit mir was zu zweit machen und einen Abend verbringen wollte und sich sehr darauf gefreut hat (so sagte sie). Das steht für mich voll im Widerspruch. Im mildesten Fall war das einfach nur Feigheit, mir die Wahrheit zu sagen, dass sie eigentlich gar keinen Bock hat und sie hat darauf gewartet, bis ich es tue Aber bewusste Lüge und Manipulation scheinen mir hier wahrscheinlicher, das gehört einfach zu ihrem Werkzeugkasten

Im Prinzip habe ich ja jetzt einen FO eingeleitet. Nur: Wie verhalte ich mich bei diesem FO, wenn ich sie regelmäßig (in der Gruppe) treffe? Sie komplett ignorieren (könnte jedoch beleidigt wirken) oder mit ihr Spaß wie früher mit allen anderen auch machen? Rein von meinem Gefühl her bin ich natürlich auch wirklich angepisst und fühle mich schlecht behandelt, dafür, dass ich mir anfangs ihren Seelenmüll bereitwillig angehört habe und sie meinte, dass ich ihr so unheimlich gut tun und helfen würde nun wird man behandelt wie der letzte Dreck, ausgequetscht und weggeschmissen. Gute Behandlung: Fehlanzeige. Kann ich mich so einem Menschen normal gegenüber verhalten?

LG nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.