Wie schlimm ist schlechter erster Sex?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 22 und sie 19.

Wir haben uns letzte Woche beim feiern kennengelernt und rumgemacht. Dann nummern ausgetauscht und gestern abend zusammen feiern gewesen und

danach bei ihr gelandet.

Erst war sie ein paar Minuten oben aber ich hab einfach nichts gespürt durch Kondom + Alkohol und nichtmal richtig gespürt wie hart ich eigentlich bin.

Also wollte ich die Stellung wechseln war aber dann nurnoch halb hart und es wurde nicht besser. Sie hat mir kurz einen geblasen was aber auch nix geholfen hat. Dann fragte sie mich obs am Kondom liegt und ich sagte ja und dass ich halt fast garnichts spür. Da tat ich ihr dann ein bisschen leid :D

Hab sie dann noch kurz geleckt wobei sie mir fast die Finger abgebissen hat und habs danach nochmal vergeblich versucht und wir haben beschlossen zu pennen.

Sie is gleich eingeschlafen aber ich kann fast nie schlafen nach ner Partynacht wenn ich mit jemandem im Bett liege weshalb ich schon kurz davor war

einfach abzuhauen, allerdings wurde sie nach ner stunde schon wieder wach und erst ab da hab ich sie dann eigentlich richtig kennen gelernt weil wir beide wieder nüchtern waren. Jedenfalls war ich noch den 6-7 stunden bei ihr und wir haben ziemlich gut geredet und viel rumgemacht und gekuschelt aber ich hab nicht noch nen Fick-versuch gestartet.

Frage: Ich will sie aufjedefnall wieder treffen und frage mich nun wie scheiße es ist dass ichs ihr im endeffekt nicht richtig besorgt hab. Verzeiht ne Frau sowas in der Regel mal oder eher nicht?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Fresse....entspann dich,kann jedem mal passieren im Suff.

Ruf Sie in ein paar Tagen an,triff sie wieder und dann fickst du Sie halt richtig durch.

Hör jetzt bloß auf dir deinen Kopf deswegen zu zerbrechen.

An ihrer Reaktion,wirst du dann schon merken ob sie es dir übel nimmt oder nicht,nur durch

Hirnfick wirst du es nicht heraus finden und man kann in dem Fall auch keine generelle Aussage treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Suffnudel...Passiert ;-). Keinen Stress machen, in 3-4 Tagen anrufen und dann weniger saufen...Oder ist es ne HB1??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen verzeihen das und manche halt nicht.

Wenn ich das erste Mal mit einer Frau vögel, dann leck ich sie immer als allererstes bis sie kommt und nach einer kurzen Pause gehts dann ans eingemachte. Bei einer (die war etwas molliger) war es so, dass ich sie erst geleckt hab bis sie gekommen ist...sie meinte "das war richtig geil", dann Kondom drüber und ich wollt sie vögeln, allerdings hatte ich nur halbhart und dann haben wir abgebrochen. Noch am selben Abend hat sie mir geschrieben, wann ich denn wiederkommen würde. Bin ich aber nicht, weil ich kein Nerv mehr auf mollige hab.

Ruf sie an, quatsch mit ihr und mach ein Date aus (nüchtern). Dann wirst du sehen ob sie nochmal bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Sex ist immer eine Enttäuschung, aber wenn ihr euch gut verstanden habt, spricht wenig gegen eine zweite Chance.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Sex ist immer eine Enttäuschung, aber wenn ihr euch gut verstanden habt, spricht wenig gegen eine zweite Chance.

Das erste mal mit ner neuen Frau ist nie das Beste mal, also chill halt, es geht hier nicht ums Enttäuschen, ne erste oder zweite Chance, es geht darum zu chillen und Zeit zu genießen und dann kommt eben dabei raus, was dabei raus kommt. Was danach kommt lass einfach auf dich zukommen. In 98 % der Fälle machen sich die Jungs zu viele Gedanken genau über die obige Thematik, führt zu nichts, im Gegenteil. Einfach die ganze Sache nicht zu Ernst nehmen. Ist nur Sex, ist n Mensch auf der anderen Seite, keine Gaming Maschine bei der man Höchstleistungen erzielen muss. Denke das wurde hier schon oft genug gepredigt.

bearbeitet von Infectious
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst war sie ein paar Minuten oben aber ich hab einfach nichts gespürt durch Kondom + Alkohol und nichtmal richtig gespürt wie hart ich eigentlich bin.

Also wollte ich die Stellung wechseln war aber dann nurnoch halb hart und es wurde nicht besser. Sie hat mir kurz einen geblasen was aber auch nix geholfen hat. Dann fragte sie mich obs am Kondom liegt und ich sagte ja und dass ich halt fast garnichts spür. Da tat ich ihr dann ein bisschen leid :D

Solche Sachen grundsätzlich immer auf den Alkohol schieben, der taugt als seriöse Aussrede für so ziemliche alle Pannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nen klarer ONS ist, dann ist schlechter Sex, wer hätte es gedacht, schlecht. Ansonsten total bums.

Hab neulich gepoppt, ich nicht gekommen, Frau schon, also egal. Mach mir da keinen Kopf.

Viele Männer betrachten das rein und raus als die entscheidende Phase. Eine Frau betrachtet von a-z, das Gesamtpaket sollte eben passen. Sie kann ja auch ohne deinen Spieß in sich x mal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Sex ist immer der schlechteste. Und üblicherweise je unerfahrener (jünger) die Frau, desto geringer die Ansprüche.

Was mich noch interessiert:

Wir haben uns letzte Woche beim feiern kennengelernt und rumgemacht. Dann nummern ausgetauscht und gestern abend zusammen feiern gewesen und

danach bei ihr gelandet.

Ist das bei Dir üblich oder war das ein Ausnahmefall? Wie hast Du BR verhindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei Dir üblich oder war das ein Ausnahmefall? Wie hast Du BR verhindert?

Ja, das ist bei mir sehr üblich. Um ehrlich zu sein sind mir NCs zu 90% garnichts wert und ich lösche die schon am Tag nach der Party, wenn ich nicht extrem

beeindruckt von der Frau war und kein KC geklappt hat.

Das bedeutet meistens mach ich mit der Frau am selben abend rum an dem ich sie kennen lerne.

Wie ich buyers remorse verhindere muss ich grad selbst erstmal überlegen.

Einerseits könnte es vllt an meiner Frauenauswahl liegen (Ich stehe vorallem auf Frauen die sehr viel Lebensfreude und Offenheit ausstrahlen und dadurch eventuell generell weniger Dinge bereuen sofern es ihnen Spaß gemacht hat :))

Ich denke aber dass ich auch ganz gut vertrauen erzeugen kann recht schnell. Weil ich halt selbst ne sehr offene Art habe un denen gleich viel aus meinem Leben erzähle un mich nicht scheue leidenschaftlich mit denen in der öffentlichkeit rumzumachen... weiß auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, also ich habe nie das Gefühl gehabt das schlechter erster Sex irgendwie ein Problem war.

Hatte im letzten Jahr 2 mal beim erstkontakt das "problem" das ich irgendwie so aufgeregt war das ich nach 5-6 Minuten oder so gekommen bin... Generell eigentlich gar nicht so unnormal für viele, aber wenn man so dermaßen die klappe aufreißt wie ich hat es zumindest einen faden Beigeschmack...

Aber die Frauen hats jetzt eigentlich nicht weiter gestört. Ist halt einfach normal das es mal nicht richtig läuft... Selbst bei Typen die behaupten locker ewig zu können scheint es nicht sooo schlimm zu sein ;)

Das Interesse an mehr war jedenfalls danach noch groß.

Die jüngere von beiden hat zwar etwas enttäuscht reagiert und mich auch etwas damit aufgezogen, aber ich fand es ja selbst auch eher lustig... Habs denke ich mit der nächsten runde auch mehr als wieder gut gemacht ;)

Man muss sich einfach mal vor Augen halten das die meisten Typen einfach scheisse Vögeln. Insofern ist die Erwartungshaltung wohl oft nicht so dramatisch hoch. (außer man ist eben so hohl wie ich und behauptet schier unglaubliches im Vorfeld :D)

Und wenn man sich sonst auch mag und anziehend findet ist das denke ich erstrecht kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man muss sich einfach mal vor Augen halten das die meisten Typen einfach scheisse Vögeln. Insofern ist die Erwartungshaltung wohl oft nicht so dramatisch hoch. (außer man ist eben so hohl wie ich und behauptet schier unglaubliches im Vorfeld :D)

Was man hier noch ergänzen sollte:Die meisten Typen vögeln halt nicht nur scheisse,ich denke sobald sie abgespritzt haben ist für viele der Akt schon rum und die Frau wird dann links liegen gelassen.

Es geht gar nicht darum wie schlecht der Typ fickt oder wie lange er kann,sondern darum es auch der Frau zu besorgen. Was spricht gegen lecken(okay,ich würde nicht jede lecken),aber man kann es der Frau auch anders besorgen, Hauptsache sie kommt auch auf ihre kosten. Darum geht's, um nichts anderes!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man muss sich einfach mal vor Augen halten das die meisten Typen einfach scheisse Vögeln. Insofern ist die Erwartungshaltung wohl oft nicht so dramatisch hoch. (außer man ist eben so hohl wie ich und behauptet schier unglaubliches im Vorfeld :D)

Was man hier noch ergänzen sollte:Die meisten Typen vögeln halt nicht nur scheisse,ich denke sobald sie abgespritzt haben ist für viele der Akt schon rum und die Frau wird dann links liegen gelassen.

Es geht gar nicht darum wie schlecht der Typ fickt oder wie lange er kann,sondern darum es auch der Frau zu besorgen. Was spricht gegen lecken(okay,ich würde nicht jede lecken),aber man kann es der Frau auch anders besorgen, Hauptsache sie kommt auch auf ihre kosten. Darum geht's, um nichts anderes!

Beim ersten Mal versuche ich garnicht erst, die Frau zum kommen zu bringen.

Hab mich ein falsch ausgedrückt! Es geht nicht darum die Frau zum Höhepunkt zu bringen,klar wäre nicht schlecht, sondern das Sie auch einfach Spaß an der Sache hat. Das geht eben nicht, wenn man nach fünf Minuten fertig ist und er sich wie ein notgeiler Eber verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wies aussieht scheint sie trotz allem recht verknallt zu sein. Hat mir seit Sonntag schon 4 oder 5 mal geschrieben und am Freitag seh ich sie wieder... diesmal trink ich weniger ;)

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheiss auf das was sie schreibt und wie oft sie schreibt, es zählt nur wenn sie am Freitag zum Treffen erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok kleines update.

Am freitag hat sie tatsächlich abgesagt mit ziemlich plausiblen gründen von denen ich weiß, dass sie stimmen. Habs akzeptiert. Danach hat sie trotzdem nochmal geschrieben un wir haben ne weile echt gut telefoniert.

Am Samstag hat se mir wieder geschrieben, hab ihr geantwortet dass ich grad unterwegs aber trotzdem noch 2-3 mal auf ihre Fragen geantwortet ganz normal.

So und jetz der PLot twist^^:

Wollt eben Party date für mittwoch ausmachen, hab sie angeschrieben und gefragt wie ihr Vortrag heute an der Uni lief, sie hats beantwortet dann fiel mir auf dass sie mich im FB gelöscht hat. Hab gefragt "hast du mich gelöscht? :D" sie hats gesehen un nicht mehr geantwortet.. (ich weiß des mit dem FB is ziemliche kinderkacke aber trotzdem völlig unverständlich da ich überhaupt nicht needy war)

woran liegtn sowas? Die ganze woche meldet sie sich jeden tag un jetz das :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gib unendlich viele Gründe dafür, brauch man jetzt nicht spekulieren....ist auch völlig egal,denn jetzt ist Sie dran, sich bei dir zu melden.

FreezeOut, weil alles andere echt Kinderkacke ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt eben Party date für mittwoch ausmachen

Mal so nebenbei, weil ich das hier schon öfter gelesen habe. Wieso schleppt ihr eure Halberoberungen eigentlich auf ein Party-Date? Ich nehm doch auch keine Muscheln mit zum Strand oder bring Bier mit in die Kneipe.

B2T:

House, über mir, hat alles zu deinem letzten Post gesagt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Riddik: Für mich is Feiern nicht nur um Frauen kennenzulernen sondern meistens gehts mir dabei um die Party an sich, die Musik und tanzen. Und das mit den Frauen passiert nebenbei

wenn mir eine gefällt. Außerdem find ich gibts nix besseres als ne geile Party mit ner Frau zu teilen die man mag und danach zu ficken und nächsten Tag Kater-Kuscheln :D

Zudem: irgendwie sind mir richtige Dates nach 1-2 mal rummachen schon fast zu ernst und manchmal viel committment.. aber vielleicht hab ich auhc einfach ne Beziehungsphobie

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt interessant. Es ging doch in dem Thread darum ob schlechter erster Sex schlimm ist, und du hast das unter anderem auf das Feiern mit Alkohol geschoben.

Jetzt willst du wieder mit ihr feiern gehen und dich dem Alkohol hingeben um danach mit ihr zu schlafen? Wait..

Der Sinn mit Frauen feiern zu gehen (außer als Support) erschließt sich mir zwar auch nicht, aber es ist jedem selbst überlassen was er mit seinen Frauen anstellt.

Aber wenn du richtig gut ficken willst, lass den Alkohol mal weg. Für einige Frauen ist es mit Sicherheit ein KO Kriterum wenn du nichts bringst beim ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Party is mir wichtig. Muss ja nicht immer saufen wenn ich weggehe. Und bisher war ich eigentlich auch immer ein Meister im besoffen ficken :( gibt wohl solche Tage und solche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...)Und bisher war ich eigentlich auch immer ein Meister im besoffen ficken :( gibt wohl solche Tage und solche

(...) Außerdem find ich gibts nix besseres als ne geile Party mit ner Frau zu teilen die man mag und danach zu ficken und nächsten Tag Kater-Kuscheln :D

Zudem: irgendwie sind mir richtige Dates nach 1-2 mal rummachen schon fast zu ernst und manchmal viel committment.. aber vielleicht hab ich auhc einfach ne Beziehungsphobie

Wenn ich die beiden Aussagen übereinander lege, dann kommt es mir so vor als könntest du ohne Alk nicht ficken. Es liest sich als hättest du schiss ohne Alk zu eskalieren. Das wirkt unattraktiv und lässt deine Attraction auf Null sinken.

Brauchst dich somit nicht wundern, wenn die HB dich aus FB löscht und dich nicht mehr ran lässt.

Ich selbst möchte auch keine Frau mehr kennen lernen, die nur mit Alk aus sich raus kommt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja könnte man so lesen :P

aber bisher haben wir uns ja erst 2 mal getroffen und beide male mit Alkohol. Also würde sie meine nüchtern schüchterne Art noch garnicht kennen wenn es die gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...)

aber bisher haben wir uns ja erst 2 mal getroffen und beide male mit Alkohol(...)

Das wirkt unattraktiv und lässt deine Attraction auf Null sinken.

Brauchst dich somit nicht wundern, wenn die HB dich aus FB löscht und dich nicht mehr ran lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.